Immobilienmakler Wuppertal

von hier, cylex.de, google.de, werkenntdenbesten.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.99 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 66 Bewertungen) ansehen
Cylex, Google, Werkenntdenbesten : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 281 Bewertungen) ansehen

42111 Wuppertal

0202-27276299

C. Sabater
06.03.2024
Auch in schwierigen Zeiten hat Herr Kramer den richtigen Käufer für meine Wohnung gefunden. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er war immer ansprechbar und hat mir gute Ratschläge gegeben. Ich wurde die ganze Zeit bis zum Verkauf professionell begleitet.

C. Fink
05.08.2023
Beim Verkauf meiner Eigentumswohnung hat Herr Kramer durch Fachkompetenz, professionelle Abwicklung und der ihm eigenen Freundlichkeit überzeugt. Er war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Alle aufgetretenen Fragen hat er schnell und optimal gelöst. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur notariellen Beurkundung wurde alles mit Weitblick organisiert und zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich kann Herrn Kramer uneingeschränkt empfehlen und würde seine Hilfe immer wieder in Anspruch nehmen.

Johanna und Sander V.
30.03.2023
Wir haben Herrn Kramer auf unserer Immobiliensuche bereits früh als freundlichen und kompetenten Ansprechpartner kennen gelernt und freuen uns, bei ihm nun auch unser Traumhaus gefunden und gekauft zu haben. Das Exposé war bereits ausgesprochen detailliert und aussagekräftig und auch bei der Besichtigung präsentierte Herr Kramer das Objekt transparent und mit hoher Sachkenntnis, desweiteren konnten bereits spezifische Fragen zu Sanierungen und Details bzgl. Ausbau und Innenausstattung geklärt werden. Das Objekt ist in einem makellosen und ausgesprochen hochwertigen Zustand.
Herr Kramer hat uns bei der Kaufabwicklung und bei der Kommunikation mit dem Verkäufer engagiert und zuverlässig unterstützt und begleitet. Die Kommunikation mit Herrn Kramer verlief stets unkompliziert, professionell und vertrauensvoll.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ihnen, Herr Kramer, bedanken und empfehlen Sie gerne weiter!

A. Saliji
16.02.2023
Wir möchten uns bei Herrn Kramer für seine kompetente und professionelle Unterstützung und Beratung während des gesamten Kaufprozesses bedanken. Herr Kramer war jederzeit für uns Erreichbar und hat immer sehr schnell und freundlich reagiert. Die Kommunikation zwischen Verkäufer, Käufer und Notar hat Herr Kramer sehr professionell koordiniert.
Wir empfehlen Herrn Kramer selbstverständlich weiter! TOP!!

Hausverkauf in Wuppertal
12.10.2021
Herr Kramer hat bei unserem Hausverkauf hervorragende Arbeit geleistet. Er war bei der Erstellung des Exposés sehr engagiert, der Verkauf war sehr zügig, und er hat beim Käufer auch einen sehr guten Preis erzielt. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Haus war bei ihm wirklich in guten Händen - wir würden Herrn Kramer uneingeschränkt weiterempfehlen!
Immobilienmakler Wuppertal antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 66 Bewertungen)