Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 175 Bewertungen )

Gute Qualität zu einem guten Preis. Sehr schnelle
Von MTB-Rider am 21.10.2020

Gute Qualität zu einem guten Preis. Sehr schnelle schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und Keep on Running!

Corporate Sport Trikot Damen
Von Regina Lorenz am 14.10.2020

Die Freude auf die bestellten T-Shirts hielt sich in Grenzen. Beim Auspacken war die Enttäuschung groß: - die Damengrößen fallen sehr groß aus...die bestellte M-Größe dieser Ware ist vergleichbar mit L-Ware - das Material ist sehr dünn - hätte für den Preis besseres erwartet Leider gibt es keine Rückgabe...somit wird es keine weitere Bestellung geben !!! Die Shirts waren als Geschenk gedacht für Damengröße 38...bin gespannt :-( Bezahle die Shirts. Gruß Regina Lorenz

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir bedauern das Ihnen die Größe des Damen Shirts nicht zugesagt hat. Als Hilfestellung bei der Größenauswahl haben wir auf der Produktdetailseite eine Größentabelle mit den Maßen hinterlegt. Bei Bekleidung ist es leider nun mal so das man mit einem Schnitt nie allen Körperformen gerecht werden kann. Das Modell Corporate Sport Trikot Damen ist von der Größe her eher für die nicht voll austrainierte Hobbyläuferinne gedacht und nicht körperbetont geschnitten. Da wir bedruckte Ware nicht widerverkaufen können ist diese vom Umtausch ausgenommen.

Super!!!
Von Silkes Hundeleckereien am 04.10.2020

Super Qualität, super schnelle Lieferung !

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback, das motiviert uns sehr!

Immer wieder gut!
Von Ra_y_mona am 26.09.2020

Habe mir schon öfters Shirts bei Unique-Sportstime bedrucken lassen und wurde nie enttäuscht. Toller Kundenservice, rascher Versand und super Qualität! Einen besseren Kooperationspartner hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank! Ramona von den #the_running_moms

Unique SportsTime OHG antwortet:

Hallo Ramona, wir freuen uns für die #the_running_moms die Laufshirts liefern zu dürfen. Keep on running!

Sehr gute Qualität
Von R. Gutzeit am 20.09.2020

Die Shirts kamen pünktlich an und sind von Druck und Verarbeitung wirklich von sehr guter Qualität.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit den Laufshirts. Auf Wunsch bitten wir unseren Kunden gerne Terminlieferung und Express Versand!

Schnell und zuverlässig!
Von Werner am 18.09.2020

Das Shirt entspricht voll und ganz den Erwartungen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Freude mit dem Shirt!

Beste Laufjacke
Von Sany am 14.09.2020

Ich freue mich so sehr über die Jacke. Die Qualität ist super und der Druck hält.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und Laufen Sie gut durch den Winter mit der neuen Laufjacke!

Top Service, top Shirt
Von Ein Marathonläufer am 13.09.2020

siehe Überschrift :-)

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit dem Shirt!

Erst Skepsis, dann Begeisterung!
Von Daniela Mohr am 31.08.2020

Zugebenermaßen war ich anfangs skeptisch angesichts des supergünstigen Preises - und dafür einen aufwändigen, großen Druck auf ein Einzelstück? Neverever! Aber mein fertiges Funktionsshirt hat mich total begeistert - der Druck sieht phantastisch aus, sehr sauber, tolle Farben...und auch schon die erste Wäsche problemlos überstanden. Ich werde auf jeden Fall weitere Shirts bestellen und danke dem tollen Team von Unique SportsTime für dieses wirklich wunderschöne, hochwertige Laufshirt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihrem individuellen Funktionsshirt wünschen wir!

Geschenk für meine Frau
Von Andreas am 27.08.2020

Meine Frau ist passionierte Läuferin, als Geburtstagsgeschenk habe ich Ihre letzten Läufe wie einen Tourplan eines Rockkonzertes auf ein Laufshirt drucken lassen. Lieferung war schnell, der Druck ist sauber und schön. Jetzt ist nur noch abzuwarten ob die Größe stimmt/passt, bin dabei aber guter Dinge. Für weitere Bestellungen werde ich die Webseite an meine Frau weiter geben.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback!