Unique SportsTime

Unique SportsTime
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 37 Bewertungen )

Sehr gute Service, beste Qualität
Von Dr. Roth am 23.10.2017

Bin sehr zufrieden. Bestelltes TShirt war vergriffen. Erhielt umgehend einen Alternativvorschlag. Lieferung prompt und Aufdruck mit hoher Qualität gefertigt.

Sehr zufrieden
Von Kunde München am 21.09.2017

Ich habe mir ein einzelnes Laufshirt nach meinen Vorstellungen bedrucken lassen. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem die Kommunikation lief flott. Das Shirt kam pünktlich an und sah auch ungefähr so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Den Preis fand ich in Ordnung.

PEREFKT
Von BRAKI am 11.09.2017

Zieldienliche Unterstützung beim Layout. Shirt sieht exakt so aus wie in der Editier-Ansicht. Gute Qualität. Schneller Versand. PERFEKT !!!

Super Druck,gute Qualität, schnelle Lieferung!
Von Christina am 08.08.2017

Ich habe spontan 2 Shirts bestellt und nach kurzer telefonischer Absprache wurden die Shirts binnen 3 Tagen rechtzeitig geliefert. Problemloser und netter Kontakt. Die Shirts sehen genauso aus, wie man sie online konfiguriert. Ich habe Unique SportsTime bereits weiterempfohlen und werde selbst wieder hier bestellen.

Schnelle und gute persönliche Betreuung
Von Michael Pohl am 06.08.2017

Ich hatte einige individuelle Fragen, die mir von Unique Sports Time relativ zügig beantwortet werden konnte. DIe Mustershirts haben mir bei der Auswahl auch ziemlich geholfen. Es werden auch nicht die letzten Shirts sein, die ich dort bestellen werden. Die persönliche Betreuung hat mir sehr gefallen. Immer wieder gerne!

perfekter Druck, gute Shirt-Qualität und schnelle Lieferung
Von L. P. Günther | realkonzept Markenkommunikation am 28.07.2017

Die Simulation des Laufshirtdesigns funktionierte über die Online-Software problemlos, der Druck ist im Ergebnis sehr gut, die Laufshirts von hoher Qualität zu einem günstigen Preis. Auch die Kommunikation mit dem Inhaber war sehr nett. Daher können wir Unique SportsTime auf jeden Fall weiterempfehlen!

Transalpshirts
Von Manuela am 28.07.2017

Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Shirts sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Werde gerne wieder bei diesem Shop bestellen. Empfehlenswert!

Perfekt!
Von S. Brauchle am 01.05.2017

Sehr netter hilfsbereiter Kontakt und superschnelle Lieferung. Gerne wieder!

Total empfehlenswert
Von Sandra Ju am 26.04.2017

Ich habe ein wunderbares Laufshirt nach eigenen Wünschen bedrucken lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Es sieht absolut super aus. Besonders hervorheben muss man den Service: ich habe eine ganz schnelle Rückmeldung bekommen, weil das von mir ausgewählte Foto leicht pixelig war und zudem ein anderes Shirt vorgeschlagen wurde. Der Service ist wirklich exzellent und total freundlich! Ich bestelle hier gern wieder!

Sehr netter Kontakt, hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung
Von Schulte am 03.04.2017

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!