Traumdomizil Usedom

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00 , 102 Bewertungen )

keine Antwort bei Coronabedingte stornierung
Von brummel am 01.02.2021

da der Urlaub Coronabedingt ausgefallen ist, versuchen wir seit einem Monat unser Geld zurückzubekommen. Fehlanzeige!!! Auf Mails wird nicht reagiert. Es wurde weder eine Gutschrift noch sonst irgendetwas angeboten. Nie wieder mit diesem Veranstalter

Urlaub auf Usedom in Bansin
Von Monika Goldmann und Norbert Götze am 30.01.2021

Ich liebe die Insel Usedom. Heringsdorf, Albeck und Bansin haben alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Kilometerlanger Strand, tolle Gastronomie, gute Unterhaltung, nette Leute...tolle Unterkünfte einfach traumhaft. Wir werden immer wieder hierher kommen.

Einfach nur sehr gut!
Von HBel am 30.01.2021

Wir waren nun schon das zweite mal auf Usedom. Beim 1. mal haben wir über einen anderen Anbieter als Traumdomizil gebucht, eine Katastrophe. Dann vor 2 Jahren das 2. mal über Traumdomizil Usedom. Da hat alles gepasst. Erstklassiger Service, Ferienwohnung und Lage so wie beschrieben, und,und,und! Für das nächste Jahr haben wir auch schon reserviert. Wenn man einen schönen,traumhaften und sorgenfreien Urlaub geniesen möchte, dann einfach bei Traumdomizil Usedom buchen. LG aus Berlin

Super Urlaubsunterkünfte
Von Bettina Müller am 30.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mußten wir unseren Urlaub auf Usedom im Coronajahr 2020 stornieren. Wir haben aber bereits eine Ferienwohnung in Heringsdorf im Juli 2021 gebucht und hoffen, dass wir dieses Jahr den Urlaub auf der schönen Urlaubsinsel verbringen können. Wir waren schon mehrfach in Trassenheide.

Urlaub 2020
Von Hoyer am 30.01.2021

War sehr schön ,Wetter auch prima, da wir immer im September fahren. Gaststätten und Ausflugslokale immer gut. Machen schon seit 1980 Urlaub auf Usedom und kommen immer wieder.Es gibt keine schönere Urlaubsinsel i Deutschland .

Urlaub auf Usedom
Von Zitterich Brigitte am 30.01.2021

Bis jetzt immer sehr freundlich.

Perfekter Gastgeber!
Von Klaus Lüdemann am 25.01.2021

Bei Traumdomizil haben Sicherheit und Wohlergehen der Gäste oberste Priorität. Bieten umfangreichen Service und kümmern sich um alle Belange der Gäste, vom Empfang bis zur Verabschiedung. Auf Grund der langjährigen Erfahrung von Traumdomizil konnten wir als Vermieter viele Tipps und Leistungen in unsere Wohnung einbringen, die uns vorher nicht bekannt waren. Dadurch gute Vermietung, zufriedene Gäste, die gerne wieder kommen. Vielen Dank Traumdomizil.

Bewertung von Fam. Hilbert
Von Fam. Hilbert am 30.11.2020

Absoluter Top Service Urlaub vom ersten Tag an Äußerst freundliches, und hilfsbereites Personal

Rolf Kretzschmar
Von Rolf Kretzschmar am 21.11.2020

Traumdomizil Usedom Ausgezeichnet org

Wohnung am Goethepark
Von feriendomizil in Heringsdorf am 19.11.2020

Die Wohnung ist gut und zweckmäßig eingerichtet. Sie hat eine tolle Lage, in unmittelbarer Nähe des Strandes, der Promenade und der Fußgängerzone. Die Terrasse direkt am Park, einfach toll.