Test Wasser

Raiffeisenstr. 30
70794 Filderstadt

Tel.: 0711/21 95 36 65
Fax: 0711/21 95 36 63

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 321 Bewertungen )

Trinkwasser und Legionellentest
Von Jens am 24.11.2019

Der Test ist gut beschrieben und somit einfach auszuführen. Der Versand mit den mitgelieferten Kartons funktioniert. Man erhält die Ergebnisse im angemessenen Rahmen und bekommt jede Menge Informationen, die eine sehr gute Einschätzung der Ergebnisse möglich machen. Nun kann ich mit gutem Gefühl mein Kraneberger trinken.

Trinkwasseranalyse
Von Susanne H. am 24.10.2019

einfache Handhabung, schnelle Zusendung des Testsets, schnelle und detailierte Analyse mit guten Erläuterungen

Test Wasseranalyse
Von Bianka am 23.10.2019

Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung!

Einfach selbst durchzuführende Wasseranalysen und sehr hilfreiche Testergebnisse
Von M. Brandes am 21.10.2019

Vielen Dank liebes Reblu-Team, wir haben ein älteres Haus gekauft und am Anfang öfters Probleme mit dem Magen in der gesamten Familie. Daraufhin hatten wir bei Ihnen zwei Wasseranalysen durchgefüht. Komplett (Maxi) und Legionellen. Beide Test waren mit Ihrer Anleitung sehr einfach durchzuführen und die Testergebnisse kamen alle in der angegebenen Zeit per PDF als E-Mail. Die Testergebnisse waren sehr gut verständlich und die Tipps sehr hilfreich !!! Legionellen waren zum Glück keine, aber wir hatten eine rechte starke Keimbelastung. Welche Art von Keimen geht aus dem Test leider nicht hervor, aber wir haben daraufhin einige alte Wasserhähne (die eh aus der Zeit gekommen sind) und Anschlußleitungen selber ausgetauscht. Beim "kleinen" Nachtest war die Keim-Belastung dann leider stark gestiegen, weshalb wir eine Santitärfirma beauftragt haben die frei zugänglichen Zink-Wasserleitungen im Keller zu tauschen. Dies hat uns letzten Endes geholfen und die Keimbelastung ist nun bei 0 (laut dem dritten Testergebnis). Vielen Dank für Ihre Analysen. M. Brandes

Ging sehr flott.
Von Stefanie O. am 21.10.2019

Ging sehr flott.

Keine Beanstandungen
Von anonym am 20.10.2019

War alles OK, ermitelte, die auch vom Versorger bestimmt/angegeben werden, haben übereingestimmt.

Alles ohne Probleme
Von Christian am 20.10.2019

Das Ergebnis war wie erwartet schnell verfügbar.

Legionellenprüfung
Von Köstlin-Immobilien am 20.10.2019

Die gesamte Prozedur schnell und problemlos und dazu noch sehr kostengünstig.

Gute Entscheidungshilfe!
Von Uwe L. am 19.10.2019

Wir haben die Wasseranalyse gemacht, da wir uns einen Soda Stream kaufen wollten. Die Analyse war sehr umfangreich und wir haben damit eine gute Entscheidungshilfe bekommen.

Schnelle Lieferung und Auswertung
Von Lycresa am 19.10.2019

Es erfolgte eine schnelle Lieferung des Testsets und auch die Auswertung erfolgte im angegebenen zeitlichen Rahmen. Zum Testergebnis läßt sich natürlich nichts sagen, da es keine Vergleichsanalyse gibt.

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 448 Bewertungen letzte 12 Monate)

1925 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)