Unikorn Catering & Events

Menzinger Str. 17
80638 München

Tel.: 089 785977-15
Fax: 089 785979-04

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 183 Bewertungen )

DELOITTE
Von DELOITTE am 13.09.2019

"ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen um mich für den reibungslosen Ablauf und Ihre Unterstützung auf dem Event bedanken. Wir haben uns sehr über Ihre schnelle Reaktionszeiten, freundliche Beratung & natürlich das super Essen gefreut und kommen sehr gerne erneut bei künftigen Veranstaltungen auf Sie zu."

Tolles Fest!
Von NIPPON am 22.07.2019

"Besten Dank für Ihre E-mail. Wir hatten gestern einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen! Wir möchten uns ganz herzlich für den Service und die Qualität bedanken – rundherum ist jedes Gericht sehr gut angekommen."

Mercedes Benz Tower
Von Mercedes Benz Tower - Luther Rechtsanwaltsgesellschaft am 05.04.2019

"im Namen unserer Kanzlei möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für die tolle und engagierte kulinarische Begleitung unserer Abendveranstaltung im MB-Tower herzlich bedanken. Das vorzügliche Menü einschließlich der Getränkeauswahl, der gute Service Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die stets angenehme und professionelle Zusammenarbeit im Rahmen der Planung und Umsetzung haben allen sehr gut gefallen. Alles in allem: Wir waren sehr zufrieden und können Ihr Haus jederzeit und gerne weiterempfehlen."

ARRI ASTOR FILMLOUNGE 450 Gäste
Von Infineon am 18.03.2019

"Das Essen war ausgezeichnet, von der Bereitstellung und vom Geschmack alles, wirklich alles Bestens. Der Service war super kompetent und sehr freundlich!, trotz der engen Durchgänge und jeder wollte und hat nach Essen gerufen. Das Outfit war sehr cool!"

Graduate School of Quantitative Biosciences Munich
Von Graduate School of Quantitative Biosciences Munich am 09.03.2019

"Catering letzte Woche hat gut geklappt – vielen Dank, dass es so kurzfristig ging"

Großveranstaltung Rohde & Schwarz
Von Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG am 21.02.2019

"Vielen Dank noch einmal für die professionelle Umsetzung unserer Cateringwünsche. Der Aufbau und die Übersichtlichkeit Ihres Angebots gefällt mir sehr. Die Auswahl der Speisen war gelungen und kam bei unseren Gästen gut an, qualitativ war alles sehr gut. Durch die Erhöhung der Personenzahl ergaben sich einige logistische Herausforderungen, die jedoch alle gelöst werden konnten. Der Ablauf der Woche verlief reibungslos, vielen Dank dafür! Ihre Mitarbeiter waren freundlich und immer auf Sauberkeit und Ordnung bedacht. Das Abräumen des benutzen Geschirrs ging stets sehr zügig, fast etwas zu schnell. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass das Servicepersonal gerade gewartet hat, dass ich Gabel und Messer auf den Teller lege. Die Schlange an der Kaffee-Theke war zu den Stoßzeiten lang. Bei der Beauftragung ging ich davon aus, dass die Teilnehmer den Kaffee selbst an den Maschinen holen können und die Kaffeestationen dezentral in der Cafeteria aufgebaut werden, damit sich die Personenzahl besser verteilt. Dafür wurde die Qualität des Kaffees von vielen Stellen gelobt. Da ihr Servicepersonal von morgens bis abends im Haus war, und wir keine weiteren Veranstaltungen hatten, waren wir über den Schwund des Leihgeschirrs überrascht. Vielen Dank, dass uns dafür keine Zusatzkosten entstanden sind. Alles in Allem waren wir mit der Veranstaltung und dem Catering sehr zufrieden."

PLUG & PLAY EVENT
Von PLUG & PLAY am 25.01.2019

"Thank you for all your help with yesterday's event, as always your staff is wonderful, very helpful and friendly."

Private Feier
Von Köberling am 15.01.2019

"ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für das hervorragende Catering am letzten Samstag bedanken. Das Essen war nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern auch kulinarisch ein Genuß. Alle beteiligten Personen haben sehr ruhig und serviceorientiert die Veranstaltung unterstützt. Vielen Dank für Ihre tolle Leistung!"

Tolles Fest
Von Wohnungsgenossenschaft München-West eG am 13.12.2018

"Das Fest war super und es hat alles gut funktioniert. Das Essen ist auch gut angekommen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen."

SWECO
Von SWECO am 20.11.2018

"vielen Dank für die professionelle Durchführung des Events gestern und natürlich auch die super Organisation im Vorfeld. Gerade werden die Stühle abgeholt. Wenn dann noch die Bühne geholt wird nachher, sind wir wieder im Urzustand"

5 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.90/5.00)