TeleSeal10

Mühlstr 6A
93354 Siegenburg

Tel.: 09444 219560
Fax: 9444 219561

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 163 Bewertungen )

Alles bestens
Von Hanny17 am 17.05.2019

Alles bestens vom Versand bis zur Montage!

RockitSeal
Von Leo am 17.05.2019

Schnell geliefert und sehr gut verpackt.

Wannenabdichtung
Von Spiess am 10.05.2019

Die Abdichtschiene lässt sich gut anbringen, sieht sehr gut aus und erfüllt voll ihre Aufgabe. Wirklich SUPER!!

Teleseal
Von Reinhard am 21.04.2019

Alles reibungslos von Abwicklung bis Versand. Artikel ist für geübte Heimwerker leicht zu verarbeiten. Würde Artikel bei Bedarf immer wieder bestellen. Auch optisch sehr ansprechend gegenüber Artikeln aus den Baumärkten.

Danke
Von Günni am 05.04.2019

Hallo alles super gelaufen.Danke.

Abschlußleiste Dusche
Von Henri am 28.03.2019

Hallo Ich habe diese Abschlußleisten für Dusche und Badewanne mit hohen Erwartungen bei Ihnen gekauft,da das übliche Angebot sehr zu wünschen übrig lässt. Ich muss Ihnen heute mitteilen das diese Leisten ein hervorragendes Produkt ist das meine Erwartungen voll erfüllt hat. Wenn man die Leisten genau der Beschreibung anbringt ist man mit seiner geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen H. Oede

Tolle Erfindung
Von Georg am 08.03.2019

Ich habe durch schiefe Wände zwischen Duschtasse und Wand einen Spalt von ca.1 cm zur Ecke hin zulaufend und habe lange nach einer vernünftigen und sauberen Lösung gesucht. Eine so breite Fuge mit Silikon sauber hin zu bekommen, war immer ein großes Problem. Mit dieser Lösung habe ich endlich einen sauberen und dichten Abschluss. Die Montage der Leisten ist ausführlich beschrieben und ist bei etwas handwerklichem Geschick absolut kein Problem. Ich freue mich über meine sauber und akkurat abgeschlossene Duschtasse und würde diese Lösung jedem wärmstens empfehlen.

Hatte das Silikonieren satt!
Von Mario am 20.02.2019

Jedes Jahr mußte ich Bad die Silikonfugen im Duschbereich erneuern. Mit diesem System ist jetzt SCHLUß.

Teleseal
Von Helmut L. am 02.02.2019

Mit ein wenig techn. Verständnis relativ einfach zu montieren. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Hoffe es hält auch auf Dauer.

Top Verarbeitung, top Qualität
Von Jan am 31.01.2019

Schnelle Lieferung. Bin mit Verarbeitbarkeit und Ergebnis sehr zufrieden

61 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »