Uhrenonline24.de / Kistanio.com

Carl-Benz-Ring 24
35423 Lich

Tel.: 06404205444
Fax: 06404205445

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 513 Bewertungen )

Top Ware
Von R. G. am 08.05.2022

Ich bin vollstens zufrieden. Ware, Service und Lieferung, alles perfekt.

Gute Uhr
Von Joe am 07.05.2022

Gute Uhr , schneller Service, gerne wieder.

Guter Artikel
Von Hans S. am 25.04.2022

Gute Uhr , schneller Service, gerne wieder.

Uhr
Von Ohne am 22.04.2022

Ich war mit der Auswahl, dem Preis & der Kaufabwicklung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!
Von Elli am 17.04.2022

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr guter Kundenservice! Jederzeit gerne wieder!

Tolle Uhr
Von Pauline am 22.03.2022

Ich bin ein großer Fan von Artikeln in Leo-Optik. Als ich diese Uhr entdeckte, konnte ich nicht widerstehen. Sie erfüllt alle meine Erwartungen, pünktliche Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde gerne wieder in diesem Shop vorbeischauen. Vielen Dank!!

Top Ware! Top Service!
Von J.H. am 17.02.2022

Ich wollte meiner Frau eine Armbanduhr schenken und da ich weiß das Dugena einst in der Schweiz und heute in Deutschland hergestellt wird schaute ich mich nach Dugena Damenuhren um. Dieses Modell in schlichtem Format erscheint gleich qualitativ durch sein gewölbtes Saphirgas und das Gehäuse mit mit einer Dicke von 5mm wirkte formschön und gleichzeitig auch stabil. Die Krone läßt sich einfach betätigen und das schwarze Zifferblatt im optischen Rosegoldgehäuse zeigt eine weist eine gewisse Eleganz auf. Dugena ist bekannt für eine lange Lebensdauer und hält Ihr Verprechen ein. Dies war kein Fehlkauf und man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Der Lieferservice war ebenfalls superschnell!!! Alles in Allem fünf diche Sterne!!

Von Klaus Möller am 11.02.2022

Super schnell geliefert,sehr günstiger Preis,gute Qualität.zu empfehlen,danke noch Mal👍

Klare Empfehlung
Von Mel am 01.02.2022

Bin positiv überrascht, trotz anfänglicher Bedenken, weil ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin. Super Preis, die Uhr ist wunderschön und der Versand ging schnell. Vielen Dank 👌

Alles iO
Von Nette am 08.01.2022

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr schöne Uhr

2 Milanaiseuhrenarmbänder
Von GeK am 24.12.2021

Preiswert aber gut verarbeitete Uhrenarmbänder. Gut und einfach einstellbar. Bin bisher sehr zufrieden.

Damen Edelstahl Kette
Von Tiger-joe1 am 15.12.2021

Habe die Ware heute bekommen und bin enttäuscht das Bettchen ist wohl eher für ein kleines Mädchen als für eine Frau. Da ändert sich auch nichts wenn es von s.oliver ist.

Alles bestens!
Von Ina W. am 15.12.2021

Schnelle Lieferung, top Ware. Sehr zu empfehlen!

Tippitoppi *****
Von TorstenZ am 29.11.2021

Tolle Uhr, guter Preis, schnelle Lieferung! Nur DPD ist eine Katastrophe: Paket einfach vor die Tür gelegt.

Voskov Energia
Von Stefan Michael am 13.11.2021

Very nice watch and fast delivery.