Test Wasser

Raiffeisenstr. 30
70794 Filderstadt

Tel.: 0711/21 95 36 65
Fax: 0711/21 95 36 63

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 337 Bewertungen )

Super Service
Von Flo W. am 02.05.2020

Schnelle Lieferung, einfache Entnahme und einfache Schilderung der Ergebnisse mit Tipps zur Verbesserung der Qualität .

Schnell und unkompliziert
Von Kathrin am 01.04.2020

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Geschwindigkeit. Auch die Ergebnisse waren verständlich aufbereitet. wir haben den Babywassertest gemacht und uns auf Grund der Ergebnisse dagegen entschieden das Wasser für Babynahrung zu verwenden. Ich kann es empfehlen.

Sehr zufrieden
Von K.T. am 13.03.2020

mit Handhabung und Abwicklung. Schnell und reibungslos.

Sehr gut
Von Mat am 13.03.2020

Sehr Gut ausgewertes Wasserergebnis, Kann man weiterempfehlen.

Schnell und verlässlich
Von Verena B. am 07.03.2020

Einfach, schnell und leicht verständlich. Wir sind sehr zufrieden!

Hat alles gut geklappt
Von Manuel am 05.03.2020

Test ist gut erklärt, es ist alles davei und die Ergebnisse sind auch für interessierte Laien verständlich. Ich würde einzig noch erwarten, dass das Rückporto in den nicht unerheblichen Preis des Testes inkludiert wird.

Einfach und gut
Von Jürgen am 04.03.2020

Der Wassertest war Problemlos. Einfach Handhabung.

Legionellentest
Von T.Wende am 04.03.2020

Ich war mit dem Test sehr zufrieden. Ging einfach und schnell und die Auswertung war auch schnell da. Werde beim nächsten mal auch wieder hier bestellen.

Einfache Handhabung und schnelle Bearbeitung
Von Alexander am 04.03.2020

Der Wassertest wurde nach der Bestellung sehr zügig geliefert. Die Wasserentnahme ist eindeutig beschrieben und kinderleicht durchzuführen. Die anschließende Analyse wurde ebenfalls schnell durchgeführt. Die Ergebnisse werden sowohl grafisch als auch in Textform zur Verfügung gestellt, sodass es für mich auf Anhieb nachvollziehbar und verständlich war.

Trinkwasseranalyse
Von Regina Domsgen am 04.03.2020

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.

2006 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)