Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 61 Bewertungen )

T-Shirt Bestellung Unique SportsTime OHG
Von AERTiCKET am 29.05.2019

es wurde auf jeden Wunsch eingegangen - super schnelle Bestellabwicklung. Individueller Versand von 80 T-Shirts ohne Probleme pünktlich zugestellt. Antworten auf jegliche E-mails innerhalb kürzester Zeit. Top Service und super Preis-Leistung!

So wünscht man sich eine Zusammenarbeit
Von werbeagentur zweipunktnull am 27.05.2019

Schön, dass es auch heute noch möglich ist, unkompliziert, persönlich, professionell und zuverlässig Aufträge im Sinne unserer Kunden in bester Qualität umsetzen zu lassen. Vielen Dank für den tollen Job!

Tolle Qualität und Service
Von Consultix GmbH am 20.05.2019

Wir bestellen unsere Shirts für den B2Run hier schon einige Jahre. Die Qualität der Shirts ist top und die Bedruckung sehr gut. Selbst kurzfristige Nachbestellungen sind möglich und das ohne Qualitätsverlust. Vielen Dank für einen super und immer netten Service!

Laufshirtbestellung
Von "Die Atemlosen" am 19.05.2019

"Die Atemlosen" können die Bestellung sehr empfehlen. Tolle T-Shirts und schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden.

Schöne individuell bedruckte Shirts, schnelle Umsetzung, super Service
Von Ver.M. am 18.04.2019

Für den B2RUN in München hat Unique Sports Time unsere Shirts mit individuellem Foto, Layout und Logo gedruckt. Die Shirts sehen toll aus und wurden superschnell gefertigt, dazu noch einzeln in den unterschiedlichsten Größen. Sehr professionell. Vielen Dank für den super Service.

Gute Qualität
Von Kunde am 17.04.2019

Wir haben Shirts für einen Firmenlauf bestellt. Die Qualität der Shirts ist sehr gut und das Material angenehm. Die Bestellung sowie auch die Lieferung liefen problemlos ab.

die Möglichmacher...
Von Stefan M. am 11.10.2018

… schauen dass auch schwierige Dinge gehen. Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und den Ergebnissen. Vielen Dank!

Prima Service
Von Christoph am 11.10.2018

UniqueSportstime ist meinen Wünschen voll entgegengekommen. Ich habe zuerst selbst ein bisschen Vorarbeit mit gängigen Grafikprogrammen getan und eine Vektorgrafik erstellt, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Natürlich zeigt der Shirtkonfigurator beim Erstellen nur ein 2-dimensionales Bild, während man selbst ja 3-dimensional ist: Das Shirt fällt noch irgendwie über Brust und Schultern, Schrift und Bilder passen sich den eigenen Rundungen oder Kanten an. Ein bisschen tolerant sollte man also bleiben: Aber Bügelglätte und Sport schließen sich wahrscheinlich ohnehin meistens aus.

Top Qualität Top Produkte und schnell
Von C. Meisel, Gummersbach am 06.09.2018

5 T Shirts mit einem Brust und individuellem RückenLogo angefragt, Änderungen besprochen und bestellt, alles schnell und richtig geliefert. Passende Größenangaben und auch die Schnitte für die Damen Shirts sehr zufriedenstellend. Wir werden wieder bestellen.

Laufshirt nach eigenen Wünschen
Von Grubi am 15.08.2018

Eigentlich durch Zufall habe ich den Anbieter für diese Laufshirts entdeckt. Nachdem ich mir auf der sehr gut gestalteten Website zum Spaß ein Laufshirt konfiguriert hatte, kam ich auf die Idee dieses als Firmenshirt bei unserem nächsten B2-Run gleich richtig zu konfigurieren. Einfach Logo hochgeladen und platziert, ein paar lustige Sprüche vorne und auf der Rückseite, und das perfekte Laufshirt war fertig. Die Lieferung erfolgte nach gut einer Woche, und beim Auspacken war ich hellauf begeistert. Die Qualität ist hervorragend, und die Aufdrucke auf dem Shirt sehen phantastisch aus. Alle Kollegen waren von dem Shirt begeistert. Beim nächsten Lauf werden bestimmt alle ihr eigenes Shirt entwerfen. Für mich absolute Kaufempfehlung und 100% Kundenzufriedenheit.