Test Wasser

Raiffeisenstr. 30
70794 Filderstadt

Tel.: 0711/21 95 36 65
Fax: 0711/21 95 36 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 271 Bewertungen )

Sehr ausführlicher und Aufschlussreicher Test
Von BBie am 07.01.2019

Besonders gut finde ich die Analyse, da jedes Ergebnis erklärt wird sodass es auch für den Laien verständlich ist.

Legionellentest
Von friedkel am 05.12.2018

unkompliziert, schnell mit einem übersichtlichen Ergebnis

Schnell und zuverlässig
Von U.Sternb am 16.09.2018

Nach einem Umzug wollte ich wissen, wie es um die Rohrleitungen in meiner neuen Bleibe bestellt ist - ob ich das Wasser bedenkenlos zum Trinken benutzen kann. Die Zusendung des Teströhrchens erfolgte prompt nach Zahlungseingang und das Analyseergebnis - dankenswerterweise positiv in meinem Sinne - war schnell da, sodass ich mir mit gutem Gefühl einen Wassersprudler gekauft habe. Vielen Dank

ok..
Von Manfred am 16.09.2018

alles ok, lieferzeit etwas zu lang

Mahnungsabzocker
Von Paul am 15.08.2018

Niemals auf Rechnung bestellen und nach 14 Tagen erst überweisen: Es gibt ohne weitere Vorwarnung direkt eine Mahnung mit 5 Euro Gebühr. Aus meiner Sicht basiert hier das Geschäftsmodell auf Mahnungsabzocke der alten Schule. So verprellt man Kunden. Eine Zahlungserinnerung per Email würde es auch tun.

Leitungswassertest
Von Bodo am 08.08.2018

klasse Wassertestseite!

schnell, einfach, zufrieden
Von Sabrina K. am 28.07.2018

Probenbehälter wurden schnell geliefert. Anleitung war einfach und verständlich. Ich wurde per Emails (genau richtige Anzahl der Infos, nicht zu viele Emails) auf dem aktuellen Stand gehalten. Ergebnisse kamen schnell (einige Tage vor dem geplanten Termin) und waren ausführlich. Eine Rückfrage wurde schnell und freundlich beantwortet. 1 Stern Abzug weil ich jede Probe (mehrere Tests bestellt) einzeln verschicken und bezahlen musste. Ansonsten bin ich vollständig zufrieden mit dem Ablauf.

Sehr zufriedener Ablauf!
Von WIFler am 24.07.2018

Der Ablauf des Wasserstest lieft einwandfrei ab und ich innerhalb von 10 Tagen auch ein sehr detailiertes Testergebnis erhalten.

Test Brunnenwasser
Von Petra am 24.07.2018

Mit der Aussagekraft der Analyse bin ich im allgemeinen sehr gut zufrieden. Es fehlte m.E. nur noch der Hinweis ab wann Eisen im Wasser gesundheitsschädlich ist und ob Pflanzen den Eisengehalt aus dem Wasser evtl. speichern.

supi
Von Barta am 01.07.2018

alles supi

amazon.de Benutzer (4.98/5.00, Basis 224 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)