Test Wasser

Raiffeisenstr. 30
70794 Filderstadt

Tel.: 0711/21 95 36 65
Fax: 0711/21 95 36 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 296 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von XXX am 01.08.2019

Abwicklung, Durchführung, Schnelligkeit der Weitergabe des Ergebnisses war sehr zufriedenstellend5. Vielen Dank!

Babytest war gut
Von Sabrina am 31.07.2019

Der Test war einfach und schnell. Auch die Bearbeitung war sehr zeitnah. Im Ergebnisschreiben hat mir zu den grafischen Darstellungen ein Satz oder ein Fazit in Schriftform gefehlt. Z.b. Das Ergebnis ist immer im guten Bereich, dass Wasser ist für Babys geeignet.

Super schnelle Auswertung!
Von Sunny am 28.07.2019

Das Päckchen mit dem Zubehör für die Wasserprobe wurde zügig geliefert. Die Bedienungsanleitung war verständlich geschrieben sodass die Durchfügrung des Testes nicht schwer war. Das Info-Heft, welches beigelegt wurde ist sehr informativ. Wir haben nicht lange gewartet auf den Test, schon nach ein paar Tagen hatten wir unsere Ergebnisse in der Hand! Sind sehr zu frieden!

Super unkompliziert!
Von Isabelle am 19.07.2019

Super unkomplizierte Abwicklung und schnelles Ergebnis!

Sehr zufrieden!
Von Christina am 19.07.2019

Der Test ist super einfach zu machen. Das Ergebnis kommt schnell per E-Mail.

Alles in Ordnung aber vielleicht etwas zu teuer?
Von nikoass am 19.07.2019

Die Abwicklung war unkompliziert, das Ergebnis lag online im versprochenen Zeitrahmen vor. Die untersuchten Parameter entsprachen dem Angebot. Da es sich aber offenbar um ein standardisiertes Laborverfahren handelt und das Untersuchungsprotokoll vermutlich auch mit Textbausteinen aus den Labordaten generiert sein dürfte, könnte die Preisgestaltung des Tests etwas günstiger sein.

Schnell und gut
Von UW. am 19.07.2019

Die Unterlagen und Probeentnahmebecher kamen umgehend und genauso zügig lagen die aussagekräftigen Ergebnisse vor. Empfehlenswert!

Mittelmäßige Qualität der Analyse - Finger Weg und Geld sparen!
Von Thomas F am 31.07.2019

Der zugesandte Bericht ist von mittelmäßiger Qualität. Der Brunnenbesitzer weiß trotz zugesandter Analyse nicht um die wahre Qualität seines Wasser. Es werden Parameter auf der Webseite aufgezählt und darauf wird auch verwiesen, aber schlussendlich ist das nicht die wahre Erleuchtung, weil weitere sehr wichtige (krebserregende) Parameter wie z.B LHKW für eine vollständige Analyse zwingend notwendig sind. Wir kennen uns nicht mit allen Angaben aus und haben daher auf das Versprechen Maxi Analyse vertraut. Laut Webseite wird mit einer Maxi Analyse geworben, leider mehr Schein als Sein im Nachgang. Die 100.-€ sind anderswo besser aufgehoben! Geht in ein Fachlabor bei euch um die Ecke und lasst euch beraten!

Wasseranalyse
Von G. Höbel am 19.07.2019

Sehr schnelle Ausführung des Auftrags und ausführliche Analyse. Danke :-)

Zufrieden!
Von Bammel am 19.07.2019

Recht eindeutig erklärtes Ergebnis, das auch wirklich innerhalb einer Woche bei uns war. Vielen Dank dafür!

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 382 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)