TeleSeal10

Herzog-Friedrich-Straße 19
93354 Siegenburg

Tel.: 09444 219560
Fax: 9444 219561

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 210 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von M. F. am 21.11.2020

Bestellung kam schnell und zufrieden an, das Teil wurde auch gleich angepasst und erfüllt super meine Erwartungen. Danke und gerne wieder.

Königsklasse
Von Michael am 13.11.2020

Viele althergebrachte Duschdichtungen sind für die nachträgliche Abdichtung nicht zu gebrauchen. Ich habe die TeleSeal ausprobiert - und bin so was von begeistert. DAS ist mal wirklich eine super Abdichtung. 3 Silikonstreifen HINTER der Leiste und alles ist perfekt dicht. Ich hatte Bedenken, dass die Leiste billig in der Dusche aussehen könnte. Ist absolut nicht so. Sie sieht edel aus und bisher haben alle Besucher gefragt, welcher Installateur die angebracht hat. Fazit: Eines der wenigen Produkte, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Von Chr. Wolff am 21.10.2020

Bekam das Produkt in einer langen Papierrolle. Alles komplett, einschließlich Silikon, in der Beschreibung Kleber genannt. Alte Silikonfugen an der Duschtasse entfernt, dann Einbauanleitung studiert. Es dauert etwas, aber beim 2. Mal geht‘s schneller! Beschreibung, Produkt, Befestigung: bisher keinerlei Beanstandungen, im Gegenteil: mich erfüllt das mit Zuversicht, nunmehr endgültig eine immer wiederkehrende Leckage nachhaltig behoben zu haben. Mal sehen, wie lange das hält. So wie‘s aussieht sehr lange! Und damit relativiert sich dann auch der Preis, weil das wiederholte Erneuern der Silikonabdichtungen kostet ja auch Zeit, Geld und vor allem Nerven. Kurzum: abgesehen von der noch fehlenden Langfristerfahrung: unbedingt zu empfehlen!

Toller Service
Von Ole aus München am 06.10.2020

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt , einfach Klasse !

Von Alexander am 27.09.2020

Ich bin per Zufall auf diese Lösung zur Abdichtung der Duschwannenfugen gestoßen. Zubehör ist in der Lieferung enthalten. Kein mühsames Zusammensuchen der passenden Komponenten. Montagebeschreibung nicht ganz einfach zu lesen. Wenn es richtig montiert ist, kann es nur dicht sein. Fertig schaut es sehr gut aus.

Leisten
Von Heinz am 07.08.2020

Alles super geklappt Immer wieder gerne

Sehr Zufriedenstellend
Von Martin Kiehtreiber am 07.08.2020

Ich bestelle schon zum zweiten mal dieses Prudukt da ich sehr zufrieden bin dammit!!! Seit der Montage des ersten stückes habe ich keine nassen wände auf der Rückseite des Badezimmers bei der Dusche.das liegt scho 3 Jahre her. Nun mache ich das selbe bei der Badewanne.

Super Produkt
Von Arno am 22.07.2020

Das Produnkt ist spitze. Hatte es bereits in einem anderen Projekt verbaut(RockitSeal) bei dem der Unterbau einer Duschkabine fragwürdig war und daher viel Bewegung auf der Wanne ist. Die silikonfugen musste ich mindestens jährlich erneuern. Seit rockitseal ist das vorbei.

Von J.S. am 18.07.2020

Alles bestens !