Transkripto.de

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 65 Bewertungen )

Sehr schnell, sehr unkompliziert und ein rundum gutes Ergebnis
Von zufriedener Kunde am 01.08.2019

Aus einer eher mittelmäßigen Tonaufnahme ist ein sehr gutes Transkript entstanden. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und den reibungslosen Ablauf.

Tolles Service
Von TomGaer am 24.07.2019

Vielen Dank an das Transkripto Team - meine Erwartung wurden mehr als erfüllt und das Service war ausgezeichnet - jederzeit weiter zu empfehlen

Super Ergebnis!
Von Lea am 23.07.2019

Ich bin mit den Transkriptionen sehr zufrieden. Ich hatte für diese die Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden in Auftrag gegeben, sie waren jedoch bereits nach einem Tag fertig! Super Service und super Qualität! Vielen Dank und jederzeit sehr gerne wieder!

Super Service - Ich würde am liebsten 6 Sterne vergeben
Von C. M. am 15.07.2019

Ich hatte zwei Transkriptionen bei Transkripto, weil mir die Zeit gefehlt hat. Beide Audio Daten sollten innerhalb von 24 Stunden transkribiert werden. Ich habe beide Dateien sehr schnell bekommen und würde jederzeit wieder eine Transkription bei Transkripto in Auftrag geben. Bin begeistert, weiter so!!!

CATO: Transkripto ist einfach hervorragend
Von Michaela Reidel, CATO Sozietät für Kommunikationsberatung GmbH am 11.07.2019

Wir waren und sind mit den Leistungen sowie dem Service von Transkripto jederzeit in vollem Umfang mehr als zufrieden. Hervorheben möchten wir auch die allzeit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die unsere Aufgaben erledigen und uns so professionell betreuen.

Transkripto.de antwortet:

Herzlichen Dank Frau Reidel und die langjährige tolle Zusammenarbeit.

Bin völlig begeistert
Von Juergen Lauber Kaizen am 25.05.2019

Hätte mir nicht denken können, welche ein tolle Transkriptionsleistung man für so wenig Geld bekommen kann. Aber völlig umgehauen, hat mich die Rücküberweisung weil ich im WebShop eine Transkription im Dialekt als schwieriger eingeschätzt hatte, als sie tatsächlich war. Freiwillig von sich aus Geld zurück ist aussergewöhnlich ;-))

Absolut empfehlenswert!
Von GaDz am 24.05.2019

Obwohl ich den 48h-Service bestellt habe, wurde das fertige Transkript (15 Seiten!) schon am nächsten Tag fertiggestellt. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde sehr schnell und vor allem sauber gearbeitet. Der Service hat ein mehrtägiges Abtippen erspart, sodass ich mich anderen Dingen widmen kann. Ich kann den Service also jedem ans Herz legen.

Reibungsloser Service
Von Mega gut am 23.05.2019

Einfach super und zuverlässig

Alles Top!
Von Stephan W. am 25.04.2019

Ich habe nun zwei Texte transkribieren lassen; einen in englisch und einen in deutsch. Beide male war das Ergebnis super und hat meine Erwartungen noch übertroffen! Ich habe schon mit anderen Büros gearbeitet. Aber Transkripto ist definitiv künftig die erste Wahl!

Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge von Ihnen.

Alles super! Empfehlenswert!
Von S.H am 16.04.2019

Im Rahmen meiner Masterarbeit hatte ich einige Interviews zum transkribieren. Nach einem sehr freundlichen Telefonat habe ich online die Bestellung aufgegeben und darum gebeten, dass die Transkriptionen innerhalb 48h fertig werden. [es gibt die Auswahlmöglichkeiten normal (bis zu 5werktage) schnell (48h) und Express (24h)] Nach nicht mal 12 Stunden (über Nacht!) waren die ersten Transkriptionen fertig und nach nicht einmal 24 Stunden waren alle fertig. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jederzeit weiterempfehlen.