(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 237 Bewertungen)

ElBico

Bewerten
3 Auszeichnungen

JFF
01.12.2022
Ein wirklich gutes Produkt was sich leicht verarbeiten lässt, den Zweck super erfüllt und noch richtig gut aussieht Kann ich nur empfehlen Mit freundlichen Grüßen
3.00/5.00
R. aus Lünen
31.10.2022
Erfüllt die Abdichtungsfunktion sicher hervorragend, aber auf Grund der Größe und Mehrteiligkeit für mich nicht als dezenter bzw. optisch besserer Silikonfugenersatz geeignet.
TeleSeal10 antwortet:

Wir haben auch RockitSeal, das kleiner ist und von den Augen besser akzeptiert wird.

Manni aus Forst
01.05.2022
Schnell geliefert und sehr gute Verpackung. Alles schön. Sieht gut aus und ist dicht. Würde ich empfehlen wenn man nachträglich die Duschtasse zur Wand abdichten muß.
Heinz
25.01.2022
Alles super geklappt
Andreas
24.01.2022
Die Abdichtung von defekten Fugen in Duschen ist mit diesem Produkt sehr gut zu leisten. Ich habe bereits mindestens 6 Duschen damit nachgerüstet und nach Einbau keine Probleme mehr mit der Abdichtung gehabt.
4.00/5.00
Kunde aus Stralsund
14.01.2022
Wir hatten Schwierigkeiten bei der Installation, haben es dann aber doch hinbekommen. Das Ergebnis sieht ganz gut aus. Für das Geld habe ich allerdings was Besseres erwartet.
1.00/5.00
Magicmax
29.12.2021
Hallo liebe Leute, nun ist das System acht Monate an meiner Badewanne installiert. Alles genau nach der Beschreibung montiert. Dann zwei Tage die Wanne in Ruhe gelassen, damit die Klebstoffe in Ruhe durchtrocknen konnten. Zu Anfang sah das Ganze gut aus. Peinlich darauf geachtet, daß das System nach jedem Dusch oder Badevorgang gründlich getrocknet wurde. Nun nach acht Monaten krabbelt langsam der Schimmel unter Leiste hervor. Fazit die Leiste die auf den Wannenrand gesetzt wird ist nicht dicht. Trotz Klebestreifen und Silikon. Nun wird alles wieder demontiert. Ein andere Lösung muss her. Dieses System ist nicht für einen längerfristigen Gebrauch geeignet und weist somit Mängel auf. Demnach wird es auch bewertet.
TeleSeal10 antwortet:

Da wir wissen, dass dies kein alltägliches Ereignis ist, haben wir versucht, unseren Kunden zu kontaktieren, um zu sehen, was wir aus seiner Situation lernen können. Leider hat er auch nach Wochen noch nicht auf unsere Anfrage geantwortet, wie wir dieses Problem gemeinsam mit ihm lösen können. Wir vermuten, dass er nicht genug Dichtungsklebstoff auf die mit Klebestreifen versehenen Leisten aufgetragen hat, so dass sich diese nach einigen Monaten gelöst haben, was eine perfekte Voraussetzung für die Bildung von Schimmel ist.

4.00/5.00
Heike L.
25.11.2021
Tolle Idee eine höhenbewegliche Schiene zu konstruieren! Leider stellte die Montage für uns eine ziemliche Herausforderung dar. In einer Duschkabine ist der Platz doch eher begrenzt. Nun bleibt für uns abzuwarten, ob wir trotzdem den Kleber so dosieren konnten, dass die Beweglichkeit der Schiene erhalten geblieben ist.
A. Lihs
19.10.2021
Wir haben bei defekten Abdichtungen an Duschwannen bereits mehrfach und schon vor einigen Jahren die Teleseal Dichtungen eingebaut. Bis heute sind die Dichtungen sehr gut in Nutzung und Haltbarkeit. Wir sind sehr zufrieden mit der Produktqualität und der Haltbarkeit. Auch die Bestellung und Lieferung ist immer sehr unproblematisch und sehr schnell.
W.Schmidt
23.08.2021
Super Abdichtung zwischen Badewanne und Fliesen! Toller Service!
Tipptopp
27.07.2021
Es wurde schnell geliefert, die Ware war fachgerecht verpackt. Dankeschön!
V.Wendel 76889 Oberotterbach
25.07.2021
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verständliche Montagebeschreibung. Sehr schöne Optik, perfekt. Schon zum widerholten Male gekauft. Sehr zu empfehlen deshalb 5 Sterne *****
Weinviertler Heimwerker
10.07.2021
Tolles Produkt, das auch prompt geliefert wurde. Ich halte Haus und Wohnung mit viel Liebe im Schuss und repariere gerne Dinge. Jetzt endlich konnte ich mich mit TeleSeal10 von den Silikonfugen in der Dusche, die nie schön waren und auch nie lange hielten, verabschieden. Meine Dusche sieht jetzt wieder sehr gepflegt aus; und dass die TeleSeal10-Leisten absolut dicht sind, versteht sich von selbst. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
Jingseng
13.05.2021
Schnelle Lieferung, Top Qualität läst gut verarbeiten.
Stefan B.
05.05.2021
Tolles Produkt, wie in der Anleitung beschrieben. Leicht zu verarbeiten, und macht genau was es soll. Lieferzeit top. Sonntag Nacht bestellt Montag Abend geliefert und bestens verpackt. Gerne wieder.