Transkripto.de

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 74 Bewertungen )

Richtig toller Service!
Von SEHR zufriedener Kunde! am 11.10.2019

Liebes Transkripto Team, ich wollte euch mal eine Rückmeldung geben: Euer Service ist einfach toll! Ich bin froh, euch gefunden zu haben. Andere Services sind lange nicht so gut, wie Ihr! Kundenbewertung: 5 von 5! Beste Grüße von mir!

sehr zufrieden
Von real Film - Zürich (real.ch) am 11.10.2019

Die Geschwindigkeit und Qualität sind ausgezeichnet. Hat man eine Frage oder Anmerkung, wird schnell geantwortet. Ich darf und kann Transkripto gerne weiter empfehlen.

Transkript
Von am 10.10.2019

Vielen Dank für die rasche und professionelle Bearbeitung.

Von Jörg 1000freund. Training. am 03.10.2019

Sehr gut in der Umsetzung und Qualität. Das war mein erster Auftrag zum Testen und sicherlich nicht mein Letzter!

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge von Ihnen!

Von Claudia am 25.09.2019

schnell, zuverlässig, genau, super Service!!!

Interview
Von Gina Nauen am 18.09.2019

Sehr gute Qualität! Schnell und präzise!

sehr gut, schnell, günstig
Von JHA am 05.09.2019

Mich hat der Service total überzeugt. Ich werde meine Transkripte ab jetzt immer von euch machen lassen.

Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie tätig werden zu können.

Super Service!
Von Julia am 29.08.2019

Habe für meine Masterarbeit alle Interviews transkribieren lassen. Obwohl einige davon in Werkstätten aufgenommen wurden, worunter die Qualität der Aufnahmen ein wenig gelitten hat, hat das Team alles auf Papier gebracht. Die fertigen Transkripte standen in meinem Fall auch Tage vor der Deadline zur Verfügung. Bin somit voll und ganz zufrieden!!

Von Marli am 22.08.2019

Schnelle Lieferung, guter Service!

Sehr schnell, sehr unkompliziert und ein rundum gutes Ergebnis
Von zufriedener Kunde am 01.08.2019

Aus einer eher mittelmäßigen Tonaufnahme ist ein sehr gutes Transkript entstanden. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und den reibungslosen Ablauf.