Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 69 Bewertungen )

1A - Leistung
Von LuHo am 19.08.2019

freundlich, felexibel, schnell, professionell und qualitativ top

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank für Ihr Feedback und viel Spaß beim Laufen!

Super Service, bestes Preis/Leistungs-Verhältnis
Von TOM am 15.08.2019

Nicht nur die Qualität des Trikots und des Druckes ist herrausragend, sondern der Service ist extrem kundenorientiert. Der Kontakt mit Lösungsvorschlägen und Verbesserungen der Online-Entwürfe war per Email und telefonisch sehr gut und äußerst kompetent. Garantiert nicht der letzte Auftrag ..... DANKE

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback, das motiviert uns! Wir wünsche viele gute Läufe mit den Trikots!

Lieferung 6 Stck. Laufshirts "gute-beine.de"
Von Thomas Winter (gute-beine.de) am 15.08.2019

Dies war bereits die zweite Bestellung nach 2017! Qualität, Abwicklung, Lieferzeit, Kommunikation sowie Preis/Leistungsverhältnis alles tip top in Ordnung. Wir bestellen gerne wieder, wenn uns ein passendes Design einfällt!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß beim Laufen!

Laufshirts mit denen wir die Blicke auf uns ziehen
Von Anna am 14.08.2019

Wir haben für einen Firmenlauf Funktionsshirts bedrucken lassen und sind mehr als happy! Top Qualität: Die Qualität der Shirts, als auch des Drucks sind hervorragend. Top Service: Wir wollten zusätzlich noch etwas auf den Ärmel bedrucken lassen, das war aber über eine separate Email-Anfrage gar kein Problem! Wir haben direkt einen Design-Vorschlag dazu bekommen. Wir hatten uns für das Laufshirt contrast in königsblau entschieden. Da unser Druck allerdings einem etwas dunkleren blau war, hatte ich Sorge, dass sich die Blautöne beißen. Zum Glück wurde ich von meinem Ansprechpartner sehr kompetent beraten und mir wurde stattdessen das Laufshirt Marathon (gleicher Preis) empfohlen, da die Blautöne hier besser zusammenpassen. Und zack, die Farben passen 1:1. Wir freuen uns schon sehr die Shirts endlich beim Lauf anzuziehen! Ich kann Unique Sports wirklich sehr weiterempfehlen. :) Die Shirts sind einfach GEIL geworden.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback, das schätzen wir sehr! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen einen fröhlichen Firmenlauf!

Men´s Running Life Tank Top
Von Ganschi am 28.06.2019

Wir sind sehr zufrieden mit dem Top und der Bedruckung. Mann hat uns auch drauf hingewiesen das unsere Dateigrösse die wir geschickt haben eventuell nicht gut aussehen wird aber es ist sehr gut geworden sind mehr als super zufrieden. Sobald wir wieder welchen brauchen werden bestellen wir nur bei euch. Vielen Dank.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Unser Team freut sich, dass Sie mit Ihren Shirts zufrieden sind und wünscht einen guten Lauf!

Super, koorperativer und spontaner Service
Von initOS GmbH am 26.06.2019

Wir sind super zufrieden. Wir haben kurzfristig zwei Laufshirts bestellt, die wir innerhalb von einer Woche (inkl. Individualisierung) benötigten. Nach einer kurzen E-Mail an das Team bekam ich prompt die Antwort, dass die Fertigstellung kein Problem wäre und wir die Shirts bis zum Event erhalten. Das hat auch wunderbar geklappt. Herzlichen Dank an das Team! Wir bestellen wieder!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen lieben Dank für das Feedback, das freut uns sehr! In Absprache mit dem Kunden realisieren wir gerne kurzfristige Liefertermine für spontan entschlossene Firmenläufer.

Top Qualität
Von Nina C. am 21.06.2019

Ich habe bereits zum zweiten Mal bedruckte T-shirts und Jacken bei Unique Sports Time bestellt. Top Ware und Bedruckung, schneller Service. Jederzeit wieder!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Lob, das motiviert unser Team ungemein! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wieder bei uns bestellt haben. Keep on running!

5* Dienstleister! Weiter so
Von CarmenB am 19.06.2019

Unkomplizierter, gänzlich kundenorientierter und stets zeitnaher Kontakt. Der gesamte Bestellprozess hat anstandslos funktioniert, die Shirts waren schnell da und von einwandfreier Qualität. Klare Weiterempfehlung an dieser Stelle, und vielen Dank!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback - das motiviert uns! Wir freuen uns das Sie mit unseren Laufshirts beim Firmenlauf eine gute Figur gemacht haben.

T-Shirt Bestellung Unique SportsTime OHG
Von AERTiCKET am 29.05.2019

es wurde auf jeden Wunsch eingegangen - super schnelle Bestellabwicklung. Individueller Versand von 80 T-Shirts ohne Probleme pünktlich zugestellt. Antworten auf jegliche E-mails innerhalb kürzester Zeit. Top Service und super Preis-Leistung!

So wünscht man sich eine Zusammenarbeit
Von werbeagentur zweipunktnull am 27.05.2019

Schön, dass es auch heute noch möglich ist, unkompliziert, persönlich, professionell und zuverlässig Aufträge im Sinne unserer Kunden in bester Qualität umsetzen zu lassen. Vielen Dank für den tollen Job!