Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 186 Bewertungen )

Alles bestens
Von Theo am 12.01.2021

Top, besser gehts nicht

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das begeisterte Feedback und viel Spaß beim Laufen!

Tolle Qualität, super Shirt!
Von Nicole am 12.01.2021

Alles bestens. Bestellung klappte hervorragend und die Qualität ist spitze. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für das tolle Shirt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das nette Feedback und viel Spaß mit dem Shirt!

Gerne wieder!
Von Herbert am 29.12.2020

Laufshirt wie beschrieben, gute Qualität zum fairen Preis. Druck wie gewünscht und dazu noch zügige Lieferung. Also alles bestens.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und viel Freude mit Ihrem Laufshirt wünschen wir!

Toller Print
Von S. B. am 17.12.2020

Ich habe jetzt zum 5.mal ein T-Shirt mit jeweils einer anderen, selbst erstellten Vorlage drucken lassen und bin nach wie vor begeistert! Vor allem auf den weißen Funktionsshirts kommt der Druck hervorragend und ist langlebig. Die Farben waschen sich auch nach mehrjährigem Gebrauch kaum aus und die Shirts behalten ihre Form. Die letzte Bestellung war ein bedrucktes Marathonshirt und die Qualität, wie zuvor auch, einfach toll! Zudem ist die Abwicklung der Bestellung einfach, die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Jederzeit wieder!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, das motiviert uns sehr! Wir wünschen viel Spaß beim Laufen!

Laufshirt für meine Frau
Von Andreas L. am 15.12.2020

Bei meiner ersten Bestellung war ich begeistert, diesmal leider nicht! Ich musste mein Wunschlogo auf der Frontseite dieses mal selber nachbügeln weil es sich löste...schade!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. In so einem fall müssen Sie nicht selber Hand anlegen, denn wir bieten Ihnen Garantie d.h. sollte sich ein Druck lösen können Sie das Shirt jederzeit zurück senden und wir bessern es umgehend und selbstverständlich kostenlos aus

Top in Qualität und Durchführung
Von Christian am 08.12.2020

Top in Qualität und Durchführung

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback, das motiviert uns sehr. Keep on running!

Hervorragend
Von Anja am 07.12.2020

Schneller und guter Service. Nette Rückmeldung zum Layout und das Ergebnis sieht richtig toll aus. Ich bin begeistert. Gerne wieder.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß beim Laufen!

Rundum Zufrieden
Von Nicolas Altmann am 23.11.2020

Beratung, Abwicklung und Produkt einwandfrei. Gerne wieder.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren voll-individuell gestaltbaren Masken. Das freut uns sehr

Suuuuuuuuuuuuuper
Von Stine am 18.11.2020

Damit Sie meinen Jubelschrei hören, sperren Sie die Ohren ganz weit auf........Yeahhhhhhhhh. Ich bin begeistert von der Qualität, schnelle Lieferung. Hätte nie gedacht, das es soooooooo toll aussieht. Vielen Dank für die suuuuuper schööööööne Arbeit

Unique SportsTime OHG antwortet:

Was für Enthusiasmus, wir sind begeistert von sooo freudigen Kunden. Vielen Dank!

Top
Von ———— am 17.11.2020

Sowohl die Beratungen im Vorfeld als dann das fertige Shirt - sehr zufrieden!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr! Keep on running!