Transkripto.de

von hier, google.com

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 106 Bewertungen )

Seit Jahren ungebrochene Qualität
Von Marie am 07.06.2021

Als Forschungsinstitut führen wir immer wieder Interviews und Expertengespräche, die zur Auswertung transkribiert werden müssen. Wir sind jedesmal sehr überzeugt von der Zuverlässigkeit, von der unkomplizierten Auftragsabwicklung insgesamt und vom Preis und können Transkripto nur empfehlen.

Transkripto.de antwortet:

Danke Marie für die ausgezeichnete Bewertung unseres Transkriptionsservices. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Wissenschaftlicher Text
Von Andreas M. am 31.05.2021

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder gerne. Freundliche telefonische Beratung. Top Service.

Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Abwicklung unseres Transkriptionsdienstes zufrieden sind.

Beste Investition dieses Jahr !
Von Nathali am 29.05.2021

Jederzeit wieder !!! Teilweise kamen meine Transkripte schon schneller als 5 Werktage, die Preise im Verhältnis zur gesparten Arbeit sind mehr als gerechtfertigt wenn nicht sogar günstig. Ich musste bei meinen Transkripten nicht mehr nachjustieren, alle Wörter wurden verstanden auch wenn es oftmals starke englische individuelle Businesswörter waren Toller Service !!!

Transkripto.de antwortet:

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der schnellen Bearbeitungszeit und der Qualität der Transkriptionen zufrieden waren.

Transkription einer Gruppendiskussion
Von Miriam am 28.05.2021

Ich mache im Rahmen meiner Masterarbeit Gruppendiskussionen und habe Transkripto schon bei einer anderen Qualifitkationsarbeit genutzt. Die Transkription kam schneller als erwartet, was mich sehr gefreut hat, da ich ein bisschen im Zeitdruck bin, Obwohl sieben Leute teilgenommen haben, wurden die verschiedenenen Stimmen erkannt und dementsprechend transkribiert. Ich bin super zufrieden und werden Transkripto noch mal verwenden.

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass die mit der Transkription der Gruppendiskussionen zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung und freuen uns sehr erneut für Sie tätig werden zu dürfen.

Schnelle und sehr gute Bearbeitung
Von Lara am 27.05.2021

Die Website ist super easy aufgebaut. Man kann die Aufzeichnung hochladen, Sprachen und Dialekte auswählen und erhält innerhalb von 3-5 Tagen das fertige Transkript zum Download. Mit passendem Zeitstempel. Bis auf wenige Details, keine Überarbeitung mehr nötig. Das Geld lohnt sich.

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Internetseite von Transkripto.de und den Transkriptionen zufrieden sind.

Transkription Leitfadeninterviews
Von Bayreuther Akademie für Gesundheitswissenschaften e.V. am 17.05.2021

Mit der Arbeit von Transkripto sind wir sehr zufrieden. Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Beauftragung verliefen schnell und unkompliziert. Erwähnen möchten wir noch die zufriedenstellende Qualität der Transkripte. Aus diesen Gründen war Transkripto die richtige Entscheidung für unser Projekt.

Transkripto.de antwortet:

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Transkriptionen zufrieden waren.

Top DienstLEISTUNG
Von Y.S. am 04.05.2021

Bin sehr zufrieden. Alles pünklich geliefert und der Inhalt entsprach meinen Erwartungen Wärmstes empfehlenswert

Transkription leicht gemacht
Von CV Düsseldorf am 15.02.2021

Den Service von Transkripto nutze ich immer gerne, etwa um Interviews und Webinare zu transkribieren. Immer schnell und top! Sehr hilfreich!

Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Transkriptionen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir in Zukunft weitere Webinare für Sie transkribieren dürfen.

Schnell und sauber
Von Patrick am 09.02.2021

Die Bestellungsabwicklung inkl. der Preise sind transparent. Die Übersetzung von Mundart auf Schriftdeutsch ist sehr gut. Immer wieder gern.

Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Schweizerdeutschen Transkriptionen zufrieden sind. Sehr gerne unterstützt Sie Transkripto weiterhin bei zukünftigen Projekten.

Super Dienstleistung!
Von Claudia Stam, Fachstelle Mobbing und Belästigung GmbH am 27.01.2021

Wir waren bisher immer zufrieden mit den Transkriptionen von Transkripto.de. Die Aufträge werden jeweils sehr schnell bearbeitet und die Transkriptionen sind sehr gut. Grammatikfehler gibt es so gut wie nie. Spezielle Wünsche wie Transkriptionsvorlagen werden selbstverständlich jeweils berücksichtigt und umgesetzt. Auch wurden schon Aufträge von uns als gute Kunden auf Nachfrage hin extra schnell erledigt, was wir sehr schätzen. Wir werden die Dienstleistungen von Transkripto.de auf jeden Fall weiterhin gerne in Anspruch nehmen.