Transkripto.de

von hier, google.com

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 123 Bewertungen )

Bachelorarbeit
Von T.G am 23.11.2021

Es war eine tolle Unterstützung für meinen Bachelorarbeit. Sehr schnell und zuverlässig

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Transkriptionen bei Ihrer Bachelorarbeit unterstützen konnten.

Super Qualität, schnell, zuverlässig. Gerne wieder!
Von Henrik am 22.11.2021

Super Qualität, schnell, zuverlässig. Gerne wieder!

Transkripto.de antwortet:

Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem zuverlässigen und schnellen Transkriptionsservice zufrieden sind.

Zuverlässige, hochwertige Arbeit
Von Eva am 27.10.2021

Ich habe bereits einige Interviews zur Transkription eingereicht, was damit zusammenhängt, dass ich stets eine reibungslose, unkomplizierte Abwicklung erleben durfte. Die Transkripte standen stets zeitnah zur Verfügung und waren - von einigen wenigen Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik, die nur menschlich sind und die ich zügig selbst beheben konnte, einwandfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich! Sie haben mit mir eine zufriedene Kundin gewonnen.

Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Transkriptionen zufrieden sind. Wir arbeiten weiterhin an unserer Qualität, sodass auch kleine Fehler immer weniger werden.

Professionell & Schnell
Von Michael Nenninger, CEO Voycer am 06.10.2021

Danke für die hochwertige Transkription unserer Interviews.

Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass mit den Transkriptionsergebnissen zufrieden sind.

schnell und gut
Von Nele Dittmar am 09.09.2021

Sowohl mit der Qualität der Transkriptionen als auch mit der Kundenbetreuung habe ich hier gute Erfahrungen gemacht.

Transkripto.de antwortet:

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität der Transkriptionen zufrieden sind.

Seit Jahren rundum verlässlich
Von Mario Müller-Dofel am 01.09.2021

Liebes Transkripto-Team, wir arbeiten seit dem 2014 zusammen. Nachdem ich in den vergangenen Tagen wieder mehrere Transkripte von ihnen bekam, dachte ich, dass es mal wieder an der Zeit ist, Danke zu sagen. Die Transkriptionsqualität und die Schnelligkeit war/ist immer hoch bei Ihnen. Wir verlassen uns gerne auf Sie. Viele Grüße Mario Müller-Dofel DIALEKTIK for Business GmbH + Co. KG

Transkripto.de antwortet:

Vielen lieben Dank für das positive Feedback und für die langjährige Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Transkriptionen und der Bearbeitungszeit zufrieden sind.

Gute, schnelle Transkripte mit minimalen Mängeln
Von Nicole am 31.08.2021

Ich habe Interviews für meine Masterarbeit von Transkripto transkribieren lassen und war insgesamt sehr zufrieden. Der angegebene Zeitraum wurde eingehalten, und ich habe ordentliche und genaue Transkripte zu einem fairen, transparenten Preis bekommen. 100 % perfekt waren sie nicht, aber 98 % - bei einer Kontrolle der Transkripte (Interview anhören und mitlesen) konnte jedoch in einer Sitzung alles leicht behoben werden. Deshalb ist das für mich kein Grund, einen Stern abzuziehen. Transkripto hat mir irre viel Zeit und Nerven gespart, und ich würde Interviews jederzeit wieder transkribieren lassen!

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Wir werden versuchen unseren Service bezüglich der kleineren Mängel weiterhin zu verbessern und zu optimieren.

Immer wieder gerne!
Von Helen (she/her), research assistant in educational research am 30.08.2021

Am Institut haben wir bereits mehrfach mit Transkripto zusammengearbeitet und wir waren stets zufrieden. Die Transkriptionen auf deutsch und englisch wurden immer schnell und professionell angefertigt, und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. :-)

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem deutschen und englischen Transkriptionsservice zufrieden sind. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Hervorragender Service auch für Werbe- & Social Media-Kampagnen
Von tv-department.com am 18.08.2021

Ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit dem erbrachten Service. Die Aufgabenstellung war die Transkription von englischen Inhalt für eine deutschsprachige Untertitelung. Inhaltlich, also von der Transkription her, wie auch die generelle Leistung und Schnelligkeit der Bearbeitung sowie die administrative Abwicklung über die Webseite sind hervorragend und absolut problemlos. Zudem steht für eventuelle Fragen ein sehr gut zu erreichender telefonischer Service zur Verfügung. Eine absolute Empfehlung zudem noch zu einem sehr fairen Preis. B.Bluhme

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Transkriptionen bei Ihren Werbe- und Social Media-Kampagnen unterstützen durften.

Schnell, exakt und fehlerfrei
Von Christian H. am 12.08.2021

Obwohl wir unser Videomaterial reichlich spät eingereicht haben, wurden die übersetzten Untertitel pünktlich fertig. Selbst Fach- und Slang-Begriffe wurden einwandfrei übersetzt und Fehler waren nicht zu finden. Perfekt und gerne wieder!

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Untertitel Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Untertiteln bei zukünftigen Projekten.

Top Service
Von Nicola E. am 23.07.2021

Bachelorarbeit für Fachhochschule in der Schweiz. Die Anfragen werden innert kurzer Frist und kompetent beantwortet. Bei einer Unstimmigkeiten, hat Transkripto.de sehr kulant reagiert. Ich war zu Beginn offen gesagt ein wenig skeptisch wegen der "Nahe an Perfektion"-Bewertung von Ausgezeichnet.org - darf dieser Meinung aber nach persönlicher Erfahrung mehrheitlich zustimmen. Der einzige Wehrmutstropfen (und somit Grund für die "nur" ****-Bewertung): die Schweiz wird überproportional teuer zur Kasse gebeten.

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice und den Transkriptionen zufrieden sind.

Transkription Interview
Von Kampa Verlag am 21.07.2021

Sehr zufrieden, schnelle, genaue Bearbeitung. Vielen Dank

Transkripto.de antwortet:

Danke für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transkriptionsservice zufrieden sind.

Klasse Service!
Von uchi.verse by Uchenna Jonas am 12.07.2021

Die Transkription war so gut wie fehlerfrei und wurde mir innerhalb kurzer Zeit zu einem fairen Preis bereitgestellt. Auch auf E-Mails wird schnell und kompetent reagiert. Nur zu empfehlen! :)

Zuverlässige englische Untertitelung
Von Projektleiterin bei Übersetzungsagentur am 06.07.2021

Unser Auftrag bei Tranksripto (englische Untertitelung einer deutschen Videodatei) wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeit. Fragen wurden zügig geklärt. Die Übersetzung war von muttersprachlicher Qualität und für Untertitelung geeignet. Dankeschön!

Transkripto.de antwortet:

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Untertitel zufrieden sind.

Super Qualität und schnell
Von Jan am 02.07.2021