Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kirsten
15.05.2024
Seit Jahren bestellen wir unsere Company Run T-Shirts bei Unique-Sportstime und jedes Mal ist alles super. Qualität, Druck, der persönliche Kontakt und wenn es dann doch mal kritisch wird weil wir wieder zur kurzfristig bestellt haben, kriegt man das auch noch hin :) Unsere Shirts waren auch dieses Mal wieder top!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback, das freut und motiviert uns sehr!

Al Bundy
15.05.2024
Ein Geburtstagsgeschenk mit eigenem Bild und Texten. Wir waren alle sehr zufrieden mit der Qualität des Shirts wie auch mit der Bedruckung. Mal sehen was der Beschenkte nach dem ersten Lauf-und Waschstress dazu sagt.

MOBA
06.05.2024
Wir haben bereits zum 2. mal Laufshirts für den Firmenlauf bestellt. Super Service, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Die Shirts sind ein echter Hingucker. Klare Empfehlung für den Shop.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Freude beim Firmenlauf!

Vanessa (Projektleiterin 4. Thüringer Krebslauf "run & walk")
02.05.2024
Wir sind sehr zufrieden! Sehr gute Beratung, schnelle Zusendung von Mustershirts, kurze Lieferzeit der Shirts, super Preis-Leistungsverhältnis, tolle - individuell bedruckte - Shirts!

Janine Henningsen
30.04.2024
Schnelle Bearbeitung, super Ware, toller Service. Sehr zu empfehlen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 410 Bewertungen)