Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Büsumer Str. 40–44
24768 Rendsburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 736 Bewertungen )

Super!!
Von Suse am 17.10.2018

Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf! Gerne wieder !!

Ticket75-Bewertung
Von Hen am 17.10.2018

Habe vor kurzem 2 Konzertkarten für das Twenty One Pilots Konzert in Köln bestellt. Die Tickets wurden problemlos und in einem guten zeitlichen Rahmen geliefert. Die Bestellung verlief dazu auch ganz problemlos und einfach. Freue mich schon auf das Konzert :-) Grüße Hen

Ausgezeichnete Eintrittskartenverkäufer
Von Ticketkäufer am 15.10.2018

Preis und Leistung stimmen hier. Die Tickets waren leicht auszuwählen und zu buchen und wurden umgehend versendet. Nun warten sie auf die Einlösung beim Konzert. Hat prima funktioniert, gern wieder.

Konzertkarte
Von Morningstar am 15.10.2018

Sehr schnelle Lieferung, keine Versandkosten, kann ich nur weiterempfehlen. Top

fast alles super geklappt
Von Roland P. am 15.10.2018

Hallo, das der Versand über GLS gelaufen ist schade. Trotz Benachrichtigung musste ich 3 mal zum Shop fahren bis die Tickets gefunden wurden. Letztendlich hat es dann doch geklappt. Von der Abwicklung bis zur Zahlung und Zustellung alles bestens. Hoffe der Tag wird genauso gut. Grüße von Roland P.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Sehr geehrter Herr Roland P, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass für Sie solche Unannehmlichkeiten bei der Zustellung, bzw. der Abholung der Sendung entstanden sind, dies ist nicht der Normalfall. Haben Sie viel Spaß bei der Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

Uetersen
Von J. Lavorenz am 15.10.2018

Bestellung ist zügig und super ausgeführt worden

Alles gut geklappt
Von mrh am 15.10.2018

Bestellung und Lieferung gut geklappt

André Rieu ,Mannheim
Von HaK am 15.10.2018

Superschnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit wieder.

Andreas Gabalier
Von Findus am 15.10.2018

Bestellung und Zustellung hat alles prima geklappt. Plätze waren o.k. Anbieter kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Spitzenmäßig
Von Elmar am 15.10.2018

gesamte Abwicklung war hocheffizient und sehr professionell!

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)