AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 428 Bewertungen)

• Biathlon auf Schalke

Alles prima gelaufen. Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Am Tag danach könnte man noch mehr sagen. Bis jetzt immer wieder   Details

von ope am 16.05.2017   (5/5)

Vielen Dank für die positive Bewertung!

• Toller Service

9 Tage vor dem Konzert von Udo Lindenberg in Riesa habe ich noch kurzfristig im Internet Karten gesucht und bin durch Zufall auf die Seite von Tickets 75 gekommen und bin sehr begeistert! Innnerhalb von 2 Tagen hatte ich 2 Karten zu einem sehr, sehr günstigen Preis und ohne Versandkosten! Zuverlässig geliefert mit GLS an die Paketstation meiner Wahl. Besser geht nicht! Immer wieder gerne.   Details

von Ingrid am 16.05.2017   (5/5)

Hallo Ingrid,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und die positive Bewertung!

• Sehr schnelle Lieferung

Ich war mit dem Service und der Lieferung total zufrieden. Die Karten waren innerhalb weniger Tage da. Super!   Details

von Christin am 16.05.2017   (5/5)

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

• Karten Udo Lindenberg

Spitzenservice ,gute Darstellung der Plätze in der Westfalenhalle.Prompte Lieferung   Details

von wodiwi am 16.05.2017   (5/5)

Vielen Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung!

• Einwandfreier Service

Karte zum günstigsten Preis gekauft. Bezahlung per Paypal ohne Probleme. Versand erfolgte innerhalb einem Tag. Gerne wieder !!!   Details

von Streetbike_Luk am 16.05.2017   (5/5)

Wir freuen uns über das tolle Feedback! Vielen Dank für die positive Bewertung.

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

8.267 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

von mehreren Portalen

Barkhorn 10