Trauringstudio.de

Trauringstudio.de
Schillerstr. 44
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 / 861 261

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 710 Bewertungen )

Unsere neuen Trauringe
Von C&C am 09.11.2018

Super Beratung und schnelle lieferung unserer neuen Trauringe. Wir sind sehr zufrieden und können das Trauringstudio vorbehaltslos weiterempfehlen.

1++++ mit Sternchen !!
Von A. + T. W. aus H. am 09.11.2018

Wir waren und sind super zufrieden. Wir haben dank toller Beratung die perfekten Ringe gefunden und sind wahnsinnig glücklich!!! Vielen Dank, wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fabelhaft
Von Sarah Eisi am 07.11.2018

Die Beratung war super. Haben uns für Ringe entschieden, die wir uns vorher gar nicht hätten erträumen können. Die Ringe waren schnell zur Abholung bereit. Einfach perfekt. Die perfekten Ringe für uns. Vielen Dank.

Sehr freundliche und gute Beratung beim Aussuchen unserer Trauringe.
Von R+T am 03.11.2018

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und eine hervorragende Beratung/Betreuung und Durchführung vom Ansehen der großen Auswahl der Ringe bis hin zur Abholung. Besten Dank, wir empfehlen Sie sehr gern weiter!!! Mit freundlchen Grüßen Roland & Theodora

Ring erneuern
Von Sschwammal am 02.11.2018

Gravur in Ehering und wieder verschönert. Gravur in Verlobungsring auf Vertrauensbasis kostenlos. Alles wie immer top.

Tolle Ringe und super Beratung
Von H+B am 24.10.2018

Wir haben hier unsere Verlobungsringe gekauft und wurden sehr gut betreut. Deshalb sind wir für die Eheringe auch wiedergekommen und waren wieder absolut begeistert ;)

Ringe, warum nicht!
Von Sus & KP am 29.09.2018

Na da sind wir losgefahren, nichts böses ahnend, landeten im Trauringstudio, wurden super beraten, einigten uns in einem schönen gemeinsamen Prozess. und schwupp, hatten wir UNSERE Ringe, schöne. Natürlich.

Ringe fürs Leben
Von Ela&Alex am 29.09.2018

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung für die schönsten Ringe unseres Lebens!!!

Alles Top!
Von Hofmann am 28.09.2018

Wir waren sehr zufrieden!

Sehr kompetente Beratung
Von Familie B. am 28.09.2018

Durch eine Empehlung haben wir uns für das Trauringstudio Hildesheim entschieden und haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr freundlich und kompentent. In einem entpannten Gespräch wurden wir in allen Themen gut beraten. Heute halten wir unsere fertigen Ringe in den Händen und sind rundum zufrieden! Wir können das Trauringstudio Hildesheim nur weiterempfehlen!!!!