TeleSeal10

Mühlstr 6A
93354 Siegenburg

Tel.: 09444 219560
Fax: 9444 219561

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 171 Bewertungen )

Leiste ist ok, aber Preis etwas hoch
Von Franjo am 02.08.2019

Montage geht einfach, etwas schwierig ist der blaue Klebestreifenschutz, der schon beim Zuschnitt abgeht. Bei der Montage ist es dannn schwierig, nach dem der Dichstoff aufgebracht ist, den Schutzstreifen abzuziehen, ohne das sich Dichtstoff unter den Klebestreifen zieht. Zu der Fuktion ist noch keine Aussage zu machen, da hier noch die praktische Erfahrung fehlt.

Teleseal Dichtungssatz
Von M.H. am 28.07.2019

Optisch sehr gelungen! Beim ersten mal ein wenig ungewohnt anzubringen, beim zweiten mal wunderbar in der Handhabung. Ein perfekter Ersatz für eine Silikonfuge. Einfach zu reinigen. Zukünftig gibt es bei uns keine Silikonfugen mehr. Besonders sollte der sehr nette und hilfsbereite Kundenservice mit Beratung hervorgehoben werden. Ich bin vollauf zufrieden! Lieferung war außerordentlich schnell, die Verpackung perfekt. Ich sage: Vielen Dank!

Schnelle Lieferung perktes Sytem
Von Der Heimwerker am 10.07.2019

Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis Montage .Mehr gibt es nicht zu sagen .

Super Alternative zu Silikon und netter und kompetenter Kundenservice
Von Stella am 10.07.2019

Wie beschrieben einfach und unkompliziert. Die Ausgabe lohnt sich.

Warum erst jetzt😉
Von S. Rechenbach am 04.07.2019

Diese Erfindung hat mein Leben verändert. Endlich ist der Wannenrand unserer Acrylwanne wirklich dicht. Keine gerissenen, und dreckigen Silikonfugen mehr. Die Montage war etwas knifflig, ich habe die Anleitung x- Mal gelesen. Am Ende hat es sich gelohnt. Schritt für Schritt alles so gemacht wie beschrieben, sitzt , passt , alles perfekt.

Man braucht nicht...
Von Pierre S am 29.06.2019

..... ein Fachmann zu sein, um diese tolle Leisten anzubringen. Die mitgelieferte Beschreibung ist sehr gut verfasst. Mittlerweile ist die Leiste angebracht und das Resultat lässt sich zeigen. Super!! Sehr gute Erfindung und ade Silikon :)

Micha
Von Micha am 12.06.2019

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Läßt sich einfach montieren. Der Praxistest steht noch aus. Aber sieht echt gut aus. Kleine Unebenheiten werden ausgeglichen.

Duschwannendichtung
Von Kay am 06.06.2019

Meine Duschwanne wurde nicht richtig installiert und das Silikon ist an den Seitenkanten eingerissen und hat dort das Wasser durchlaufen lassen. teleseal hat das Problem gelöst. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Der Einbau war unproblematisch und bisher hällt es an dieser Stelle sehr gut.

Alles bestens
Von Hanny17 am 17.05.2019

Alles bestens vom Versand bis zur Montage!

RockitSeal
Von Leo am 17.05.2019

Schnell geliefert und sehr gut verpackt.

61 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »