Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.

von hier, ebay.de

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K.
Büsumer Str. 40–44
24768 Rendsburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 860 Bewertungen )

Tickets für Andreas Gabalier Konzert München 2019
Von Schieder Hans am 16.06.2019

Die Tikets waren einfach zu bestellen,der Preis war güntiger als bei den andere Anbietern. Der Versand und die Zustellung erfolgte binnen weniger Tage. Somit sehr zufrieden, gerne immer wieder. Alles prima 👍👍👍

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Herr Schieder, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir würden uns freuen auch in Zukunft für Sie als Ticketshop da sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Tickets für Die Drei Fragezeichen
Von R. Marx am 14.06.2019

Absolut empfehlenswert, fairer Preis und schnelle Lieferung. Da können sich manch andere Dienstleister eine große Scheibe von abschneiden. Daumen hoch

Super!
Von birla am 28.05.2019

Die Bestellung war unkompliziert und ging super schnell.Bereits nach 2 Tagen lagen die Tickets im Briefkasten.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo birla, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der gebuchten Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Tickets
Von H.rümpker am 17.06.2019

Tickets für Konzerte

Nur zu empfehlen!!!
Von T. Rüschenschmidt am 28.05.2019

Ich habe noch eine Karte eine Woche vor dem Konzert von den BSB für Hannover ergattert und war dann überglücklich als ich sie bereits 2 Tage später in der Hand hielt :-) Ich werde nie wieder bei einem anderen Anbieter Karten kaufen!

Sehr schnell
Von MMM am 25.05.2019

Sehr schnelle und saubere Abwicklung, besser kann ein Geschäft im Internet kaum ablaufen.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo MMM, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der gebuchten Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Alles perfekt
Von Natalia Olivero am 23.05.2019

Ich habe einfach und bequem der Tikett gekauft. Sehr schnell per Post bekommen und einfach die Konzert genossen.

Sehr seriös und schnell in der Bearbeitung
Von G.Muzzi am 23.05.2019

Guten Tag , ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen ! Sehr schnelle Bearbeitung und sehr professioneller Umgang mit Kunden . Jederzeit wieder .

Gute Erfahrung nach anfänglicher Skepsis
Von Kubi am 22.05.2019

Habe das erste Mal über ein solches Portal Tickets erworben.Die Tickets wurden sehr schnell auf den Weg gebracht.Skepsis und Unsicherheit ( waren ja nun auch keine Schnäppchen ) wichen erst, als ich auf meinem Platz sass.Ergo : mit den Tickets war alles i.O., gute Plätze - wie beschrieben -, über den Versanddienstleister GLS sollte man aber vielleicht nochmal nachdenken, ( Verzögerungen in der Auslieferung, etwas umständlich in der Zustellung ), es gibt bessere......

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Kubi, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank auch für das entsprechende Feedback zum Versanddienstleister. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

Ticket 🎫
Von Mopsi am 21.05.2019

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Tickets. Ich war begeistert, dass es so schnell geklappt hat. Danke schön.

Tickets75 Inh. Peter Albrecht e.K. antwortet:

Hallo Mopsi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der gebuchten Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice | Tickets75

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)