Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 198 Bewertungen )

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Von Peter aus Köln am 04.04.2021

Sehr schnelle Lieferung, Laufshirt inclusive Druck in guter Qualität. Produkt gefällt mir sehr gut.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß beim Laufen mit dem neuen Laufshirt!

Empfehlenswert - prima Qualität und schöner Druck
Von rubycorn FairTrade runners am 03.04.2021

Unsere Laufshirts sehen richtig gut aus und da bei den einzelnen Artikeln die genauen Maße angegeben werden, passen sie auch.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das schöne Feedback und viel Spaß mit den Laufshirts!

Gute Qualität
Von C. Anders am 29.03.2021

Schnelle und reibungslose Abwicklung. Lieferung ohne Beanstandung. Qualität überzeugend und empfehlenswert.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß beim Laufen mit den neuen Shirts!

Laufshirts Individualdruck
Von Frank H. am 29.03.2021

Super schnelle Lieferung in gewohnt guter Qualität.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Keep on running!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Von Denise Grunert am 19.03.2021

Ich habe vor kurzem ein Laufshirt mit individuellem Druck anfertigen lassen. Als Lieferzeit waren 1 - 3 Wochen angegeben. Nach knapp 2 Wochen konnte ich das bestellte Shirt dann in Händen halten und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, schockverliebt! Die Qualität des Shirts und auch des Drucks sind 1A. Ich bin schon drauf und dran, die nächste Bestellung zu planen - Also, klare Empfehlung!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Soviel Begeisterung haut uns aus den Laufschuhen;) Keep on running!

MarAthon 2022— in Vorbereitung
Von Marathon — Läuft! am 01.03.2021

Super Service!

T-Shirts mit eigenem Logo
Von flussläufer am 01.03.2021

Tolle Qualität. Schnelle Bearbeitung. Ich werde weitere Laufshirts bestellen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit Ihren individuellen Shirts!

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, rasche Lieferung, alles top!
Von Alex Wieberneit am 01.03.2021

Unique SportsTime ist unser Partner für die Shirts der KinderHerz-Läufer. Von Beginn an eine tolle Partnerschaft mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und sehr gutem Kundenservice bei Fragen und Anliegen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Stiftung Kinderherz und den KinderHerz-Läufern!

Empfehlenswert
Von Katrin M. am 09.02.2021

Die Zustellung erfolgte schnell. Das Produkt hat eine gute Qualität und ist seinen Preis wert.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit Ihrem Laufshirt!

Super
Von Carsten R. am 05.02.2021

Ich bestelle meine Laufshirts hier nur noch. Tolle Qualität, super Service und die Lieferung immer schnell. Danke

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundlichen Feedback und viel Spaß beim Laufen!