Test Wasser

Raiffeisenstr. 30
70794 Filderstadt

Tel.: 0711/21 95 36 65
Fax: 0711/21 95 36 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 275 Bewertungen )

Von Falko Klemm am 07.03.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, zumindest kann ich Ihnen die 5 Sterne für die sehr schnelle und einfache Bearbeitung zur Auftragsabwicklung, zum Leistungsumfang sowie dem Preis-Leistungsverhältnis machen. Ich denke alle anderen Parameter sind es gleichfalls wert. Mit freundlichen Grüßen Falko Klemm

Übersichtliche Webseite
Von Marc am 24.02.2019

Die übersichtliche Struktur der Webseite und kurzen (!) Erläuterungen haben mir gefallen. Keine Werbung die nervig auf Webseite mit läuft.

Gute Infos
Von bout1965 am 28.01.2019

einfach, schnell, gute Infos, hat mir gut gefallen

Einfache Handhabung
Von H.W. am 25.01.2019

Der Test ist einfach zu handhaben und die Testparameter werden gut erklärt. Damit fühlen wir uns sicher.

Sehr ausführlicher und Aufschlussreicher Test
Von BBie am 07.01.2019

Besonders gut finde ich die Analyse, da jedes Ergebnis erklärt wird sodass es auch für den Laien verständlich ist.

Legionellentest
Von friedkel am 05.12.2018

unkompliziert, schnell mit einem übersichtlichen Ergebnis

Schnell und zuverlässig
Von U.Sternb am 16.09.2018

Nach einem Umzug wollte ich wissen, wie es um die Rohrleitungen in meiner neuen Bleibe bestellt ist - ob ich das Wasser bedenkenlos zum Trinken benutzen kann. Die Zusendung des Teströhrchens erfolgte prompt nach Zahlungseingang und das Analyseergebnis - dankenswerterweise positiv in meinem Sinne - war schnell da, sodass ich mir mit gutem Gefühl einen Wassersprudler gekauft habe. Vielen Dank

ok..
Von Manfred am 16.09.2018

alles ok, lieferzeit etwas zu lang

Mahnungsabzocker
Von Paul am 15.08.2018

Niemals auf Rechnung bestellen und nach 14 Tagen erst überweisen: Es gibt ohne weitere Vorwarnung direkt eine Mahnung mit 5 Euro Gebühr. Aus meiner Sicht basiert hier das Geschäftsmodell auf Mahnungsabzocke der alten Schule. So verprellt man Kunden. Eine Zahlungserinnerung per Email würde es auch tun.

Leitungswassertest
Von Bodo am 08.08.2018

klasse Wassertestseite!

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 292 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)