Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Büsumer Str. 40–44
24768 Rendsburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 868 Bewertungen )

Super, sehr empfehlenswert!
Von Sabine am 22.07.2019

Tickets ohne versteckte Kosten, am nächsten Tag mit der Post da. Klasse und jederzeit wieder. DANKE!

Kartenbestellung für Metalica
Von Peter S. am 07.07.2019

Lieferung erfolgte prompt nach Überweisung per online Banking bin sehr zufrieden. Einen Stern ziehe ich ab, Preis ziemlich hoch

Schnelle Lieferung
Von Xxx am 03.07.2019

Es hat alles gut geklappt und die Karten wurden schnell geliefert!

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Xxx, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir würden uns freuen auch in Zukunft für Sie als Ticketshop da sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

einfach und schnell
Von micha am 02.07.2019

würde immer wieder bestellen

Super )
Von Argó am 01.07.2019

Karten schnell angekommen, alles super ))

Bestellung bearbeitet
Von pek1154 am 01.07.2019

So wünscht man/frau/d sich das von einem Dienstleister: zügig, problemlos und zuverlässig. Empfehlenswert.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo pek1154, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der gebuchten Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Perfekt
Von Kago am 28.06.2019

Anbieter ist sehr zu empfehlen! Zuverlässig und schnell!

Schnelle Abwicklung
Von Adler Andreas am 20.06.2019

Tolle Website. Alles übersichtlich und einfache Handhabung. Alles hat gut gepasst.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Herr Adler, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der gebuchten Veranstaltung und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Tickets für Andreas Gabalier Konzert München 2019
Von Schieder Hans am 16.06.2019

Die Tikets waren einfach zu bestellen,der Preis war güntiger als bei den andere Anbietern. Der Versand und die Zustellung erfolgte binnen weniger Tage. Somit sehr zufrieden, gerne immer wieder. Alles prima 👍👍👍

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Herr Schieder, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir würden uns freuen auch in Zukunft für Sie als Ticketshop da sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Tickets für Die Drei Fragezeichen
Von R. Marx am 14.06.2019

Absolut empfehlenswert, fairer Preis und schnelle Lieferung. Da können sich manch andere Dienstleister eine große Scheibe von abschneiden. Daumen hoch

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)