Rudolf Wiegand und Partner GmbH

von hier, idealo, shopauskunft, preissuchmaschine

Rudolf Wiegand und Partner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 115 Bewertungen )

• Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Kann die Firma nur empfehlen. Mehr

von HDG am 19.07.2017 (4/5)

• Sehr gute Preise für Originalware

Günstige und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware! Mehr

von ruf am 13.07.2017 (5/5)

• Tonerbestellung

Erstklassig und schnell. Mehr

von siegfried 2017 am 10.07.2017 (5/5)

• Hervorragender Service

Ich habe zwei Tintenpakete bestellt und habe für meinen Canon-Drucker Ampertec-Patronen gewählt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Mehr

von r. wienert am 06.07.2017 (5/5)

• Schnell und reibungslos

Die Lieferung der Tintenpatrone hat schnell und bestens geklappt. Noch dazu überraschend mit kostenfreier Lieferung im Tagesangebot. Mehr

von Hans Kapunkt am 04.06.2017 (5/5)

• Druckerzubehör

Meine erste Wahl für Bestellungen - stets prompte Lieferung - freundlicher Service - gute Webseitenführung Mehr

von Wolfgang am 26.05.2017 (5/5)

• Schnell und günstig

Bestellt und schnell geliefert. Tinte passt und wird vom Drucker akzeptiert, der manchmal etwas haklig ist wenn es nicht original HP ist. Mehr

von RMUE am 14.05.2017 (5/5)

• Klasse Abwicklung

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!! Mehr

von W. Oslender am 10.05.2017 (5/5)

• Schnelle, gute und reproduzierbare Qualität

Schon viele Monate Kunde; selbst bei ganz seltenen Reklamationen ausgesprochen kulante und unkomplizierte Hilfe und Regulierung. Mehr

von lupeku am 05.05.2017 (5/5)

• super Service

Ich war auf der Suche nach einem Toner für eine alte Rechenmaschine. Auf dieser Webseite war alles super beschrieben, sodass ich mir sicher sein konnte, den richtigen Artikel zu bestellen. Sehr schneller und sicherer Versand, in meinem Fall ein wenig überdimensioniert, es hätte ein gepolsteter Umschlag genügt. Aber das ist absoluit kein Makel, Hauptsache der Artikel kommt sicher an. Vielen Dank Mehr

von Sebastian Schmidt am 29.04.2017 (5/5)

1595 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.75/5.00, Basis 115 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1171 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

352 Bewertungen auf preissuchmaschine.de

preissuchmaschine.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von preissuchmaschine.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »