Test Wasser

Raiffeisenstr. 30
70794 Filderstadt

Tel.: 0711/21 95 36 65
Fax: 0711/21 95 36 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 288 Bewertungen )

Wasseranalyse
Von G. Höbel am 19.07.2019

Sehr schnelle Ausführung des Auftrags und ausführliche Analyse. Danke :-)

Zufrieden!
Von Bammel am 19.07.2019

Recht eindeutig erklärtes Ergebnis, das auch wirklich innerhalb einer Woche bei uns war. Vielen Dank dafür!

ausgezeichnet
Von F.S. am 10.07.2019

ich hatte eine chemische Wasseranalyse in Auftrag gegeben. Die Auswertung ergab umfangreiche Eräuterungen zu verschiedenen Substanzen auf insgesamt sechs DIN-A 4 Seiten. Sehr aufschlussreich

Wasserprobe Brunnenwasser
Von Obermeier am 07.07.2019

War zufrieden ging schnell Ergebnis übersichtlich

Trinkwasserbewertung
Von Franz am 02.07.2019

Gut,scnell, problemlos

Wasserprobe Brunnenwasser
Von hugg am 01.07.2019

ich bin sehr zufrieden. Meine Proben wurden schnell und ausführlich analysiert, inklusive Erklärung und Vergleich mit Normalwerten und den Grenzwerten der Verordnung. Ich würde mein Wasser wieder dort analysieren lassen.

Brunnenwasser Analyse Griechenland
Von R.B. Luxemburg am 27.06.2019

Detaillierte Analyse zur Planung einer Filteranlage. Set mit Probebehältern in Styroporbox und Kühlpacks geliefert. Eines der Kühlpacks war ausgelaufen und somit nutzlos. Ob die Verpackung die Proben während der Rücksendung ans Labor ausreichend kühl hält ist fraglich. Ansonsten alles perfekt.

Schnelle und ausführliche Analyse
Von Nicole am 27.06.2019

Ich bin sehr zufrieden. Meine Proben wurden schnell und ausführlich analysiert, inklusive Erklärung und Vergleich mit Normalwerten und den Grenzwerten der Verordnung. Ich würde mein Wasser wieder dort analysieren lassen.

Alles bestens
Von FBD am 26.06.2019

Wir haben Wasserprobe aus unserem kürzlich gekauftem Haus eingesendet, um sicherzugehen, dass das Wasser nicht belastet ist. Die Analyse erfolgte schnell und das Ergebnis war sehr gut verständlich.

Alles problemlos
Von Hendrik am 26.06.2019

Alles war gut erklärt und das Ergebnis kam schnell.

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 359 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)