Trauringstudio.de

Trauringstudio.de
Schillerstr. 44
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 / 861 261

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 429 Bewertungen )

• Liebevolle Beratung & eine schöne Auswahl an Ringen!

Wir kamen auf Empfehlung zum Trauringstudio Wolfsburg und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden toll beraten und haben die für uns perfekten Ringe gefunden. Danke nochmal für die liebevolle Beratung von Gudrun, es hat uns viel Spaß gemacht :) Mehr

von Laura&Marcel am 14.10.2017 (5/5)

• Schöne Ringe & Super Service

Wir haben uns vor über einem Jahr für Ringe aus dem Trauringstudio entschieden und sind super zufrieden mit den Ringen,sowie mit dem Service im Studio in Wolfsburg. Auch die Gravur und Aufarbeitung der Ringe hat reibungslos geklappt und die Ringe sehen wieder super aus! Von meinem Mann und mir eine klare Empfehlung, denn wir würden unsere Ringe immer wieder hier kaufen. Mehr

von F+P am 14.10.2017 (5/5)

• Unsere Eheringe

Vielen Dank für die gute Beratung. Anders als in anderen Geschäften hatten wir hier das Gefühl wirklich nach unseren Wünschen beraten zu werden und nicht dass angepriesen zu bekommen was dem Verkäufer gefällt. 100% Weiterempfehlung für das Trauringstudio in Wolfsburg! Mehr

von T&M am 09.10.2017 (5/5)

• Super lieb, können wir nur weiterempfehlen

Sehr netter und guter Service, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind sehr glücklich mit unseren Ringen Mehr

von Julia und Nils am 30.09.2017 (5/5)

• Super Beratung & tolle Ringe

Wir sind sehr zufrieden mit dem Trauringstudio in Wolfsburg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Nach der super Beratung haben wir auch schnell unsere Traumringe gefunden. Mehr

von A & H am 28.09.2017 (5/5)

• Unsere Trauringe

Super nette und kompetente Beratung im Trauringstudio Wolfsburg. Es lief alles völlig locker und unkompliziert ab und auch die Tauringe standen dann innerhalb kürzester Zeit zur Abholung bereit. Ich hoffe nicht das es passiert - ansonsten gerne jederzeit wieder :-) !! Mehr

von Nadine und Christoph am 27.09.2017 (5/5)

• Morgengabe & Trauringe

Ein toller Service und eine super Beratung. Vielen Dank! Mehr

von Dennis am 25.09.2017 (5/5)

• Trotz viel Auswahl...

Hallo, wir haben trotz der sehr guten und großen Auswahl unsere perfekten Ringe schnell gefunden. Tolle Beratung und guter Service. Hat Spaß gemacht ;) Mehr

von Nadine S. und Oliver G. am 20.09.2017 (5/5)

• Tolle Beratung

Wir haben für unsere Trauringe eine großartige Beratung bekommen. Dazu kam das nötige Fachwissen und ein freundliches und vor Allem zwangloses Verkaufsgespräch. Daher haben wir unsere Ringe mit einem guten Gefühl im Trauringstudio gekauft. Mehr

von Gonzo am 15.09.2017 (5/5)

• Superklasse, vielen Dank!

Können wir nur weiterempfehlen!!! Wir haben wunderschöne Ringe gefunden. Die Mitarbeiter und der Chef sind total sympathisch und wir wurden hervorragend beraten. Mehr

von Wol am 14.09.2017 (5/5)