Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 100 Bewertungen )

Jederzeit wieder
Von Maren G. am 16.10.2019

Sehr netter Kontakt mit guter Beratung. Dazu eine schnelle Lieferung und das Laufshirt lässt sich auch angenehm tragen. Definitiv eine Empfehlung wenn man etwas individueller unterwegs sein will. 😊

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen lieben Dank für die freundliche Rückmeldung und gute Läufe mit dem neuen Laufshirt. Keep on running!

Super Service
Von Smak2011 am 12.10.2019

Ganz toller Shop. Auf den letzten Drücker wollten wir noch Shirts haben und alles hat geklappt. Klasse Optik und Qualität, danke schön.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß beim Laufen!

Alles bestens
Von Patrick am 08.10.2019

Schnell und gut.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Feedback und viel Freude beim Laufen!

Vielen Dank für die rasche Lieferung!
Von Team RC Schwabach am 07.10.2019

Aufgrund einer sehr spontanen Idee, hatten wir sehr knapp Laufshirts für unser Team bestellt. Lieferung kam pünktlich und die Shirts waren super. Vielen Dank.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut unser Team sehr das Sie mit unserem Service und den Laufshirts zufrieden waren. Viel Spaß beim Laufen!

Tolle Qualität und Zuverlässigkeit
Von rennamakesmehappy am 04.10.2019

Zum zweiten mal, habe ich Laufshirts mit Aufdruck bestellt. Als ich diese heute auspackte war ich von der Qualität einfach nur begeistert. Die Farben entsprachen genau meinen Vorstellungen. Habe die Shirts zwar noch nicht gewaschen, aber bei den letzten auch keine wirkliche Veränderung statt fand, habe ich mich gleich für die Bewertung entschieden :) Sowohl mit der Lieferzeit als auch bei der Kommunikation wurde schnell und freundlich reagiert. Insgesamt sage ich hier einfach mal Danke!!!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Das freut uns Team sehr! Wir wünschen viel Freude mit den Laufshirts.

Ganz komischer Schnitt
Von Jordi am 02.10.2019

Ich habe 1 Shirt in M zur Anprobe bestellt. Shirt ist viel zu breit, Stoff füllt sich komisch an und die Ärmel sind viel viel zu lang. Ich kann das nicht kleiner bestellen sonst wird es zu kurz. Logo wurde richtig angebracht, Druck sieht sehr gut aus. Werde nie wieder online bestellen....habe das Shirt jetzt in der Waschmaschine "gekocht" - die Breite ist jetzt akzeptabel, aber die Ärmel, Leute die Ärmel...die gehen ja mal gar nicht. Sollte mir eine Lehre sein, nie wieder Klamotten online zu bestellen!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das hilft uns sehr unser Sortiment an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Wir haben Ihnen dazu auch eine ausführliche persönliche Nachricht geschrieben. Bzgl. des Schnitts ist es nun so, dass die große Mehrheit unserer Kunden es bevorzugt, wenn die Shirts nicht zu eng und körperbetont geschnitten sind. Es ist uns bewusst, das man beim Schnitt nicht allen Kunden 100% gerecht werden kann. Bei Spezialwünschen zu einem ganz eigenen Schnitt setzen wir diese im Rahmen unseres Voll Sublimation Shirts bei größeren Bestellungen gerne individuell für Sie um.

Sehr schnell, top gern wieder
Von Jie am 29.09.2019

Von Bestellung bis Lieferung nur 5 Werktage gedauert. Freundlicher Kontakt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viel Spaß beim Laufen!

Immer wieder Top.
Von CLAKR am 28.09.2019

Ich habe jetzt das fünfte Mal Lauftrikots bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Qualität der Bilder auf den Trikots und die Trikots sind ebenfalls astrein. Mittlerweile meine Lieblingsshirties.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie von unseren Shirts sol begeistert sind!

Toller, flexibler und zuverlässiger Partner
Von KinderHerz Läufer am 27.09.2019

Unique SportsTime ist ein absolut zuverlässiger und flexibler Partner mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Herzlichen Dank, Ihr Lob freut und motiviert uns sehr! Viel Spaß beim Laufen!

Sehr zufrieden
Von Andy am 27.09.2019

Von der Qualität war ich sehr positiv überrascht ( sowohl die Farben als auch die Qualität vom Shirt haben überzeugt ) So wie es in der Vorschau schon zu sehen war, sah es auch wirklich aus. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es ca. 1 Woche gedauert das ist absolut ok. Was ich auch loben muss, es gibt noch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Von meiner Seite wird es bestimmt nochmal eine Bestellung geben. Ich kann es auf jedenfalls weiter empfehlen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viel Spaß mit Ihrem Laufshirt! Keep on Running! Läuft...