Unique SportsTime

Unique SportsTime
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 37 Bewertungen )

• Sehr gute Service, beste Qualität

Bin sehr zufrieden. Bestelltes TShirt war vergriffen. Erhielt umgehend einen Alternativvorschlag. Lieferung prompt und Aufdruck mit hoher Qualität gefertigt. Mehr

von Dr. Roth am 23.10.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden

Ich habe mir ein einzelnes Laufshirt nach meinen Vorstellungen bedrucken lassen. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem die Kommunikation lief flott. Das Shirt kam pünktlich an und sah auch ungefähr so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Den Preis fand ich in Ordnung. Mehr

von Kunde München am 21.09.2017 (5/5)

• PEREFKT

Zieldienliche Unterstützung beim Layout. Shirt sieht exakt so aus wie in der Editier-Ansicht. Gute Qualität. Schneller Versand. PERFEKT !!! Mehr

von BRAKI am 11.09.2017 (5/5)

• Super Druck,gute Qualität, schnelle Lieferung!

Ich habe spontan 2 Shirts bestellt und nach kurzer telefonischer Absprache wurden die Shirts binnen 3 Tagen rechtzeitig geliefert. Problemloser und netter Kontakt. Die Shirts sehen genauso aus, wie man sie online konfiguriert. Ich habe Unique SportsTime bereits weiterempfohlen und werde selbst wieder hier bestellen. Mehr

von Christina am 08.08.2017 (5/5)

• Schnelle und gute persönliche Betreuung

Ich hatte einige individuelle Fragen, die mir von Unique Sports Time relativ zügig beantwortet werden konnte. DIe Mustershirts haben mir bei der Auswahl auch ziemlich geholfen. Es werden auch nicht die letzten Shirts sein, die ich dort bestellen werden. Die persönliche Betreuung hat mir sehr gefallen. Immer wieder gerne! Mehr

von Michael Pohl am 06.08.2017 (5/5)

• perfekter Druck, gute Shirt-Qualität und schnelle Lieferung

Die Simulation des Laufshirtdesigns funktionierte über die Online-Software problemlos, der Druck ist im Ergebnis sehr gut, die Laufshirts von hoher Qualität zu einem günstigen Preis. Auch die Kommunikation mit dem Inhaber war sehr nett. Daher können wir Unique SportsTime auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

von L. P. Günther | realkonzept Markenkommunikation am 28.07.2017 (5/5)

• Transalpshirts

Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Shirts sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Werde gerne wieder bei diesem Shop bestellen. Empfehlenswert! Mehr

von Manuela am 28.07.2017 (5/5)

• Perfekt!

Sehr netter hilfsbereiter Kontakt und superschnelle Lieferung. Gerne wieder! Mehr

von S. Brauchle am 01.05.2017 (5/5)

• Total empfehlenswert

Ich habe ein wunderbares Laufshirt nach eigenen Wünschen bedrucken lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Es sieht absolut super aus. Besonders hervorheben muss man den Service: ich habe eine ganz schnelle Rückmeldung bekommen, weil das von mir ausgewählte Foto leicht pixelig war und zudem ein anderes Shirt vorgeschlagen wurde. Der Service ist wirklich exzellent und total freundlich! Ich bestelle hier gern wieder! Mehr

von Sandra Ju am 26.04.2017 (5/5)

• Sehr netter Kontakt, hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen! Mehr

von Schulte am 03.04.2017 (5/5)