TeleSeal10

Herzog-Friedrich-Straße 19
93354 Siegenburg

Tel.: 09444 219560
Fax: 9444 219561

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 235 Bewertungen )

Sehr schönes Produkt
Von Manni aus Forst am 01.05.2022

Schnell geliefert und sehr gute Verpackung. Alles schön. Sieht gut aus und ist dicht. Würde ich empfehlen wenn man nachträglich die Duschtasse zur Wand abdichten muß.

Super
Von Heinz am 25.01.2022

Alles super geklappt

Sehr gutes Produkt
Von Andreas am 24.01.2022

Die Abdichtung von defekten Fugen in Duschen ist mit diesem Produkt sehr gut zu leisten. Ich habe bereits mindestens 6 Duschen damit nachgerüstet und nach Einbau keine Probleme mehr mit der Abdichtung gehabt.

Ganz OK !
Von Kunde aus Stralsund am 14.01.2022

Wir hatten Schwierigkeiten bei der Installation, haben es dann aber doch hinbekommen. Das Ergebnis sieht ganz gut aus. Für das Geld habe ich allerdings was Besseres erwartet.

Hatte mich schon gefreut
Von Magicmax am 29.12.2021

Hallo liebe Leute, nun ist das System acht Monate an meiner Badewanne installiert. Alles genau nach der Beschreibung montiert. Dann zwei Tage die Wanne in Ruhe gelassen, damit die Klebstoffe in Ruhe durchtrocknen konnten. Zu Anfang sah das Ganze gut aus. Peinlich darauf geachtet, daß das System nach jedem Dusch oder Badevorgang gründlich getrocknet wurde. Nun nach acht Monaten krabbelt langsam der Schimmel unter Leiste hervor. Fazit die Leiste die auf den Wannenrand gesetzt wird ist nicht dicht. Trotz Klebestreifen und Silikon. Nun wird alles wieder demontiert. Ein andere Lösung muss her. Dieses System ist nicht für einen längerfristigen Gebrauch geeignet und weist somit Mängel auf. Demnach wird es auch bewertet.

TeleSeal10 antwortet:

Da wir wissen, dass dies kein alltägliches Ereignis ist, haben wir versucht, unseren Kunden zu kontaktieren, um zu sehen, was wir aus seiner Situation lernen können. Leider hat er auch nach Wochen noch nicht auf unsere Anfrage geantwortet, wie wir dieses Problem gemeinsam mit ihm lösen können. Wir vermuten, dass er nicht genug Dichtungsklebstoff auf die mit Klebestreifen versehenen Leisten aufgetragen hat, so dass sich diese nach einigen Monaten gelöst haben, was eine perfekte Voraussetzung für die Bildung von Schimmel ist.

Geschick und Geduld gefragt
Von Heike L. am 25.11.2021

Tolle Idee eine höhenbewegliche Schiene zu konstruieren! Leider stellte die Montage für uns eine ziemliche Herausforderung dar. In einer Duschkabine ist der Platz doch eher begrenzt. Nun bleibt für uns abzuwarten, ob wir trotzdem den Kleber so dosieren konnten, dass die Beweglichkeit der Schiene erhalten geblieben ist.

Teleseal Erfahrungen
Von A. Lihs am 19.10.2021

Wir haben bei defekten Abdichtungen an Duschwannen bereits mehrfach und schon vor einigen Jahren die Teleseal Dichtungen eingebaut. Bis heute sind die Dichtungen sehr gut in Nutzung und Haltbarkeit. Wir sind sehr zufrieden mit der Produktqualität und der Haltbarkeit. Auch die Bestellung und Lieferung ist immer sehr unproblematisch und sehr schnell.

TeleSeal10
Von W.Schmidt am 23.08.2021

Super Abdichtung zwischen Badewanne und Fliesen! Toller Service!

Dankeschön!
Von Tipptopp am 27.07.2021

Es wurde schnell geliefert, die Ware war fachgerecht verpackt. Dankeschön!

RockitSeal eine super Sache
Von V.Wendel 76889 Oberotterbach am 25.07.2021

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verständliche Montagebeschreibung. Sehr schöne Optik, perfekt. Schon zum widerholten Male gekauft. Sehr zu empfehlen deshalb 5 Sterne *****

Hervorragend
Von Weinviertler Heimwerker am 10.07.2021

Tolles Produkt, das auch prompt geliefert wurde. Ich halte Haus und Wohnung mit viel Liebe im Schuss und repariere gerne Dinge. Jetzt endlich konnte ich mich mit TeleSeal10 von den Silikonfugen in der Dusche, die nie schön waren und auch nie lange hielten, verabschieden. Meine Dusche sieht jetzt wieder sehr gepflegt aus; und dass die TeleSeal10-Leisten absolut dicht sind, versteht sich von selbst. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Top
Von Jingseng am 13.05.2021

Schnelle Lieferung, Top Qualität läst gut verarbeiten.

Perfekt
Von Stefan B. am 05.05.2021

Tolles Produkt, wie in der Anleitung beschrieben. Leicht zu verarbeiten, und macht genau was es soll. Lieferzeit top. Sonntag Nacht bestellt Montag Abend geliefert und bestens verpackt. Gerne wieder.

Wunderbar
Von Exorbitant am 20.04.2021

Das Produkt hat tatsächlich 5 Sterne verdient. Ich bin begeistert wie leicht sich alles wieder demontieren und entsorgen lässt. Das Silikon zum versiegeln der Leisten lässt sich problemlos und leicht von der Duschwanne entfernen. Was mich doch sehr verwundert ist der Preis des Systems ca. 100 Euro sind viel zu wenig für zwei Plastikleisten.

Leider keine Revolution
Von Der Handwerker am 17.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Revolution ausgeblieben. 1. Der vorhandene Klebestreifen an der Unterleiste: Ein Kleines Stück Leiste abgeschnitten und auf den Wannenrand gepresst. Acrylwanne nagelneu hat noch nie Silikon oder Acryl gesehen und ist sauber und Fettfrei. Die Leiste hält nicht, hebt sich ab. Noch mal gepresst hält nicht. Anderer Kleber verwendet, nun hält es . Gut kann passieren nicht schlimm. 2. Der Abstandsring für die für die Kartuschenspitze. Darauf gesteckt wackelt wie ein Lämmerschwanz fällt immer wieder ab, bischen doller draufgedrückt, Ring ist gebrochen. 3 . Der Kleber für die Versieglelung: Probeklebung gemacht 48 Stunden Trockenzeit. Die Leiste nach oben gezogen, so als wenn sich die Wanne absenken würde. Der Kleber reißt, wirklich nicht doll gezogen. Hatte nicht bemerkt das ein Klecks Kleber in die Wanne getropft ist. Den Klecks konnte ich mühlos mit dem Finger wegrubblen wie gesagt nach 48 Std. Trocknungszeit. Wer die Leisten unbedingt verwenden will sollte die Leisten mit vernüntigen Kleber montieren. 4. Kleber für die Verklebung der Schnittstellen und Winkel zur Stabilität. Aufgtragen zusammengefügt hält in kürzester Zeit wie Bombe. 5 Die Montage des Systems ist auch mit wenig Handwerklichen Kenntnissen machbar. 6 Optisch normale Abschlußleisten, ein ähnliches System gibt es in der Elektrotechnik nur wesentlich preiswerter. 7. Fazit mit einem anderen Versiegelungskleber und einem anderen Kleber zur Fixierung der Unterleiste ist das System i.O. Nun bleibt es jedem selbst überlassen, ob er ca. 100 Euro für zwei Plastikleisten ausgeben will.

TeleSeal10 antwortet:

Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr. Sie hätten uns bei Fragen und Problemen gerne kontaktieren können, wir sind da für unsere Kunden. Unser im Bausatz verwendeter Dichtungsklebstoff (Silikon), wird deshalb benutzt, weil wir eine nicht permanente Fixierung zum Ziel haben. So können unsere Kunden, sei es bei nicht sofort bemerkten Fehlern etc. die Leiste noch justieren. Außerdem, werden Oberflächen und Wannen bei einer Entfernung der Leiste zum Beispiel bei einer Renovierung NICHT beschädigt. Natürlich dauert es länger bis der Klebstoff trocknet, ABER er ist schimmelresistent und hat noch andere Vorteile des Silikons. AUSSERDEM ist dies eine einseitige Bewertung, die NUR die bei diesem Kunden holprige Montage beinhaltet: Kaufabwicklung, Versand und Endergebnis sind in dem EINEM Stern NICHT berücksichtigt.