Transkripto.de

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 79 Bewertungen )

Einfach super-professionell - PERFEKT
Von BBS am 11.12.2019

perfekter Service, schnelle Lieferung, super Qualität. Auch der etwas höhere Preis für "Notdienst"-Lieferung ist 100 % gerechtfertigt. 1000 Dank an ein tolles Team! Werde Sie gern weiterempfehlen!

Top-Transkriptionen: Unkompliziert & schnell
Von SEO Monkey am 02.12.2019

Im Rahmen meiner Tätigtkeit als SEO Freelancer habe ich für zwei Kunden bereits Transkriptionen von wissenschaftlichen Interviews über Transkripto anfertigen lassen. Der Prozess war jederzeit professionell und das Ergebnis hervorragend. In kurzer Zeit hatte der Kunde seine Transkription eines mehrstündigen Interviews. Klare Empfehlung!

Easy to order and quick to deliver
Von Daniel am 02.12.2019

We've ordered a number of transcripts of varying lengths and complexities from Transkripto.de and have always received excellent work in return.

Sehr zufrieden
Von Martin am 18.11.2019

Bis auf sehr kleine Fehler, fand ich die Transkription sehr gut.

Transkripto
Von Harald Sexl am 30.10.2019

Ich bin Gutachter. Hatte einen nicht einfachen Text auf mein Diktiergerät gesprochen. Am späten Nachmittag wurde die Datei an Transkripto gesendet. Die umgesetzte Datei war astrein umgesetzt - innerhalb weniger Stunden sogar. Danke an das Team!

Richtig toller Service!
Von SEHR zufriedener Kunde! am 11.10.2019

Liebes Transkripto Team, ich wollte euch mal eine Rückmeldung geben: Euer Service ist einfach toll! Ich bin froh, euch gefunden zu haben. Andere Services sind lange nicht so gut, wie Ihr! Kundenbewertung: 5 von 5! Beste Grüße von mir!

sehr zufrieden
Von real Film - Zürich (real.ch) am 11.10.2019

Die Geschwindigkeit und Qualität sind ausgezeichnet. Hat man eine Frage oder Anmerkung, wird schnell geantwortet. Ich darf und kann Transkripto gerne weiter empfehlen.

Transkript
Von am 10.10.2019

Vielen Dank für die rasche und professionelle Bearbeitung.

Transkription
Von Jörg 1000freund. Training. am 03.10.2019

Sehr gut in der Umsetzung und Qualität. Das war mein erster Auftrag zum Testen und sicherlich nicht mein Letzter!

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge von Ihnen!

Transkription
Von Claudia am 25.09.2019

schnell, zuverlässig, genau, super Service!!!