Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Büsumer Str. 40–44
24768 Rendsburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 878 Bewertungen )

Christan

Von Sebi am 11.10.2019

Alles gut!

Michael Buble im Dezember
Von Anita am 17.09.2019

Alles hat Super funktioniert! Tickets schnell erhalten! Haben für das fast ausverkaufte Konzert noch Sitzplätze bekommen. Und auch noch nebeneinander! Ob es gute Plätze sind kann ich erst sagen wenn ich im Konzert war. Werde bestimmt wieder hier Tickets kaufen.

Preis fast doppelt so teuer, aber top Abwicklung
Von Christina am 16.09.2019

Haben uns kurzfristig hier um Tickets für das Euro-Quali-Spiel in Hamburg bemüht. Preis für Tickets heftig, aber super Abwicklung und sehr gute Plätze wie versprochen. Würden es immer wieder so machen, wenn es ansonsten keine Tickets mehr gibt.

Susenburger
Von SaSu am 11.09.2019

Alles hat wunderbar funktioniert

Kelly Family Konzertkarten
Von Michaela am 10.09.2019

Karten waren nach Bezahlung einen Tag später schon bei mir zu Hause. Wurden mir persönlich von DHL an die Wohnungstür gebracht. Echt super Service

So einfach war's noch nie
Von Jutta B. am 04.09.2019

Ich habe schon oft Tickets im Internet bestellt. Aber so einfach und preislich transparent war es noch nie. Das war sicher nicht mein letzter Einkauf. Weiter so!

Tickets75 WWE Live Erfurt
Von Helga Egert am 22.08.2019

Sehr schnelle Lieferung, Karten waren innerhalb von 2 Tagen da. Von der Firma Tickets75 wurden in einer E.mail sogar Gutscheine zum Ausdrucken angeboten. Habe dies auch genutzt.

Ticket Peter Maffay Schleyerhalle
Von Gabriele Te am 22.08.2019

Die Agentur tickets75 ist sehr zuverlässig. Ich habe einen Zwischenbescheid erhalten, da die Firma die Tickets wohl noch nicht vorliegen hatte. Dann bekam ich gleich eine Nachricht als das Ticket abgeschickt wurde und wann es voraussichtlich ankommt. Fühlte mich bestens betreut.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)