Transkripto.de

von hier, google.com

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 99 Bewertungen )

Transkription leicht gemacht
Von CV Düsseldorf am 15.02.2021

Den Service von Transkripto nutze ich immer gerne, etwa um Interviews und Webinare zu transkribieren. Immer schnell und top! Sehr hilfreich!

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Transkriptionen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir in Zukunft weitere Webinare für Sie transkribieren dürfen.

Schnell und sauber
Von Patrick am 09.02.2021

Die Bestellungsabwicklung inkl. der Preise sind transparent. Die Übersetzung von Mundart auf Schriftdeutsch ist sehr gut. Immer wieder gern.

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Schweizerdeutschen Transkriptionen zufrieden sind. Sehr gerne unterstützt Sie Transkripto weiterhin bei zukünftigen Projekten.

Super Dienstleistung!
Von Claudia Stam, Fachstelle Mobbing und Belästigung GmbH am 27.01.2021

Wir waren bisher immer zufrieden mit den Transkriptionen von Transkripto.de. Die Aufträge werden jeweils sehr schnell bearbeitet und die Transkriptionen sind sehr gut. Grammatikfehler gibt es so gut wie nie. Spezielle Wünsche wie Transkriptionsvorlagen werden selbstverständlich jeweils berücksichtigt und umgesetzt. Auch wurden schon Aufträge von uns als gute Kunden auf Nachfrage hin extra schnell erledigt, was wir sehr schätzen. Wir werden die Dienstleistungen von Transkripto.de auf jeden Fall weiterhin gerne in Anspruch nehmen.

Super service !
Von Roni am 21.01.2021

Bin sehr zufrieden!

Bachelorarbeit
Von Evi am 21.01.2021

Interviews für eine qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring.

Einfach Top
Von Sonja am 20.01.2021

ich kann Transkripto einfach nur empfehlen. Meine Interviews waren sicher nicht immer leicht zu transkribieren, aber ich habe immer ein tolles Dokument erhalten. Auch die angegebene Zeit von 5 Tagen wurde immer eingehalten bzw. hatte ich es sogar früher erhalten. Macht weiter so, ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen und einiges an Zeit erspart. Danke

Super Service: schnell, sehr vertrauenswürdig und gute Qualität
Von Ein sehr zufriedener Nutzer am 16.01.2021

Ich habe Transkriptio bereits mehrfach genutzt. Ich war bisher immer sehr zufrieden: Eine spitzen Qualität und die Transkriptionen erreichten mich bisher immer pünktlich oder sogar noch früher. Bin sehr zufrieden!

super Service
Von L.P. am 28.09.2020

Sehr guter Transkriptions-Service! Unkomplizierter Kontakt per Mail und Telefon, hochwertige und schnelle Transkripte. Internetseite ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen.

top Leistung
Von Bettina am 18.09.2020

sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, super Arbeit. Danke

Gute Transkripte
Von TheInterviewer am 13.07.2020

Ich habe 3 Interviews transkribieren lassen. Ich war überrascht, wie schnell es ging und wie qualitativ hochwertig die Arbeit war. Zu Beginn hatte ich eine kleine Reklamation, die sofort bearbeitet und behoben wurde! Es muss einem bewusst sein, dass nicht alle Transkripte von der gleichen Person erstellt werden, weshalb es zu kleinen Unterschieden in der Transkriptionsweise kommen kann. Allerdings war das für mich kein Problem.