von hier, google.com

• Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 47 Bewertungen) ansehen

3079 PB Rotterdam

Brita
23.02.2024
Ich hatte vor Weihnachten einen für mich grösseren Auftrag erteilt, der sehr schnell bearbeitet wurde. War sehr froh darüber. Wenn man anruft und ein Problem hat, dann wird einem schnell geholfen. Sie sind immer erreichbar, sei es per Mail oder Telefon, was ich sehr schätze. Die Transkripte auf Mundart sind auch sehr gut transkribiert und preislich finde ich alles in einem sehr guten Rahmen.
Ich kann sie nur empfehlen.

FMH, Bern
30.06.2023
Wir bedanken uns für die Hilfsbereitschaft, Unterstützung und die effiziente und schnelle Bearbeitung. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten. Wir nehmen Ihr Service beim nächsten Anlass gerne wieder in Anspruch.

Idi
17.05.2023
Sensationeller Service, Ansprechpartner immer sehr freundlich und hilfsbereit. Anliegen und Anfragen werden super schnell beantwortet und bearbeitet. Es wird auf den Kunden individuell eingegangen. So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Ich kann Transkripto mit absoluter Überzeugung empfehlen.

Verwaltung
03.03.2023
Transkription eines 45 Minütigen Interviews in Schweizerdeutsch, transkribiert und übersetzt ins Hochdeutsche; präzise Umsetzung mit gutem Verständnis im Forschungsbereich.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie mit der Transkription und Übersetzung zufrieden sind.

Sarah
09.12.2022
Für Videountertitel in Deutsch und Englisch haben wir den Service von Transkripto beansprucht und sind sehr zufrieden. Wir wurden im Vorfeld gut beraten und die anschliessende Übersetzung wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Transkripto.de antwortet:

Danke für die positive Rückmeldung zu unserem Service.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Videountertitlung und Übersetzung zufrieden sind.

S. K.
29.09.2022
Ich nutze Transkripto seit ein paar Monaten regelmäßig. Vorher habe ich mit einem anderen Anbieter zusammengearbeitet, bei dem ich meine Transkriptionen immer erst zwei Wochen später und dann auch nur auf Nachfrage bekommen habe. Das war für meine Geschäftsabläufe sehr hinderlich. An Transkripto schätze ich die Nutzerfreundlichkeit, meine Aufträge bequem über die Plattform managen zu können. Über das Notizfeld lassen sich Fachbegriffe und etwas Kontext bequem teilen. Oder auch als Datei hochladen. Das hilft vor allem im B2B-Kontext. Ich habe meine Transkriptionen immer in hervorragender Qualität zurückbekommen und in der Regel auch früher als geplant. Das überrascht mich jedes Mal positiv und zeigt mir, dass Transkripto gut organisiert ist.
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Onlinebestellplattform so gut zurechtkommen. Gerne unterstützen wir Sie weiterhin mit der Erstellung von qualitativen Transkriptionen.

U. Bunz
13.09.2022
Schnelle Transkription, top Qualität, freundliche & kompetente Unterstützung - ich bin rundum zufrieden.
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Transkriptionen und unseren Kundenservice zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen.

Ihr Transkripto-Team

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
06.09.2022
Die Transkription der Interviews nach einfachen Regeln erfolgte sehr zuverlässig innerhalb weniger Werktage. Von gelegentlichen Kommafehlern abgesehen, erwiesen sich die Transkripte als nahezu fehlerfrei. Nur sehr wenige Stellen in den Interviews waren mit "unverständlich" gekennzeichnet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Projekt für die freie Universität Berlin mit unseren Transkriptionen unterstützen konnten.

Liebe Grüße, das Transkripto Team.

Patricius Söndinius
25.08.2022
Auch bei Dialektsprechern eine gute Leistung!

G. Miethke
19.08.2022
Schneller Service, Transkriptionstext in Deutsch bereinigt von Füllwörtern ect., konnte sofort mit dem Text arbeiten, leicht herunterladbar, transparente Online-Plattform, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einzige negative Überraschung: Bei der Vorkasse ist die Mehrwertsteuer nicht automatisch in Rechnung gestellt worden. Diese wurde mit zweiter Rechnung im Nachhinein berechnet; dazu musste ich mir die zweite Rechnung noch einmal im Online-Portal abholen. Wenn das in Zukunft sofort berechnet wird, kann man wirklich nichts mehr beanstanden am Service.
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung unseres Transkriptionsservice. Wir freuen uns, dass Sie mit den Transkriptionsergebnissen zufrieden sind. Danke auch für Ihre Kritik bezüglich der Mehrwertsteuer. Das werden wir direkt prüfen und uns darum kümmern, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommen wird.

Flora
19.08.2022
Da ich Stress mit meiner Masterarbeit hatte, hat mir eine Kommilitonin Transkripto empfohlen und ich bin so erleichtert, dass die Transkription innerhalb kürzester Zeit (2 Tage) fertig war und ordentlich gemacht wurde. Vielen Dank euch! Jetzt bin ich wieder zuversichtlich, dass ich die Deadline schaffe!
Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass wir die Transkriptionen für Ihre Masterarbeit erstellen durften und das Ergebnis zufriedenstellend war. Umso mehr freut es uns auch, dass wir durch unseren schnellen Transkriptionsservice helfen konnten, dass Sie Ihre Deadline einhalten konnten.

Nina Reisenhofer
17.08.2022
Ich habe ein Video untertiteln und die Untertitel vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und kann Transkripto weiterempfehlen.
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung zu unserem Untertitelservice. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersetzung und der Untertitel-Datei zufrieden sind.

Müller
30.06.2022
Ich bin mit den Transkriptionen sehr zufrieden! Die Beauftragung war unkompliziert und die Auftragserfüllung erfolgte schnell. Die hohe Qualität der Transkripte hat mich überzeugt. Ich habe Transkripto.de bereits weiterempfohlen!

Charlotte Schweizer (FMH)
28.04.2022
Mich hat die Arbeit von Transkripto sehr überzeugt. Sie sind unglaublich schnell und liefern zudem solide Arbeit in sehr hoher Qualität. Sogar Schweizerdeutsche Audiodateien wurden in kürzester Zeit fehlerfrei ins Deutsche übersetzt und niedergeschrieben. Ich finde Transkripto wirklich empfehlenswert.
Transkripto.de antwortet:

Danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transkriptionsservice von Schweizerdeutsch zu Deutsch zufrieden sind.

Johanna M.
26.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Transkripto. Die Transkriptionen wurden säuberlich angefertigt. Keine Rechtschreibfehler. Auch dauerte die Bearbeitungszeit nicht lange und es wurde auf meine individuellen Vorgaben geachtet.

Jederzeit wieder! :)

Markus
07.04.2022
Ich bin mit der Erledigung der Transkriptionen äusserst zufrieden. Unkomplizierte BeUftragung, rasche Aufteagserfüllung und eine sehr hohe Qualität haben mich überzeugt. Ich habe Transkripto.de bereits weiterempfohlen!
Transkripto.de antwortet:

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Transkriptionen und unserem Service zufrieden sind.

R.G.
07.04.2022
Ich habe Transkripto Stand jetzt (April 2022) zweimal in Anspruch genommen. Aufgabe war jeweils die Transkription eines Audio-Podcasts mit guter Klangqualität. Ergänzend habe ich Namen und wenige Fachbegriffe hinterlegt. Die Transkripte kamen jeweils deutlich schneller als erwartet und überzeugten mit hoher Akuratesse.

Die von mir hinterlegten Namen der zu hörenden Gesprächsteilnehmer:innen wurde nicht eingepflegt. Vielleicht war meine Bezeichnung als Sprecher 1: XX und Sprecher 2: YY auch nicht eindeutig genug. Das wäre jetzt allerdings kein Grund für mich, um das Rating zu senken.
Transkripto.de antwortet:

Danke für das ausführliche Feedback zu unserem Transkriptionsservice. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und nehmen auch die Kritik der Sprecherbezeichnung gerne auf und hoffen die Bezeichnungen bei dem kommenden Auftrag besser für Sie umzusetzen.

Marina (Studentin)
16.03.2022
Ich habe vor meiner Bestellung zweimal bei Transkripto.de angerufen und wurde beide Male schnell und kompetent beraten. So fiel es mir leicht meine Interviews hochzuladen und einen Auftrag zu bestellen. Dieser war innerhalb weniger Tage fertig. Über diese schnelle und gute Arbeit habe ich mich sehr gefreut. Es hat mir meine Arbeit insgesamt sehr erleichtert! Ich kann Transkripto.de nur weiterempfehlen!

Karol Dunst
12.03.2022
Jeder der diesen Dienst in Anspruch nimmt, hat den Wunsch, dass man eine professionelle und auch schnelle Transkription erhält. Dies wird hier bestens erfüllt.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen professionellen Service für Transkriptionen anbieten konnten.

Julia
11.03.2022
Vielen Dank an Transkripto für eine sehr schnelle Bearbeitung.
Transkripto.de antwortet:

Prima. Besten Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit der Transkriptionen zufrieden sind.

(Transkripto.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 155 Bewertungen)