Rudolf Wiegand und Partner GmbH

von hier, idealo, shopauskunft, preissuchma...

Rudolf Wiegand und Partner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 115 Bewertungen )

Immer wieder
Von HDG am 19.07.2017

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Kann die Firma nur empfehlen.

Sehr gute Preise für Originalware
Von ruf am 13.07.2017

Günstige und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware!

Tonerbestellung
Von siegfried 2017 am 10.07.2017

Erstklassig und schnell.

Hervorragender Service
Von r. wienert am 06.07.2017

Ich habe zwei Tintenpakete bestellt und habe für meinen Canon-Drucker Ampertec-Patronen gewählt, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Schnell und reibungslos
Von Hans Kapunkt am 04.06.2017

Die Lieferung der Tintenpatrone hat schnell und bestens geklappt. Noch dazu überraschend mit kostenfreier Lieferung im Tagesangebot.

Druckerzubehör
Von Wolfgang am 26.05.2017

Meine erste Wahl für Bestellungen - stets prompte Lieferung - freundlicher Service - gute Webseitenführung

Schnell und günstig
Von RMUE am 14.05.2017

Bestellt und schnell geliefert. Tinte passt und wird vom Drucker akzeptiert, der manchmal etwas haklig ist wenn es nicht original HP ist.

Klasse Abwicklung
Von W. Oslender am 10.05.2017

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!!

Schnelle, gute und reproduzierbare Qualität
Von lupeku am 05.05.2017

Schon viele Monate Kunde; selbst bei ganz seltenen Reklamationen ausgesprochen kulante und unkomplizierte Hilfe und Regulierung.

super Service
Von Sebastian Schmidt am 29.04.2017

Ich war auf der Suche nach einem Toner für eine alte Rechenmaschine. Auf dieser Webseite war alles super beschrieben, sodass ich mir sicher sein konnte, den richtigen Artikel zu bestellen. Sehr schneller und sicherer Versand, in meinem Fall ein wenig überdimensioniert, es hätte ein gepolsteter Umschlag genügt. Aber das ist absoluit kein Makel, Hauptsache der Artikel kommt sicher an. Vielen Dank

1719 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.71/5.00, Basis 87 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1171 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

361 Bewertungen auf preissuchmaschine.de

preissuchmaschine.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von preissuchmaschine.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »