Traumdomizil Usedom

von hier, facebook.com, google.com

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 147 Bewertungen )

Goldene Jahreszeit auf der Sonneninsel
Von Klaus Lüdemann am 22.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren von Traumdomizil, herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit und positiven Auskünfte. Wenn angerufen wird und es bei Ihnen besetzt, rufen Sie umgehend zurück, perfekt! Das garantiert einen schönen und entspannten Urlaub, gerade jetzt in der goldenen Herbstzeit. Freundliche Grüße Klaus Lüdemann.

Stornierung
Von Alfons am 27.08.2021

Stornierung klappte anstattslos,Geld zurück auch.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegen unsere Gäste am Herzen und wir versuchen stets schnell Lösungen zu ihrer Zufriedenheit zu finden. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Guter Service setzt sich eben durch !
Von Birgit & Jörg am 31.07.2021

Dieses mal wurden wir durch Traumdomizil Usedom vermittelt/weitergeleitet. Zu einem anderen Anbieter der die Ferien Wohnung die wir uns ausgesucht haben vermietet. Wie immer ist alles Top! Qualität wird bei beiden Anbietern groß geschrieben. Weiter so. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal auf der Insel Usedom.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Gäste, es freut uns, dass Sie auch bei der Weiterleitung mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Piet Spanjers
Von Piet Spanjers. am 31.07.2021

Altijd een mooie tijd aan de Ostsee gehad.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Geachte gast. Hartelijk dank voor je beoordeling. We zijn blij dat u tevreden bent met ons en onze service. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Urlaub 2021
Von Peter Gräf am 29.07.2021

Wir kennen die Fa.Traumdomizil Usedom seit vielen Jahren als exzellenten Vertragspartner. Eine notwendige Operation zwang uns zur Kündigung des bestehenden Vertrages 2021. Diese Kündigung wurde zu unserer Zufriedenheit sehr kulant abgewickelt. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Bansin. Buchen natürlich weiter bei den netten Leuten der Fa. Traumdomizil Usedom.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Herr Gräf, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns immer über Lob und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Team von Traumdomizil Usedom

Usedom Urlaub
Von S.Wegner am 18.07.2021

Immer gut eingerichtete Appartments in guter Lage

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen auf der Sonneninsel. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Werbung und Tatsachen passen nicht
Von privater Urlauber am 11.07.2021

Wohnung Stadtvilla Blumenhof Whg 7 gebucht, coronabedingt umgebucht alles kein Problem, Personal beim Checkin freundlich Die Wohnung wurde schönfotografiert. Man gibt sich sehr große Mühe, dass Defizite und unschöne Dinge den Urlauber erst beim Betreten der Wohnung erreichen. WLAN bezahlt aber nicht nutzbar. Mangel angezeigt, wird man an der Wohnung So. früh aufgesucht um zu zeigen, dass das WLAN auf der Treppe vor der Wohnung und im Hof nutzbar ist. Abends im Internet Infos für den nächsten Tag suchen, war nicht möglich. Die Wohnung selbst ist sauber, aber sehr düster, sehr - sehr einfach mit dem Nötigsten ausgerüstet. Parkplatz und Balkon sind super mini und eine Zumutung. Das Schlafzimmer ist sehr eng und die Bettanlage durchgelegen. Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Den lt. Beschreibung versprochenen Luxus sucht man hier vergebens. In der Zimmermappe wird man mehrfach als Gast auf Nachberechnungen für Reinigungen aufmerksam gemacht und mit Schadensregulierung über die private Haftpflicht informiert. Das hat uns mehr als nachdenklich gestimmt.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Werter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit der gebuchten Unterkunft nicht zufrieden waren und diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben bereits während Ihres Aufenthalts versucht für und mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Gerne beraten wir Sie das nächste Mal persönlich und finden für Sie eine Unterkunft, die Ihren Vorstellungen entspricht. Dennoch möchten wir Sie bitten, bei Ihrer Kritik konstruktiv zu bleiben. Alle Fotos entsprechen der Realität und sind nicht nachträglich verschönert worden. Auch die Beschreibungen stimmen mit der Unterkunft überein. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, um uns weiter zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen noch einmal für Ihre Worte danken. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Sehr schöner Urlaub
Von Fam.Wagner am 28.06.2021

Wir mussten Coronabedingt umbuchen und der nette Herr vom Traumdomizil war uns nur einmal behilflich und wir konnten einen wunderschönen Urlaub vom 14.06 2021 bis zum 20.06 .21 in der Dünenresidenz in Bansin verbringen .Noch einmal vielen lieben Dank . Wir wünschen dem Personal alles Gute und immer nette und zufriedene Gäste . Lg Familie Wagner

Traumdomizil Usedom antwortet:

Werte Familie Wagner, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Bis bald auf der Sonneninsel Usedom. Gerne sind wir Ihnen wieder behilflich, wenn Sie eine passende Unterkunft suchen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Von Jens Freudendahl am 06.06.2021

Service,Anlagen / Objekte,Informationen und freundliches Personal heben das Traumdomizil Usedom hervor.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Werter Herr Freudendahl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Bis bald auf der Sonneninsel. Ihr Traumdomizil Usedom

Guttmann
Von B. Guttmann am 04.06.2021

Sie haben unseren Urlaub am 16.05.21 storniert und wir warten immer noch auf die Rückzahlung unserer Anzahlung. Dazu kommt ihre schriftliche Äußerung, sie unterliegen nicht dem Pauschalreiserecht und sind daher nicht an eine 14 tägige Rückzahlungspflicht gebunden. Bei ihnen werden wir in Zukunft nicht mehr buchen.!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Sehr geehrte Herr Guttmann, es tut uns sehr leid, dass sich die Rückzahlung verzögert hat. Wir können Ihre Verärgerung verstehen. Gerne möchten wir Ihnen einen 10% Gutschein auf den Zimmerpreis bei einer Buchung einer unserer Ferienunterkünfte anbieten und Sie doch von unserem Service überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Immer freundlich
Von Chris am 03.06.2021

Es ist uns noch nie passiert, dass wir unfreundliche Menschen angetroffen haben. Die Damen und Herren vom Traumdomizil Usedom (Bansin) sind immer nett, ob am Telefon oder bei persönlichen Kontakt. Danke und macht weiter so, was bestimmt in der vergangenen und jetzigen schwierigen Zeit nicht einfach war oder ist.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns immer, wenn Sie als Gast mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald persönlich wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Coronamanagement
Von Thomm am 03.06.2021

Leider kann ich über unser Traumdomizil noch nichts sagen da wir ab dem 31.5. gebucht hatten und Fr. Schwesig die "Ausländischen " Touristen erst ab dem 4.6. wieder ins Land lässt. Dennoch mein ganz besonderer Dank an Frau Daumer und Frau Tilk für die problemlose und unkomplizierte Umbuchung in den September. Wenn unser Traumdomizil nur annähernd an die Freundlichkeit des Personals heranreicht werden wir auch einen traumhaften Urlaub verbringen. Bis dahin alles Gute

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für die Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns, Sie im September persönlich begrüßen zu dürfen, damit Sie einen unbeschwerten und wundervollen Urlaub verbringen können. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Super Service
Von Birgit Fiedler am 03.06.2021

Wir sind immer wieder begeistert von dem netten und kompetenten Service! Da gibt es nichts zu bemängeln. Danke für diese Kundenbetreuung!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Wir sind auch weiterhin für Sie da, bei Fragen, Anregungen und Wünschen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Sehr guter Service
Von JankJebas GbR am 07.05.2021

Die Mitarbeiter von Traumdomizil sind durchweg immer freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Erholung pur
Von Vielreisende am 03.05.2021

Rundum-Betreuung auch in Coronazeiten.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom