www.Taled.De

www.Taled.De
Alter Markt 3
42651 Solingen

Tel.: 0212/2216106

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 82 Bewertungen )

Von Anne am 02.12.2017

Ihre Conti Taschen sind alld Top, habe schon mehrere Taschen u. Geldbörsen. Kaufe immer wieder.

Von Herzdame am 27.11.2017

Alles bestens. Danke

Secret Miniwallet-super!
Von Silke B. am 20.11.2017

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Wallet ist klein , handlich und sieht edel aus. Kann ich nur empfehlen !

Hier bestelle ich gerne wieder!
Von Karl E. am 14.11.2017

Habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware ist immer sehr schön und die Lieferzeiten äußerst kurz. Ich bin voll zufrieden und empfehle "taled.de" gerne weiter. Vielen Dank!

Schnelle Lieferung und super Qualität zum Spitzenpreis
Von Siegburg am 08.11.2017

Die praktische Umhängetasche ist von der Größe und Qualität genauso wie ich Sie mir vorgestellt habe.

Es gibt keine Pflichtfelder
Von Quasimodo am 17.10.2017

der bestellte Artikel, Damengeldbörse, kam pünktlich, in einwandfreiem Zustand an. Material und Aussehen sehr zufrieden stellend.

Toller Service
Von Karl E. am 28.09.2017

Da es bei der Bestellung ein technisches Problem gab, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Mir wurde dann vorbildlich geholfen, auch ein sehr schneller Rückruf war selbstverständlich. Das Problem war dann schnell gelöst. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit. Danke!

Tadelos wie Taled
Von Smilia Steidle am 27.08.2017

Alles so wie ich es mir gewünscht habe.

Perfekt
Von H.-D.V. am 13.08.2017

Super Service, Ware wie beschrieben

Toller Service! Rundum klasse !
Von Katrin am 27.07.2017

Habe mich kurzerhabd entschlossen ein Secrid zu bestellen und bin nur zufällig auf Taled gestoßen. Die Bestellung lief problemlos und das Päckchen kam innerhalb von 2-3 Tagen an. Ich kann Taled nur empfehlen.