Transkripto.de

von hier, google.com

Transkripto.de
Zuider Kerkedijk 206
3079 PB Rotterdam

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 96 Bewertungen )

Super service !
Von Roni am 21.01.2021

Bin sehr zufrieden!

Bachelorarbeit
Von Evi am 21.01.2021

Interviews für eine qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring.

Einfach Top
Von Sonja am 20.01.2021

ich kann Transkripto einfach nur empfehlen. Meine Interviews waren sicher nicht immer leicht zu transkribieren, aber ich habe immer ein tolles Dokument erhalten. Auch die angegebene Zeit von 5 Tagen wurde immer eingehalten bzw. hatte ich es sogar früher erhalten. Macht weiter so, ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen und einiges an Zeit erspart. Danke

Super Service: schnell, sehr vertrauenswürdig und gute Qualität
Von Ein sehr zufriedener Nutzer am 16.01.2021

Ich habe Transkriptio bereits mehrfach genutzt. Ich war bisher immer sehr zufrieden: Eine spitzen Qualität und die Transkriptionen erreichten mich bisher immer pünktlich oder sogar noch früher. Bin sehr zufrieden!

super Service
Von L.P. am 28.09.2020

Sehr guter Transkriptions-Service! Unkomplizierter Kontakt per Mail und Telefon, hochwertige und schnelle Transkripte. Internetseite ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen.

top Leistung
Von Bettina am 18.09.2020

sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, super Arbeit. Danke

Gute Transkripte
Von TheInterviewer am 13.07.2020

Ich habe 3 Interviews transkribieren lassen. Ich war überrascht, wie schnell es ging und wie qualitativ hochwertig die Arbeit war. Zu Beginn hatte ich eine kleine Reklamation, die sofort bearbeitet und behoben wurde! Es muss einem bewusst sein, dass nicht alle Transkripte von der gleichen Person erstellt werden, weshalb es zu kleinen Unterschieden in der Transkriptionsweise kommen kann. Allerdings war das für mich kein Problem.

Top
Von Yves am 10.03.2020

Sehr schnelle und sauber durchgeführte Arbeit!

Transkription eines Interviews
Von Alex am 10.03.2020

Top Service und Transkription des Interviews. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ist sehr gut.

Schnell und zuverlässig
Von Journal am 10.03.2020

Auf Empfehlung einer Übersetzerin, die keine Transkriptionen von Interviews macht, habe ich Transkripto mit der Abschrift von zwei Interviews auf Englisch beauftragt. Das erste, kürzere war bereits nach einem Tag fertig, das zweite, länger am übernächsten. Bis auf Schreibweisen von Firmen und Produkten, die kunden- bzw. fachspezifisch waren, wurde alles schnell und zuverlässig ausgeführt. Ich komme gerne wieder auf Transkripto zurück.