Gut

Gut

70469 stuttgart

St. Henggeler
02.11.2014
Ja kann ich nur bestätigen was ich überall lese von Tunehost.de. Der Server ist sehr schlecht ereichbar. Tunehost.de geht aber auf solche probleme kaum ein. E-mail werden nicht beantwortet mit diesen Problemen. Finger weg von den Angeboten.

Rene Dammers
23.05.2014
Die Server sind gut allerdings gibt es eine längere Bereitstellungszeit und der Support ist miserabel.
Oft wartet man mehrere Wochen oder man bekommt überhaupt keine Antwort
Tunehosting antwortet:

Sehr wiedersprüchliche angaben, außerdem hatten Sie kein Server bei uns zumindest nicht in den letzten 6 Monaten.. schon dreist so Auszahlungen zu erzwingen.

Joshua R.
12.03.2014
Leider kann ich diesen Provider nicht weiterempfehlen. Es kommt zu ständigen ausfällen. Das läppert sich mit der Zeit und man ist bei gut 2 Stunden Ausfallzeit in der Woche.

Manuel Schmidt
07.11.2012
Hallo ich wollte den einmal Bewerten ich habe es lange genug vermieden weil ich nicht unbeding gleich eine schlechte Bewertung geben wollte aber jetzt ist es soweit ich habe mich schon oft bei Support beschwert Webinterface down server geht nicht usw. ich war am anfang auch sehr zufrieden mit dem server bin mit der Performance auch noch zufrieden ich habe einen Minecraft Server und wollte den eigentlich die Tage Release aber da ich in meinen Einstellungen oft nicht rein komme der Server sehr oft down ist habe ich mich da anders entschieden da ich nicht will das meine User dann immer mit Serverausfällen rechnen müssen und ich nix gegen machen kann da dann auch mal wieder das webinterface down ist also wer nix großes machen will kann sich hier ein server holen aber leute die was großes aufbauen wollen Empfehle ich den Anbieter nicht

Aaron Rust
03.11.2012
Als ich auf der Suche nach einem günstigen Gameserveranbieter war, war Tunehosting die beste Lösung.
Preis/Leistung: TOP!
Das Webinterface ist gut gestaltet und man kann sehr einfach den Support anschreiben. Leider ist dieser nicht immer zuverlässig und in ungünstigen Zeitpunkten kann man dann auch schon einmal 4 Tage auf eine Antwort warten. Trotzdem werden die Probleme nach dem Eintreffen bei den Administratoren ziemlich rasch korrigiert. Zwar muss man manchmal mit kleinen Ausfällen rechnen doch im Grunde hat man mit einem Server bei Tunehosting keine schlechte Wahl gemacht.
4 / 5 Sternen.
Tunehosting antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.83 / 5.00, 23 Bewertungen)