Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Barkhorn 10
24787 Fockbek

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 717 Bewertungen )

Alles super geklappt
Von Ellen am 18.08.2018

Alles bestens. Schneller Versand.

Alles Bestens...
Von Flo am 10.08.2018

Alles bestens - so wie man es erwartet aber selten erlebt...

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Flo, vielen Dank für das gute Feedback! Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

Karten für Biathlon auf Schalke
Von Suska am 08.08.2018

Schneller Versand, Plätze wie versprochen alle nebeneinander.

Jeder Zeit, gerne wieder.
Von Jürgen Ufus am 08.08.2018

Promte Lieferung,Danke.

Übersichtliche und schnelle Abwicklung!
Von singingangie am 08.08.2018

Die Bestellung war einfach, übersichtlich und komplikationslos. Die Zustellung der Tickets erfolgte sehr schnell!

Hervorragender Ticketlieferant
Von Anton am 07.08.2018

Kann ich absolut weiterempfehlen! Reibungslose Abwicklung ohne irgendwelche Probleme. Auch bei Fragen sehr schnelle Rückantwort erhalten! Top!

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Guten Tag Anton, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns wenn Sie rundum zufrieden waren, empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

Schnell und unproblematisch
Von Britney am 07.08.2018

Die Bestellung und Zustellung der Tickets hat zügig und unproblematisch geklappt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Justin Timberlake
Von flo8069 am 06.08.2018

Super Konzert, einwandfreie Abwicklung der Tickets. Alles Top!!!

unkompliziert, schnell, verlässlich
Von Lara am 06.08.2018

Der Versand erfolgte schnell, die Tickets kamen sicher verpackt als Paket an. Der Verkauf ging sicher und transparent von statten.

Nicht die bestellten Karten bekommen!!!
Von J. u I. Hoffmann am 03.08.2018

Wir hatten Karten für Justin Timberlake in Köln gekauft. Im Internet stieß ich auf die Seite von Tickets 75. Es gab Karten mit der Bezeichnung Rang und Oberrang. Daraufhin rief ich an, weil ich den Unterschied wissen wollte. Man erklärte mir, Oberrang wäre quasi direkt unter dem Dach und die Rang Karten wären wesentlich besser und wir würden noch richtig gute Plätze für den Rang bekommen. In Köln die Karten abgeholt mit der Beschriftung Oberrang was dann auch tatsächlich mit Sitzplätzen unter dem Dach der Fall war. Bestellbestätigung und Rechnung lauteten Rang. Noch in der Arena hab ich eine Mail an Tickets 75 geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Jetzt kann ich nochmals Stellung nehmen nachdem ich gerade nach der Zufriedenheit mit Tickets 75 angemailt wurde. Nein, ich war definitiv nicht zufrieden

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Sehr geehrter Herr Hoffmann, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht richtig funktioniert hat und die Bearbeitung Ihrer Nachricht nicht stattgefunden hat. Dies ist nicht die Regel. Bei diesem Konzert befanden sich auch ausgewählte Blöcke der Kategorie "Rang" im Oberrang, darauf hätte man Sie bei Ihrem Anruf hinweisen müssen. Wir bitten erneut um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Tickets75 | Kundenservice

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)