Trauringstudio.de

Trauringstudio.de
Schillerstr. 44
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 / 861 261

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 748 Bewertungen )

Schöne Trauringe
Von Markus am 14.02.2019

Sehr netter, freundlicher Service. Ringe wurden schnell und nach unseren Wünschen angefertigt. Verarbeitung und Ausehen der Ringe ist zur vollsten Zufriedenheit. Absolut top. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Traumringe
Von KCS am 13.02.2019

Gute und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, vielen Dank!

Unsere Ringe
Von Micha & Steffi am 09.02.2019

Sehr freundliche und gute Beratung. Die Ringe sind wunderschön. Alles hat schnell und super funktioniert. Sehr empfehlenswert!!! :)

Zufriedenheit garantiert
Von J&P am 06.02.2019

Wir sind sehr glücklich mit unseren Ringen vom Trauringstudio.de. Schon bei der Ringebratung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und die für uns persönlich perfekten Ringe wurden mit viel Geduld ausgesucht. Die Mitarbeiterin nahm sich für die Beratung sehr viel Zeit. Die Ringe sind maklelloser Qualität und die Abholung war sehr einfach und schnell.

Bewertung Trauringstudio Hildesheim
Von Anne und Hannes am 01.02.2019

- netter und kompetenter Service - große Auswahl von vielen verschiedenen Modellen - viele Konfigurationsmöglichkeiten - Beratung bis zur vollkommenen Zufriedenheit :)

Traumhafte Ringe, top Beratung
Von Heidemann am 31.01.2019

Von der ersten Minute, sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Sehr höflich und zu vor kommend. Traumhafte Ringe bekommen, dank absolut kompetenter Beratung.

Eheringe Rosegold
Von Pascal am 31.01.2019

Sehr nette und vor allem kompetente Beratung. Immer wieder gerne.

Tolle Trauringe für unterschiedliche Geschmäcker
Von Isabelle und Jens-Oliver am 26.01.2019

Wir sind mit unseren Trauringen sehr zufrieden. Die Beraterin ist im Laufe von 2 Beratungsterminen auf die individuellen und sehr unterschiedlichen Vorstellungen und Geschmäcker von uns beiden eingegangen. Zielsicher sind wir schließlich zu zwei tollen Ringen gekommen. Dabei hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, dass uns bestimmte Ringe aufgeschwatzt werden sollten. Vielen Dank für die gute Beratung. Wir sehen gespannt dem Tag der Hochzeit entgegen und freuen uns die Ringe endlich tragen zu dürfen.

Super Happy
Von Xenia am 25.01.2019

Waren zum ersten mal hier in Göttingen und wurden sofort herzlich empfangen. Es wurde auf unsere wünsche super eingegangen und wurden somit auch schnell fündig. Traumhafte Ringe die super zu uns passen. Danke für alles und den super service.

Glücklich !
Von Larissa am 25.01.2019