von hier, google.com
Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 46 Bewertungen) ansehen

3079 PB Rotterdam

Brita
23.02.2024
Ich hatte vor Weihnachten einen für mich grösseren Auftrag erteilt, der sehr schnell bearbeitet wurde. War sehr froh darüber. Wenn man anruft und ein Problem hat, dann wird einem schnell geholfen. Sie sind immer erreichbar, sei es per Mail oder Telefon, was ich sehr schätze. Die Transkripte auf Mundart sind auch sehr gut transkribiert und preislich finde ich alles in einem sehr guten Rahmen.
Ich kann sie nur empfehlen.

FMH, Bern
30.06.2023
Wir bedanken uns für die Hilfsbereitschaft, Unterstützung und die effiziente und schnelle Bearbeitung. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten. Wir nehmen Ihr Service beim nächsten Anlass gerne wieder in Anspruch.

Idi
17.05.2023
Sensationeller Service, Ansprechpartner immer sehr freundlich und hilfsbereit. Anliegen und Anfragen werden super schnell beantwortet und bearbeitet. Es wird auf den Kunden individuell eingegangen. So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Ich kann Transkripto mit absoluter Überzeugung empfehlen.

Verwaltung
03.03.2023
Transkription eines 45 Minütigen Interviews in Schweizerdeutsch, transkribiert und übersetzt ins Hochdeutsche; präzise Umsetzung mit gutem Verständnis im Forschungsbereich.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie mit der Transkription und Übersetzung zufrieden sind.

Sarah
09.12.2022
Für Videountertitel in Deutsch und Englisch haben wir den Service von Transkripto beansprucht und sind sehr zufrieden. Wir wurden im Vorfeld gut beraten und die anschliessende Übersetzung wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Transkripto.de antwortet:

Danke für die positive Rückmeldung zu unserem Service.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Videountertitlung und Übersetzung zufrieden sind.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 155 Bewertungen)