trend-ferienwohnung

Kleine Wallstraße 2
27283 Verden

Tel.: 04231 - 96 02 57 0
Fax: 04231 - 96 02 57 09

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 35 Bewertungen )

Endlich einfach!
Von Berndt Kaldewei am 09.02.2018

Bei Trend fällt es mir sehr einfach meine Wohnungen zu inserieren und das macht für mich vieles einfacher, denn ich verwalte 3 meiner Wohnungen auf diesen Portal. Meiner Meinung ist das Preis-Leistungsverhältnis hier vollkommen akzeptabel. Wenn Trend bei seinen Wurzeln bleibt, dann bleib ich auch gerne bei Trend.

kompetente Beratung am Telefon
Von Lisa Fedar am 08.02.2018

auch bei kleinen Problemen und Rückfragen hilft man uns Vermietern mit vollster Verständnis und kompetent am Telefon weiter. Ich hatte beispielsweise das Problem das meine Preise nicht mehr gestimmt haben und ich nicht mit der Objekt-Verwaltung klar kam. Da half man mir am Telefon und gab mir auch noch mehrere Tipps.

Trend-Ferienwohnung ist super!
Von Yasmin P. am 08.02.2018

Leicht Wohnung gefunden, schnell gebucht und guten Urlaub gehabt. Gerne wieder!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet
Von Xanthos Uvera am 06.02.2018

Ich inseriere mehrere meiner Wohnungen bei Trend-Ferienwohnung für einen schmalen Preis von 8,90(im gegensatz zu anderen Portalen) und kann nicht klagen. Der Service ist eigentlich fast immer hilfsbereit und freundlich. Das Portal recht übersichtlich und an Buchungen fehlt es mir auch nichrt.

Gut, einfach und schnell
Von Malve Iwolski am 05.02.2018

Ich inseriere meine Wohnungen schon länger bei Trend-Ferienwohnung und hatte bei Stornos eigentlich nie lange Wartezeiten. Ich hoffe ich kann mich weiterhin als zufriedener Kunde von Trend-Ferienwohnung bezeichnen. Malve Iwolski

Immer gut!
Von Rilana L. am 05.02.2018

Ein ausgezeichnetes Portal, mit sehr hilfreichen Suchfunktionen.

Raucher Ferienwohnung
Von Cintia T. am 02.02.2018

Ich bin Trend-Ferienwohnung sehr dankbar das Sie den Raucherfilter haben. Als passionierte Raucherrin, kann ich mir einen Urlaub nicht vorstellen, in welchem ich in meinen vier Wänden nicht rauchen kann. Ein super Ferien-Portal. Kann ich nur weitergeben! MfG Cintia

Kompetentes Portal
Von Brigitta Oestmann am 01.02.2018

Freundliche, kompetente Mitarbeiter und ein übersichtliches Portal. Schnelle Bearbeitung und zeitgleiche Benachrichtigungen. Wir sind sehr zufrieden mit Trend und empfehlen diese auch gerne weiter.

Zufrieden nach 3 Buchungen
Von Otto Kraus am 01.02.2018

Inzwischen bin ich bei der 3. Buchung bei Trend-Ferienwohnung und finde Trend dabei einfach zu bedienen, die Buchungen laufen einfach ab und der Service ist sehr hilfsbereit.

Mit 100% zufrieden
Von Albert und Anja am 31.01.2018

Ich bin bei Trend-Ferienwohnung seit Anfang an dabei. Hier und da war es vielleicht etwas holperig am Anfang, ABER jetzt nach längerer Zeit kann ich eigentlich nur sagen das ich und meine Frau keine Beschwerden aussprechen können. Albert und Anja