Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 117 Bewertungen )

Zuverlässig und schnell
Von Werner am 13.01.2020

Die Konfiguration des T-Shirts war denkbar einfach und die Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit Ihrem Laufshirt!

Sehr schnelle Lieferung sehr zufriedenstellend produzierter Ware!
Von Läufer am 24.12.2019

Vielen Dank für die sehr schnelle Ausführung und Lieferung der Bestellung, mit deren Qualität ich sehr zufrieden bin.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen dank für das Feedback, das motiviert uns sehr! Viel Spaß beim Laufen!

Top!
Von Silke am 21.12.2019

Design toll umgesetzt, 100% zufrieden mit dem Service. Das Material macht auch einen sehr guten Eindruck!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viele sportliche Läufe mir dem Trikot!

Wie immer top
Von Team wohlgenährt am 21.12.2019

Wir haben hier unser teamshirt das 3.Jahr in Folge drucken lassen. Klappt immer schnell und unkompliziert. #teamwohlgenährt

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut unser Team ungemein!

Besser geht's nicht!
Von Christian am 16.12.2019

Super schnelle Lieferung, top Qualität und bevor das bestellte Laufshirt bedruckt wurde, hat man mich sogar noch auf einen Tippfehler im Drucktext aufmerksam gemacht und den Fehler korrigiert! Bin wirklich super zufrieden und kann Unique SportstTime nur weiterempfehlen!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback, das motiviert unser Team nochmal extra! Wir wünschen viel Spaß beim Laufen!

top
Von andreas am 15.12.2019

super schnell gedruckt und geliefert... TOP

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback! Viele gute Winterläufe wünschen wir!

Richtig toller Druck
Von Wolfgang am 03.12.2019

Vielen Dank für die tolle Abwicklung meines Auftrags über drei individuelle Funktionsshirts. Der Druck ist sehr scharf und die Farben so, wie von mir gewünscht. (Einziger Kritikpunkt: In der Vorschau war das Blau der Rückenüberschrift deutlich zu grell und ich hätte es fast nochmal geändert.) Das Ergebnis ist, genau wie die Qualität der Shirts, jedenfalls klasse. Danke auch für die schnelle Bearbeitung. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Shirts und dem Druck zufrieden sind. Wir wünschen vielen gute Läufe!

Sehr begeistert!
Von Bärbel am 02.12.2019

Erst mal Danke für die tolle Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Ich habe 2 Jacken und 2 Shirts bestellt!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir wünschen viele gute winterliche Läufe mit der neuen Laufbekleidung!

Lieferung
Von Jürgen Mu am 30.11.2019

Guten Tag, Lieferung sehr schnell und problemlos, Ware im einwandfreiem Zustand, Gruß Jürgen M.,

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß beim Laufen!

T-shirt für NY Marathon
Von R.M. am 23.11.2019

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und einen erfolgreichen Marathon wünschen wir.