Kleine Wallstrasse 2
27283 Verden

Tel.: 0423196025701

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 17 Bewertungen )

Tolle Agentur
Von Paul O. am 26.02.2018

Wir haben zuletzt unseren Messestand mit Visitenkarte bei Tron gestalten lassen und wir waren im vollen Umfang zufrieden. Wir konnten auf unserer letzten Messe mit Messestand besonders herausstechen und konnte unsere Visitenkarten mehrfach weitergeben.

Toller Service und super Arbeit
Von Albert Doer am 06.02.2018

Ich hab im November für mein Unternehmen ein Logo und eine kleine Stückzahl an Flyer gestalten lassen und bin in vollkommen Zufrieden! MfG Albert Doer

Sehr guter Service
Von RH818 am 28.01.2018

Sehr guter und kompetenter Service! Durch die Suchmaschinenoptimierung konnten wir unsere Produkte noch gezielter platzieren! Auch den Workshop können wir sehr empfehlen!

Geschäftspapiere
Von Jan B. am 23.01.2018

Wir haben unsere Geschäftspapiere von TronMedia designen lassen und sind sehr zufrieden.

Tronmedia Leistungen
Von Stefanie Beser am 22.01.2018

Der Service vom Tronmedia-Team ist wirklich toll, wir wurden sehr gut beraten und das war nicht das letzte mal, dass wir die Leistungen von Tronmedia in Anspruch genommen haben!

Von Alexander Tromm am 19.01.2018

Kreative Köpfe, guter Service und tolle Umsetzung.

Tronmedia Leistungen
Von Ludwig Hohn am 19.01.2018

Der Service vom Tronmedia-Team ist wirklich toll, wir wurden sehr gut beraten und das war nicht das letzte mal, dass wir die Leistungen von Tronmedia in Anspruch genommen haben !

Flyergestaltung
Von Markus Kleege am 19.01.2018

Wir brauchten Flyer und TronMedia hat diese designt. Sind sehr schön geworden, sagen unsere Kunden auch.

Onlineshop von TronMedia
Von Kathrin Ments am 19.01.2018

TronMedia hat für uns einen Onlineshop designt und programmiert,mit dem wir sehr zufrieden sind. Auch bei Fragen konnten Sie uns immer behilflich sein.

Logoentwicklung von TronMedia
Von Boris Stell am 19.01.2018

Wir brauchten ein Logo für unser neues Unternehmen und TronMedia hat uns dieses designt. Wir sind sehr zufrieden!