Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 111 Bewertungen )

Richtig toller Druck
Von Wolfgang am 03.12.2019

Vielen Dank für die tolle Abwicklung meines Auftrags über drei individuelle Funktionsshirts. Der Druck ist sehr scharf und die Farben so, wie von mir gewünscht. (Einziger Kritikpunkt: In der Vorschau war das Blau der Rückenüberschrift deutlich zu grell und ich hätte es fast nochmal geändert.) Das Ergebnis ist, genau wie die Qualität der Shirts, jedenfalls klasse. Danke auch für die schnelle Bearbeitung. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Shirts und dem Druck zufrieden sind. Wir wünschen vielen gute Läufe!

Sehr begeistert!
Von Bärbel am 02.12.2019

Erst mal Danke für die tolle Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Ich habe 2 Jacken und 2 Shirts bestellt!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir wünschen viele gute winterliche Läufe mit der neuen Laufbekleidung!

Lieferung
Von Jürgen Mu am 30.11.2019

Guten Tag, Lieferung sehr schnell und problemlos, Ware im einwandfreiem Zustand, Gruß Jürgen M.,

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß beim Laufen!

T-shirt für NY Marathon
Von R.M. am 23.11.2019

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und einen erfolgreichen Marathon wünschen wir.

Funktionsshirt
Von Flying Fuffis am 05.11.2019

Top Qualität Top Service Top Beratung Schnelle Abwicklung und Lieferung

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß beim Laufen mit Ihrem neuen Funktionsshirt!

Laufshirt
Von Jessica am 05.11.2019

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Shirt. Leider gab es keine XS zu kaufen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß beim Laufen!

T-Shirt - Kinderherzläufer
Von Jürgen Mu am 02.11.2019

schnelle Bearbeitung, Lieferung ohne Probleme , sehr gut !!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an alle Kinderherz Läufer für ihr Engagement!

Perfekt !
Von Tim Bergmann am 22.10.2019

Der Shirt-Designer hat bestens funktioniert, die Bestellung war schnell erledigt und die Lieferung erfolgte schnell wie versprochen. Das Shirt ist sehr chic geworden, der Aufdruck ist gut gelungen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...empfehlenswert!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und viel Spaß mit dem Shirt. Keep on running!

Lauf Shirt
Von Frank K. am 22.10.2019

Lauf Shirt ist so wie bestellt. Bedruckte Schrift ist gut. Schnelle Lieferung.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das motiviert unser Team! Einen guten Lauf wünscht Unique SportsTime.

Super
Von Grün erleben am 21.10.2019

Habe ein Muster Laufshirt mit Druck bestellt. Super schnelle Lieferung Gute Qualität Schön gedruckt. Bin voll zufrieden

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und einen schönen Lauf!