TeleSeal10

93354 Siegenburg

Tel.: 09444 219560
Fax: 9444 219561

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 179 Bewertungen )

Intelligente Lösung, einfacher Einbau
Von Oliver am 19.11.2019

TeleSeal10 erscheint mir als langfristige Lösung zur Abdichtung meiner Dusche, die bisherigen Silokonfugen sind aufgrund leichter Bewegungen regelmässig gerissen. Der Einbau ist als Hobbyhandwerker leicht zu bewältigen, wenn man der Anleitung genau folgt. Optisch sieht die Leiste gut aus und ist unauffällig. Nun bleibt zu hoffen das die erhoffte Abdichtung auch langfristig funktioniert. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes, innovatives Produkt.

Tolles Produkt, Montagehinweis sollte überarbeitet werden.
Von Achim am 09.11.2019

Das an sich excellente Produkt verdient 5 Sterne - einen Punktabzug gibt es für die Verarbeitungsbeschreibung, die man mindestens 10 mal lesen muss, bis man den vollständigen Sinn dahinter versteht. Wenn man es dann mal raus hat, gelingt die Montage. Jetzt muss der Langzeiteinsatz beweisen, dass das Produkt hält was es für den Preis verspricht.

U.Tanner
Von U.Tanner am 05.11.2019

Habe vor 5 Jahren diese flexibele Abdichtsystem an der Badewanne und am Echtglaschtisch angebracht. seit dem kein Schimmel und kein Nachsilikonieren mehr. sieht noch Top aus. Reinigung erfolgt mit Kunststoffreiniger. Jetzt habe ich noch eine U-Dusche eingebaut & nochmal gekauft. Mit Guten Grund: siehe oben. Das System Ist wie ich finde, etwas teuer aber es funktioniert und das ist dass, was für mich am Ende zählt. Schnelle Lieferung wars auch noch, also gerne wieder. Lg. U.T.

Immer wieder
Von Luhni am 31.10.2019

Alles wie beschrieben! Vielen Dank

TeleSeal10
Von Gerhard am 03.10.2019

Bin rundum zufrieden! Die Technik ist ausgereift, Anleitung ist gut verständlich! Kann es in jedem Fall weiter empfehlen!

Tolles einzigartiges Produkt
Von Stephan Hiesserich am 02.10.2019

Nachdem man sich mit der Anleitung vertraut und verstanden hat, wie die Dichtung funktioniert, kann man mit der Montage beginnen. Es hat alles perfekt hingehauen, muss die Sache jetzt erst einmal im Auge behalten ob alles dicht bleibt. Das System ist zwar nicht gerade billig, aber dafür einzigartig. Viel Erfolg damit.

Vom System her = gut
Von SIDO am 02.09.2019

Die Eckverbinder für die unteren Aufstellleisten sind in verschiedenen Breiten vorhanden. Dort muss man aufpassen, das man die richtigen nimmt, sonst können die Leisten beschädigt werden.

duschtasse abdichten
Von Uwe Schulz am 28.08.2019

ich habe die Dichtschiene vor über einem Jahr eingebaut. Sie sieht immer noch wie Neu aus und dichtet die Duschtasse perfekt ab. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Mit der Bewertung habe ich bewusst so lange gewartet, um ein längerfristiges Ergebnis zu erhalten. Das bisher Beste Dichtungssystem was ich persönlich kennengelernt habe. Besten Dank dafür. Herzliche Grüße Uwe Schulz

Leiste ist ok, aber Preis etwas hoch
Von Franjo am 02.08.2019

Montage geht einfach, etwas schwierig ist der blaue Klebestreifenschutz, der schon beim Zuschnitt abgeht. Bei der Montage ist es dannn schwierig, nach dem der Dichstoff aufgebracht ist, den Schutzstreifen abzuziehen, ohne das sich Dichtstoff unter den Klebestreifen zieht. Zu der Fuktion ist noch keine Aussage zu machen, da hier noch die praktische Erfahrung fehlt.

Teleseal Dichtungssatz
Von M.H. am 28.07.2019

Optisch sehr gelungen! Beim ersten mal ein wenig ungewohnt anzubringen, beim zweiten mal wunderbar in der Handhabung. Ein perfekter Ersatz für eine Silikonfuge. Einfach zu reinigen. Zukünftig gibt es bei uns keine Silikonfugen mehr. Besonders sollte der sehr nette und hilfsbereite Kundenservice mit Beratung hervorgehoben werden. Ich bin vollauf zufrieden! Lieferung war außerordentlich schnell, die Verpackung perfekt. Ich sage: Vielen Dank!

61 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »