Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Büsumer Str. 40–44
24768 Rendsburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 757 Bewertungen )

Alles OK
Von AECK am 27.11.2018

Hat alles problemlos geklappt. Karten kamen umgehend nach Zahlungseingang.

Tickets für Andreas Gabalier
Von Wien am 27.11.2018

Hallo, für das Konzert Andreas Gabalier, habe ich für meine Tochter und mich Karten über Tickets75 bezogen. Alles ist reibungslos abgelaufen und die Tickets kamen unverzüglich bei mir per Post an. Es hat mich sehr gefreut, dass es so fein und ohne lange Wartezeiten geklappt hat.

Mark Knopfler | Leipzig | 05.07.2019 | Premium | Garantiert nebeneinander | Premium Kategorie
Von A. Clauß am 23.11.2018

Leider ist eine direkte Auswahl der Plätze nach dem Saalplan wie z.B. bei Eventime bei Ihnen NICHT möglich. Man muß nehmen was kommt. Die von Ihnen ausgewählten Plätze entsprechen nach unserer Auffassung nicht annähernd einem gesunden Preis-/Leistungsverhältnis!!! MfG A.Clauß

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Sehr geehrter Herr Clauß, dass Sie mit den zugestellten Plätzen nicht zufrieden sind bedauern wir, grundsätzlich sind wir stets bemüht unseren Kunden die bestmöglichen Plätze zur Verfügung zu stellen. Bei Tickets75 ist lediglich die Buchung einer bestimmten Kategorie möglich. Wir weisen unsere Kunden darauf hin, dass alle der Kategorie zugehörigen Blöcke und Reihen in Frage kommen. Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

kiss
Von g.sänger am 23.11.2018

Erstes mal bestellt und bis jetzt nicht enttäuscht worden Binnen 3-4 tagen alles erledigt und die karten waren da. Werde wenn ich karten brauche wieder hier bestellen. danke

Schneller Versand
Von Alin am 22.11.2018

Versand und Kaufabwicklung ohne Probleme.

Lieferung
Von D.L. am 22.11.2018

Schnelle Lieferung der Karten. Top. Alles andere kann ich erst später bewerten,wenn der Erlebnistermin vorbei ist.

David Gerret
Von HEIJO am 22.11.2018

sehr professioneller Anbieter, schnelle und zuverlässige Lieferung.

P!NK
Von Anna Friesen am 21.11.2018

Hat alles super geklappt mit der Bestellung von Tickets und auch schnelle Auslieferung. Super zufrieden

Konzertkarten
Von Andi am 21.11.2018

Schnelle Problemlose Lieferung👍jederzeit wieder

Von Gerd/brigitte am 21.11.2018

Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert..... Wunderbar... 😎

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)