www.tonertiger.de

Biberger Straße 93
82008 Unterhaching

Tel.: (08102) 988 - 1420
Fax: (08102) 988 – 1444

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 332 Bewertungen )

Alles prima gelaufen.
Von Heinz R. am 15.02.2019

Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Top Einkaufserlebnis
Von Stefan K. am 02.02.2019

Original HP Toner zu einem sehr guten Preis Freitag um 18:15 bestellt, am Samstag mit DHL zugestellt. Ware war gut verpackt und obendrein gab es noch einen Hinweis auf HP-Cashback Aktion... so einen prompten Service konnte ich selten genießen, absolute Empfehlung.

Tintenkartuschen für HP
Von Vieldrucker am 23.01.2019

Was soll ich hier sagen, Preis top, Lieferung in Lichtgeschwindigkeit, ich bin sehr zufrieden!

Immer gut,weiter sooo!
Von Badejunge am 22.01.2019

Bei Tonträger geht es immer kurz und schmerzlos.Promte Lieterung.Danke.

Lieferung von Druckertinte
Von H.J.Weeber am 16.01.2019

15.01.2019, 11 Uhr 26: Telefonische Bestellung 15.01.2019, 12 Uhr 48: Bestätigung per Mail mit Rechnung 16.01.2019, Gegen Mittag: Lieferung durch DHL Schneller geht es wirklich nicht! Kompliment und herzlichen Dank. H.J.Weeber PS: Ich bin kein Großverbraucher, da Drucker nur privat genutzt wird und der zweite Drucker wegen geplanter Neuanschaffung zur Zeit "auf dem Abstellgleis" steht.

Tintenpatronen
Von F.G. am 09.01.2019

Alles bestens.

Patronen halten nicht lange..
Von M.C.R am 08.01.2019

HP 62 2 Tintenpatronen HP 62: C2P04AE + C2P06AE nach kurzer Zeit und gelegentlichen Einzelausdrucken Patronen leer. Entweder spinnt der HP-Drucker oder die Patronen sind nicht so wie beschrieben.. ( Farbqualität und Druck hervorragend) das nächste Mal werde ich die Druckauflage dokumentieren.. MFG Michael

www.tonertiger.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr dass Sie defekte Ware erhalten haben. Wir haben dies bereits an unsere Reklamationsabteilung zur Bearbeitung weitergegeben. Sehr gerne senden wir Ihnen Ersatz. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch unter +49 89 24880 9321 oder per E-Mail an kontakt@tonertiger.de zur Verfügung.

Lieferung schnell und unproblematisch
Von werbri am 06.01.2019

Lieferung schnell und unproblematisch

Reklamation Tintenpatrone
Von Rochusberger am 28.12.2018

Über die Schnelligkeit und Unkompliziertheit der Bearbeitung des Druckerkartuschenproblems bin ich sehr überrascht. Toll. Spricht für Tonertiger!

Klasse flott
Von Julia am 26.12.2018

Es ging unglaublich schnell, selbst im Weihnachtstrubel. Danke. Ich bestelle gerne wieder

8 Bewertungen auf trustpilot.de

trustpilot.de Benutzer (3.66/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »