trend-ferienwohnung

Kleine Wallstraße 2
27283 Verden

Tel.: 04231 - 96 02 57 0
Fax: 04231 - 96 02 57 09

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 92 Bewertungen )

Ferienwohnung Driehof Tecklenburg
Von Tina und Magnus R. am 16.10.2018

Wunderschöne, modern und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Von Beginn an konnten wir unseren Aufenthalt genießen...über viele nette zusätzlich bereitgestellte Kleinigkeiten haben wir uns gefreut...z.B. eine Flasche Rotwein, Knabbersachen, Mineralwasser, Kaffee, Äpfel...viele Handtücher und Duschtücher und einiges mehr. Die Küche ist optimal ausgestattet und sehr gemütlich gestaltet. Das Wohnzimmer sowie Schlafzimmer wunderschön und frisch renoviert, das Bad sehr geräumig und wie die komplette Wohnung sehr sauber und ordentlich. Die Begrüßung durch die Vermieterin war sehr herzlich und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl .Für den nächsten Kurzurlaub würden wir sofort wieder diese wunderschöne Wohnung buchen.

Tolle Ferienwohungen
Von Nane am 11.10.2018

Gesucht, gefunden und gebucht. Es war sehr einfach und wir waren sehr zufrieden. Die Ferienwohnung auf Usedom war sehr schön.

Sehr gutes Portal
Von Ingrid I. am 01.10.2018

Information gut auf den Punkt gebracht und schnelle Buchung zum Vermieter

Optimal
Von Greta am 27.09.2018

Super Service, 1 A. Online-Präsenz ist super und die Abwicklung der Buchung lief reibungslos.

Bisher ganz gut
Von Carsten Stegen am 27.09.2018

Bisher hat eigentlich alles geklappt.

Alles super
Von Jennifer Krueger am 26.09.2018

schnelle Bestätigung der Buchung und Vorort hat später auch alles sehr gut geklappt!

Rundum Zufrieden
Von Horst K. am 25.09.2018

Wir waren rundum zufrieden. Es hat alles gepasst.

Übersichtlich
Von Ute am 17.09.2018

schnelle einfache Buchung, übersichtlich

Leichtes einpflegen der Wohnung und viele Buchungen
Von Nikolas O am 14.09.2018

Ich hab seid geraumer Zeit meine Wohnungen an der Nordsee bei Trend drin. Das einpflegen viel mir sehr leicht sowie das verwalten/pflegen meiner Wohnungen. Bisher kamen auch immer gut Buchungen rein. Top. Keine Beschwerden.

Nettes und kompetentes Portal
Von Heiko Sünderman am 14.09.2018

Sachlich Seite, kompetenter Support der bei jeglichen Problemen versucht zu helfen und einfache Buchungen möglicht macht. Wir haben letzte Woche uns eine Wohnung in Usedom gebucht und waren auch ziemlich schnell bei der Buchung von der Auswahl bis zur Bezahlung. Das war nicht unsere erste Buchung, denn davor hatten wir auch schon ein paar Buchungen die wir canceln mussten aufgrund von Krankheit. Daher hatten wir dabei auch kontakt mit dem Kundensupport, welche für uns die Buchung schleunigst storniert hatten. Familie Sündermans