Uhrenonline24.de / Kistanio.com

35423 Lich

Tel.: 06404205444
Fax: 06404205445

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 473 Bewertungen )

Armband tw steel
Von lepton am 15.07.2021

tolles,stabiles Armband,schneller Versand

Schöne Uhr zum günstigen Preis
Von Familie K. am 12.05.2021

Wir haben für unsere Mutter zum Muttertag eine Uhr von Oozoo bestellt. Die Lieferung war mega schnell. Die Uhr war sehr günstig (reduziert von 59 Euro auf 20 Euro). Unsere Mutter ist von der Uhr begeistert! Alles in allem ein super Einkauf! Den Shop empfehlen wir weiter und werden selbst auch wieder dort einkaufen. Vielen Dank!

Top Service
Von Gaudino69 am 28.04.2021

Ist hier schon meine 2. Uhr, die ich gekauft habe. Leider musste ich sie, durch meine Schuld, wieder zurückgeben, weil ich nicht auf die Armbandlänge geachtet hatte. Aber auch das ging ohne Probleme und das Geld war schnell wieder auf meinem PayPal Konto. Auch das zeichnet einen guten Shop aus. Ich kaufe hier gerne wieder. 😊

Gerne wieder!
Von Gaudino69 am 28.04.2021

Hier gibt's Top Uhren zum Top Preis. ... und der Versand mit DHL funktioniert auch schnell und am gewünschten Ablageort. Ich empfehle mit gutem Gewissen. 😊

Schöne Uhren
Von Guy T am 18.04.2021

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware ! Shop zu empfehlen. Ganz zufrieden mit diesem Kauf.!

Uhrenarmband
Von Kies Ingrid am 08.03.2021

Schnelle Lieferung, die Verpackung war allerdings zu aufwendig. Ein wattierter Briefumschlag hätte schon genügt. Sonst alles in Ordnung.

Sehr flexibles und freundliches Unternehmen
Von Friedhelm am 04.02.2021

Selbst eine Umtauschaktion( falsche Armbandfarbe bestellt) verlief reibungslos. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

Uhrkauf
Von Julia am 05.01.2021

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware ! Shop zu empfehlen !

Promteste Abwicklung
Von Reinald K. am 30.12.2020

Lieferung prompt trotz totalem Corona-Lockdown in Österreich zu super Preis angboten als "B" Ware. Uhren entsprechen voll meinen Erwartungen. Jederzeit gerne wieder!

Ohrstecker
Von D.G. am 26.12.2020

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Uhren
Von SPD am 23.12.2020

Sehr schöne Artikel eine musste getauscht werden super Kundendienst werde ich nochmal in Anspruch nehmen. Weiter so!!!

Empfehlung
Von CKe am 19.12.2020

Wieder etwas bestellt, wieder schnelle Lieferung. Eine der Uhren entsprach nicht der Abbildung im Internet (Farbe) und Band war nicht schön. Retoure war kein Problem, Geld schnell erstattet. Nur Rückporto muss man selbst zahlen, aber das steht in den AGB und war bekannt, daher alles gut!

Schöne Uhren
Von CKe am 19.12.2020

zum Top-Preis. Schnelle Lieferung!

Tolle Uhr für einen fairen Preis
Von Susanne am 17.12.2020

Alles super gelaufen und blitzschnelle Lieferung. Vielen Dank Uhrenonline24 !!

Von Simone Hartung am 12.12.2020

Sehr schneller Versand ,und wunderschöne Uhren ! Gerne wieder!