Trauringstudio.de

Trauringstudio.de
Schillerstr. 44
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 / 861 261

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 610 Bewertungen )

alles zu unserer besten Zufriedenheit!
Von Kathi&Chris2018 am 25.05.2018

- sehr nett und freundlich, engagierte Beratung - sehr gute Auswahl - sehr guter Service (z.B. Ausleihen von Proberingen) - schönes Ambiente

Super Service und freundliche, sehr gute Beratung
Von Y.H. & T.H. am 24.05.2018

Vom Verlobungsring bis zu den Trauringen fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Freundliche Beratung und sehr guter Service. Top! Empfehlen wir gern weiter.

Unkomplizierter Kauf
Von PerryJerry am 24.05.2018

Wir waren im Januar auf der Hochzeitsmesse in Hannover um uns ein paar Ideen für unsere Hochzeit zu holen. Durch Zufall sind wir am Stand vom Trauringstudio stehen geblieben, um uns ein paar Ringe anzuschauen. Wir wurden direkt von einer Mitarbeiterin angesprochen ob man uns helfen könnte. Sie hat uns gleich verschiedene Ausführungen von Ringen gezeigt die uns zugesagt haben. Nach kurzer Zeit haben wir uns bereits am PC unsere Traurringe zusammengestellt und uns auch die Unterschiede der Materialen gesagt. Man fühlte sich nicht gezwungen die Ringe zu kaufen, sondern man hatte eher den Eindruck das man hier mit viel Freude und Begeisterung für einen individuell Beraten wurde. Da wir nun doch früher als eigentlich geplant heiraten, brauchten wir die Ringe fürher und mit einer anderen Gravur. Dies stellte sich aber als völlig unkompliziert raus. Man hatte ein Telefonat geführt und alles geändert und die Ringe waren nach dem Telefonat 4 Wochen später fertig. Wir können nur empfehlen seine Traurringe hier zu kaufen.

Sehr empfehlenswert
Von Primadonna am 24.05.2018

Freundliche, kompetente Beratung und Abwicklung des Auftrages.

Ausgezeichnete Beratung mit wundervollen Ringen als Ergebnis
Von Jaci & Dominic am 23.05.2018

Ganz ohne jegliche Vorstellungen sind wir zum ersten Mal ins Trauringstudio gekommen, woraus nach einiger Zeit dann doch sehr spezielle Wünsche wurden. Durch die tolle Beratung und das Engagement der MitarbeiterInnen haben wir uns aus einzelnen Ideen unsere komplett eigenen Ringe zusammengestellt - mit einem zauberhaften Ergebnis. Ein großer Dank an die MitarbeiterInnen des Trauringstudios. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Trauringe
Von Ramona & Christian am 24.05.2018

Nach umfangreicher und toller Beratung haben wir uns für konfigurierte Ringe entschieden. Die Ringe entsprechen zu 100% unserer Vorstellung, besser hätten sie nicht sein können. Sie sind einmalig.

Verlobungsringe wie Eheringe
Von Doest am 23.05.2018

Ich kann nur Trauringstudio empfehlen ! Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben, Qualität der Ringe wie Verarbeitung und Beratung ist bestens. Wer vernüngite Beratung zum angemessenen Preis möchte ist hier genau richtig.

Wir haben unsere Ringe gefunden!
Von Timo&Janica am 19.05.2018

Wir sind durch Empfehlungen ins Trauringstudio Hildesheim gekommen. Die Terminvergabe lässt sich ganz leicht online machen. Wir wurden herzlich begrüßt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, damit wir UNSERE Ringe finden. Die Auswahl an Trauringen ist hier sehr groß und es wurde alles dafür getan, dass wir die Ringe finden, die für uns die richtigen sind. Die Freundlichkeit und Geborgenheit hier im Trauringstudio war einfach schön für uns und wir sind mit einem Lächeln nach Hause gefahren, nachdem wir UNSERE Ringe gefunden hatten. Vielen Dank dafür!

Zuverlässiger und superfreundlicher Service
Von Familie Zürner am 19.05.2018

Unsere Ringe sind da! Von der Auswahl des Materials, über die verschiedenen Farbnuancen wurden wir sehr freundlich, zuvorkommend und umfassend beraten. Auf unsere Bedenken bezüglich der Haltbarkeit und der Robustheit des von uns ausgesuchten Materials wurde eingegangen. Somit können wir nur von einem hervorragenden Ergebnis schwärmen und bedanken uns für die hervorragende Arbeit. Die Produktionszeit war vollkommen im vorgegebenen Rahmen.

Super Beratung
Von Svenja und Cedric am 19.05.2018

Wir haben uns im Trauringstudio sehr wohl gefühlt und hatten auch sehr schnell unsere wunderschönen Ringe gefunden :)