Sylt-Bildergalerie

von hier, facebook.com

Sylt-Bildergalerie
Nordmarkstraße 41
25980 Sylt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 20 Bewertungen )

Sylt für zu Hause
Von Katrin am 23.03.2019

Mit diesen wunderbaren Fotos habe ich Sylt zu uns nach Hause geholt. Die Farben und die eingefangene Stimmung sind einmalig, man meint das Meer rauschen zu hören... Das ist die beste Überbrückung bis zum nächsten Urlaub auf der schönsten Insel überhaupt :-) Herzlichen Dank dafür!

Wunderschöne Fotos auf Leinen zum Träumen !!
Von Ulrike D. am 01.11.2018

wir haben 2 Fotos aus der Galerie ausgewählt und großformatik auf Leinen spannen lassen. Die Motive sind einmalig schön, die Farben brilliant und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Bilder sind sehr gut verpackt und fristgemäß bei uns eingegangen. Wir können die Sylt- Bildergalerie uneingeschränkt weiter empfehlen !! U. Dolle

Absolut beste Bildqualität vom Nordseestrand Sylt (89 x 172 cm)
Von Karin und Hugo Egli am 08.05.2018

Das professionell verpackte Bild ist ohne den kleinsten Schaden bei uns in der Schweiz angekommen. Die Bildqualität in Farbe und Schärfe sind absolute Spitze. Bravo !! Wir haben mit der Sylt-Bildergalerie die richtige Auswahl getroffen. Herzlichen Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz Karin und Hugo Egli

Vielen Dank die tolle Bilder und Service
Von Astrid Have am 25.02.2018

Wir haben vor kurzem mehrere Bilder bestellt. Wir sind 100% zufrieden und können nur weiterempfehlen. Die Bilder sind toll und wir wurden sehr gut bei der Auswahl beraten. Sehr gerne wieder!

Einzigartig
Von Moni am 06.12.2017

Vielen Dank für den angenehmen Kontakt, die schnelle Lieferung und die ausgezeichnete Qualität. Nach zehn Jahren Sylt wieder auf dem Festland, habe ich nun eine schöne Erinnerung an meine alte Heimat. Und bei dem einen Bild wird es nicht bleiben :-) Vielen Dank, Herr Wippermann!

5 Sterne !!!
Von M. Krohn am 05.10.2017

Ich bin total begeistert von meinen drei Bildern, man hätte alle Bilder erwerben mögen, da es sich um fantastische Motive handelt, die einzigartig umgesetzt wurden. Darüber hinaus eine sehr gute und sichere Verpackung sowie ein sehr netter Kontakt zu Hr. Wippermann. Absolute Empfehlung!!

Tolles Panoramabild!
Von Ginalara am 05.08.2017

Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Bild! Super Kontakt, 1a Qualität, schnelle Lieferung! Gerne wieder!!!

Sylt-Bildergalerie jederzeit wieder!
Von M.Merk am 04.04.2017

Das Bild ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und wirkt sehr hochwertig. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Irre Syltmotive
Von karoha am 08.11.2016

Als Sylt-Liebhaber schauen wir immer gerne auf die Internetseite der Syltgalerie, um die Zeit bis zum nächsten Aufenthalt erträglich zu gestalten. Tolle Motive und toller Lieferservice. Sind beim Kauf "Wiederholungstäter.

Tolle Acryl-Bilder
Von Familie Hahn am 21.02.2016

Auch wir waren auf der Suche nach schönen Bildern für unsere Ferienwohnung in Westerland. Diese haben wir hier gefunden und verschönern nun unsere Wohnung. Die Bestellung war einfach, Nachfragen wurden von Herrn Wippermann freundlich und kompetent beantwortet. Schon nach kurzer Zeit kamen die wirklich schönen Bilder sicher gepackt an. Wir werden gerne und jederzeit wieder bestellen und können die Sylt-Bildergalerie nur weiterempfehlen. Danke an Herrn Wippermann für den netten Kontakt.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)