Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 303 Bewertungen )

Super
Von Carsten Röber am 27.09.2022

Qualität und Abwicklung absolut TOP. Besser geht nicht.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen dank für das freundliche Feedback, das freut und motiviert uns sehr! Viel Spaß mit den individuellen Laufshirts!

Trikotdruck Retrostyle Automeister
Von Toddy G. am 18.09.2022

Von der Kommunikation bis zum Erstellen des Trikots, vom Versand bis zum Erhalt lif alles Bestens. Der Werbe(Sponsoren)Flock ist der Hammer

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrem individuellen Trikot!

Marathon Shirt
Von Marathon Shirt - mit eigenem Design am 18.09.2022

Klasse Service, schnelle Rückmeldung, Sehr Hilfsbereit, ich bestelle gern wieder bei „Unique Sports Time“

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut und motiviert unser Team sehr!

Leider mit Mangel geliefert
Von CSa am 17.09.2022

Wir haben ein weißes Laufshirt bedrucken lassen, was mit einem deutlichen Dreckfleck auf der Vorderseite direkt unter dem Aufdruck angeliefert wurde. Das Shirt musste vorm Verschenken erst noch mit Fleckenentferner gewaschen werden. Es ging größtenteils raus, aber leider nicht komplett. Schade, denn die Abwicklung lief eigentlich reibungslos.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir begrüßen die pragmatische und nachhaltige Herangehensweise, das Shirt einmal zu Waschen, bevor wir Ersatz liefern.

Bestmöglicher Service
Von PBR am 09.09.2022

Sehr gute Qualität, schnelle Rückfragen nach der Bestellung, püntlicher und fristgerechter Versand.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß beim Lauf!

Laufshirts von Evolution Tech Tee
Von SBC am 08.09.2022

Die gewählte Farbe neongelb war wirklich auffällig und kam bei den Laufteilnehmern gut an. Die Laufshirts von Evolution Tech Tee fallen bei den Damen sehr klein aus. Der Halsausschnitt ist sehr eng, es lässt sich nur mit Mühe über den Kopf ziehen. Die Herrenshirts fallen auch etwas schmaler aus. Bei beiden Shirts empfehlen wir eine Konfektionsgröße größer zu bestellen. Vom gewünschten zusätzlichen "Läufer"-Aufdruck (Auswahl aus den vorgeschlagenen Motiven) wurde uns seitens Unique abgeraten. Schade, denn der hätte dem Shirt deutlich mehr pfiff gegeben.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und die nützliche Beurteilung der Shirt Größen.

Besser geht nicht.
Von Anni am 05.09.2022

Das war das mit Abstand beste selbstgestaltete Laufshirt das ich je erhalten habe. Kein billiger Folienscheiss, sondern richtig gute Qualität. Auch das Shirt ist einfach perfekt. Danke.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für den euphorischen Kommentar, wir fühlen uns geehrt und wünschen ganz viele Freude mit dem Laufshirt!

Super nette Beratung
Von Leezenkaline am 05.09.2022

Ich habe nun schon mehrfach (Rück-)fragen beim Aussuchen und Designen meiner KinderHerz-Läufer-Shirts gehabt. Sei es zu den Größen oder den Farbcodes. Die Beratung war immer superfreundlich, ausführlich und auch wenn mir Dinge aufgefallen sind, die nicht so funktionieren, wie gedacht und gewollt, war die Korrektur immer schnell erledigt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und viel Spaß mit den KinderHerz-Läufer-Shirts!

Flexibel & Schnell
Von Bianca von SIGNON am 01.09.2022

Wir bestellen seit Jahren unsere Firmenlaufshirts bei Unique Sports Time und sind sehr zufrieden. Der Service und freundlich, antwortet schnell und auch kurzfristige Anfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß beim Firmenlauf!

Top Leistung!
Von ein echter Wiener am 01.09.2022

Gute Qualität! Druck entspricht zu 100% der Vorlage. Eventuell ein kleines Manko ist anzumerken: Größe im Vergleich zu meinen anderen Laufshirts in XXL etwas zu klein geschnitten. Liegt leider am Hersteller der Shirts.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und den nützlichen Hinweis zu dem Shirt Schnitt.

Super Laufshirts, gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Von ILFA GmbH am 01.09.2022

Die Shirts waren genau richtig für unseren Firmenlauf. Die Qualität und der Druck sind klasse, wir bestellen gerne wieder!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Shirts beim Firmenlauf!

Alles bestens
Von Frank V. am 16.08.2022

Schnelle Bearbeitung, Preisleistungsverhältnis sowie die Qualität stimmen.

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Kontakt
Von S.Utz am 16.08.2022

Selten habe ich so eine schnelle Lieferung bedruckter Shirts erhalten, bei der auch die Qualität stimmt. Die Preise sind natürlich immer im Verhältnis zur Qualität der Herstellerware zu sehen, gehen aber vollkommen in Ordnung. Insbesondere die Preisstaffelung bei einer größeren Anzahl an Shirts finde ich interessant. Auf Anfragen per E-Mail wird unverzüglich geantwortet und nehmen dem Bestellprozess die Anonymität, sehr schön, weiter so!

Bestellung Laufshirts Firmenlauf
Von schoenwettersportler am 15.08.2022

Vielen dank für die schnelle, unkomplizierte und super ordentliche Umsetzung für die Laufshirts für den Firmenlauf. Genau so habe ich mir den Service, die Lieferzeit und die Umsetzung vorgestellt!

Super Laufshirts
Von Stephanie am 12.08.2022

Wir sind ganz begeistert vom guten Service bei Unique Sportstime. Das war wirklich super! Unsere Laufshirts sind zudem sehr individuell gestaltet und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das liebe Feedback, das freut unser Team sehr! Wir wünschen viel Spaß mit den Shirts!