TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe

TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe
Reichenbrander Strasse 4
09117 Chemnitz

Tel.: 0800 723 6054

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 79 Bewertungen )

Treppenlift für unsere Oma. Kurvig
Von Kerstin Egers am 30.03.2020

Wir möchten uns bedanken für die tolle Beratung und deren Ablauf zum Einbau eines Treppenlift. Ihre Mitarbeiter waren höflich und fertigten eine tolle Arbeit. Es verlief alles sehr optimal und ohne Probleme zu unserer Zufriedenheit. Der Zuschuss von der Krankenkasse erfolgte reibungslos. Von jetzt an kann sie auch wieder in den Garten.

Barrierefreier Treppenlift für betreutes Wohnen WG montiert
Von Simone Albrecht am 02.11.2019

Als erste Ansprechpartnerin bedanke ich mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke und VG

Treppenlifter, 1 Etage, gerade Treppen bestellt, Zuschuss gewährt
Von Erwin Kraus am 18.10.2019

Wir bedanken und für die Beratung und den Vor Ort Termin ihrer Service Partners bei uns zu Hause. Wir haben uns rund um verstanden und betreut gefühlt. Danke für die Empfehlung. Danke und VG Erwin Kraus

Sitzliftz für Seniorenresidenz montiert. Gerade Treppe
Von Rainer Fuchs, Seniorvita am 29.08.2019

Wir bedanken uns für die Installation des bestellten Sitzlifts. Wir sind sehr überrascht, dass das gerät so leise läuft. Eindwandfreie Arbeit vom Techniker im Blaumann.

Alles souverän und professionell abgebaufen
Von Arno P. am 29.08.2019

Es war alles souverän und professionell angebaufen. Wir sind zufrieden

Treppenliftsystem für die Großmutter verbaut
Von Andreas Milik am 21.08.2019

Vielen Dank für die Mühen und den schnelle Einbau. Wie Sie wissen kann die Dame noch laufen, muss jedoch keine Getränke mehr nach obern berfrachten. Beste Grüße

Seniorenlift eingebaut, Schiene angepasst
Von R. Baumann am 06.08.2019

Hiermit bedankt sich unsere Familie für die Hilfestellung sowohl bei der Kommunikation mit der Krankenkasse und dem Einbau des Treppenlifts an der Treppe. Herzliche Grüße

Sehr gute Handwerker
Von Uwe Barzel am 06.08.2019

Vielen Dank. Einwandfreie Leistung

Seniorenlift Auftrag souverän bearbeitet. danke
Von Gerda Fuchs am 03.08.2019

Nach der Information, dass unsere Mutter die Pflegestufe 3 zugesprochen bekommen hat, informierten wir uns über einen Treppenlift für unser Heim. Die Mutter kann zwar noch recht gut laufen aber das kann sich schnell ändern. Derzeit nutzen wir den tollen Lift zum Transportieren von Wasserkästen. Kurz gefasst: Super zeitnaher Einbau von 2 Monteuren. Bis jetzt keinerlei Probleme.

Sitzlift in Treppe / 90cm gerade eingebaut
Von Freidhelm A., aus Möhringen am 02.08.2019

Wir kontaktierten Sie am 13.06. 2019 für die Beratung zum geeigneten Treppenlift in einem Mehrfamileinhaus. Es musste der Bereich vom 2. zum 3. Stock überwunden werden. Es wurde uns sofort geholfen. Beratung im Haus, Montage vom Lift und die Endabnahme waren sehr professionell umgesetzt. Wir sind sehr glücklich, dass wir auf Sie gestoßen sind. Danke an ihre Mitarbeiter

8 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

11 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.75/5.00)

3 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »