Trauringstudio.de

Trauringstudio.de
Schillerstr. 44
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 / 861 261

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 447 Bewertungen )

Klasse!
Von N.Brückner am 09.12.2017

Tolle Beratung! Super Auswahl und unsere Ringe sind einfach wunderschön! Wir freuen uns jetzt schon auf den grossen Tag!!!! Dankeschön!

Super Klasse!
Von Alina R. am 09.12.2017

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Mit viel Zeit wurde auf unsere Wünsche eingegangen und das bestmögliche Ergebnis erreicht =) Danke

Selbst gestaltete Trauringe
Von C&M am 07.12.2017

Wir sind total begeistert von der ausführlichen und kompetenten Beratung. Da wir sehr individuelle Ringe mit Lasergravur aussen haben wollten, war eine intensive Beratung nötig. Erstklassig :-)

Trauringe
Von Nelli und Pietro am 07.12.2017

Die individuellen Wünsche wurden super umgesetzt, über alles ließ sich reden, sehr freundliches Personal, super flexibel, Preis-Leistung passt wunderbar und am besten war das Tempo :-))! Zwei Wochen vor benötigtem Termin bestellt, in nicht einmal einer Woche waren die Ringe ganz nach Wunsch hergestellt ! Daumen hoch und nur weiterzuempfehlen.

Trauringstudio Hildesheim
Von elli und holgi am 05.12.2017

Wir suchten Trauringe und wurden durch die Radiowerbung aufmerksam auf das Trauringstudio Hildesheim.Wir fühlten uns in der Beratung sehr wohl.Danke

Schneller und ausgezeichneter Service
Von Rieke & Basti am 02.12.2017

Liebes Team vom Trauringstudio WOB, vielen Dank, dass ihr uns unsere Auswahl der Ringe so schnell und so einfach gestaltet habt. Nichtmal 2 Wochen nach unserem Ersten Termin hatten wir unsere Trau(m)ringe in den Händen. Super Service, vielen Dank!

Unsere (Traum-)Trauringe
Von Jaqueline und Maik am 02.12.2017

sehr freundliche Bedienung, super tolle Beratung und super Qualität Preis-Leistung passt sehr zu empfehlen!!!

trauringe
Von sarah und tobias am 30.11.2017

dank der sehr kompetenten und freundlichen beratung haben wir für unsere hochzeit in schwarz zwei aussergewöhnliche, schöne carbon-ringe gefunden! das trauringstudio ist einfach nur zu empfehlen!!!

Trauringe in großer Auswahl
Von AKOL am 27.11.2017

Schöne und viele Trauringe, kompetenter und guter, freundlicher Service. Zu empfehlen!

Eheringe
Von Julia und Christoph am 23.11.2017

Wir haben das Trauringstudio Hildesheim auf einer Messe kennengelernt und sind begeistert. Sehr nette und kompetente Beratung, in der sich viel Zeit für den Kunden genommen wird.