www.Taled.De

www.Taled.De
Alter Markt 3
42651 Solingen

Tel.: 0212/2216106

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 88 Bewertungen )

Top
Von IBausW am 27.04.2018

Sehr gute Ware, schneller Versand. Alles bestens *****

Sehr schnelle Lieferung, toller Shop
Von Sebastian am 08.04.2018

Habe kurzfristig einen neuen Geldbeutel gesucht und wollte eigentlich das alte Stück 1:1 ersetzen. Bin dann per Zufall zu Taled.de gekommen und siehe da... genau mein Geldbeutel. Ware wurde super schnell verschickt, und kam wohl behalten bei mir an. Auch die kleine Überraschung hat mich sehr gefreut, da es nicht alltäglich ist noch etwas umsonst zu bekommen. Alles in Allem würde ich jederzeit wieder bestellen und Taled.de natürlich auch weiter empfehlen. So macht Shoppen im Internet definitiv Spaß!

Alles gut geklappt
Von Hallo am 09.03.2018

2 Rucksäcke bestellt, schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder

Besser geht es einfach nicht.
Von Michael W. am 14.01.2018

Super schnelle Abwicklung, sehr netter und zuvorkommender Service. Auf jeden Fall gerne wieder.

alles Top
Von Holzwurm am 05.01.2018

Gute Ware, die besten Preise, schneller Versand und gute Kommunikation - sehr zu empfehlen!

Super
Von Marie aus Hessen am 27.12.2017

Sehr gute Ware, tolles Teil und sehr schnelle Lieferung, Verkäufer kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!!!!

Von Anne am 02.12.2017

Ihre Conti Taschen sind alld Top, habe schon mehrere Taschen u. Geldbörsen. Kaufe immer wieder.

Von Herzdame am 27.11.2017

Alles bestens. Danke

Secret Miniwallet-super!
Von Silke B. am 20.11.2017

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Wallet ist klein , handlich und sieht edel aus. Kann ich nur empfehlen !

Hier bestelle ich gerne wieder!
Von Karl E. am 14.11.2017

Habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware ist immer sehr schön und die Lieferzeiten äußerst kurz. Ich bin voll zufrieden und empfehle "taled.de" gerne weiter. Vielen Dank!