Transkripto.de

von hier, google.com

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 92 Bewertungen )

super Service
Von L.P. am 28.09.2020

Sehr guter Transkriptions-Service! Unkomplizierter Kontakt per Mail und Telefon, hochwertige und schnelle Transkripte. Internetseite ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen.

top Leistung
Von Bettina am 18.09.2020

sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, super Arbeit. Danke

Gute Transkripte
Von TheInterviewer am 13.07.2020

Ich habe 3 Interviews transkribieren lassen. Ich war überrascht, wie schnell es ging und wie qualitativ hochwertig die Arbeit war. Zu Beginn hatte ich eine kleine Reklamation, die sofort bearbeitet und behoben wurde! Es muss einem bewusst sein, dass nicht alle Transkripte von der gleichen Person erstellt werden, weshalb es zu kleinen Unterschieden in der Transkriptionsweise kommen kann. Allerdings war das für mich kein Problem.

Top
Von Yves am 10.03.2020

Sehr schnelle und sauber durchgeführte Arbeit!

Transkription eines Interviews
Von Alex am 10.03.2020

Top Service und Transkription des Interviews. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ist sehr gut.

Schnell und zuverlässig
Von Journal am 10.03.2020

Auf Empfehlung einer Übersetzerin, die keine Transkriptionen von Interviews macht, habe ich Transkripto mit der Abschrift von zwei Interviews auf Englisch beauftragt. Das erste, kürzere war bereits nach einem Tag fertig, das zweite, länger am übernächsten. Bis auf Schreibweisen von Firmen und Produkten, die kunden- bzw. fachspezifisch waren, wurde alles schnell und zuverlässig ausgeführt. Ich komme gerne wieder auf Transkripto zurück.

Sehr gut
Von Phil Wars am 17.02.2020

Sehr gut

Sehr gute und sehr schnelle Arbeit
Von Kathrin am 15.02.2020

Ich bin sehr zurfrieden mit Transkripto. Die Transkriptionen wurde im 24-Stunden-Service sehr schnell angefertigt und sind von sehr guter Qualität. Sehr gern wieder! Vielen Dank.

Zuverlässig und sehr gut!
Von heike am 05.02.2020

Die Texte werden absolut zuverlässig und in bester Qualität transkribiert! - Unbedingt empfehlenswert!!!

Von Christoph Wieland am 31.01.2020

Sehr speditiv und qualitativ hochwertige Transkriptionen, die Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen!