(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen)

Media-Concept Bürobedarf GmbH

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel: (08102) 988 - 1420
Fax: (08102) 988 – 1444

R. Lehmann
03.09.2022
Nach nicht so guten Erfahrungen mit dem ReadyPrint-Tarif vom Druckerhersteller bin ich zum Kauf von Ersatzpatronen zurückgekehrt. Nach gründlicher Internetrecherche wählte ich "Toneralarm" wegen des besten Angebots. Einfache Bestellung und kurzfristige Lieferung ( 2 Tage! ) haben meine Wahl bestätigt. Werde mit diesen Erfahrungen sicher bei dem Anbieter bleiben. Danke!
www.Hausarzt-Bremen-Ost.de
30.07.2018
Das ging wirklich fix, Donnerstagabend noch schnell bestellt und Montag früh alles da. Die Tonerkartuschen passen auch und funktionieren gut. Einmal gab es ein Problem mit einer Tonerkartusche, doch dafür wurde sofort Ersatz versendet. Bin weiterhin sehr zufrieden. Hier bestellt man ohne Gefahr. Ich werde es weiterhin tun. Vielen Dank!
Peer
10.06.2015
Originalware, gute Preise, keine Werbeanrufe für kompatible Toner. Schneller Versand! Gerne wieder.