Trauringstudio.de

Trauringstudio.de
Schillerstr. 44
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 / 861 261

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 691 Bewertungen )

TrauringStudio Göttingen
Von Reiner Messerschmidt am 12.08.2018

Zu einem neuen Anfang gehören neue Ringe. Wir wurden gut umsorgt und beraten. Wir fanden Trauringe die unserem Bütje entsprachen.

Sehr zufrieden!
Von L+P am 11.08.2018

Im Trauringstudio wurden wir sehr freundlich empfangen, uns wurde ein Getränk angeboten und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Da wir in der (eigentlich ausgiebigen) Auslage keine passenden Ringe gefunden habe, wurden uns am PC komplett eigene zusammengestellt, so das alles passte. Wir sind sehr zufrieden

Sehr gute Beratung & Wunderschöne Ringe
Von SA255 am 10.08.2018

Das Truaringstudio ist ein Ausgezeichneter Trauringshop und immer wieder weiter zu Empfählen.

Sehr freundliche und gute Beratung beim Aussuchen unserer Trauringe.
Von S+C Wolf am 10.08.2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Hilfestellung beim aussuchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und für einen spass zu haben. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Daher werden wir auch sehr gern das Geschäft weiter empfehlen.

Rundum gute Betreuung
Von Jacob am 09.08.2018

Während des Beratungsprozesses wurde sich jederzeit die nötige Zeit genommen um die Beratung optimal zu gestalten. Oberdrein zeugen die Ringe von einer aussergewöhnlichen Qualität.

Unsere Traumringe ;-)
Von M&T am 04.08.2018

Wir wurden freundlichst empfangen und mega gut beraten. Eine große Auswahl mit schönen Ringen ist vorhanden.

Super Service und freundliche, sehr gute Beratung
Von Denise & Marcel am 31.07.2018

Super Beratung und super Service. Beraterinnen alle sehr freundlich und kompetent. Werden wir immer weiter empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden
Von Holzhausen am 31.07.2018

Die Mitarbeiter waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Beratung war sehr gut und es wurde sofort auf unsere Wünsche eingegangen.

Individuelle Trauringe, hier!
Von Sarah und Thorben am 28.07.2018

Durch Empfehlungen von Bekannten sind wir zum Trauringstudio in Hildesheim geleitet worden. Nach einer super freundlichen, kompetenten Beratung sind wir, ganz gegen unserer Erwartung, schnell fündig geworden. Wir können allen nur empfehlen einen Blick ins Trauringstudio zu werfen, um den ganz speziellen,persönlichen Ring zu finden ! :)

Trauringe gesucht und gefunden
Von Christopher und Saskia Buschbaum am 27.07.2018

Wir waren auf der Suche nach schönen Trauringen und haben sie hier gefunden. Nach einem Blick ins Schaufenster ging es in den Laden. Dort wurden wir super nett und fachkundig beraten. Da wir wussten was wir NICHT haben möchten, aber uns noch nicht ganz klar war was uns gefällt, bekamen wir eine kleine Schachtel, mit der wir durch den Laden gegangen sind und alles reinpacken durften was uns gefällt. Mit dieser Ausbeute setzten wir uns dann zusammen und haben rausgesucht worauf wir wert legen, was uns daran gefällt und hatten am Ende ein preislich stimmiges, wirklich schönes Produkt gefunden. Wir können den Laden wirklich nur empfehlen, da es eine tolle Beratung gab und eine riesen Auswahl an wirklich schönen Ringen.