Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Büsumer Str. 40–44
24768 Rendsburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 796 Bewertungen )

Top Preis
Von Natascha am 14.02.2019

Unschlagbare Preise ohne versteckte Zusatzkosten. Blitz Lieferung. Danke. Bis zum nächsten Mal

Andreas Gabalier | Hamburg | 22.06.2019 |
Von Thomas am 14.02.2019

Alles sehr gut. Schnelller Service!

Commitment to the customer.
Von Darlan Niero Volpato am 14.02.2019

High Quality service and agility in the delivery. I really liked your efficiency.

Bonez MC & RAF Camora
Von Alica am 13.02.2019

Abwickelung sehr schnell und einfach. Die Lieferdauer der Karten war sehr kurz.

Kelly Famely
Von Hank am 13.02.2019

Vollkommen problemlos Jederzeit wieder

Konzert-Ticket
Von Carsten am 13.02.2019

schnelle Zusendung der Tickets. Sehr gute E-Mail-Infos über den Sendeverlauf.

Schnell und unkompliziert
Von C. Hildebrandt am 12.02.2019

Ich hatte mich riesig gefreut, dass ich überhaupt no0ch Karten für das Metallica Konzert in Berlin gefunden habe. Tickets75 hat es mir sehr angenehm gemacht. Einfach Platz und Preis ausgesucht, 2 KARTEN gebucht, bezahlt und 2 Tage später hielt ich sie in meinen Händen. Perfekt!

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Sehr geehrte/r C. Hildebrandt, vielen Dank für das positive Feedback - das motiviert unser Team sehr! Wir wünschen Ihnen ein schönes Konzert. Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

Einfach - Schnell - Zuverlässig
Von GLB am 18.12.2018

Zum ersten Mal genutzt und sofort von der Qualität des Service überzeugt.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Guten Tag GLB, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

super schneller Versand - besonders sicher !!!
Von Katti am 18.12.2018

mit den Karten hatte ich nicht so schnell gerechnet - war positiv überrascht, immer wieder gern

Von Wieneke am 18.12.2018

Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf. Zusendung der Tickets ging super schnell. Danke

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)