Tickets75

von hier, ebay.de

Tickets75
Barkhorn 10
24787 Fockbek

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 487 Bewertungen )

• Depeche Mode

Habe hier kurzfristig Ticket für Depeche Mode im München bestellt. Es ging alles schnell, habe informations Emails gekriegt und das Ticket wurde auch schnell angeliefert. Bin mit der Internetseite und Dienstleistungen sehr zufrieden. Mehr

von Mik am 04.07.2017 (5/5)

• Perfekt

Tolle Kartenauswahl, sehr einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung der Karten. Mehr

von rosapink81 am 23.06.2017 (5/5)

• Rock am Ring

Habe die Karte erst Recht spät bestellt gehabt aber dennoch zu einem super Preis und angekommen ist sie auch rechtzeitig. Bestellen werde ich auch hier das nächste Mal :). Mehr

von Bianca U. am 17.06.2017 (5/5)

Hallo Bianca, wir freuen uns über die tolle Bewertung und das positive Feedback, vielen Dank! Tickets75

• Bruno Mars Ticket Bestellung

Der Bestellablauf war einfach und problemlos, die Tickets kamen schnell und sicher an. Einziges Manko ist, dass der Preis ca. 50 Euro teurer als ursprünglich war, allerdings war der Kartenkauf auch relativ kurzfristig. Mehr

von Besucher am 16.06.2017 (4/5)

Vielen Dank für die positive Bewertung!

• Super!

Ich habe am Wochenende die Karten fürs Andreas Gabalier Konzert nächstes Jahr bestellt. Nachdem ich das Geld überwiesen habe, kamen die Karten auch schon 2 Tage später an. Ich bin super zufrieden und auch erstaunt wie schnell es gegangen ist und vor allem auch ohne Probleme. Mehr

von Julia am 14.06.2017 (5/5)

Hallo Julia, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über das tolle Feedback und wünschen ein fantastisches Konzerterlebnis im nächsten Jahr! Beste Grüße Tickets75

• Rolling Stones

übersichtlich, schnell zu buchen, hätte gern einen Plan mit den Sitzplätzen gehabt oder ich habe ihn übersehen, Lieferung sofort, würde wieder Tickets bei Ihnen buchen Mehr

von christine am 14.06.2017 (5/5)

Vielen Dank für die positive Bewertung!

• Super sache

Schnell entschlossen, günstige Tickets, schnelle Lieferung 📦.... jederzeit wieder Mehr

von Depecheonline am 13.06.2017 (5/5)

Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback! Beste Grüße Tickets75

• Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, alles super! Mehr

von Robo am 13.06.2017 (5/5)

Danke für die positive Bewertung!

• Absolut zufrieden

Ticket kam unmittelbar nach meiner Überweisung per erweitertem Einschreiben. Auch per E-Mail wurde ich konstant am Laufendem gehalten. Besser geht es nicht! Mehr

von Jana am 09.06.2017 (5/5)

Hallo Jana, vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Beste Grüße Tickets75

• Super zufrieden :)

Gerne wieder! Mehr

von Ann-Kristin Franke am 08.06.2017 (5/5)

Vielen Dank für das positive Feedback!

Antwort von Tickets75 auf diese Bewertung.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)