TeleSeal10

Herzog-Friedrich-Straße 19
93354 Siegenburg

Tel.: 09444 219560
Fax: 9444 219561

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 215 Bewertungen )

Toller Service
Von ThomM am 10.02.2021

Alles bestens abgelaufen. Danke für den tollen Service.

Teleseal 10
Von werner am 25.01.2021

Alles toll geklappt, prompte Lieferung Produkt sehr einfach und toll zu verarbeiten, Beschreibung ausführlich und kinderleicht zu montieren.

Tolles Produkt
Von Jens am 09.01.2021

Das Produkt hält was es verspricht und war sicherlich jeden Cent wert. Die Montageanleitung könnte man sicherlich noch etwas benutzerfreundlicher gestalten, aber das minimiert nicht die Zufriedenheit immens. Ganz klare Kaufempfehlung!

Gläser
Von had am 07.01.2021

Ware wie beschrieben alles ok

TeleSeal 10
Von Heiko am 27.11.2020

Sehr schnelle Lieferung. Montage auch problemlos. Wichtig ist, man sollte sich die Montageanleitung genau durchlesen. Eine durchdachte und gut aussehende Lösung zur Abdichtung des Spaltes zwischen Badewanne und Wand. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr zufrieden
Von M. F. am 21.11.2020

Bestellung kam schnell und zufrieden an, das Teil wurde auch gleich angepasst und erfüllt super meine Erwartungen. Danke und gerne wieder.

Königsklasse
Von Michael am 13.11.2020

Viele althergebrachte Duschdichtungen sind für die nachträgliche Abdichtung nicht zu gebrauchen. Ich habe die TeleSeal ausprobiert - und bin so was von begeistert. DAS ist mal wirklich eine super Abdichtung. 3 Silikonstreifen HINTER der Leiste und alles ist perfekt dicht. Ich hatte Bedenken, dass die Leiste billig in der Dusche aussehen könnte. Ist absolut nicht so. Sie sieht edel aus und bisher haben alle Besucher gefragt, welcher Installateur die angebracht hat. Fazit: Eines der wenigen Produkte, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Teleseal
Von Chr. Wolff am 21.10.2020

Bekam das Produkt in einer langen Papierrolle. Alles komplett, einschließlich Silikon, in der Beschreibung Kleber genannt. Alte Silikonfugen an der Duschtasse entfernt, dann Einbauanleitung studiert. Es dauert etwas, aber beim 2. Mal geht‘s schneller! Beschreibung, Produkt, Befestigung: bisher keinerlei Beanstandungen, im Gegenteil: mich erfüllt das mit Zuversicht, nunmehr endgültig eine immer wiederkehrende Leckage nachhaltig behoben zu haben. Mal sehen, wie lange das hält. So wie‘s aussieht sehr lange! Und damit relativiert sich dann auch der Preis, weil das wiederholte Erneuern der Silikonabdichtungen kostet ja auch Zeit, Geld und vor allem Nerven. Kurzum: abgesehen von der noch fehlenden Langfristerfahrung: unbedingt zu empfehlen!

Toller Service
Von Ole aus München am 06.10.2020

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt , einfach Klasse !

Teleseal
Von Alexander am 27.09.2020

Ich bin per Zufall auf diese Lösung zur Abdichtung der Duschwannenfugen gestoßen. Zubehör ist in der Lieferung enthalten. Kein mühsames Zusammensuchen der passenden Komponenten. Montagebeschreibung nicht ganz einfach zu lesen. Wenn es richtig montiert ist, kann es nur dicht sein. Fertig schaut es sehr gut aus.