AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.90 / 5.00, 388 Bewertungen)

• Top

Hat alles wunderbar geklappt, toller Service und sehr gute Benachrichtigung bei der Ticketlieferung. Immer wieder.   Details

von Dirk Karkuschke am 12.04.2017   (5/5)

• Karten sind Perfekt

Ich habe Karten für Depechemode bei Tickets75.de und alles ist perfekt gelaufen.
    Bezahlung ging leicht und die waren in 2 Tage per post zu Hause.
    Alles prima.   Details

von Carmen am 12.04.2017   (5/5)

• Bruno Mars

Die Abwicklung der Bestellung u des Versandes lief schnell u problemlos jedoch ist das Ticket mit €200 viel zu teuer. Das war mir klar, aber da das Konzert ausverkauft ist u ich unbedingt hin wollte, war es mir das 1x wert aber auf Grund dessen würde ich hier nicht mehr bestellen. Meine ehrliche Meinung.   Details

von Gina am 12.04.2017   (3/5)

• Konzertkarten

Buchung von Konzertkarten für Shawn Mendes
    hat reibungslos und sehr zuverlässig geklappt. Der Preis war zu Verglrichsportalen deutlich günstiger und die Präsentation seriöser.   Details

von Jette am 10.04.2017   (5/5)

• Schnell, aber teuer

Prompte Lieferung und unkomplizierte Abwicklung sind super - mit der Verdoppelung des Originalpreises sind die Preise der Tickets allerdings grenzwertig...   Details

von Tobias K. am 10.04.2017   (3/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

8.187 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Tickets75

von mehreren Portalen