AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 487 Bewertungen)

• Depeche Mode

Habe hier kurzfristig Ticket für Depeche Mode im München bestellt. Es ging alles schnell, habe informations Emails gekriegt und das Ticket wurde auch schnell angeliefert.
    Bin mit der Internetseite und Dienstleistungen sehr zufrieden.   Details

von Mik am 04.07.2017   (5/5)

• Perfekt

Tolle Kartenauswahl, sehr einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung der Karten.   Details

von rosapink81 am 23.06.2017   (5/5)

• Rock am Ring

Habe die Karte erst Recht spät bestellt gehabt aber dennoch zu einem super Preis und angekommen ist sie auch rechtzeitig. Bestellen werde ich auch hier das nächste Mal :).   Details

von Bianca U. am 17.06.2017   (5/5)

Hallo Bianca,

wir freuen uns über die tolle Bewertung und das positive Feedback, vielen Dank!

• Bruno Mars Ticket Bestellung

Der Bestellablauf war einfach und problemlos, die Tickets kamen schnell und sicher an. Einziges Manko ist, dass der Preis ca. 50 Euro teurer als ursprünglich war, allerdings war der Kartenkauf auch relativ kurzfristig.   Details

von Besucher am 16.06.2017   (4/5)

Vielen Dank für die positive Bewertung!

• Super!

Ich habe am Wochenende die Karten fürs Andreas Gabalier Konzert nächstes Jahr bestellt. Nachdem ich das Geld überwiesen habe, kamen die Karten auch schon 2 Tage später an. Ich bin super zufrieden und auch erstaunt wie schnell es gegangen ist und vor allem auch ohne Probleme.   Details

von Julia am 14.06.2017   (5/5)

Hallo Julia,

vielen Dank für die positive Bewertung.
    Wir freuen uns über das tolle Feedback und wünschen ein fantastisches Konzerterlebnis im nächsten Jahr!

Beste Grüße

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

8.419 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

von hier, ebay.de

Barkhorn 10