Sunwave.de Singlereisen

Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH
Alten Holstenstr. 25
21031 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 166 Bewertungen )

Budoni
Von Martini am 09.09.2019

Super Gruppe, toller Reiseleiter. Traumhafte Insel, wunderschöne Strände und ein sehr gutes Hotel. Kann es nur weiterempfehlen.

Budoni-Sardinien 31.08.2019
Von Elli am 08.09.2019

Meine Reise nach Budoni, war die erste mit Sunwave und eine meiner besten Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe. Wir waren eine Gruppe von 21 Leuten, eine Herausforderung, aber jeder hat sein Grüppchen gefunden mit denen er dann den Ausflug machen konnte, den er wollte. Es ist immer für jeden was dabei und wenn nicht ist ein Tag am Pool auch mal ganz entspannend. Sardinien ist unglaublich schön und jeder Ausflug, ob an einen der traumhaften Stränden oder Dörfer und Städte mit den kleinen Gässchen ist schon besonders, aber wenn man dann noch einen Reiseleiter wie Francesco dabei hat, lernt man Sardinien von einer anderen Seite kennen und lieben, weil er einen mit seiner Liebe zu Sardinien einfach mitreißt. Zu Francesco, ein liebenswerter Chaot, der für seine Gruppe 24 h da ist und so gut er kann sämtliche Wehwehchen und Probleme löst. KRITIK: Da ich das gemeinsame zusammensein am Abend als sehr schön empfunden habe und wir da auch den nächsten Tag besprochen haben, fand ich es sehr schade, dass Francesco nur an den letzten 3 Abenden bei uns im Hotel bleiben durfte. Er ist Teil der Gruppe und gerade bei so einer großen Gruppe ist die Organisation durch den Reiseleiter wichtig. Das ist allerdings auch mein einziger Kritikpunkt. FAZIT: Großartige Menschen getroffen, die unterschiedlicher nicht sein konnten, aber so gut zusammen gepasst haben. Danke an meine Gruppe Jederzeit wieder- we see us

Sunwave.de Singlereisen antwortet:

Hallo Elli, vielen Dank für die Bewertung. Es ist sicher eine gute Idee den Reiseleiter näher bei der Gruppe zu haben - wir werden das mit Francesco gern für die Zukunft besprechen.

Segelreise in den Niederlanden
Von Heidi Reiff am 03.09.2019

Es waren sehr schöne sechs Tage. Wir hatten glücklicherweise nur einen Tag mit durchwachsenem Wetter. Die Verpflegung an Bord war hervorragend. Die Kabinen waren für zwei Leute sehr eng. Nachts habe ich deswegen im Frühstücksraum geschlafen.

Sunwave.de Singlereisen antwortet:

Hallo Heidi, vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Ich werde das Küchenlob gern an die Crew weitergeben. Zur Kabine: wir bieten bei den Hollandsegelreisen zhur Buchung auch viele Kabinen zur Alleinnutzung an, wir hoffen Du konntest dennoch gut schlafen. BG Dein Sunwave Team

Toller Urlaub
Von M.S. am 12.08.2019

Ein wunderschöner Urlaub, sehr gute Reiseleitung durch Andy. Es gab immer Alternativen. Sehr empfehlenswert für Singles.

Sunwave Single Reise Sardinien
Von Thomas am 30.07.2019

Eine super schöne Zeit mit eine akzeptablen Gruppe, der Reiseleiter (Francesco) war super flexibel kennt die Insel gut und hatte immer eine gute Geschichte auf Lager. Das Programm war Recht Abwechslungsreich. In Summe ein schöner Urlaub den ich so auf jeden Fall wieder machen würde.

Schöne Reise nach Korfu
Von Siggi am 24.07.2019

Die Woche auf Korfu war sehr angenehm. Begleitet vom kompetenten, sympathischen Reiseleiter haben wir in einer netten kleinen Gruppe viel von der Insel gesehen. Die Unterbringung in einem familiär geführten Hotel war gut, die Ausflüge zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten interessant und abwechslungsreich. Tolle Landschaft, eingebettet in viel Grün, wunderschöne Buchten und Strände, leckeres Essen und Begegnungen mit liebenswerten Menschen. Mehr geht nicht in einer Woche. Kann Reiseziel und Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Radreise Lütjenburg
Von Carmen am 24.07.2019

- schöner Ostsee Urlaub mit Radfahren und Baden im Meer....- - gut organisierte, tolle Reiseleiterin - - nettes, kleines Hotel mit leckerem Essen- Empfehlenswert!!!!

Ibiza
Von Claudia am 03.07.2019

Anfang Juni habe ich eine Reise nach Ibiza gemacht. Es hat, wie immer, alles gepasst! Reiseleiterin Edith hat es immer geschafft auf jeden einzugehen, immer ein offenes Ohr zu haben und die Ausflüge sehr schön zu gestalten. Es war für jeden was dabei, ob zum feiern, erholen oder Unternehmungen. Ein rundum gelungener Urlaub mit netten Leuten. Ebenso die Unterkunft hat Preis/ Leistung Mäßig absolut gepasst. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet am Morgen oder Abend. Zusammenfassend, besser geht nicht.

Sardinien Budoni
Von Bea am 02.07.2019

ich habe 2 Wochen im Hotel Pedra Niedda verbracht. Alle Familienmitglieder sind von großartiger Herzlichkeit geprägt und verwöhnen die Gäste mit sehr gutem Service und einem tollen Essen. DANKE an Familie Bono. Sardinien ist wirklich eine Reise Wert und das präsentiert Francesco mit Herzblut. Nicht nur seine Liebe zur Insel ist es, sondern auch der 24-Stundenbetreuungsgedanke macht ihn so besonders. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen, jedes Wehwehchen wird versucht zu mindern, jeder Tag wird versucht zum wunderschönen Erlebnis zu machen. DANKE Dir lieber Francesco.

Sardinien - Budoni
Von Iris am 02.07.2019

Ich habe im Juni mit Sunwave zwei Wochen auf Sardinien verbracht: erst Santa Teresa (s. dortige Bewertung), dann Budoni. Ich kann beide Reisen voll empfehlen, auch wenn sie sehr unterschiedlich waren. Das herzliche Personal des familiengeführten Hotels in Budoni hat uns einen tollen Aufenthalt bereitet und wir haben das leckere Essen morgens und abends auf der schönen Terrasse genossen. Francesco ist mit Herzblut Reiseleiter: lässig, aber niemals nachlässig. Er achtet sehr darauf, dass alle einbezogen und mitgenommen werden. Dazu war die gemeinsame Whatsapp-Gruppe sehr nützlich und auch für die 1.000 (!) Fotos, die wir uns während der Woche gegenseitig zugespielt haben. :-) Die Gegend ist total schön und abwechslungsreich. Für meinen Geschmack hätte es anstatt der (wirklich tollen und unterschiedlichen) Strände ein wenig mehr Aktivität sein dürfen, aber dafür gab es bei dem heißen Wetter keine Mehrheit. Meine persönlichen Highlights waren Orgosolo, das Bergdorf mit vielen Fassadenmalereien und die Grotte Bue Marino und im Anschluss daran der Naturstrand Cala Luna.