TTW-Offroad

TSG Terschlüsen Sicherheitssysteme GmbH
Gewerbering 1
25469 Halstenbek

Tel.: +494085313232

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 32 Bewertungen )

Kotflügel
Von Wolfg B. am 17.03.2020

Super gerne wieder

Alles TOP
Von Mario am 15.03.2020

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, super Preis!!!

Alles Top
Von Zoe am 02.03.2020

Sehr Gute Qualität, Top Laden, keine Probleme, gerne wieder

Fox Hose und Handschuhe
Von Joe am 31.01.2020

Superhose und Handschuhe am günstigsten bekommen. Information, dass noch ein Teil der Gesamtbestellung fehlt. Dann sehr schnelle Lieferung

EINFACH TOP
Von Jochen am 16.01.2020

Sehr gute Beratung, sofortige Antwort auf Fragen, Preis-Leistung TOP, Service überdurchschnittlich gut.

passt Super.
Von Walter am 03.01.2020

sehr schnelle Lieferung.

Nichts zu meckern
Von Jonas am 19.12.2019

Absolut zu empfehlen!

Toller Service, gute Preise, fixer Versand
Von Dang3r am 19.12.2019

Alles sehr gut gelaufen, telefonische Anfrage wegen Paßtabelle, schnelle kompetente Antwort, Versand ging sehr fix, so muß das sein.

Tolles Produkt und sehr Gute Abwicklung
Von Outback am 16.12.2019

Der Sync Tester hat mich durch Produkt-Videos und jetzt im direkten Gebrauch überzeugt, deutlich besser als günstige Uhren, die Synchronisation ist deutlich besser.

Super Service und sehr kompetent komp
Von Marco am 13.12.2019

Hatte ausversehen denn Artikel in der falschen Farbe bestellt,ein Anruf und es wurde der richtige Artikel binnen Stunden neu verschickt. Ich bekamm sogar einen Retourschein für die falach bestellte Ware. So etwas nenne ich Service und super kompetente Mitarbeiter,so macht es spaß und wir haben schon bei vielen bestellt. Macht weiter so,euch kann man bestens empfehlen. Gruß Marco

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

1961 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)