TTW-Offroad

von hier, facebook.com, ebay.de, google.de

TSG Terschlüsen Sicherheitssysteme GmbH
Gewerbering 1
25469 Halstenbek

Tel.: +494085313232

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 20 Bewertungen )

Schnell Zuverlässig
Von Sipo am 01.11.2019

Top Produkt Passform 1A Alpinestars eben

braun
Von Braun am 21.10.2019

Am 17.09.19 hatte ich Helmschrauben gekauft ( dahte ich ), nach 2 Wochen war immer noch keine Ware angekommen. Auf meine Anfrage bekam ich erst keine Antwort, dann hatte ich eine andere E Mail Adresse genommen, dann hieß es! Wäre eine falsche Lieferung von deren Lieferanten gekommen. Alles noch ok, dann hieß es!! Diese Woche gehts raus und soll bis zum 15.10.19 ( bestellt am 17.09.19 ) bei mir ankommen. Und heute bekomme ich die Antwort auf einer erneuten Anfrage!!!!!!!!! Geht diese Woche raus ( 18.10.19 )!😡😡 bla bla bla bla bla bla. Habe eben mein Geld zurück gefordert , da waren die Jungs Firma super super schnell, innerhalb von 3 Minuten war der Betrag auf meinem Konto " RESPEKT " Mehr schreibe ich nichts dazu.

Moose Kupplungszug
Von Andi Hauck am 24.09.2019

Also ich kann diesen Kupllungszug nur empfehlen. Preis Leistung - TOP sehr schneller Versand Ich bestelle hier wieder LG Andi

Super Service, schnelle Lieferung
Von Bianca M aus H am 12.09.2019

Das neue Modell ist super! Einrastfunktion per Knopfdruck, nicht mehr mit Stiften...sogar alleine als Frau schafft man es, den Pavillon in kurzer Zeit auf- und abzubauen! Toller Service und schnelle Lieferung. Aber...leider wurde das versprochene Shirt als Gratiszugabe nicht mitgeliefert 😉.... Ansonsten alles top und zu empfehlen

Einfach gut !
Von Holger am 19.08.2019

Ein sehr guter Service, da gibt es nix zu meckern. Ich würde hier immer wieder kaufen.

Prima!
Von enduro_loisl am 15.07.2019

Service und Preise Super. Tolle Schnäppchen!

Perfekt!
Von Markus am 28.04.2019

Hier hat rundum alles gestimmt, besonders der Service lief perfekt, vielen Dank!

versand
Von michael am 12.04.2019

alles super bis auf das ups sehr lange für die Lieferung braucht.

Shop
Von Marcüse am 11.04.2019

Moin, war heute bei euch zum ersten Mal im Shop, Tip Top und die Leute waren sehr nett. Habe euren Laden gleich weiter empfohlen. Bis zum nächsten Mal.

versand
Von michael am 10.04.2019

Verpackung war ok. Der Versand mit UPS dauert sehr lange. Sonst super zufrieden.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

1917 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.60/5.00)