TTW-Offroad

TSG Terschlüsen Sicherheitssysteme GmbH
Gewerbering 1
25469 Halstenbek

Tel.: +494085313232

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 28 Bewertungen )

EINFACH TOP
Von Jochen am 16.01.2020

Sehr gute Beratung, sofortige Antwort auf Fragen, Preis-Leistung TOP, Service überdurchschnittlich gut.

passt Super.
Von Walter am 03.01.2020

sehr schnelle Lieferung.

Nichts zu meckern
Von Jonas am 19.12.2019

Absolut zu empfehlen!

Toller Service, gute Preise, fixer Versand
Von Dang3r am 19.12.2019

Alles sehr gut gelaufen, telefonische Anfrage wegen Paßtabelle, schnelle kompetente Antwort, Versand ging sehr fix, so muß das sein.

Tolles Produkt und sehr Gute Abwicklung
Von Outback am 16.12.2019

Der Sync Tester hat mich durch Produkt-Videos und jetzt im direkten Gebrauch überzeugt, deutlich besser als günstige Uhren, die Synchronisation ist deutlich besser.

Super Service und sehr kompetent komp
Von Marco am 13.12.2019

Hatte ausversehen denn Artikel in der falschen Farbe bestellt,ein Anruf und es wurde der richtige Artikel binnen Stunden neu verschickt. Ich bekamm sogar einen Retourschein für die falach bestellte Ware. So etwas nenne ich Service und super kompetente Mitarbeiter,so macht es spaß und wir haben schon bei vielen bestellt. Macht weiter so,euch kann man bestens empfehlen. Gruß Marco

Top!

Von Sipo am 01.11.2019

Top Produkt Passform 1A Alpinestars eben

braun
Von Braun am 21.10.2019

Am 17.09.19 hatte ich Helmschrauben gekauft ( dahte ich ), nach 2 Wochen war immer noch keine Ware angekommen. Auf meine Anfrage bekam ich erst keine Antwort, dann hatte ich eine andere E Mail Adresse genommen, dann hieß es! Wäre eine falsche Lieferung von deren Lieferanten gekommen. Alles noch ok, dann hieß es!! Diese Woche gehts raus und soll bis zum 15.10.19 ( bestellt am 17.09.19 ) bei mir ankommen. Und heute bekomme ich die Antwort auf einer erneuten Anfrage!!!!!!!!! Geht diese Woche raus ( 18.10.19 )!😡😡 bla bla bla bla bla bla. Habe eben mein Geld zurück gefordert , da waren die Jungs Firma super super schnell, innerhalb von 3 Minuten war der Betrag auf meinem Konto " RESPEKT " Mehr schreibe ich nichts dazu.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

1933 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)