www.toner-notruf.de

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel.: (08102) 988 - 1420
Fax: (08102) 988 – 1444

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 4 Bewertungen )

Alles Bestens
Von charly... am 20.07.2016

Hab einen Laserfarbdrucker bestellt, kam am nächsten Tag. Blöd war nur, dass ich den 2x bezahlt hatte-mein Fehler. Nachdem ich das per Mail bei T-Notruf gemeldet hatte, klam das Geld sofort zurück. So muss es sein, sehr empfehlenswert!

Empfehlenswerte Lieferant für Druckerpatronen
Von Efdee am 07.09.2015

Ich beziehe die Druckerpatronen für meine HP Drucker schon seit einige Jahre von der Firma Toner-Notruf. Lieferzeit ist immer max. 2 Tage und die Produkte gaben nie Anlass zu Beschwerde. (Über Preise von HP Druckerpatronen kann man unendlich diskutieren. Zu hoch sind sie allesammt, aber wenn man sie nun mal braucht.......) ;-) Gerade deswegen ist Toner-Notruf meine erste Wahl, da Toner-Notruf zu den preiswerteste Anbieter, jedenfalls für original HP-Druckerpatronen, gehört. Ich würde auch nicht die Drucker-Marke wechseln, da die Druckqualität von HP Drucker immer noch zu den Besten gehört.

Super Service - tolle Ware!
Von Maria Anna am 27.06.2015

..schneller geht es nicht. Gestern bestellt - heute da! Preis/Leistung ist auch super. Auch bei Reklamationen (falsche Bestellung usw. sehr kulant!!

Zufriedenheit
Von Petzold Andreas am 20.06.2015

Ich bin mit Euch sehr zufrieden immer gewesen seit gut und schnell danke nochmals