Uhrenhandel

von hier, ebay.de, ebay.de, ebay.de

Uhrenhandel.de Internationale Handelsgesellschaft GmbH & Co.KG
Schloßstr. 256
45359 Essen

Tel.: +49 201 63011-0
Fax: +49 201 63011-10

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 90 Bewertungen )

Toller Händler
Von Heiner am 13.10.2020

Ich habe eine Armani-Herrenuhr bestellt. Der Versand verlief schnell und reibungslos. Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Ich würde wieder hier kaufen. Sehr empfehlenswert!!!

Zuverlässiger und preislich fairer Händler!
Von Tahsin am 29.04.2020

Ich habe am vergangenen Samstag eine Fortis B-42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition (meine 7. Uhr bei diesem Online-Shop) für einen Traumpreis bestellt, am Dienstag war die wunderschöne Uhr bereits da. Vielen Dank!

Sehr gut!
Von Roland Pregler am 07.03.2020

Ich habe schon mehrere Uhren gekauft. Ich bin immer sehr zufrieden. Preis/Leistung ist absolut top, der Kundenservice vorbildlich!

Klasse Fortis B-42 Stratoliner
Von Thomas am 07.03.2019

Gute Preise und sehr freundlicher Kontakt. Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Händler. Gerne wieder.

Schöne Uhr, fairer Preis!
Von Rainer W. am 15.02.2019

Ich habe eine sehr schöne Eterna Uhr zu einem fairen Preis erwerben können. Vielen Dank!

Eterna Royal KonTiki Chronograph Flyback
Von u n mannheim am 10.05.2018

Mittags gezahlt per paypal, am nächsten Morgen schon ausgeliefert, besser geht es nicht. Sicherer Umkarton, darin Originalbox inclusive aller abgestempelten Papiere mit verklebter Uhr. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder

Edox Grand Ocean
Von kiril am 25.04.2018

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Uhr
Von Sebastan am 27.12.2017

Sehr zufrieden! Danke!

Great service
Von Enrico am 09.10.2017

Exceptional service; very good communication; very fast. Repair service excellent and expedited. Great experience - can only recommend

Eterna Royal Kontiki Chrono
Von Svedo am 19.02.2017

Tiptop, gerne wieder, unproblematisch auch als Selbstabholer.