Unique SportsTime

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

Unique SportsTime
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 55 Bewertungen )

die Möglichmacher...
Von Stefan M. am 11.10.2018

… schauen dass auch schwierige Dinge gehen. Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und den Ergebnissen. Vielen Dank!

Prima Service
Von Christoph am 11.10.2018

UniqueSportstime ist meinen Wünschen voll entgegengekommen. Ich habe zuerst selbst ein bisschen Vorarbeit mit gängigen Grafikprogrammen getan und eine Vektorgrafik erstellt, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Natürlich zeigt der Shirtkonfigurator beim Erstellen nur ein 2-dimensionales Bild, während man selbst ja 3-dimensional ist: Das Shirt fällt noch irgendwie über Brust und Schultern, Schrift und Bilder passen sich den eigenen Rundungen oder Kanten an. Ein bisschen tolerant sollte man also bleiben: Aber Bügelglätte und Sport schließen sich wahrscheinlich ohnehin meistens aus.

Top Qualität Top Produkte und schnell
Von C. Meisel, Gummersbach am 06.09.2018

5 T Shirts mit einem Brust und individuellem RückenLogo angefragt, Änderungen besprochen und bestellt, alles schnell und richtig geliefert. Passende Größenangaben und auch die Schnitte für die Damen Shirts sehr zufriedenstellend. Wir werden wieder bestellen.

Laufshirt nach eigenen Wünschen
Von Grubi am 15.08.2018

Eigentlich durch Zufall habe ich den Anbieter für diese Laufshirts entdeckt. Nachdem ich mir auf der sehr gut gestalteten Website zum Spaß ein Laufshirt konfiguriert hatte, kam ich auf die Idee dieses als Firmenshirt bei unserem nächsten B2-Run gleich richtig zu konfigurieren. Einfach Logo hochgeladen und platziert, ein paar lustige Sprüche vorne und auf der Rückseite, und das perfekte Laufshirt war fertig. Die Lieferung erfolgte nach gut einer Woche, und beim Auspacken war ich hellauf begeistert. Die Qualität ist hervorragend, und die Aufdrucke auf dem Shirt sehen phantastisch aus. Alle Kollegen waren von dem Shirt begeistert. Beim nächsten Lauf werden bestimmt alle ihr eigenes Shirt entwerfen. Für mich absolute Kaufempfehlung und 100% Kundenzufriedenheit.

Super Leistung, tolle Qualität von Ware und Druck.
Von Fengkohl am 10.08.2018

Ich habe bereits zwei Aufträge aufgegeben. Die Sachen sind pünktlich und in guter Qualität gekommen. Zwischenfragen sind sofort und hilfreich beantwortet worden.

Lauf Shirt Tang Top
Von Marcel Becker am 04.07.2018

- gute Lauf Shirts, schöne Farben und eine gute Qualität - gute Kommunikation, schneller Versand, sowie Fertigstellung

Rasche und schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität
Von Frankfurter Personenschiffahrt, Primus-Linie am 29.06.2018

Die gesamte Bearbeitung inklusive dem Druck von den T-Shirts war alles bestens. Auch die Qualität der T-Shirts waren sehr gut, bestellen immer wieder gerne !!!

Toller Service und Qualität
Von dtH am 28.06.2018

Wir haben für unseren Firmenlauf Trikots bestellt. Diese sind pünktlich und wie gestaltet angekommen. Die Qualität die Trikots ist ebenfalls gut. Wir würden hier wieder bestellen!

super Service
Von Laufgruppe A-Team am 25.06.2018

ich möchte mich ganz herzlich für die Shirts bedanken. Die persönliche Betreuung hat echt hervorragend geklappt, so dass wir trotz Schwierigkeiten in der Grafik die Shirts so bedrucken konnten wie wir uns das vorgestellt hatten. Auch die Auslieferung erfolgte innerhalb weniger Tage Dankeschön !!

Tolles Ergebnis trotz geringer Pixel-Auflösung
Von Dieter am 06.06.2018

Ich wurde vor Erstellung der bestellten Shirts darauf aufmerksam gemacht, dass die Vorlagen für das Logo bei der geplanten Größe des Logos eine zu geringe Auflösung hat (zu wenige Pixel). Nachdem ich dennoch um Erstellung der Shirts bat und dies auch kurz per E-Mail bestätigte, wurden die Shirts erstellt und mir zugesandt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.