Wiegand und Partner GmbH

von hier, idealo, shopauskunft, preissuchma...

Wiegand und Partner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 115 Bewertungen )

Immer wieder
Von HDG am 19.07.2017

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Kann die Firma nur empfehlen.

Sehr gute Preise für Originalware
Von ruf am 13.07.2017

Günstige und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware!

Tonerbestellung
Von siegfried 2017 am 10.07.2017

Erstklassig und schnell.

Hervorragender Service
Von r. wienert am 06.07.2017

Ich habe zwei Tintenpakete bestellt und habe für meinen Canon-Drucker Ampertec-Patronen gewählt, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Schnell und reibungslos
Von Hans Kapunkt am 04.06.2017

Die Lieferung der Tintenpatrone hat schnell und bestens geklappt. Noch dazu überraschend mit kostenfreier Lieferung im Tagesangebot.

Druckerzubehör
Von Wolfgang am 26.05.2017

Meine erste Wahl für Bestellungen - stets prompte Lieferung - freundlicher Service - gute Webseitenführung

Schnell und günstig
Von RMUE am 14.05.2017

Bestellt und schnell geliefert. Tinte passt und wird vom Drucker akzeptiert, der manchmal etwas haklig ist wenn es nicht original HP ist.

Klasse Abwicklung
Von W. Oslender am 10.05.2017

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!!

Schnelle, gute und reproduzierbare Qualität
Von lupeku am 05.05.2017

Schon viele Monate Kunde; selbst bei ganz seltenen Reklamationen ausgesprochen kulante und unkomplizierte Hilfe und Regulierung.

super Service
Von Sebastian Schmidt am 29.04.2017

Ich war auf der Suche nach einem Toner für eine alte Rechenmaschine. Auf dieser Webseite war alles super beschrieben, sodass ich mir sicher sein konnte, den richtigen Artikel zu bestellen. Sehr schneller und sicherer Versand, in meinem Fall ein wenig überdimensioniert, es hätte ein gepolsteter Umschlag genügt. Aber das ist absoluit kein Makel, Hauptsache der Artikel kommt sicher an. Vielen Dank

Lieferung einschließlich Kulanz sehr gut
Von zufriedener Kunde am 17.04.2017

Nach Ausfall des Druckers wurden gelieferte, originalverpackte Patronen auch nach mehreren Monaten noch zurückgenommen und mit den Patronen für einen neuen Drucker verrechnet!!

Leider hat vieles nicht geklappt, ich kaufe hier nicht mehr.
Von Schade :( am 29.03.2017

Ich habe für meinen Drucker Samsung XPRESS C460W auf der Internetseite das passende 4er Pack Tonerkartuschen ausgewählt und bestellt. Bezahlt per PAYPAL soweit hat alles geklappt. Die Ware wurde per DPD verschickt, nach einer Woche war noch nichts angekommen. Ich habe bei tonermacher nachgefragt und bekam die Info das Paket wäre bereits vor 5 Tagen in einem Laden um die Ecke abgegeben worden. DPD hat mich leider nicht darüber benachrichtigt. Dafür kann bei tonermacher sicher niemand was. Die gelieferten Toner habe ich gleich ausprobiert, leider wurden Sie alle nicht angenommen. Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme, auch nicht mit "unoriginalen" Tonerpatronen. Ich habe bei der Hotline angerufen, die Dame meinte, Sie schickt mir einen Chip inklusive Anleitung kostenfrei, dann müsste es gehen. Chip kam per Post allerdings ohne Anleitung. Ich habe nach Recherche im Internet dann den Chipaustausch vorgenommen. Es hat leider nach wie vor nichts funktioniert. Dann nochmals Anruf bei der Hotline, leider war die Dame am Telefon dieses Mal nicht mehr so freundlich. Ich wollte zuerst einen Austausch vornehmen, habe mich dann aber nach dem Telefonat dafür entschieden mein Geld zurückzuverlangen. Ich hätte hier gerne gekauft, das Argument Made in Germany und lokale Arbeitsplätze zu sichern ist für mich viel wert. Wenn ich dann aber Ware zugeschickt bekomme die nicht funktioniert, ich also seit bald drei Wochen nichts Drucken kann und ich dann am Telefon noch auf Unverständnis Stoße dann vergeht mir die Lust. Schließlich ist es nicht meine Schuld das die von mir gekauften Produkte nicht funktionieren. Ich habe jetzt andere Toner bei Amazon bestellt für einen deutlich geringeren Preis (fast 50€ weniger). Um das Geld geht es mir nicht, ich habe gerne mehr bezahlt, um ein lokales Unternehmen zu unterstützen, aber wenn Produkt und Service nicht stimmen kann ich nur 2 Sterne geben. Ich habe nicht vor hier noch einmal etwas zu bestellen.

Bestens
Von Alp am 17.03.2017

super Service wie immer, alles bestens, top qualität..

Einkauf bei Tonermacher
Von Thomas Pospischil am 06.03.2017

Alles bestens!!!

Guter Preis, schnelle Lieferung!
Von t.ruf am 03.03.2017

Wir sind sehr zufrieden - die Originalprodukte waren sehr günstig und wurden schnell geliefert.