trancemed Therapie & Coaching Herbert Schraps

von hier, kennstdueinen, jameda, amazon, go...

trancemed
Dorfstr., 53
24879 Idstedt

Tel.: +4946251899915

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 2 Bewertungen )

Unglaublich dankbar für diesen Therapieweg
Von Jona am 18.08.2019

Heidi Fröhlichs Buch hatte ich bereits vor 4 Jahren gelesen, die Geschichte einer Reizdarm-Patientin. Zuerst klang sie mir zu "abgedreht" und ich konnte mir nicht vorstellen, das es so funktioniert. Als nichts mehr half, begab ich mich auf Spurensuche und las moderne Abhandlungen über Gehirn, Körper und die damit verbundenen psychosomatischen Störungen. Peng - zwei Jahre später erkannte ich dann, das die Geschichte der Heidi Fröhlich doch nicht abgedreht war, ich war nur noch nicht soweit. Meinen ersten Termin nahm ich persönlich wahr. Er machte mich irgendwie sprachlos, so ungewöhlich waren meine Gefühle in der Behandlung. Danach arbeitete Herr Schraps per Video, also Skype, da ich oft im Ausland arbeite. Toll fand ich die permanente Unterstützung zwischen den enzelnen Behandlungen und natürlich das Ergebnis. Ich hätte es mir so nicht vorstellen können, doch nun kann ich wieder alles essen - ohne Einschränkungen. Ich wünsche Herrn Schraps viel Erfolg. Meine Empfehlung, denn ich bin anscheinend nicht der einzige Reizdarmpatient, dem er geholfen hat.

trancemed Therapie & Coaching Herbert Schraps antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir in unserem Gesundheitssystem nur gelernt, dass wir uns bei organischen Störungen (chronisch) überhaupt nicht oder sehr schwer vorstellen können, dass unser neuronales System im Körper ALLES steuert...- Gefühle können Berge versetzen aber auch Berge produzieren. Aber besser spät erkannt als überhaupt nicht :-) - viel Erfolg und Freude im Leben!

Per Video-Sprechstunde. Danke
Von Lars, Berlin am 12.08.2019

Es war schon eine spannende Erfahrung und ich war anfangs voller Zweifel, versetzt mit etwas Hoffnung. Danke für diese unglaubliche Reise in meine Freiheit. Mein Leben ist nun schön und nicht mehr so quälend schmerzhaft. Vielen lieben Dank -dafür meine Empfehlung.

trancemed Therapie & Coaching Herbert Schraps antwortet:

Lieber Lars, vielen Dank für diese Empfehlung. Auch wenn manche Wege nicht einfach sind, nur wer diese Wege kennt und dann auch nutzt, der findet diese wunderbare Lebendigkeit. Ich wünsche von hier aus: Gaaanz viel innere Zufriedenheit.

44 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.72/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

32 Bewertungen auf jameda.de

jameda.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von jameda.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

7 Bewertungen auf jameda.de

jameda.de Benutzer (5.00/5.00)

amazon.de Benutzer (4.50/5.00)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

11 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

5 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

5 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf sanego.de

sanego.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von sanego.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »