Unique SportsTime

Unique SportsTime
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 53 Bewertungen )

Top Qualität Top Produkte und schnell
Von C. Meisel, Gummersbach am 06.09.2018

5 T Shirts mit einem Brust und individuellem RückenLogo angefragt, Änderungen besprochen und bestellt, alles schnell und richtig geliefert. Passende Größenangaben und auch die Schnitte für die Damen Shirts sehr zufriedenstellend. Wir werden wieder bestellen.

Laufshirt nach eigenen Wünschen
Von Grubi am 15.08.2018

Eigentlich durch Zufall habe ich den Anbieter für diese Laufshirts entdeckt. Nachdem ich mir auf der sehr gut gestalteten Website zum Spaß ein Laufshirt konfiguriert hatte, kam ich auf die Idee dieses als Firmenshirt bei unserem nächsten B2-Run gleich richtig zu konfigurieren. Einfach Logo hochgeladen und platziert, ein paar lustige Sprüche vorne und auf der Rückseite, und das perfekte Laufshirt war fertig. Die Lieferung erfolgte nach gut einer Woche, und beim Auspacken war ich hellauf begeistert. Die Qualität ist hervorragend, und die Aufdrucke auf dem Shirt sehen phantastisch aus. Alle Kollegen waren von dem Shirt begeistert. Beim nächsten Lauf werden bestimmt alle ihr eigenes Shirt entwerfen. Für mich absolute Kaufempfehlung und 100% Kundenzufriedenheit.

Super Leistung, tolle Qualität von Ware und Druck.
Von Fengkohl am 10.08.2018

Ich habe bereits zwei Aufträge aufgegeben. Die Sachen sind pünktlich und in guter Qualität gekommen. Zwischenfragen sind sofort und hilfreich beantwortet worden.

Lauf Shirt Tang Top
Von Marcel Becker am 04.07.2018

- gute Lauf Shirts, schöne Farben und eine gute Qualität - gute Kommunikation, schneller Versand, sowie Fertigstellung

Rasche und schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität
Von Frankfurter Personenschiffahrt, Primus-Linie am 29.06.2018

Die gesamte Bearbeitung inklusive dem Druck von den T-Shirts war alles bestens. Auch die Qualität der T-Shirts waren sehr gut, bestellen immer wieder gerne !!!

Toller Service und Qualität
Von dtH am 28.06.2018

Wir haben für unseren Firmenlauf Trikots bestellt. Diese sind pünktlich und wie gestaltet angekommen. Die Qualität die Trikots ist ebenfalls gut. Wir würden hier wieder bestellen!

super Service
Von Laufgruppe A-Team am 25.06.2018

ich möchte mich ganz herzlich für die Shirts bedanken. Die persönliche Betreuung hat echt hervorragend geklappt, so dass wir trotz Schwierigkeiten in der Grafik die Shirts so bedrucken konnten wie wir uns das vorgestellt hatten. Auch die Auslieferung erfolgte innerhalb weniger Tage Dankeschön !!

Tolles Ergebnis trotz geringer Pixel-Auflösung
Von Dieter am 06.06.2018

Ich wurde vor Erstellung der bestellten Shirts darauf aufmerksam gemacht, dass die Vorlagen für das Logo bei der geplanten Größe des Logos eine zu geringe Auflösung hat (zu wenige Pixel). Nachdem ich dennoch um Erstellung der Shirts bat und dies auch kurz per E-Mail bestätigte, wurden die Shirts erstellt und mir zugesandt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

tolle Funktionsshirts, sehr gute Arbeit!
Von ORBIS am 04.06.2018

Im Rahmen des Saarbrücker Firmenlaufes hatten wir uns für die Tshirts von Unique Sportstime entschieden. Die Tshirts sind genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt hatten! Toller Druck und gutes Material. Die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit.

Herrliches Tragekomfort und brillanter Druck
Von Verkehrsautomatisierung Berlin GmbH am 25.05.2018

Die Funktionshemden "Sportstime Avenir, Sulphur Spring" tragen sich geschmeidig und angenehm auf der Haut. Der Druck ist hochwertig und hat brillante Farben, exakt nach unseren Wünschen, sodass das corporate design unserer Firma hervorragend erkennbar wird.