Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Barkhorn 10
24787 Fockbek

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 668 Bewertungen )

Tickets kauf
Von Sabrina am 06.06.2018

Super, total einfache und problemlose Bestellung. Karten kamen schnell an. Zu Sitzplatz und Bühne kann ich leider noch nichts sagen, ob wir die Plätze haben wie angegeben.

Tolle Abwicklung....perfekt ! DANKE
Von BERNIE ND am 06.06.2018

Bestellt , bezahlt., erhalten ! Top

Super Service, fast!
Von Slayerfan am 05.06.2018

Super service, fast. Probably not the cheapest.

Begehrte Tickets schnell und günstig bekommen
Von Volker am 05.06.2018

Wir haben uns spontan für ein Andreas Gabalier-Konzert entschlossen und suchten nach Tickets, die wir mit unserer Urlaubsreise im Oktober kombinieren konnten. So fanden wir das Konzert in Kempten und auch bei Tickets75 die passenden Tickets. Andere Anbieter waren im Vergleich zu Tickets75 viel teurer, es wurden beispielsweise beim günstigsten Anbieter noch zusätzlich hohe Gebühren verlangt, so dass der günstigste Preis im Endeffekt der teuerste war. Tickets75 hat durchschaubare Preise, ohne Hintertürchen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Tickets für Elton John in Oberhausen
Von soso am 05.06.2018

Der Bestellvorgang lief reibungslos. Es gibt "nur" vier Sterne, weil mir vom Paketdienstleister suggeriert wurde, dass ich die Sendung in irgendeinem Shop abholen müsste. Stattdessen war sie dann im Briefkasten. Das macht DHL tatsächlich besser.

Bewertung Zustellung Gabalier Konzertkarten
Von Prechtl Anja am 06.04.2018

Zahlten mit Vorrauskasse,hat alles wunderbar funktioniert obwohl wir noch zwei Karten nachbestellen mußten.Habe vorab telefonisch kontaktiert .Der Service war freundlich und wir kamen ohne Probleme an die zweiten Karten im gleichen Block.Würden jederzeit wieder dort bestellen.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Sehr geehrte Frau Prechtl, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

Alles prima
Von W.S. am 05.04.2018

Guter und schneller Service, immer wieder!

Super
Von Super am 04.04.2018

Alles perfekt!

reibungslos...
Von H.-A. Fehr am 04.04.2018

Der Kauf der Tickets verlief völlig unproblematisch und reibungslos! Versand der Karten erfolgte unverzüglich!

Rund um zufrieden
Von Stephan Riedl am 03.04.2018

Top Service, Super schneller Versand, Günstig und gut, Einfach Bestellung, Jederzeit wieder...

ebay.de Benutzer (4.97/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)