Tamara Lederwaren

Turmgasse 12-14
69181 Leimen

Tel.: 062249022045
Fax: 062249022046

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Absolut empfehlenswert
Von Sonja am 16.10.2019

Blitzschneller Versand, Top Ware, sehr sehr freundlicher Service. Kann man nur empfehlen!! Kaufe gerne wieder bei euch ein 👍👍

Sehr schöne Ware
Von Moni L. am 26.09.2019

**** für die Ware: Sehr schöne Tasche, allerdings das kleinere Modell, als gedacht. Ein * Abzug : Rücksendekosten müssten von mir bezahlt werden, da ich aus Ö bin.

Blitzversand, tolle Ware, schnelle Antworten!
Von Anna am 08.04.2018

die Lieferung folgte am nächsten Tag schneller geht es kaum! unbeschreiblich gut! qualitative Ware und schnelle Antworten Seitens der Kundenbetreung.

Sehr empfehlenswert...
Von Kundin aus Suhl am 14.03.2018

Die Produkte wie auch der Service sind erstklassig. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sowie schneller und sicherer Versand der Waren. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.. von mir eine klare Empfehlung im jeglicher Hinsicht.

Streit
Von wolfi am 10.03.2018

Die gekauften Schuhe sind gut verarbeitet und die Lieferung war schnell. Bin sehr zufrieden,kaufe gerne noch einmal bei Tamara.

Alles Bestens
Von 28liberty9 am 19.01.2018

Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.... Gerne wieder!! 👍 👍 👍

Sehr zufrieden
Von Maria am 27.12.2017

Gut verpackt und schnelle Lieferung

Schalkauf
Von Schalkauf am 26.12.2017

Schal ist schnell und in guter Qualität angekommen.

völlig zufrieden
Von Vera am 04.12.2017

Der Beschreibung entsprechend. Gut verpackt. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Abwicklung.

Rucksack
Von Brigitte S. am 19.11.2017

Schnell Lieferung Super ware gerne wieder

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von amazon.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ebay.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »