Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 166 Bewertungen) ansehen
Google, Golocal, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 192 Bewertungen) ansehen
Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

H. Weber
19.03.2024
Super schöne Hausbar, die meiner Man Cave das gewisse Etwas gegeben hat. Sehr gut verpackt gewesen und einfach im Aufbau. Kommunikation mit Seller 1a gewesen. Vielen Dank!

Matthias H.
05.09.2023
Mit unserer Ullmann- Hausbar haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen haben wir uns sehr schnell für die Fa. Ullmann entschieden, und wir wurden nicht enttäuscht. Die Beratung von Herrn Ullmann war äußerst hilfreich und von großer Fachkenntnis, so dass auch unsere individuellen Wünsche realisiert werden konnten. Lieferung und Montage durch einen Top- Monteur haben super geklappt, wobei der Monteur nochmal extra lobend erwähnt werden muss.
Wir sind total glücklich mit unserem neuen Prunkstück und danken nochmals allen Beteiligten für die tolle Arbeit.
Auf jeden Fall eine 100 prozentige Weiterempfehlung!

Ronny D.
14.06.2023
Daumen hoch 👍👍👍 Sehr freundlich und Kompetent. Super Service, Qualität hervorragend, Ablauf perfekt. Kann man nur empfehlen. Bei Bedarf auf alle Fälle wieder ...sehr gern !!! Vielen vielen Dank!!! Grüße aus Österreich

Sven-Erik Wecker
15.01.2023
Kompetente, freundliche und individuelle Beratung, schnelle Rückmeldung bei telefonischen Nachfragen, pünktliche Lieferung und fachmännische Monteure - Ergebnis: eine traumhafte Hausbar! 😀🍸🍹🥂

J. Schuster
06.12.2022
Wir haben seit über 10 Jahren eine Hausbar von Ullmann, die uns immer viel Freude gemacht hat und auch noch macht. Auch heute noch ist bei allen Fragen die Familie Ullmann gerne für uns da. Vorbildlich und absolut empfehlenswert.
Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 166 Bewertungen)