gut

Spessartstr 5
70469 stuttgart

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.83 / 5.00 , 23 Bewertungen )

Finger weg von den Angeboten Tunehost.de
Von St. Henggeler am 02.11.2014

Ja kann ich nur bestätigen was ich überall lese von Tunehost.de. Der Server ist sehr schlecht ereichbar. Tunehost.de geht aber auf solche probleme kaum ein. E-mail werden nicht beantwortet mit diesen Problemen. Finger weg von den Angeboten.

Support
Von Rene Dammers am 23.05.2014

Die Server sind gut allerdings gibt es eine längere Bereitstellungszeit und der Support ist miserabel. Oft wartet man mehrere Wochen oder man bekommt überhaupt keine Antwort

Tunehosting antwortet:

Sehr wiedersprüchliche angaben, außerdem hatten Sie kein Server bei uns zumindest nicht in den letzten 6 Monaten.. schon dreist so Auszahlungen zu erzwingen.

Ständige ausfälle
Von Joshua R. am 12.03.2014

Leider kann ich diesen Provider nicht weiterempfehlen. Es kommt zu ständigen ausfällen. Das läppert sich mit der Zeit und man ist bei gut 2 Stunden Ausfallzeit in der Woche.

Server bewertung
Von Manuel Schmidt am 07.11.2012

Hallo ich wollte den einmal Bewerten ich habe es lange genug vermieden weil ich nicht unbeding gleich eine schlechte Bewertung geben wollte aber jetzt ist es soweit ich habe mich schon oft bei Support beschwert Webinterface down server geht nicht usw. ich war am anfang auch sehr zufrieden mit dem server bin mit der Performance auch noch zufrieden ich habe einen Minecraft Server und wollte den eigentlich die Tage Release aber da ich in meinen Einstellungen oft nicht rein komme der Server sehr oft down ist habe ich mich da anders entschieden da ich nicht will das meine User dann immer mit Serverausfällen rechnen müssen und ich nix gegen machen kann da dann auch mal wieder das webinterface down ist also wer nix großes machen will kann sich hier ein server holen aber leute die was großes aufbauen wollen Empfehle ich den Anbieter nicht

Gutes Hosting - Manchmal lange Wartezeiten
Von Aaron Rust am 03.11.2012

Als ich auf der Suche nach einem günstigen Gameserveranbieter war, war Tunehosting die beste Lösung. Preis/Leistung: TOP! Das Webinterface ist gut gestaltet und man kann sehr einfach den Support anschreiben. Leider ist dieser nicht immer zuverlässig und in ungünstigen Zeitpunkten kann man dann auch schon einmal 4 Tage auf eine Antwort warten. Trotzdem werden die Probleme nach dem Eintreffen bei den Administratoren ziemlich rasch korrigiert. Zwar muss man manchmal mit kleinen Ausfällen rechnen doch im Grunde hat man mit einem Server bei Tunehosting keine schlechte Wahl gemacht. 4 / 5 Sternen.

vServer - kostenlos testen
Von Heinrich am 30.10.2012

Zur Installation des Betriebssystem-ISOs wird VNC verwendet. Mit deutscher Tastatur können nicht alle Zeichen (z.B. kein Bindestrich) eingegeben werden. Eine Bedienung ist so nicht möglich. Der Server mit Solus VM zur Steuerung der Installation verwendet kein gültiges Zertifikat. Die von Solus VM vewendeten Java-Archive sind nur mit selbstsignieten Zertifikaten signiert. Die Zeit zur Einrichtung von vServer betrug 4 Tage. Passwörter und Usernamen werden in der gleichen Mail verschickt, um es Hackern leichter zu machen.

Super
Von Chris Martens am 25.10.2012

Einfach einzigartig muss man sagen. VServer war nach 10 min. Online und Domain nach nicht mal 2 Stunden registriert und aufgeschaltet. Geschwindigkeit ist wirklich Super.

Viele Ausfälle
Von Fridhelm am 21.10.2012

Also ich war zum Anfang begeistert aber mittlerweile bin ich echt entäuscht. Ständig sind meine Seiten nicht erreichbar. Ich komme in der Woche locker auf 10 Ausfälle :-( Das kommt ebend davon wenn man zu kleinen "Hostern" geht. KEINE EMPFEHLUNG

Tunehosting antwortet:

Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, auch nicht wer Sie sind. Wir haben keinen Kunden mit diesem Namen ;)

Sehr gute Angebote und Top Support
Von Sven Keim am 09.10.2012

Der Support ist sehr freundlich und kann einem auch wirklich weiterhelfen! Die Preise stimmen auch so muss das sein!

Super
Von Maurice S. am 08.10.2012

Tunehosting ist einfach der bester Webspace + Domain hosting.

Tip Top !! :) Daumen hoch !!
Von Helmut K. am 07.10.2012

...super schneller Kundenservice!! ...läuft alles glatt wie´s sein soll!! ...super preise!! ...und vorallem schnelle lieferung!!

Sehr zufrieden
Von Nikolai Kolodziej am 05.10.2012

Florian leistet mir seit knapp einem Jahr einen Top Service. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, dem Support & seinen Angeboten.

Von Denden am 04.10.2012

Positiv = Alles Negativ = Nichts Habe Tunehosting schon oft weiter empfohlen und werde es auch in Zukunft so machen!

Reibungsloser Betrieb, zügiger Support
Von M. Lautenbach (BML-con) am 03.10.2012

Reibungsloser Betrieb, zügiger Support

Testserver Bewertung
Von Nox/Benn am 03.10.2012

Der Testserver ist eigentlich ganz gut allerdings sollte gerade ein Testserver 1gb RAM haben oder zumindest 512mb da es sonst fast unmöglich ist den Server richtig zu testen. Die lieferung hat auch ziemlich lange gedauert aber alles im allen ist der Server und vorallem die bedienung 1a.