Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 137 Bewertungen )

Shirt gogirlrun
Von Mag am 04.04.2020

Prompte Lieferung, Größe fällt normal aus, tolle Verarbeitung, angenehmes Material, umgehende freundliche Antwort bei einer Frage meinerseits

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß beim Laufen mit dem #TeamGoGirlRun-Laufshirt Damen!

Super Service
Von Stephan Wendleder am 31.03.2020

Sehr netter und geduldiger Kontakt, gute Beratung und super Produkt!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit Ihren coolen Laufshirts im All-Over Druck!

Laufshirt
Von MelR am 27.03.2020

Alles reibungslos gelaufen!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Viel Spaß beim Laufen mit den neuen Laufshirts!

W.Keller
Von W.Keller am 17.03.2020

Ich bin sehr zufrieden. Danke

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Shirt!

Super!
Von Ines am 17.03.2020

Sehr schnelle Lieferung, sehr netter telefonischer Kontakt, tolles Shirt!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feeback und viel Spaß beim Laufen!

tolle Shirts - zuverlässig und schnell
Von SANDRA ESCH am 10.03.2020

Die Gestaltung (Logo und Text auf Textilien anzubringen) ist einfach und wurde genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Für ein besseres Ergebnis hat man sogar das Logo mit weißer Farbe unterlegt. Das Ergebnis ist echt super geworden!! Der telefonische Kontakt war überaus freundlich. Die Laufshirts wurden schneller als erwartet geliefert! Preis-Leistungsverhältnis paßt. Ich werde auch künftig wieder bei Unique SportsTime bestellen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut und motiviert unser Team! Wir freuen uns auf zukünftige Bestellungen;)

Kinderherz Stiftung Laufshirt
Von p.a. am 08.03.2020

Die Lieferung kam schneller als die angegebenen 3 Wochen, dafür ein Lob. Die Qualität ist allerdings nicht so gut. Der Stoff und Schnitt sind irgendwie labbrig und das Shirt ist weit und kurz. Ich habe ein Martathon Shirt in Damen M bestellt. Schade!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr! Bzgl. des Schnitts ist es uns bewusst, das wir nicht allen Kunden und Körpermaßen 100% gerecht werden können. Die große Mehrheit unserer Kunden bevorzugt es aber, wenn die Shirts nicht zu eng und körperbetont geschnitten sind.

Super Arbeit und tolle Leistung
Von Mountain-Touren-Coaching am 07.03.2020

wir haben ja nur eine kleine Bestellung für unsere Teamshirts aufgegeben. Alles ist so gemacht worden, wie im Entwurf, als Vorlage vorgesehen war. Top Ausführung, schnelle Lieferung, gerne wieder. Vielleicht sogar mal eine größere Menge. Mal schauen, wie die Geschäfte laufen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß beim Mountain Touring;)

Je 1 Frauen und Männer Shirt
Von Run the globe I Sonja & Didi am 04.03.2020

Haben je ein Frauen und Männer Shirt bestellt. Qualität Top, wie beschrieben. Eventuell etwas klein, da wir sowieso jeweils 2 Stück wollten haben wir jeweils nochmal eins bestellt, jedoch eine Nummer größer ;-)

Unique SportsTime OHG antwortet:

Es freut uns sehr, dass sie so zufrieden sind! Wir wünschen gute Reise! #runtheglobe

Spitze
Von Klaus-D. Nagel am 03.03.2020

Ich bin mit dem Skishirt sehr zufrieden. Ich hätte nicht geglaubt, dass das Bild so gut zum Ausdruck kommt. Vor allem aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass sie so zufrieden mit unserem Produkt sind.