Traumdomizil Usedom

von hier, facebook.com, google.com

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 165 Bewertungen )

Urlaub 2022
Von René am 05.01.2022

Hallo! Fahre dieses Jahr wieder in meinem Jahresurlaub nach Ahlbeck.Einfach toll!!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Hallo Lieber Gast, wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Alles bisher super gewesen
Von Horst und Ursula Fischer am 03.01.2022

Alle Reisen , die wir bisher unternommen haben, verliefen zur besten Zufriedenheit unserer seits. Wir hoffen natürlich, auch wenn noch Corona in aller Munde ist, das es auch weiterhin nur positives zuberichten gibt. Mit freundlichen Grüßen Familie Horst und Ursula Fischer

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Familie Fischer,vielen Dank für ihr Feedback. Auch wenn Corona uns alle sehr beschäftigt und uns immer wieder vor Herausforderungen stellt, sind wir immer bestrebt die für Sie schönsten Wochen im Jahr zu Ihrem ganz persönlichen Highlight werden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traumdomizil Usedom.

Traumdomizil ist prima
Von Kunde von Traumdomizil am 03.01.2022

Ein zuverlässiges Unternehmen mit einem tollen Team.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

FEWONr.2 Haus Meerblick, Ahlbeck
Von Christian am 02.01.2022

Wir hatten vom 28.12.21 bis02.01.22 o.g Wohnung! Die Schlüsselübergabe und Erläuterungen dazu alles perfekt! Die Wohnung an sich war sauber, desinfiziert,daran gibt es nix auszusetzen! Allerdings ist die Ausstattung etwas sehr lieblos und verbesserungsbedürftig! Da ändern auch die Deko Möve und Segelboot nichts dran. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und eigentlich unbequem! Der Schlafzimmerschrank fällt bald auseinander, das Bett im Schlafzimmer ist an dieser Stelle schlecht, da zumindest an der rechten Seite kein Nachttisch Platz hat. Man will ja auch beim Schlafengehen mal Brille ,Wecker etc. ablegen, Steckdosen in der Nähe sind Fehlanzeige! Kücheneinrichtung sauber, mal ein Brettchen zum Wurst aufschneiden wäre gut, Besteck mit Rostflecken ,Sektgläser zum anstoßen zum Jahreswechsel fehlen! Auch eine zusätzliche Möglichkeit zum Mülltrennen,wie erwünscht,fehlt! Auch noch eine Ersatzmülltüte hatte gut getan! Das Bad ist sauber, hier wären ein paar Haken zum Handtücher aufhängen üblicher Standard. Die Fliesen sind gestrichen, da hält nicht mal ein Saugnapfhaken! Ein gesundes und erfolgreiches 2022 Christian und Silke

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Christian, liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feesback. Nur konstruktive Rückmeldungen geben uns die Chance besser zu werden. Wir werden alle Ihre Punkte aufnehmen und mit dem Eigentümer besprechen. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen grüßen Ihr Team vom Traumdomizil Usedom.

Traumurlaub auf der Insel Usedom
Von Karin Harm am 02.01.2022

Seit ein paar Jahren genieße ich zum Jahreswechsel das Flair der Insel Usedom in meiner „Stammferienwohnung“ - es ist immer wieder schön und erholsam.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Frau Harm, es ist schön ein so erfreuliches Feedback zu bekommen! Vielen lieben Dank und bis Bald, Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Sehr gut
Von Urlaub am 02.01.2022

Wir verbringen unseren Urlaub gerne in Bansin

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, so soll es sein. Nichts hören wir lieber! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können. Ihr Team, vom Traumdomizil Usedom

Ferienhaus Ahlbeck
Von Pfälzerbu am 01.01.2022

Wir haben über Traumdomizil Usedom ein Ferienhaus in Ahlbeck gemietet. Die Abwicklung inclus.Schlüsselabholung war unproblematisch. Das Ferienhaus war noch schöner wie in der Beschreibung,allein die Küche mit Einrichtung (obwohl wir im Urlaub nicht kochen)ein Traum. Die gemütliche Sitz-Liegeecke mit Grill im wunderschön gepflegten Garten ein Traum. (Danke an Fam.Grundig). Fussweg zum Strand gut 10 min.,wir haben am REWE(ca.160mtr.)immer den Bus genommen. Nach Swinemünde sind es ca.30 min zu Fuß. Alles in allem Top Urlaub.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Sehr empfehlenswert
Von HPS am 01.01.2022

Kompetenter, freundlicher Service. Problemlose Abwicklung der Buchungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte etwas optimiert werden.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Optimierungsvorschlag auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Fewo in Bansin
Von J.Niedrich am 01.01.2022

Die Wohnung ist schön, wir kommen bald wieder.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns auf der Sonneninsel begrüßen zu können. Ihr Team, vom Traumdomizil Usedom

Marina Müller
Von Marina am 01.01.2022

Schöne Ferienwohnungen zum relativ günstigen Preis.Top Ausstattung.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Wir haben auf Usedom bereits viele Male Urlaube verbracht .
Von Wolfgang M. am 01.01.2022

In vielen Jahren haben wir seit wir wieder können, Urlaube auf Usedom verbracht . Es war immer sehr schön . Ich bin 1937 in Brendemühl, Kreis Cammin in Pommern geboren und fühle mich schon deshalb wie zu Hause auf Usedom . Ich hoffe , dass wir unseren für Februar gebuchten Urlaub wieder in Bsnsin erleben dürfen .

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für die schönen Worte! Auch wir freuen uns Sie im Februar wieder persönlich begrüßen zu können. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

sehr guter Service
Von Kerstin am 27.12.2021

Vielen Dank für den stetig sehr guten Service und die gute Zusammenarbeit.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Kerstin, vielen Dank für die schönen Worte! Das motiviert uns sehr. Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Ausgezeichnet! Wie dieses Bewertungsportal!
Von Jürgen D. am 27.12.2021

Alles läuft gut und zuverlässig. In all den zurückliegenden Jahren gab es keine wirklich ernsthaften Probleme. Weiter so!!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank führ ihre Rückmeldung. Gerne werden wir uns weiter bemühen die für Sie "schönsten Wochen im Jahr" so angenehm wie möglich zu gestalten. Liebe Grüße und bis Bald, Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Zufriedenheitsgarantie
Von Fam Koe Bln am 24.12.2021

Hier werden dir deine Wünsche von den Augen abgelesen

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die schönen Worte. Wir sind stehts bestrebt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, umso schöner ist es zu hören das es in Ihrem Fall geklappt hat! Liebe Grüße Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Insel ist super
Von Margit Kindermann am 07.11.2021

Wir werden erst mal....hoffentlich nicht allzulange auf die Insel verzichten müssen....Wir sind ungehorsam....und lassen uns nicht impfen

Traumdomizil Usedom antwortet:

Sehr geehrte Frau Kindermann, es tut uns Leid das zu hören. Wir werden Sie vermissen und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Traumdomizil Usedom