TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe

TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe
Reichenbrander Strasse 4
09117 Chemnitz

Tel.: 0800 723 6054

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 93 Bewertungen )

Ausführliche Info Treppenlift
Von Rüdiger Baumann am 27.07.2020

Um das richtige und Modell von Treppenlift zu finden, führte ich ein nettes informatives Gespräch. Danach kam es zum Einbau eines Plattformlifts in das Haus meiner Eltern. Termin zur Vermessung und Begutachtung erfolgte zeitnah und wir konnten den Einbau sehr gut planen. Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet und einen qualitativ hohen Plattformlift eingebaut. Mein Vater ist nach einer OP am Rollstuhl gebunden. Finanzielle Hilfe von Pflegekasse wurde geleistet.

Sessellift-Einbau
Von Grit Neumann am 27.07.2020

Gute Voraussetzungen für einen Lift-Einbau bietet Ihr Unternehmen. Sind mit dem Ablauf von der Information bis zur in Inbetriebnahme vollkommen zufrieden. Wir planten gemeinsam mit Ihrem Berater und Vermesser diese Maßnahme und die Monteur führten den Sessellift-Einbau dann durch. Jetzt benutzen meine Eltern beruhigt diesen Lift und haben dadurch keine körperlichen Anstrengungen mehr beim Treppensteigen.

Toller Sessellift
Von Ulf Kamann am 17.07.2020

Kompetente Mitarbeiter bauten bei uns, nach einer freundlich fachlichen Auskunft, einen Sessellift Haus ein. Er wurde nachdem die Führungsschienen fertiggestellt wurden., schnell montiert. Er hat einen klappbaren Sitz und ist deshalb sehr platzsparend. Der Lift funktioniert toll und bringt unsere Oma sicher beim Treppenaufgang ans Ziel. Danke dafür.

Bauerngut barrierefrei
Von Anke Zimmermann am 17.07.2020

In einem ausgebauten Bauerngut wohnen meine Eltern mit meiner Schwester, die gehbehindert ist. Inzwischen ist aufgrund vom Alter her, die Situation entstanden, dass eine barrierefreie Möglichkeit geschaffen werden muss. Der Wohnbereich befindet sich Im ersten Stock. Wir machten uns bei Ihnen kundig über ein barrierefreies Treppensteigen. Mit sehr guten Ratschlägen über Treppenlifte vereinbarten wir einen Vor Ort Termin. Der Treppenverlauf ist kurvig. Deshalb wurde nun eine Kurven-Treppenlift einmontiert. Das war eine perfekte Baumaßnahme. Alles verlief mit vollster Zufriedenheit. Dankeschön.

Fachgerechte Auskunft und Montage
Von Karl-Heinz Klostermann am 16.07.2020

Wir wurden richtig gut beraten, als wir um eine fachgerechte Auskunft gebeten haben. Bei TS Treppenlift haben wir uns dann entschieden, einen Seniorenlift für meine Frau einbauen zu lassen. Zuvor stellten wir einen Antrag bei der Krankenkasse und dann ging der Umbau los. Die Treppe wurde vorher erst noch begutachtet, ob es überhaupt möglich ist, einen Lift daran zu montieren. Nachdem alles genaustens berechnet wurde, ging die Montage los. Als neue Führungsschienen befestigt wurden, konnte der Sessellift angebracht werden. Alles bestens durchgeführt. Meine Frau kann jetzt sicher und bequem das Hindernis Treppe mit einem Sitzlift bewältigen.Vielen Dank.

Hindernis Treppe bewältigt
Von Chrisian Haupold am 15.07.2020

Ihre kompetenten Facharbeiter haben mit einem Treppen-Steh-Lift uns ein selbstständiges Leben zurückgegeben. Nach langem Zögern haben wir bei Ihnen angerufen und uns informiert. Es war die beste Lösung dieses Hindernis Treppe zu besiegen. Mit meinen Beinen konnte ich fast gar nicht mehr die Treppe betätigen. Meine Frau ist noch etwas beweglicher. Aber wir sind beide glücklich diesen Schritt zum Einbau eines Seniorenlifts gewagt zu haben. Danke nochmals an alle die beteiligt waren und diesen Einbau durchgeführt haben.

Zuverlässig und fachgerecht
Von Egon Mirkschewski am 15.07.2020

Nachdem wir uns entschieden hatten, uns einen Treppenlift ins Haus einbauen zu lassen, kontaktierten wir Ihren Ansprechpartner und ließen uns telefonisch beraten.Eine fachgerechte Besichtigung und Informationen über den Bauvorgang und die Finanzierung des Sessellift erfolgte schnell. Zuverlässige Mitarbeiter montierten uns einen Lift an unseren Treppenaufgang. Für Ihren tollen Service und den qualitativ sehr guten Treppenlift möchten wir danke sagen.

Mit Rollator den Stehlift benutzen
Von Ulf Hartenstein am 09.07.2020

Als Unterstützung zur Fortbewegung benutze ich eine Gehhilfe. Das war der Grund dass ich mich bei Ihrem Ansprechpartner telefonisch erkundigte und beraten ließ. Unsere Treppe macht es mir sehr schwer. Eh ich oben bzw. unten bin, vergeht zu viel Zeit und schmerzfrei ist es auch nicht. Ich nahm Ihren Rat an und machte einen Termin zur Besichtigung im Haus. Zuvor beantragte ich mit Ihrem Vordruck einen Zuschuss bei der Krankenkasse. Es wurde dann ein Stehlift an dem Treppenaufgang montiert. Hier kann ich die Gehhilfen mit transportieren und ich schone meine Kniegelenke. Recht herzlichen Dank für diese Unterstützung im Rahmen der gesamten Abwicklung bei der Anbringung des Lifts.

Barrierefrei in den Garten
Von Tina Kalkofen am 09.07.2020

Ihr Berater erklärte mir am Telefon sehr professionell über den Vorgang und Ablauf einer Montage von einem Treppenlift. Zugleich riet er mir einen Antrag für Zuschuss bei der Pflegekasse zu stellen. Letzten Monat ist mein Vater bei uns eingezogen und ihm möchten wir einen barrierefreien Treppenaufgang ermöglichen. Mit Ihrer Unterstützung und die sehr gute Leistung Ihres Teams konnte der Sessellift schnell und exakt eingebaut werden. Sodass unser Vater nun ohne unserer Hilfe selbstständig sich im Haus und Garten bewegen kann.

Großartigen Treppenlift eingebaut
Von Dietmar Marschall am 09.07.2020

Unsere guten Erfahrung mit Ihrem Team möchten wir hiermit weitergeben.. Mit einer großen Auswahl von Treppenliften muss man sich auseinandersetzen. In diesem Fall telefonierten wir mit Ihrem Berater. Er gab uns wichtige Hinweise und machte einen schnellen Termin zur Besichtigung im Haus. Der Treppenaufgang ist kurvig, deshalb installierten Ihre Monteure einen Kurvenlift bei uns ein, mit extra angefertigten Führungsschienen. Nochmals Danke für den unkomplizierten Ablauf der Baumaßnahme und Ihre wichtigen Hinweise.