trend-ferienwohnung

Kleine Wallstraße 2
27283 Verden

Tel.: 04231 - 96 02 57 0
Fax: 04231 - 96 02 57 09

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 68 Bewertungen )

Gut
Von Marcus M. am 15.06.2018

Große Auswahl und einfaches Buchen. Ein sehr gutes Portal, ist empfehlenswert

Hervorragende Leistungen und eine gute Auswahl
Von Lütter am 14.06.2018

Hervorragende Service-Leistungen und eine gute Auswahl an Wohnungen.

Schnell und unkompliziert
Von Alexander Petovilovic am 11.06.2018

Schnell und unkompliziert, gute und große Auswahl an Wohnungen, jederzeit wieder buchen wir mit Trend-Ferienwohnung

1a Seite und Service
Von Toddi T. am 04.06.2018

Musste meine Buchung leider zum 03.06 bei Trend-Ferienwohnung stornieren. Ich hab dann gleich bei Trend angerufen und alle Fragen zur Storno und Buchung wurden gleich geklärt. 1a Seite und Service

Gute Buchungen und guter Kundenservice
Von Viktoria Graf am 23.05.2018

Der Kundenkontakt wird gut gehalten und die Buchung sind einfach zu überschauen. Top Seite!

Top Mieten
Von Oliver K. am 15.05.2018

Suchen, auswählen und dann Mieter kontaktieren können ohne Probleme. Einfach einfach

Familienurlaub Januar 2018
Von Anke am 27.04.2018

Meine Familie und ich waren im Januar über Trend an der Nordsee und wir hatten einen schönen Kurztrip. Das mieten über Trend war reibungslos und übersichtlich. Gerne wieder!

Ausgezeichnet!
Von Frieda H. am 26.04.2018

Leichte Buchung und alles wie im Angebot.

Übersichtlich und Effizient.
Von Christoph Karlsen am 24.04.2018

Wohnung rausgesucht, Vermieter kontaktiert und einen guten Urlaub gehabt. Es gibt nichts auszusetzen (Y)

Einfach nur top!
Von Olli, Rostock am 23.04.2018

Seit drei Jahren sind wir Kunde bei Trend-Ferienwohnung und wirklich sehr zufrieden dazu. Der Service ist top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und E-Mails werden zeitnah beantwortet. Olli und Alex M. aus Rostock