Unikorn Catering & Events

Menzinger Str. 17
80638 München

Tel.: 089 785977-15
Fax: 089 785979-04

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 217 Bewertungen )

Catering BMW Group
Von BMW Group am 16.05.2022

"das Catering war ausgezeichnet und ein hervorragender Abschluss unseres Events. Ganz herzlichen Dank dafür an Sie und das gesamte Team. Die Schlussrechnung habe ich soeben zur Zahlung an unserer Buchhaltung weitergeleitet. Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Sie zu. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen."

Karrieremesse münchen
Von TUM am 09.02.2022

"die Gäste waren sehr zufrieden. Bei kommenden Veranstaltungen von unserer Seite aus, werden wir sicherlich wieder auf Sie zukommen.Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und richten Sie liebe Grüße an Ihr Team aus."

Neujahresbuffet
Von IE Industrial Engineering München GmbH am 17.01.2022

".. ich wollte mich noch ganz herzlich bedanken. Das Essen war sehr lecker, die ganze Vorbereitung und Lieferung/Abholung hat auch einwandfrei funktioniert. Unsere Mitarbeiter waren rundum zufrieden und glücklich Viele Grüße und bis zum nächsten Mal"

Foodtruck Catering
Von Ulrike am 21.10.2021

"Ein GROßES DANKESCHÖN an das Unikorn Team - für einen sehr gelungenen Draußen-Abend Mitte Oktober - mit leckerem Essen, süffigen Getränken und freundlichen Mitarbeitern! Vielen DANK auch für die unkomplizierte, professionelle, proaktive und nette Zusammenarbeit - hat Spaß gemacht - gerne wieder!"

FOODTRUCK CATERING UNIT4
Von UNIT4 am 15.10.2021

"....und Ihnen ein GROßES DANKESCHÖN senden! Der Abend gestern war sehr gelungen – und abgesehen von der Freude der Kollegen, sich endlich mal wieder zu sehen, waren sie alle durch die Bank auch sehr angetan und happy mit dem leckeren Essen, den süffigen Getränken und den freundlichen Mitarbeitern! … es wurde, soweit ich das mitbekommen habe, auch so ziemlich alles verputzt und leer getrunken – es hat also wirklich geschmeckt! …dass natürlich die heißen Getränke auch richtig gut ankommen würden, hätte ich mir eigentlich denken müssen und hier etwas anders planen sollen – aber auch das hat am Ende der guten Stimmung keinen Abbruch getan; zumal die Heizstrahler einen wirklich guten Job gemacht haben… : ) Nochmals vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte, professionelle und wirklich sehr nette Zusammenarbeit! : ) Für heute wünsche ich Ihnen ein herrliches Wochenende und in den nächsten Wochen und Monaten natürlich tolle Veranstaltungen!

BODY+SOUL Sommerfest
Von Body+Soul am 10.08.2021

"wie vorhin telefonisch besprochen, sende ich Ihnen gerne unser Feedback zur unserem Sommerfest in schriftlicher Form: • Rundum eine sehr gelungene, hochwertige Veranstaltung • Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam • Barteam herausragend • Qualität und Vielfalt des Speisenangebotes sehr gut. • Optischer Eindruck der Stände, Foodtruck, Mitarbeiter sehr gut Gerne würden wir in Zukunft auch wieder mit Ihnen planen."

Schwedisch-Bayerisches Foodtruck Catering
Von Senders am 22.06.2021

"die Veranstaltung war mehr als gelungen - das Team war klasse und das Essen vorzüglich. (Georg wird wahrscheinlich schon berichtet haben ;-))Vielen Dank für alles."

FILM- & FOODTRUCK CATERING
Von FILMAKADEMIE am 11.06.2021

"Unser Filmteam wurde ganz großartig von Unikorn becatered! Super Essen, nettes Personal! Immer gerne wieder!"

Business Lunch
Von Onliveline am 11.06.2021

"Sehr professionelles Catering, inkl. Sonderwunschberücksichtigung (tolles Wort ;-)) und Flexibilität. Und das Wichtigste: sehr, sehr lecker."

PREMIUM BUSINESS LUNCH
Von VENTUM am 11.06.2021

"Unsere Firma hat die letzten Monate den Business Lunch in Anspruch genommen. Das Essen war zu jeder Zeit sehr lecker und von sehr guter Qualität. Die Absprache mit Unikorn lief immer sehr gut und auf einer sehr professioneller Weise. Die Lieferung verlief pünktlich. In allen Situationen agierte Unikorn immer sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit. Wir würden Unikorn immer weiter empfehlen."

Buffet Mediterran Gourmet
Von GARSKE UND PARTNER am 12.05.2021

"Sehr geehrte Frau Feuermann, ich darf Ihnen ein großes Kompliment aussprechen. Das Buffet war perfekt – sowohl die Menge als auch die Qualität der einzelnen Speisen hat meine Kollegen und mich überzeugt. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für ihre Arbeit und Mühen danken und wünsche Ihnen schon jetzt ein ruhiges und erholsames Wochenende."

Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung
Von Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung am 08.03.2021

"das Catering kam sehr gut an. Einzig der Müll, aber da wissen ja alle, dass es momentan nicht anders geht. Anfänglich wurde die Portionsgröße etwas kritisiert aber es stellte sich heraus, dass die Portion auch für gestandene Mannsbilder ausreichend war. Natürlich ist es immer einfacher die Portionsgröße selbst zu bestimmen - hoffen wir, dass diese Zeiten recht bald wieder zurück kehren. Mit der Auftragsbearbeitung war ich sehr zufrieden, alles lief reibungslos. Vielen Dank."

FILMCATERING
Von AVANTGARDE am 25.02.2021

"das Catering war exzellent und wurde von allen Seiten sehr gelobt ! Auch Gregory hat das super gemacht und wir waren sehr zufrieden mit ihm ! Daher würden wir Sie gleich wieder beauftragen für ein weiteres Projekt nächste Woche"

PRO7 Dreh im Showpalast
Von SHOWPALAST MÜNCHEN am 29.01.2021

"vielen Dank für die nette Veranstaltung – ihre Mitarbeiter waren super-freundlich und wir würden uns sehr freuen euch bald wieder in unserer Location begrüßen zu dürfen!"

PRO7 FOODTRUCK FILMCATERING
Von PRO7.Seven.One AdFactory am 29.01.2021

"Großes Kompliment für euer Essen - es hat köstlich geschmeckt, die Crew ist begeistert. Ich und meine Kollegen freuen uns darauf, bei künftigen Projekten öfter mit euch zusammen zu arbeiten."