Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.82 / 5.00) setzt sich zusammen aus

jp@unique-sportstime.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Andreas
05.02.2023
Tolle Jacke. Toll Bedruckt und schnell geliefert. Absolut Zufrieden mit diesem grandiosen Service!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar, das freut und motiviert uns sehr. Keep on running!

Baron von Gust
18.01.2023
Wir sind ja jetzt schon seit Jahren Kunden und jedesmal begeistert, wenn wir etwas Neues bestellen. Wie sagt man so schön- klein und fein, da unsere Stückzahlen überschaubar sind. Preis, Leistung und vor allem Qualität und Liefergeschwindigkeit sind einfach beeindruckend. Bitte weiter so.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, das freut uns sehr. Viel Freude mit den neuen Sportklamotten!

M.W.
17.01.2023
Kundendienst und Material sowie Druck ist top. Macht weiter so!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut und motiviert uns sehr! Keep on running!

Baron von Gust
18.12.2022
Ich bin einfach nur begeistert. Material-top. Der Druck- perfekt
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung, das freut uns sehr. Wir wünschen viel Spaß mit den Laufklomotten!

4.00/5.00
Harald
17.12.2022
Ist schon komisch, wenn ich ein Produkt bewerten soll das ich noch gar nicht bekommen habe.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Lieferzeit. In der Regel liefert DHL innerhalb von 1-3 Werktagen aus. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit bei DHL zu deutlichen Verzögerungen auf die wir nur bedingt Einfluss nehmen können.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 315 Bewertungen)