Traumdomizil Usedom

von hier, facebook.com, google.com

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 176 Bewertungen )

Wenn schon, dann schon...!
Von H.-Dieter Marganiec am 03.07.2022

Habe erst immer selbst recherchiert und fast den Überblick verloren. Da wir schon mal über Traumdomizil gebucht hatten und durchaus zufrieden waren, wieder gebucht und waren so begeistert, dass wir nur noch darüber buchen. Spart Zeit und grenzt die Auswahl auf das Wesentliche ein; also ein "Rundum-Sorglos Paket"! Leider hat das Jahr nur 365 Tage und davon zu wenig Urlaub!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Sehr geehrter Herr Marganiec, vielen Dank für ihre lieben Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Einfach super
Von Karin Mahlert, Wernigerode am 02.07.2022

Wir machen in diesem Jahr schon das dritte Mal Urlaub in Bansin. Die Buchung ging reibungslos, wir wurden sehr gut betreut, unsere Ferienwohnung mit Meerblick einfach wunderbar. Wir sind rundum begeistert und werden auch im nächsten Jahr wieder buchen.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Hallo Frau Mahlert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie eine Tolle Zeit bei uns auf der Insel hatten. Bis zum nächsten mal Ihr Team von Traumdomizil Usedom.

Super Urlaub
Von Sonne am 02.07.2022

Ausgezeichnet

Super, vielen Lieben Dank! Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Alles super gut
Von Pitter Margot am 02.07.2022

Wir sind Jahre lang super zufrieden.Kommen gerne wieder 👍😊

Traumdomizil Usedom antwortet:

Das hören wir sehr gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Traumdomizil Usdom

Meine Erfahrung seit 15 Jahren
Von Sonne am 07.05.2022

Ich selbst bin Eigentümerin einer dieser Wohnungen, die über Traumdomizil Usedom vermietet werden und bestätige sämtliche positive Bewertungen. Selbst die jungen Auzubildenden, die hier arbeiten, zeigen bereits eine hohe Kompetenz. Wenn ich mit der Vermietung einmal Probleme hatte, dann nie mit dem Team dieses Vermittlers, sondern mit uneinsichtigen Gästen, die etwas tun, ohne das Büro des Vermieters zu kontaktieren und hinterher Schadensersatzansprüche stellen wollen. Manchmal fehlen sogar Dinge, die zur Ausstattung gehören. Da man als Eigentümer öfter nach dem Rechten sieht, kann das recht gut eingeschätzt werden. Ich schreibe das so deutlich, weil ich die Bewertung von Elke am 18.4.22 absolut nicht nachvollziehen kann. Es muss anders gewesen sein.

Ferienwohnungen
Von G. Richter ( SA-Anhalt) am 06.05.2022

Ich habe schon mehrmals eine Ferienwohnung gebucht mit Freunden, und war stehts sehr zufrieden egal ob in Bansin oder Ahlbeck.

Herzlichen Dank
Von Karola am 01.05.2022

Wir hatten einen super Service. Ein großes Lob an das Reinigungs- Service Personal. Herzlichen Dank!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Traumurlaub und tolle Fewo's
Von Familie aus Sachsen am 17.04.2022

Wir waren schon mehrmals Gast und waren immer zufrieden. Der Service ist einmalig,denn die meist auch sehr jungen Mitarbeiter sind stets freundlich und haben immer eine Lösung parat. Großes Lob. Wenn man im Büro anruft und gerade alle im Gespräch sind wird umgehend zurück gerufen! Ganz super!!

Bin dort gut aufgehoben.
Von Rici01 am 17.04.2022

Guter Service, grosse Auswahl an Unterkünften.. und natürlich eine wunderschöne Insel. Kann man weitere empfehlen.

Immer sehr zufrieden
Von S. Meinb am 17.04.2022

Unkomplizierte Buchung, tolle Ferienwohnung in Bansin - immer wieder gern👍

Villa Christiane Heringsdorf
Von Villa Christiane am 08.02.2022

Vermietung und Betreuung klappt reibungslos. Sehr zufrieden.

Urlaub 2022
Von René am 05.01.2022

Hallo! Fahre dieses Jahr wieder in meinem Jahresurlaub nach Ahlbeck.Einfach toll!!!

Traumdomizil Usedom antwortet:

Hallo Lieber Gast, wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. ihr Team vom Traumdomizil Usedom

Alles bisher super gewesen
Von Horst und Ursula Fischer am 03.01.2022

Alle Reisen , die wir bisher unternommen haben, verliefen zur besten Zufriedenheit unserer seits. Wir hoffen natürlich, auch wenn noch Corona in aller Munde ist, das es auch weiterhin nur positives zuberichten gibt. Mit freundlichen Grüßen Familie Horst und Ursula Fischer

Traumdomizil Usedom antwortet:

Liebe Familie Fischer,vielen Dank für ihr Feedback. Auch wenn Corona uns alle sehr beschäftigt und uns immer wieder vor Herausforderungen stellt, sind wir immer bestrebt die für Sie schönsten Wochen im Jahr zu Ihrem ganz persönlichen Highlight werden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traumdomizil Usedom.

Traumdomizil ist prima
Von Kunde von Traumdomizil am 03.01.2022

Ein zuverlässiges Unternehmen mit einem tollen Team.

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Team vom Traumdomizil Usedom

FEWONr.2 Haus Meerblick, Ahlbeck
Von Christian am 02.01.2022

Wir hatten vom 28.12.21 bis02.01.22 o.g Wohnung! Die Schlüsselübergabe und Erläuterungen dazu alles perfekt! Die Wohnung an sich war sauber, desinfiziert,daran gibt es nix auszusetzen! Allerdings ist die Ausstattung etwas sehr lieblos und verbesserungsbedürftig! Da ändern auch die Deko Möve und Segelboot nichts dran. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und eigentlich unbequem! Der Schlafzimmerschrank fällt bald auseinander, das Bett im Schlafzimmer ist an dieser Stelle schlecht, da zumindest an der rechten Seite kein Nachttisch Platz hat. Man will ja auch beim Schlafengehen mal Brille ,Wecker etc. ablegen, Steckdosen in der Nähe sind Fehlanzeige! Kücheneinrichtung sauber, mal ein Brettchen zum Wurst aufschneiden wäre gut, Besteck mit Rostflecken ,Sektgläser zum anstoßen zum Jahreswechsel fehlen! Auch eine zusätzliche Möglichkeit zum Mülltrennen,wie erwünscht,fehlt! Auch noch eine Ersatzmülltüte hatte gut getan! Das Bad ist sauber, hier wären ein paar Haken zum Handtücher aufhängen üblicher Standard. Die Fliesen sind gestrichen, da hält nicht mal ein Saugnapfhaken! Ein gesundes und erfolgreiches 2022 Christian und Silke

Traumdomizil Usedom antwortet:

Lieber Christian, liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feesback. Nur konstruktive Rückmeldungen geben uns die Chance besser zu werden. Wir werden alle Ihre Punkte aufnehmen und mit dem Eigentümer besprechen. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen grüßen Ihr Team vom Traumdomizil Usedom.