Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 252 Bewertungen )

Laufshirts
Von Starke Kinder Starke Zukunft e.V. am 16.05.2022

Alles perfekt umgesetzt. Weitere Aufträge folgen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das nette Feedback. Keep on running!

Alles wie es soll
Von Läufer0815 am 09.05.2022

Sehr zufrieden mit der Qualität und Bearbeitung meiner Bestellung!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Laufen!

Super Shirt!
Von Tom -Reptile Rescue Runner am 09.05.2022

Klasse Laufschirt. Gestern 33 km damit gelaufen. Gute Qualität. Schnelle Lieferung Unkomplizierte Design und Bestellung. alles Bestens :-) VG aus München

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank für das Feedback. Ja die langen Strecken machen richtig Spaß;)

Läuft
Von chris am 27.04.2022

Die Kommunikation seitens der Mitarbeiter*innen funktioniert.

Unique SportsTime OHG antwortet:

So soll es sein, hier läuft nicht nur die Maschine sondern auch die Menschen;)

Tolle Lauftrikots (Voll-Sublimation)
Von Marina am 22.04.2022

Wunderschöne Trikots, schnelle Bearbeitung und Lieferung, freundlicher, zügiger, kompetenter Kontakt. Wir konnten alle unsere kreativen Vorstellungen umsetzen. Material der Trikots angenehm auf der Haut.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und viel Spaß mit Ihren individuellen Lauftrikots wünscht Unique SportsTime.

Geliefert 1:1 wie bestellt
Von Haymountain Highlander am 18.04.2022

Das Laufshirt ist so herausgekommen, wie bestellt. Ordentlicher Print an genau der Stelle, wie ich das wollte. Somit, für mich eine sehr gute (1) Leistung! Jetzt hoffe ich noch auf eine lange Lebensdauer, dann bin ich rundum zufrieden. Ich komme wieder....

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit Ihrem individuellen Laufshirt wünschen wir!

Super Jacke
Von Monika am 18.04.2022

Sehr gut Qualität wieder sind sehr zufriedem

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Freude mit Ihrer Jacke.

Gute Qualität. Plausibilitätskontrolle wäre sinnvoll
Von Jan am 18.04.2022

Bin mit den Shirts eigentlich zufrieden. Bei einem hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen (meine Schuld) eine Kontrolle mit ggf. Rückfrage wäre sinnvoll.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir führen tatsächlich einen manuellen Qualitätscheck der Daten durch bevor die Aufträge in den Druck gehen. Das heißt wir drucken keine Daten die eine zu schlechte Qualität haben (pixelig, unscharf) und kontaktieren die Kunden in diesem Fall mit der Bitte um bessere Daten bzw. Freigabe der bestehenden Daten. Jedoch kann es gerade bei Rechtschreibfehlern leicht passieren, das diese auch bei uns durchrutschen also nicht erkannt werden.

besten Dank für den guten Service und Support
Von Tanja am 09.04.2022

Für unsere Firmen Laufgruppe haben wir wieder Laufshirts und Laufjacken bestellt. Tolle Farben und gute Qualität zum Fairen Preis. Da macht das Laufen dann doppelt Spaß.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß beim Laufen mit der Firmen Laufgruppe!

Funktionsshirts mit Firmenlogo
Von Angela am 07.04.2022

Alle Jahre wieder bestellen wir mit dem Firmenlogo bedruckte Laufshirts bei Unique-Sportstime und erfreuen uns an der schnellen Lieferung und der 1A-Qualität.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Für solche Kommentare stehen wir morgens auf;) Wir wünschen viel Erfolg beim diesjährigen Firmenlauf.

Wie immer super
Von Gabriela R. am 01.04.2022

Ist unsere zweite Bestellung und alles war super. Einfach empfehlenswert!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Laufshirts!

Maskenlieferung
Von Blume63 am 29.03.2022

Alles bestens und schnelle Lieferung🙂

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank für das freundliche Feedback!

Shirt bedrucken
Von Roland am 20.03.2022

Die Qualität vom Shirt ist ganz gut und den Preis wert, allerdings ist die Qualität des Aufdruckes (Sitar) sehr schlecht! Andere Mitbewerber sind da deutlich besser und genauer!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank für die Rückmeldung. Bzgl. des Aufdrucks haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Tolles Shirt - schnelle Lieferung
Von Nicole L. am 07.03.2022

Bin top zufrieden. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Kurz gefasst: schnelle Lieferung, top Qualität, entspricht genau meiner Vorstellung, war sicher nicht meine letzte Bestellung. 5 Sterne ☆☆☆☆☆ Aber bitte den Fehler beheben, dass meine richtig angegebene E-Mail-Adresse nicht gültig ist. Vielen Dank.

Top
Von Anne am 07.02.2022

Ich bin sehr zufrieden :)

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das schöne Feedback und viel Spaß beim Laufen!