(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.22 / 5.00, 9 Bewertungen)

Umzug - Ruck Zuck

Am Münchfeld 31
80999 München

Tel: 089 30642972

Umzugsfirma Köln
03.09.2019
Wir sind selbst ein Umzugsunternehmen und waren auf der Suche nach Abtrageunterstützung in München/Umgebung. Von der ersten Kommunikation bis zur Ausführung hat alles sehr gut funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Gerne werden wir bei unserem nächsten Auftrag im Süden wieder mit Umzug Ruck-Zuck zusammenarbeiten.
Becker
24.08.2019
Umzug verlief wie geplant. Die beiden Helfer waren sehr höflich und haben auf spontane Anfrage noch zusätzlich einen Spiegelschrank im Bad abmontiert. Auch Fragen wurden immer beantwortet und obwohl am Ende noch ein starker Regen aufkam wurde alles in Zeit erledigt. Für den Preis unschlagbar, gerne wieder! P.S.: Ich hoffe das Trinkgeld wurde geteilt! ;)
Sonntag
05.05.2019
Wir sind bereits das zweite mal mit Ruck-Zuck innerhalb von München umgezogen. Es hat wieder alles super geklappt. Mitarbeiter waren super pünktlich und haben einen ganz tollen Job gemacht. Wir können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
Vera N.
16.03.2019
Vielen vielen Dank an die beiden Herren, die uns heute bei unserem Umzug geholfen haben. Super pünktlich, sehr nett und wahre Packexperten! Wir hatten viele Möbel und Kartons und sie haben trotzdem fast alles rein bekommen. Sie haben sehr zügig gearbeitet. Wir können ruck zuck nur weiterempfehlen und werden unseren nächsten Umzug wieder mit euch planen.
1.00/5.00
Spasoski
01.03.2019
Die jungs waren total unfreundlich und unflexibel. Sie haben mir so ein stress ganz um Anfang gemacht. Sie haben nicht komplet geschaft für was ich gefragte.
Umzug - Ruck Zuck antwortet:

Der Auftraggeber hat keine Halteverbotszone bestellt und sich nicht um einen Platz gekümmert. Am Umzugstag kamen zunächst die Anrufe mit der Bitte einen Halteverbot in der Fußgängerzone doch noch einzurichten. Der Auftraggeber bestellte zuzüglich zum Umzug das Aufbau von seinen neu gekauften Möbeln. Diese Leistung wurde aus firmeninternen Gründen verwehrt, und schriftlich per E-Mail mitgeteilt. Die Tatsachen waren in dem Auftrag vermerkt und dem Kunden zur Verfügung gestellt. Den Zuschlag für die Durchführung des Umzuges haben wir dennoch erhalten. Am Umzugstag gab es zunächst Vorwürfe an das Team, warum die Schilder nicht aufgestellt wurden. Die vorgeschlagene Zeit von 6 Stunden wurde dennoch eingehalten. Der Preis und geleistete Arbeit blieben wie vereinbart. Die Bewertung ist absolut ungerecht.

Leppla
16.02.2019
Wir haben unseren umzug an einem tag mit zwei helfern von ruck zuck gemacht. Keine Kratzer, keine Probleme, freundliche Helfer. Wir sind rundum zufrieden für den guten und vor allem zuvorkommmenden Service. Jederzeit wieder danke.
2.00/5.00
Strawberry
07.01.2019
Schlechter Service und unfreundlichliche Umzugshelfer.
Michael Stanton
17.12.2018
The moving men, Stanislow and Khristian, were super helpful, strong, efficient and knew how to deal with unexpected problems. I've got some rather big furniture and it took longer than expected to get into the new place. I appreciated their help and I highly recommend Umzug Ruck-Zuck.
Umzug - Ruck Zuck antwortet:

Dear customer, thank you very much for you comment. We are very happy if you was happy and wish you only the best on the new place. Thank you for your trust. Wish to have new deals again.

Stefan Knot
11.06.2018
Ich empfand die Umzugsmänner als ziemlich nett und fleißig. Gerne wieder!