Traumdomizil Usedom

von hier, google.com

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 134 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von JankJebas GbR am 07.05.2021

Die Mitarbeiter von Traumdomizil sind durchweg immer freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Erholung pur
Von Vielreisende am 03.05.2021

Rundum-Betreuung auch in Coronazeiten.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Von Herzen 5 Sterne für das Traumdomizil Usedom
Von Simone Maurer am 02.05.2021

Ich habe mit dem Traumdomizil seit vielen Jahren ein Rundum-sorglos-Paket für meine Ferienwohnung. Die Vermietung ist immer erreichbar, jede Anfrage wird bestens beantwortet. Ich werde über Änderungen und Neuigkeiten ständig informiert. Die Mitarbeiter sind auf Zack mit Herz und absoluter Freundlichkeit. Alles Gute und schön, das es euch gibt.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Frau Maurer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Immer freundlich
Von Chris am 02.05.2021

Egal mit welchem Anliegen vorgesprochen wird, es gibt immer eine Antwort. Und das wichtigste: Die Damen und Herren sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, wir drücken auch die Daumen, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und das Lob. Blieben Sie gesund. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Immer schön!!
Von René Bachmann am 01.05.2021

Alles wunderbar!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Herr Bachmann, wir hoffen auch sehr, dass wir Sie bald wieder persönlich begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre psoitive Bewertungen und bis August. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Schnelle und unkomplizierte Buchung
Von Wolle am 01.05.2021

Die Angebote sind sehr aussagekräftig. Bilder gut dargestellt. Der Kontakt ist sehr freundlich und kompetent. Schnelle Antwort per Email.

Villa Frohsinn
Von Usedom- Freunde am 30.04.2021

Sehr schöne Wohnung , sehr gute Lage ,sehr gute Ausstattung , sehr gute Aussicht. Die Wohnung ist einfach top.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, es freut uns, dass Ihnen die Wohnung und unser Service gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr Team von traumdomizil Usedom

Urlaubsglück
Von S.Naß am 30.04.2021

Beste Urlaubsorganisation, die wir bisher hatten, alles war super Organisiert eine perfekte Unterkunft in einer schönen Ortschaft mit vielen guten Restaurants. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, deshalb haben wir für dieses Jahr gleich wieder gebucht.

Prima Service,kompetende und hilfsbereite Mitarbeiter
Von S.Thum am 30.04.2021

Ich kann Traumdomizil Usedom nur empfehlen ,die Mitarbeiter sind echt bemüht alle Probleme(sollten welche auftreten zu lösen und es gibt auch manchen guten Tip ausserhalb ihrer Leistung

Urlaub 2020
Von Eumel am 30.04.2021

Jedes mal wenn wir auf die Insel Usedom kommen, atmen wir tief durch und es geht uns richtig gut!Wir kommen im September 2021 auf jedenfall wieder,bis dahin bleiben Sie alle gesund und munter.!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und dass wir Sie im September wieder persönlich begrüßen dürfen. Bleiben auch Sie gesund bis dahin. Ihr Team von Traumdomizil Usedom