Trauringstudio.de

Trauringstudio.de
Schillerstr. 44
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 / 861 261

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 472 Bewertungen )

Hochzeitsringe
Von Anton&Nelli Knaub am 17.02.2018

Super Beratung und Empfehlung. Das Team hat alle unsere Wünsche erfüllt, immer wieder gerne. Danke

Hochzeitringe für Sommer 2018
Von Spahn am 14.02.2018

Liebes Trauringstudio-Team Wolfsburg, wir sind sehr sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch Sie! Sie haben uns genau die Ringe ermöglicht die wir haben wollten - speziell mir als Frau. Die Ringe sind einfach wunderschön! Vielen Dank dafür wir werden ein leben lang damit Freude haben. Viele Grüße F. und J.

Eheringe vom Trauringstudio
Von Svenja und Christopher am 08.02.2018

Auf der Messe in Hannover haben wir unsere Eheringe gefunden und gekauft. Wir wurden dort sehr gut beraten und trotz des grossen Angebots für die Ringe aus dem Trauringstudio entscheiden und sind damit sehr zufrieden.

Unsere Eheringe
Von Sebastian und Janine am 08.02.2018

Sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurde sich wirklich viel Zeit genommen, man wurde mit Getränken versorgt. Vor und Nachteile von allen Materialien aufgezählt und man hatt wirklich NICHT das Gefühl das die Mitarbeiter nur verkaufen wollen wie bei manch anderen. Sehr sehr zufrieden. Weiterzuempfehlen gerade auch weil man die Ringe individuell gestalten kann.

Trauinge schnell und einfach
Von kristina am 07.02.2018

Die Beratung ging super,schnell und aufmerksam. So wie wir uns das vorher schon mal ausgeguckt hatten haben wir es mit einer super Beratung noch besser zu einem uns erwünschten Preis erhalten. Gerne wieder für andere Zwecke.

Sehr zufrieden
Von Steffi und Sebastian am 07.02.2018

Wir waren mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiterin und sehr schöne Ringe. Vielen Dank!

Tolle Beratung
Von Ka & Ti am 03.02.2018

Wir haben unsere Trauringe im Trauringstudio in Wolfsburg ausgesucht und sind mit der Beratung und den Ringen sehr zufrieden.

Sehr zufrieden
Von Ausgezeichnet am 28.01.2018

Wir sind mit dem Trauringstudio sehr zufrieden.... Immer nett und freundlich gewesen und wollten uns nicht nur teures Material verkaufen. Immer wieder gern

Tolle Beratung
Von JuRa am 29.01.2018

Sehr kompetente und herzliche Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super nette Beratung mit viel Zeit für die eigenen Wünsche
Von Rabea & Marvin am 27.01.2018

Super nette Beratung und das Team hat sich viel Zeit für unsere Wünsche genommen. Eine große Auswahl an Ringen war ebenso vorhanden. Daher 5 Sterne "+":-) Können wir nur weiter empfehlen !!!