Transkripto.de

von hier, google.com

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 142 Bewertungen )

Sehr rasche Arbeit in hoher Qualität
Von Charlotte Schweizer (FMH) am 28.04.2022

Mich hat die Arbeit von Transkripto sehr überzeugt. Sie sind unglaublich schnell und liefern zudem solide Arbeit in sehr hoher Qualität. Sogar Schweizerdeutsche Audiodateien wurden in kürzester Zeit fehlerfrei ins Deutsche übersetzt und niedergeschrieben. Ich finde Transkripto wirklich empfehlenswert.

Transkripto.de antwortet:

Danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transkriptionsservice von Schweizerdeutsch zu Deutsch zufrieden sind.

Sehr zufrieden
Von Johanna M. am 26.04.2022

Ich bin sehr zufrieden mit Transkripto. Die Transkriptionen wurden säuberlich angefertigt. Keine Rechtschreibfehler. Auch dauerte die Bearbeitungszeit nicht lange und es wurde auf meine individuellen Vorgaben geachtet. Jederzeit wieder! :)

Sehr schnell und in Top Qualität umgesetzt!
Von Markus am 07.04.2022

Ich bin mit der Erledigung der Transkriptionen äusserst zufrieden. Unkomplizierte BeUftragung, rasche Aufteagserfüllung und eine sehr hohe Qualität haben mich überzeugt. Ich habe Transkripto.de bereits weiterempfohlen!

Transkripto.de antwortet:

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Transkriptionen und unserem Service zufrieden sind.

Schneller Service mit zuverlässigen Ergebnissen
Von R.G. am 07.04.2022

Ich habe Transkripto Stand jetzt (April 2022) zweimal in Anspruch genommen. Aufgabe war jeweils die Transkription eines Audio-Podcasts mit guter Klangqualität. Ergänzend habe ich Namen und wenige Fachbegriffe hinterlegt. Die Transkripte kamen jeweils deutlich schneller als erwartet und überzeugten mit hoher Akuratesse. Die von mir hinterlegten Namen der zu hörenden Gesprächsteilnehmer:innen wurde nicht eingepflegt. Vielleicht war meine Bezeichnung als Sprecher 1: XX und Sprecher 2: YY auch nicht eindeutig genug. Das wäre jetzt allerdings kein Grund für mich, um das Rating zu senken.

Transkripto.de antwortet:

Danke für das ausführliche Feedback zu unserem Transkriptionsservice. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und nehmen auch die Kritik der Sprecherbezeichnung gerne auf und hoffen die Bezeichnungen bei dem kommenden Auftrag besser für Sie umzusetzen.

Bestens zufrieden!!
Von Marina (Studentin) am 16.03.2022

Ich habe vor meiner Bestellung zweimal bei Transkripto.de angerufen und wurde beide Male schnell und kompetent beraten. So fiel es mir leicht meine Interviews hochzuladen und einen Auftrag zu bestellen. Dieser war innerhalb weniger Tage fertig. Über diese schnelle und gute Arbeit habe ich mich sehr gefreut. Es hat mir meine Arbeit insgesamt sehr erleichtert! Ich kann Transkripto.de nur weiterempfehlen!

Hochwertig und schnell
Von Karol Dunst am 12.03.2022

Jeder der diesen Dienst in Anspruch nimmt, hat den Wunsch, dass man eine professionelle und auch schnelle Transkription erhält. Dies wird hier bestens erfüllt.

Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen professionellen Service für Transkriptionen anbieten konnten.

Transkripte
Von Julia am 11.03.2022

Vielen Dank an Transkripto für eine sehr schnelle Bearbeitung.

Transkripto.de antwortet:

Prima. Besten Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit der Transkriptionen zufrieden sind.

Super Service & schnelle Umsetzung
Von Laura am 11.03.2022

Ich habe für ein wissenschaftliches Projekt Interviews transkribieren lassen. Es hat alles super geklappt. Super Service und schnelle Umsetzung! Bin sehr zufrieden ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top ‚

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Transkriptionen für Ihr wissenschaftliches Projekt zufrieden sind und wir Sie auch preislich überzeugen konnten.

Zuverlässig, spart viel Arbeit
Von Christian Fischer am 01.03.2022

Transkripto.de ist für mich zum Standard Service geworden, der nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken ist. Der Service tippt für mich Interviewmitschnitte ab. Dadurch spare ich pro Interview locker acht Stunden ein. Es sind oft längere Interviews von 30 bis 45 Minuten. Vielen Dank an dieser Stelle.

Professional interview very well transcribed
Von UllaLL am 23.02.2022

An approx. 40-minute English interview on the topics of climate change, hydrogen and explosion protection was transcribed much faster than announced and in good quality. Only individual technical terms were not correctly recorded, but written by ear, so that I could understand well what was meant. I am very satisfied, also with the quotation phase. The Transkripto people responded quickly and professionally to my request. The billing was done as agreed. The service is worth the money.

Super, schnell, zuverlässig
Von masterarbeit am 19.02.2022

Ich habe für mein Pädagogikstudium Interviews transkribieren lassen und bin super zufrieden gewesen. Vielen Dank!

Transkripto.de antwortet:

Danke für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit den erstellen Transkriptionen in dem Bereich Pädagogik zufrieden sind.

Super!
Von uni am 18.02.2022

ich war mit dem transkript super zufrieden ☺️

Schnell und gute Qualität
Von GK_EH am 17.02.2022

Praktische, unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Erledigung in guter Qualität

Kompetenter und zuverlässiger Service
Von Reiner Straub am 03.02.2022

In der Redaktion arbeiten wir seit einigen Jahren mit Transkripto zusammen und sind sehr zufrieden. Die Beauftragung über das Portal ist einfach, die Transkriptionen haben eine gute Qualität und die Lieferfristen werden eingehalten.

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Transkriptionsservice zufrieden sind. An der Stelle bedanken wir uns auch für langjährige Zusammenarbeit.

Fantastische Transkriptionsangebot, spart immens viel Zeit
Von Sarah S. am 02.02.2022

Ich war mit meinen Transkripten sehr zufrieden; die "Lieferung" ging jeweils sehr schnell, es ist für Forscher*innen zeitlich ein absoluter Mehrgewinn. Positiv fiel außerdem auf, dass die transkribierende Person offensichtlich nicht fachfremd war, sondern spezifisches Vokabular des Forschungsgegenstandes problemfrei transkribiert hat. Da hier und da doch einige Flüchtigkeitsfehler vorhanden sind und ich das ganze schon noch mal sauber durcharbeiten und verbessern musste, vier von fünf Sternen, aber insgesamt absolut empfehlenswert

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre positive Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie mit der Transkription zufrieden sind. Wir bedanken uns an der Stelle auch für die Kritik und werden in Zukunft noch mehr darauf achten, dass Ihre Transkription fehlerfrei ist.