Sunshine Travel GmbH / Alltours Reisecenter

Facebook, Google : Sehr Gut (4.75 / 5.00 von 233 Bewertungen) ansehen
Sunshine Travel GmbH / Alltours Reisecenter

Nicole ALLEMANN
09.09.2022
Obwohl wir Franzosen sind haben wir schon oft bei ALLTOURS NEUENBURG Ferien gebucht und waren immer zufrieden
Slowenien in Corona Zeit im Jahre 2020 (wir gingen 16 Tage. 4 Hôtel, mussten andere Flüge buchen) FTI verlangte den Preis weil wir kein Pauschalpaket hatten und wir beschlossen zu gehen und nicht zu zahlen ohne Gegenleistung. Wir hatten im November gebucht da ein Rabatt war und Corona kam im März darauf. Stets waren wir mit ALLTOURS in Verbindung über dem Handy.
Dieses Jahr gings nach Algarve aber mit Sorglos Versicherung. Die Flüge wurden gestrichen, neue durch ALLTOURS 3 Tage später gebucht und Sie erkundigten sich ob wir gut im Hôtel angekommen waren. Ein Auto hatten wir auch ohne Selbstbeteiligund durch Sie gemietet. Es gab Probleme mit AVIS, Mieter vor Ort ALLTOURS bemühte sich bis wir fast den ganzen Betrag der ausgestellte Rechnung von AVIS zurück erhilten
Wir bekommen immer einen guten Rat, die Unterkünfte entsprechen unseren Wünsche und Sie geben sich immer viel Mühe um uns zufrieden zu stellen

Familienreise
09.12.2019
Wir haben eine Familienreise für 2020 gebucht.
Es wurde umfassend auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, gleichzeitig wurden uns auch weitere Optionen angeboten.
Die Reaktionszeit kann man als sehr gut bezeichnen, ebenfalls die Umsetzung im Rahmen des von uns vorgegebenen Budgets.
Abgerundet von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service im Reisebüro durch Frau Zöllin.

Vielen Dank!

seimen
26.09.2019
sehr empfehlenswert!

AnJ
31.08.2019
Dank den freundlichen Mitarbeitern des Reisebüros sowie Ihrer kompetenten Art, genau das richtige Hotel zu finden konnten wir erneut einen Top-Urlaub auf Gran Canaria verbringen. Weiter so!!

Sébastien K.
10.08.2019
Hallo, ich bin Franzose und plane meinen Urlaub nur in diesem Reisebüro! Das Personal ist sehr professionell und sehr nett. Ich danke den Mitarbeitern für ihre Aufnahme und Freundlichkeit . Vielen Dank an das Team für die jahrelange Zusammenarbeit ! vielen dank ! Sébastien K.
Sunshine Travel GmbH / Alltours Reisecenter antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 266 Bewertungen)