Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Barkhorn 10
24787 Fockbek

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 663 Bewertungen )

Bewertung Zustellung Gabalier Konzertkarten
Von Prechtl Anja am 06.04.2018

Zahlten mit Vorrauskasse,hat alles wunderbar funktioniert obwohl wir noch zwei Karten nachbestellen mußten.Habe vorab telefonisch kontaktiert .Der Service war freundlich und wir kamen ohne Probleme an die zweiten Karten im gleichen Block.Würden jederzeit wieder dort bestellen.

Alles prima
Von W.S. am 05.04.2018

Guter und schneller Service, immer wieder!

Super
Von Super am 04.04.2018

Alles perfekt!

reibungslos...
Von H.-A. Fehr am 04.04.2018

Der Kauf der Tickets verlief völlig unproblematisch und reibungslos! Versand der Karten erfolgte unverzüglich!

Rund um zufrieden
Von Stephan Riedl am 03.04.2018

Top Service, Super schneller Versand, Günstig und gut, Einfach Bestellung, Jederzeit wieder...

Andreas Gabalier Tickets
Von Jasmin am 03.04.2018

Sehr schnelle Abwicklung. Schnelle Rückmeldung per Mail. Einfach Klasse! Weiter so!

Bestellung kam schnell und korrekt an
Von user50269 am 03.04.2018

Bestellung und Lieferung klappten wie angekündigt. Schön wäre es, nähere Infos zu bekommen, wo sich die Plätze befinden.

Sehr Zufrieden
Von Jürgen Mühlberger am 01.04.2018

Die Bestellung der Karten war supereinfach und wurden auch schnell geliefert. Über den Ablauf würde man sehr genau per E-Mail unterrichtet. Jederzeit wieder gerne.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Sehr geehrter Herr Mühlberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit allem zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

Vielen lieben Dank
Von Kellerin am 28.03.2018

Die Tickets wurden super schnell mit der Post zugestellt. Freuen uns auf das Konzert in Wien :)

Super Schnelle Liegerung
Von Vanessa am 28.03.2018

Bin sehr zufrieden, da es eine problemlose abwicklung war und zu dem auch sehr schnell geliefert wurde. Immer wieder gern.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)