Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Büsumer Str. 40–44
24768 Rendsburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 831 Bewertungen )

Schlechtleistung
Von Jürgen Specht am 10.04.2019

Ich habe am 29.06.2019 Udo Lindenberg Karten bei Ihnen Bestellt, die am 02.04.2019 angeblich nicht zugestellt werden konnten. Von Ihrem Zusteller GLS habe ich allerdings keinerlei Information bekommen das er versucht hat zuzustellen bzw. die Karten irgendwo hinterlegt worden sind, daher konnte ich sie auch nicht abholen. Die Karten gingen also wieder zurück an Sie. Telefonische nachfrage ist bei Ihnen ja nicht möglich (sicherheitshalber). Für die Neuzustellung musste ich zusätzliche €14,90,-- Zahlen. Bei dem Versuch der erneuten Zustellung bekam ich dann ein E-Mail von GLS das zugestellt wird und anschließend auch die Info das Zugestellt wurde, an meine Adresse, da war aber wieder nichts, nach längerem suchen konnte ich meine Karten dann beim Nachbarn finden, ohne Info durch GLS das sie dort liegen würden. Glück gehabt, ehrlicher Nachbar. Ihr Unternehmen aber kann ich mit diesem Service nicht weiterempfehlen, ich werde sogar davon abraten bei Ihnen irgendetwas zu Bestellen, da die Zustellung eine Katastrophe ist. Danke für diesen besonderen Service Jürgen Specht

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Sehr geehrter Herr Specht, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der Zusteller haben. Unsere Kunden erhalten nach Versand stets eine Versandbestätigung mit Trackinglink per Email, wodurch es ihnen möglich ist die Sendung entsprechend zu verfolgen und auch bei Hinterlegung in einem Paketshop die notwendigen Informationen zur Abholung zu erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf der gebuchten Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Karten David Garrett
Von Lydia am 02.04.2019

Hat alles super geklappt. Danke

Schnelle Lieferung, keine versteckten Kosten
Von Ines am 31.03.2019

Bestellung war unkompliziert. Die Tickets waren in wenigen Tagen da. Preise waren klar erkennbar. Keine versteckten Kosten.

Zustellung Ticket David Garrett Konzert 07.05.2019
Von silvi r. am 30.03.2019

Bin sehr zufrieden mit der Kauf- & Zustellabwicklung. :-)

Sehr empfehlenswert
Von Claudia am 29.03.2019

Schnelle Bearbeitung und Zusendung der Tickets. Gerne wieder!

Alles lief reibungslos
Von Jenny am 29.03.2019

Von der auswahl der karten bis hin zur Lieferung der karten lief alles total reibungslos ab die karten waren innerhalb von zwei tagen da. einfach super

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Jenny, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude bei der gebuchten Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Bryan Adams Karten
Von w. D. am 28.03.2019

Der Kauf der Bryan Adams über Ticket 75 hat reibungslos und korrekt geklappt. Danke

Tickets Ariana Grande
Von Lina S. am 28.03.2019

Alles perfekt gelaufen. Schnell und unkompliziert.. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Fleetwood Mac Berlin
Von Brian Watkins am 28.03.2019

Alles war Perfekt. Sehr schnellere Bestätigung und Versand. Da ich ein Fan von Fleetwood Mac seit 70er bin ist diese Konzert nicht zu verpassen. Ich freue mich schon auf das Abend. Dank an Euch alle.

Pink Tickets
Von ggk am 28.03.2019

Top Service, gerne wieder

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)