Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 236 Bewertungen )

Eindwandfrei
Von Kunde Hamburg am 14.01.2022

Bestellte Ware schnell und einwandfrei geliefert. Gerne wieder

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das nette Feedback und viel Spaß beim Sport!

Schrift zu klein
Von NNN am 10.01.2022

Die Schrift und das Logo sind deutlich kleiner als es in der Konfiguration aussah. Dafür ist der Preis zu hoch.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Wir versuchen in den drucktechnischen Möglichkeiten die visuelle Ansicht bestmöglich umzusetzen.

Geburtstags Laufshirt ist perfekt
Von Bernd am 19.12.2021

Hallo Unique SportsTime Team, vielen Dank für das tolle Laufshirt. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und läuft in Zukunft noch schneller. Bestellung und Lieferung perfekt. Werde euch weiterempfehlen. Grüße Bernd

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das nette Feedback, das freut und motiviert uns sehr!

Perfekt
Von Tobi am 22.11.2021

Super Beratung, unkompliziert und super Ergebnis

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen dank für das nette Feedback und viel Freude mit Ihren Shirts!

T-Shirts mit eigenem Logo
Von flussläufer am 16.11.2021

Tolle T-Shirt Farbe und eine wirklich gute Ausführung des eigenen Logos auf die T-Shirts. Wir haben bereits mehrmals bestellt und bisher keine Beanstandung! Die Logos sind auch nach mehrmaligem Waschen super erhalten!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und viel Freude mit den Laufshirts!

Sehr schnelle Lieferung , Top Qualität
Von Carsten am 14.11.2021

Zum ersten Mal etwas bestellt mit eigenen Druckwunsch auf dem Shirt. Sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität und alles so wie gewünscht. Sehr zu empfehlen, und definitiv nicht die letzte Bestellung !!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback das freut und motiviert uns sehr! Viel Spaß mit Ihrem Laufshirt!

Kommunikation
Von Gan am 06.11.2021

Grundsätzlich bin ich sehr positiv überrascht, wie gut der Druck auf dem Sportsshirt geworden ist! Da hätte ich glatt eine 5er Bewertung gegeben, wenn ich live die Qualität des Shirts und Drucks bewerten könnte. Da es ein Geschenk war, habe ich nur ein Bild davon gesehen. Die Kommunikation hätte besser sein können. Außer der Bestätigungsmail meiner eingegangenen Bestellung, kam nichts mehr. Nach zwei Wochen habe ich eine Mail geschrieben und habe nach der Bestellung gefragt. Da kam am nächsten Tag gleich auch eine Antwort, daß die Bestellung bereits vor einem Tag versendet wurde. Ich hätte mir einfach einen besseren Kommunikationsfluss bezüglich der Bearbeitung der Bestellung gewünscht. Ihr scheint gute Qualitätsdruck zu liefern, also werde ich nochmal bei euch bestellen bei der nächsten Gelegenheit. Danke.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns Ihre konstruktive Kritik in unsere Abläufe integrieren.

Zukunftsorientierter Geschäftspartner
Von T.Brink am 16.10.2021

Als Unternehmen arbeite ich seit kurzem mit Unique SportsTime zusammen. Seither wurde ich von dem schnellen, persönlichen, Zukunft orientierten und sehr zuverlässigen Service überzeugt. Wünsche, Anregungen und gemeinsame Arbeiten sind hier sehr gut umsetzbar. Preis und die Qualität ist dabei grandios!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über Kooperationspartner und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der sich beide Seiten zum gegenseitigen Wachstum unterstützen. Wir unterstützen gerne aufstrebende Agenturen, Influencer und Marken mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce, in der Textil Produktion und Bedruckung sowie im Merchandising. Sprechen Sie uns dazu gerne bei Interesse an unter info@unique-sportstime.de

Einfach Top!
Von Ranrode Group am 09.10.2021

Absolut empfehlenswert: nett, gute Qualität, super schneller Versand. Gerne wieder!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und viel Spaß mit den Laufshirts!

bedruckte Long Sleeve Laufshirts
Von Clemens am 05.10.2021

Wir arbeiten schon lange mit Unique Sports Time zusammen. die heuer bestellten Long sleeve shirts mit fetzigen Design sind ein echter Hingucker und sehr bequem. Super unkompliziertes und sehr bemühtes Team

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, das Euch die Voll Sublimation Long Sleeves gefallen!

Alles bestens!
Von Kunde am 28.09.2021

Schnell, zuverlässig, kundenorientiert.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank für das Feedback, das freut uns sehr!

Alles perfekt :)
Von MMF am 20.09.2021

Guter und schneller Service. Qualität gut. Ich werde weiterhin bei Unique Sports Time bestellen :).

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback und viel Spaß mit den Shirts!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Von Frank am 06.09.2021

Alles schnell und unkompliziert. Auch auf einen fehlenden Artikel in der Sendung wurde prompt reagiert und sofort nachgeliefert - sehr gut!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback.

Nicht ganz Erwartung getroffen
Von Caro am 05.09.2021

In meinem Aufdruck sind auch weiße Elemente. Leider drückt sich der schwarze Stoff von unten sehr durch, sodass eigentlich das ganze Motive dunkel und blass aussieht. Irgendwie verwaschen von weitem. Der Aufdruck auf dem Rücken ist nicht wirklich gerade.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir haben Ihnen dazu eine private Nachricht gesendet.

SEHR ZUFRIEDEN
Von casifra am 03.09.2021

Shirt ist Top. besser und schöner als erwartet. immer wieder gerne

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten;)