Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 211 Bewertungen )

Ausgezeichnet!
Von Markus am 11.06.2021

Die von uns bestellten Shirts sind im vereinbarten Zeitraum angekommen. Ihre Qualität ist ausgezeichnet. Vielen Dank, auch für die Kooperativität bezüglich unserer Sonderwünsche!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viel Spaß mit den Shirts!

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Von Marcus R. am 06.06.2021

Die bestellten Laufhirts haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung war kürzer als im Vorfeld auf der Seite angegeben. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut und motiviert usn sehr! Viel Spaß mit den Laufshirts!

100 % zufrieden
Von Monika Peters am 31.05.2021

Die Tshirts und der Druck haben eine sehr gute Qualität, auch der Preis ist angemessen . Immer wieder gerne .

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit Ihrem Laufshirt!

Alles zügig & reibungslos
Von T. Petersen am 30.05.2021

Meine Bestellung wurde zügig innerhalb weniger Tage geliefert. Ich konnte auf Rechnung bezahlen. Alles funktionierte reibungslos. Gerne wieder :)

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr!

Top
Von RSEd_Calypso666 am 26.05.2021

Hallo wir vom Team RSEd bedanken uns herzlich für das tolle Produkt. Sind sehr zufrieden . Leider ist durch Corona die bestellung ein bisschen später geworden und wir konnten Sie nicht bei unserem treffen tragen . Aber trotzdem vielen dank und vl auf weitere zusammenarbeit. Lg Anton Kröll

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit Euren eSport Trikots!

Top
Von AnnikaV am 25.05.2021

Versand nicht schneller oder länger als üblich für selbst bedrucktes. Die Qualität ist vom ersten Eindruck her absolute Spitze. Der Druck sieht klasse und hochwertig aus. Da es als Geschenk dient bin ich gespannt wie lange es hält.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback zu Bedruckung und Bearbeitung. Das freut und motiviert uns sehr!

Trikot für guten Zweck
Von Tam am 23.05.2021

Wir haben ein Trikot, zur Unterstützung von Krebskranken bestellt. Die website fande ich ehrlich gesagt nicht so toll. Musste 5-6 mal das ganze gestalten, weils plötzlich immer wieder weg war. Wenn man ein Bild minimal verschieben wollte, hats die ganze Formatierung wieder kaputt gemacht, Bild war dann zu weit links oder rechts, oben oder unten- ich fand die Betätigung nicht einfach. Da wären Pfeiltasten, um das Bild zu verschieben besser angebracht. Der Preis ist okay, dafür, dass was gespendet wird. Das Ergebnis ist super, schnelle Lieferung. Allerdings wäre auf dem Trikot auch noch Platz für mehr Bilder oder Text gewesen, als dann in der website "frei/vorgegeben".

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden versuchen den Designer noch nutzerfreundlicher zu entwickeln. Die Größe der vorgegebenen Druckflächen hängt mit den drucktechnisch realisierbaren Gegebenheiten zusammen.

T-Shirts mit eigenem Logo
Von flussläufer am 18.05.2021

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit Ihrem Shirt!

1A Qualität
Von KaroD am 14.05.2021

Ich bin voll auf begeistert. Der Kundenservice ist 1A! Die Jacke ist qualitativ sehr hochwertig und zum anderen ist der Druck erste Sahne!!! Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das enthusiastische Feedback, das freut und motiviert uns sehr. Viel Spaß mit Ihrer Laufjacke!

Turbo Lieferung 👍
Von Lieferung am 24.04.2021

Danke an das ganze Team für die schnelle Lieferung Ihr habt meiner Tochter das Leben gerettet Danke

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback, das freut und motiviert unser Team sehr!