Trauringstudio.de

Trauringstudio.de

1.273 Bewertungen
Nicole
20.02.2024
Wir haben unsere Ringe dort gekauft und sind super zufrieden !
Die Beratung war hervorragend und es wurde auf alle wünsche Rücksicht genommen. Abholung und Zahlung lief auch alles reibungslos. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit (:
Trauringstudio.de antwortet:

Liebes Paar, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr euch bei uns so gut aufgehoben gefühlt habt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit den schönen Ringen und eine tolle Hochzeit!

Daniela
11.02.2024
Ich war lediglich zur Bestimmung einer Ringgröße im Studio und wurde sofort sehr nett und herzlich bedient.
Für den Fall einer Hochzeit komm ich wieder :)
Trauringstudio.de antwortet:

Dann freuen wir uns schon jetzt auf deinen Besuch :) Die Ringgröße haben wir ja nun - fehlen nur noch Eure Traumringe! Bis dahin alles Gute!

Robin St.
07.10.2023
Überglücklich, dass wir dort die Ringe für die Ewigkeit besorgt haben. Super Beratung, Preise sind top - wirklich sehr zu empfehlen
Trauringstudio.de antwortet:

Danke für die klasse Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Ihr Eure Ringe für die Ewigkeit bei uns gefunden habt :) Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!

Stefan
06.10.2023
Sehr freundlicher Service, gute Beratung und eine tolle Auswahl an Ringen.
Trauringstudio.de antwortet:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr mit uns so zufrieden gewesen seid :) Weiterhin alles Gute!

E & G
02.10.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Alles prima gelaufen.
Trauringstudio.de antwortet:

Herzlichen Dank für die großartige Bewertung :) Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 1.273 Bewertungen)