Traumdomizil Usedom

von hier, facebook.com, google.com

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 142 Bewertungen )

Usedom Urlaub
Von S.Wegner am 18.07.2021

Immer gut eingerichtete Appartments in guter Lage

Werbung und Tatsachen passen nicht
Von privater Urlauber am 11.07.2021

Wohnung Stadtvilla Blumenhof Whg 7 gebucht, coronabedingt umgebucht alles kein Problem, Personal beim Checkin freundlich Die Wohnung wurde schönfotografiert. Man gibt sich sehr große Mühe, dass Defizite und unschöne Dinge den Urlauber erst beim Betreten der Wohnung erreichen. WLAN bezahlt aber nicht nutzbar. Mangel angezeigt, wird man an der Wohnung So. früh aufgesucht um zu zeigen, dass das WLAN auf der Treppe vor der Wohnung und im Hof nutzbar ist. Abends im Internet Infos für den nächsten Tag suchen, war nicht möglich. Die Wohnung selbst ist sauber, aber sehr düster, sehr - sehr einfach mit dem Nötigsten ausgerüstet. Parkplatz und Balkon sind super mini und eine Zumutung. Das Schlafzimmer ist sehr eng und die Bettanlage durchgelegen. Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Den lt. Beschreibung versprochenen Luxus sucht man hier vergebens. In der Zimmermappe wird man mehrfach als Gast auf Nachberechnungen für Reinigungen aufmerksam gemacht und mit Schadensregulierung über die private Haftpflicht informiert. Das hat uns mehr als nachdenklich gestimmt.

Sehr schöner Urlaub
Von Fam.Wagner am 28.06.2021

Wir mussten Coronabedingt umbuchen und der nette Herr vom Traumdomizil war uns nur einmal behilflich und wir konnten einen wunderschönen Urlaub vom 14.06 2021 bis zum 20.06 .21 in der Dünenresidenz in Bansin verbringen .Noch einmal vielen lieben Dank . Wir wünschen dem Personal alles Gute und immer nette und zufriedene Gäste . Lg Familie Wagner

Von Jens Freudendahl am 06.06.2021

Service,Anlagen / Objekte,Informationen und freundliches Personal heben das Traumdomizil Usedom hervor.

Guttmann
Von B. Guttmann am 04.06.2021

Sie haben unseren Urlaub am 16.05.21 storniert und wir warten immer noch auf die Rückzahlung unserer Anzahlung. Dazu kommt ihre schriftliche Äußerung, sie unterliegen nicht dem Pauschalreiserecht und sind daher nicht an eine 14 tägige Rückzahlungspflicht gebunden. Bei ihnen werden wir in Zukunft nicht mehr buchen.!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Sehr geehrte Herr Guttmann, es tut uns sehr leid, dass sich die Rückzahlung verzögert hat. Wir können Ihre Verärgerung verstehen. Gerne möchten wir Ihnen einen 10% Gutschein auf den Zimmerpreis bei einer Buchung einer unserer Ferienunterkünfte anbieten und Sie doch von unserem Service überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Immer freundlich
Von Chris am 03.06.2021

Es ist uns noch nie passiert, dass wir unfreundliche Menschen angetroffen haben. Die Damen und Herren vom Traumdomizil Usedom (Bansin) sind immer nett, ob am Telefon oder bei persönlichen Kontakt. Danke und macht weiter so, was bestimmt in der vergangenen und jetzigen schwierigen Zeit nicht einfach war oder ist.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns immer, wenn Sie als Gast mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald persönlich wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Coronamanagement
Von Thomm am 03.06.2021

Leider kann ich über unser Traumdomizil noch nichts sagen da wir ab dem 31.5. gebucht hatten und Fr. Schwesig die "Ausländischen " Touristen erst ab dem 4.6. wieder ins Land lässt. Dennoch mein ganz besonderer Dank an Frau Daumer und Frau Tilk für die problemlose und unkomplizierte Umbuchung in den September. Wenn unser Traumdomizil nur annähernd an die Freundlichkeit des Personals heranreicht werden wir auch einen traumhaften Urlaub verbringen. Bis dahin alles Gute

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für die Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns, Sie im September persönlich begrüßen zu dürfen, damit Sie einen unbeschwerten und wundervollen Urlaub verbringen können. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Super Service
Von Birgit Fiedler am 03.06.2021

Wir sind immer wieder begeistert von dem netten und kompetenten Service! Da gibt es nichts zu bemängeln. Danke für diese Kundenbetreuung!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Wir sind auch weiterhin für Sie da, bei Fragen, Anregungen und Wünschen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Sehr guter Service
Von JankJebas GbR am 07.05.2021

Die Mitarbeiter von Traumdomizil sind durchweg immer freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Erholung pur
Von Vielreisende am 03.05.2021

Rundum-Betreuung auch in Coronazeiten.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Von Herzen 5 Sterne für das Traumdomizil Usedom
Von Simone Maurer am 02.05.2021

Ich habe mit dem Traumdomizil seit vielen Jahren ein Rundum-sorglos-Paket für meine Ferienwohnung. Die Vermietung ist immer erreichbar, jede Anfrage wird bestens beantwortet. Ich werde über Änderungen und Neuigkeiten ständig informiert. Die Mitarbeiter sind auf Zack mit Herz und absoluter Freundlichkeit. Alles Gute und schön, das es euch gibt.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Frau Maurer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Immer freundlich
Von Chris am 02.05.2021

Egal mit welchem Anliegen vorgesprochen wird, es gibt immer eine Antwort. Und das wichtigste: Die Damen und Herren sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, wir drücken auch die Daumen, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und das Lob. Blieben Sie gesund. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Immer schön!!
Von René Bachmann am 01.05.2021

Alles wunderbar!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Herr Bachmann, wir hoffen auch sehr, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre psoitive Bewertungen und bis August. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Schnelle und unkomplizierte Buchung
Von Wolle am 01.05.2021

Die Angebote sind sehr aussagekräftig. Bilder gut dargestellt. Der Kontakt ist sehr freundlich und kompetent. Schnelle Antwort per Email.

Villa Frohsinn
Von Usedom- Freunde am 30.04.2021

Sehr schöne Wohnung , sehr gute Lage ,sehr gute Ausstattung , sehr gute Aussicht. Die Wohnung ist einfach top.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, es freut uns, dass Ihnen die Wohnung und unser Service gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr Team von traumdomizil Usedom