Transkripto.de

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Top
Von Yves am 10.03.2020

Sehr schnelle und sauber durchgeführte Arbeit!

Transkription eines Interviews
Von Alex am 10.03.2020

Top Service und Transkription des Interviews. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ist sehr gut.

Schnell und zuverlässig
Von Journal am 10.03.2020

Auf Empfehlung einer Übersetzerin, die keine Transkriptionen von Interviews macht, habe ich Transkripto mit der Abschrift von zwei Interviews auf Englisch beauftragt. Das erste, kürzere war bereits nach einem Tag fertig, das zweite, länger am übernächsten. Bis auf Schreibweisen von Firmen und Produkten, die kunden- bzw. fachspezifisch waren, wurde alles schnell und zuverlässig ausgeführt. Ich komme gerne wieder auf Transkripto zurück.

Sehr gut
Von Phil Wars am 17.02.2020

Sehr gut

Sehr gute und sehr schnelle Arbeit
Von Kathrin am 15.02.2020

Ich bin sehr zurfrieden mit Transkripto. Die Transkriptionen wurde im 24-Stunden-Service sehr schnell angefertigt und sind von sehr guter Qualität. Sehr gern wieder! Vielen Dank.

Zuverlässig und sehr gut!
Von heike am 05.02.2020

Die Texte werden absolut zuverlässig und in bester Qualität transkribiert! - Unbedingt empfehlenswert!!!

Von Christoph Wieland am 31.01.2020

Sehr speditiv und qualitativ hochwertige Transkriptionen, die Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen!

1a Transkriptionen
Von Christian Fischer am 28.01.2020

Bin sehr zufrieden. Führe häufig telefonische Interviews und diese Interviews werden sehr gut verschriftlicht. Wenn man mal ein Wort nicht versteht, wird darauf hingewiesen. Das kommt aber selten vor und stört beim Feinschliff der Interviews überhaupt nicht. Ich gewinne durch diese Transkriptionen viel Zeit und kann meine Kundenanfragen schneller bedienen bzw. habe weniger Stress.

Alles Gut
Von cabu am 28.01.2020

Schnelle Bearbeitung. Qualität Gut. Empfehle ich weiter.

Schnelle und qualitative Bearbeitung :)
Von Brix am 07.01.2020

Sehr zu empfehlen....