trend-ferienwohnung

Kleine Wallstraße 2
27283 Verden

Tel.: 04231 - 96 02 57 0
Fax: 04231 - 96 02 57 09

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 59 Bewertungen )

Einfach nur top!
Von Olli, Rostock am 23.04.2018

Seit drei Jahren sind wir Kunde bei Trend-Ferienwohnung und wirklich sehr zufrieden dazu. Der Service ist top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und E-Mails werden zeitnah beantwortet. Olli und Alex M. aus Rostock

Gerne wieder!
Von Gina und Bettina am 20.04.2018

Meine Freundin und ich haben unseren Kurzurlaub über Trend-Ferienwohnung gefunden und können eigentlich nur sagen dass die Vermittlung zur Ferienwohnung schnell und einfach von statten abgelaufen ist. Klare 5 Sterne.

Vermieter und Mieter stehen im Vordergrund
Von Susi aus Leipzig am 19.04.2018

Bei Fragen war der Kundenservice stehts bemüht mir weiterzuhelfen und diese zu klären. Ich habe zuletzt den Kundenservice genutzt, als ich meine letzte Buchung an der Nordsee nicht besuchen konnte. Also musste ich stornieren und die Mitarbeiter von Trend haben die Stornierung schnell und einfach ausgeführt.

Immer gut beholfen
Von Johannes T. am 19.04.2018

Stehts keine Probleme und eine einfache Vermittlung zum Vermieter. Ganz klare Weiterempfehlung!

Von Britta Stolle am 18.04.2018

Unsere Unterkunft ging scheinbar online nicht zu buchen. Habe ich im zweiten Schritt die Hotline angerufen, ohne Probleme, freundlicher Service am Telefon. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub im Harz.

Vermieten seit 2013 Ferienwohnung
Von Britta am 17.04.2018

Wir vermieten seit 2013 mehrere Wohnungen und sind sehr zufrieden. Die Angestellten haben sich immer viel Mühe gegeben uns bei Problemen weiterzuhelfen. Auf unsere Rechnungen konnten wir auch eigentlich immer leicht drauf zugreifen. Also kann ich eigentlich keine Abzüge geben.. Britta

Ein rundum gelungener Urlaub
Von Spöring am 16.04.2018

Unser letzter Urlaub war ein schöner runder Urlaub in Oberbayern. Gab keine Probleme in der Buchung und mit dem Vermieter lief auch alles glatt. Ich kann daher Trend-Ferienwohnung nur weiterempfehlen!

Usedom 4 P. Villa
Von Susi und Ralf am 13.04.2018

Wir hatten unser letztes Wochenende über Trend-Ferienwohnung in Usedom verbracht. Es gab keine Probleme mit der Buchung und weiteres konnen wir einfach mit Vermieter abschließen. Susi und Ralf

Cuxhaven 2017
Von Maita B. am 12.04.2018

Wir waren letztes Jahr in Cuxhaven über Trend-Ferienwohnung und konnten uns eine Fewo mit super Ausblick und Lage raussuchen.

Buchung im Internet
Von Karsten K. am 11.04.2018

Suche und Buchung der gewünschten Reise war sehr einfach und vorbildlich.