(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 115 Bewertungen)

Wiegand und Partner GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching

Tel: 081421305412

4.00/5.00
HDG
19.07.2017
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Kann die Firma nur empfehlen.
ruf
13.07.2017
Günstige und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware!
siegfried 2017
10.07.2017
Erstklassig und schnell.
r. wienert
06.07.2017
Ich habe zwei Tintenpakete bestellt und habe für meinen Canon-Drucker Ampertec-Patronen gewählt, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Hans Kapunkt
04.06.2017
Die Lieferung der Tintenpatrone hat schnell und bestens geklappt. Noch dazu überraschend mit kostenfreier Lieferung im Tagesangebot.
Wolfgang
26.05.2017
Meine erste Wahl für Bestellungen - stets prompte Lieferung - freundlicher Service - gute Webseitenführung
RMUE
14.05.2017
Bestellt und schnell geliefert. Tinte passt und wird vom Drucker akzeptiert, der manchmal etwas haklig ist wenn es nicht original HP ist.
W. Oslender
10.05.2017
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!!
lupeku
05.05.2017
Schon viele Monate Kunde; selbst bei ganz seltenen Reklamationen ausgesprochen kulante und unkomplizierte Hilfe und Regulierung.
Sebastian Schmidt
29.04.2017
Ich war auf der Suche nach einem Toner für eine alte Rechenmaschine. Auf dieser Webseite war alles super beschrieben, sodass ich mir sicher sein konnte, den richtigen Artikel zu bestellen. Sehr schneller und sicherer Versand, in meinem Fall ein wenig überdimensioniert, es hätte ein gepolsteter Umschlag genügt. Aber das ist absoluit kein Makel, Hauptsache der Artikel kommt sicher an. Vielen Dank
zufriedener Kunde
17.04.2017
Nach Ausfall des Druckers wurden gelieferte, originalverpackte Patronen auch nach mehreren Monaten noch zurückgenommen und mit den Patronen für einen neuen Drucker verrechnet!!
2.00/5.00
Schade :(
29.03.2017
Ich habe für meinen Drucker Samsung XPRESS C460W auf der Internetseite das passende 4er Pack Tonerkartuschen ausgewählt und bestellt. Bezahlt per PAYPAL soweit hat alles geklappt. Die Ware wurde per DPD verschickt, nach einer Woche war noch nichts angekommen. Ich habe bei tonermacher nachgefragt und bekam die Info das Paket wäre bereits vor 5 Tagen in einem Laden um die Ecke abgegeben worden. DPD hat mich leider nicht darüber benachrichtigt. Dafür kann bei tonermacher sicher niemand was. Die gelieferten Toner habe ich gleich ausprobiert, leider wurden Sie alle nicht angenommen. Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme, auch nicht mit "unoriginalen" Tonerpatronen. Ich habe bei der Hotline angerufen, die Dame meinte, Sie schickt mir einen Chip inklusive Anleitung kostenfrei, dann müsste es gehen. Chip kam per Post allerdings ohne Anleitung. Ich habe nach Recherche im Internet dann den Chipaustausch vorgenommen. Es hat leider nach wie vor nichts funktioniert. Dann nochmals Anruf bei der Hotline, leider war die Dame am Telefon dieses Mal nicht mehr so freundlich. Ich wollte zuerst einen Austausch vornehmen, habe mich dann aber nach dem Telefonat dafür entschieden mein Geld zurückzuverlangen. Ich hätte hier gerne gekauft, das Argument Made in Germany und lokale Arbeitsplätze zu sichern ist für mich viel wert. Wenn ich dann aber Ware zugeschickt bekomme die nicht funktioniert, ich also seit bald drei Wochen nichts Drucken kann und ich dann am Telefon noch auf Unverständnis Stoße dann vergeht mir die Lust. Schließlich ist es nicht meine Schuld das die von mir gekauften Produkte nicht funktionieren. Ich habe jetzt andere Toner bei Amazon bestellt für einen deutlich geringeren Preis (fast 50€ weniger). Um das Geld geht es mir nicht, ich habe gerne mehr bezahlt, um ein lokales Unternehmen zu unterstützen, aber wenn Produkt und Service nicht stimmen kann ich nur 2 Sterne geben. Ich habe nicht vor hier noch einmal etwas zu bestellen.
Alp
17.03.2017
super Service wie immer, alles bestens, top qualität..
Thomas Pospischil
06.03.2017
Alles bestens!!!
t.ruf
03.03.2017
Wir sind sehr zufrieden - die Originalprodukte waren sehr günstig und wurden schnell geliefert.