Traumdomizil Usedom

Traumdomizil Usedom

Jürgen H.
14.06.2024
Vorsicht!
Die Fa. Traumdomizil Usedom hat sich in meinem Fall (Stornierung) nicht an die eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gehalten (Bearbeitungsgebühr). Sie begründet das damit, dass sich in diese ein Fehlerteufel eingeschlichen habe!!! Rechtlich natürlich unhaltbar und ziemlich dreist.
Jürgen H.

4.50/5.00
Kerstin
08.06.2024
Die Lage war einfach super. Gelegen in einem kleinen Park mit direkten Zugang zur Promenade und zum Strand. Buchung und Service waren total unkompliziert und perfekt.

Die Kücheausstattung sollte aber einmal überholt werden. Wenn man hier für 4 Personen wirklich kochen möchte wird es schwierig. Weingläser waren gar nicht vorhanden.

Das kleinere Schlafzimmer ist tatsächlich sehr klein und mit nur einem Ausstieg aus dem Bett.

Alles andere war sehr schön.

Manuela Rösel
17.05.2024
Sehr verständnisvolle und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank für das Entgegenkommen. Bin immer wieder gern auf Usedom❤️.

S. R.
11.05.2024
Der Umgang mit unserer Reklamation zum Reinigungszustand des Ferienhauses "Hornhecht" in Kamminke (eine 2. Reinigung am Tag nach der Anreise musste durchgeführt werden !!!) war seitens der Assistenz der Geschäftsführung in höchstem Maße unsachlich. Am Ende waren wir Mieter selbst der Verursacher der Reklamation!!! Diesen Anbieter werden wir nicht wieder auswählen!

S. R.

Christine und Andre
07.04.2024
Immer wieder gerne und so oft es möglich ist!
Vielen Dank für den tollen Service, es ist unkompliziert, da fängt unser URLAUB schon an
Traumdomizil Usedom antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 257 Bewertungen)