Transkripto.de

von hier, google.com

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 113 Bewertungen )

Top Service
Von Nicola E. am 23.07.2021

Bachelorarbeit für Fachhochschule in der Schweiz. Die Anfragen werden innert kurzer Frist und kompetent beantwortet. Bei einer Unstimmigkeiten, hat Transkripto.de sehr kulant reagiert. Ich war zu Beginn offen gesagt ein wenig skeptisch wegen der "Nahe an Perfektion"-Bewertung von Ausgezeichnet.org - darf dieser Meinung aber nach persönlicher Erfahrung mehrheitlich zustimmen. Der einzige Wehrmutstropfen (und somit Grund für die "nur" ****-Bewertung): die Schweiz wird überproportional teuer zur Kasse gebeten.

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice und den Transkriptionen zufrieden sind.

Transkription Interview
Von Kampa Verlag am 21.07.2021

Sehr zufrieden, schnelle, genaue Bearbeitung. Vielen Dank

Transkripto.de antwortet:

Danke für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transkriptionsservice zufrieden sind.

Klasse Service!
Von uchi.verse by Uchenna Jonas am 12.07.2021

Die Transkription war so gut wie fehlerfrei und wurde mir innerhalb kurzer Zeit zu einem fairen Preis bereitgestellt. Auch auf E-Mails wird schnell und kompetent reagiert. Nur zu empfehlen! :)

Zuverlässige englische Untertitelung
Von Projektleiterin bei Übersetzungsagentur am 06.07.2021

Unser Auftrag bei Tranksripto (englische Untertitelung einer deutschen Videodatei) wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeit. Fragen wurden zügig geklärt. Die Übersetzung war von muttersprachlicher Qualität und für Untertitelung geeignet. Dankeschön!

Transkripto.de antwortet:

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Untertitel zufrieden sind.

Super Qualität und schnell
Von Jan am 02.07.2021

Schnelle und hochwertige Abwicklung

Immer wieder!
Von Karacan am 21.06.2021

Ich bin super zufrieden mit der Qualitaet. Ich habe die Transkriptionen auch schnell erhalten. Vielen Dank!

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit unseres Transkriptionsservice zufrieden sind.

Tanskription - Besser geht es nicht!
Von Dr. LANG Michael am 15.06.2021

Transkribieren ist aufwendig und verlangt große Genauigkeit, somit setzt Vergabe der Transkription hohe Vertrauenswürdigkeit voraus. Diese ist bei Transkripto.de absolut gewährleistet. Doch begründet sich unsere Zufriedenheit auf mehr: Die Abläufe betreffend Auftrag, Übermittlung der Dateien und Abruf der Transkripte sind einfach und übersichtlich strukturiert und funktionieren rasch und klaglos. Die Transkriptionsleistung ist - auch bei teils unterschiedlicher Qualität der Audiofiles - gleichbleibend ausgezeichnet. Daher: Einmal Transkripto - immer Transkripto!!

Transkripto.de antwortet:

Danke für die überaus positive Bewertung und das gute Feedback für unseren Transkriptionsservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Transkriptionen zufrieden sind.

Seit Jahren ungebrochene Qualität
Von Marie am 07.06.2021

Als Forschungsinstitut führen wir immer wieder Interviews und Expertengespräche, die zur Auswertung transkribiert werden müssen. Wir sind jedesmal sehr überzeugt von der Zuverlässigkeit, von der unkomplizierten Auftragsabwicklung insgesamt und vom Preis und können Transkripto nur empfehlen.

Transkripto.de antwortet:

Danke Marie für die ausgezeichnete Bewertung unseres Transkriptionsservices. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Wissenschaftlicher Text
Von Andreas M. am 31.05.2021

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder gerne. Freundliche telefonische Beratung. Top Service.

Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Abwicklung unseres Transkriptionsdienstes zufrieden sind.

Beste Investition dieses Jahr !
Von Nathali am 29.05.2021

Jederzeit wieder !!! Teilweise kamen meine Transkripte schon schneller als 5 Werktage, die Preise im Verhältnis zur gesparten Arbeit sind mehr als gerechtfertigt wenn nicht sogar günstig. Ich musste bei meinen Transkripten nicht mehr nachjustieren, alle Wörter wurden verstanden auch wenn es oftmals starke englische individuelle Businesswörter waren Toller Service !!!

Transkripto.de antwortet:

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der schnellen Bearbeitungszeit und der Qualität der Transkriptionen zufrieden waren.

Transkription einer Gruppendiskussion
Von Miriam am 28.05.2021

Ich mache im Rahmen meiner Masterarbeit Gruppendiskussionen und habe Transkripto schon bei einer anderen Qualifitkationsarbeit genutzt. Die Transkription kam schneller als erwartet, was mich sehr gefreut hat, da ich ein bisschen im Zeitdruck bin, Obwohl sieben Leute teilgenommen haben, wurden die verschiedenenen Stimmen erkannt und dementsprechend transkribiert. Ich bin super zufrieden und werden Transkripto noch mal verwenden.

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass die mit der Transkription der Gruppendiskussionen zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung und freuen uns sehr erneut für Sie tätig werden zu dürfen.

Schnelle und sehr gute Bearbeitung
Von Lara am 27.05.2021

Die Website ist super easy aufgebaut. Man kann die Aufzeichnung hochladen, Sprachen und Dialekte auswählen und erhält innerhalb von 3-5 Tagen das fertige Transkript zum Download. Mit passendem Zeitstempel. Bis auf wenige Details, keine Überarbeitung mehr nötig. Das Geld lohnt sich.

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Internetseite von Transkripto.de und den Transkriptionen zufrieden sind.

Transkription Leitfadeninterviews
Von Bayreuther Akademie für Gesundheitswissenschaften e.V. am 17.05.2021

Mit der Arbeit von Transkripto sind wir sehr zufrieden. Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Beauftragung verliefen schnell und unkompliziert. Erwähnen möchten wir noch die zufriedenstellende Qualität der Transkripte. Aus diesen Gründen war Transkripto die richtige Entscheidung für unser Projekt.

Transkripto.de antwortet:

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Transkriptionen zufrieden waren.

Top DienstLEISTUNG
Von Y.S. am 04.05.2021

Bin sehr zufrieden. Alles pünklich geliefert und der Inhalt entsprach meinen Erwartungen Wärmstes empfehlenswert

Transkription leicht gemacht
Von CV Düsseldorf am 15.02.2021

Den Service von Transkripto nutze ich immer gerne, etwa um Interviews und Webinare zu transkribieren. Immer schnell und top! Sehr hilfreich!

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Transkriptionen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir in Zukunft weitere Webinare für Sie transkribieren dürfen.