Unique SportsTime

Unique SportsTime
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 44 Bewertungen )

Herrliches Tragekomfort und brillanter Druck
Von Verkehrsautomatisierung Berlin GmbH am 25.05.2018

Die Funktionshemden "Sportstime Avenir, Sulphur Spring" tragen sich geschmeidig und angenehm auf der Haut. Der Druck ist hochwertig und hat brillante Farben, exakt nach unseren Wünschen, sodass das corporate design unserer Firma hervorragend erkennbar wird.

Sehr Zufrieden
Von Matanovic am 04.05.2018

Sehr gute Beratung und Qualität! Preisleistung Ausgezeichnet. Lieferung kam schnell an.

Ausgezeichnet von der Anfrage bis zur Lieferung
Von U. Kadirbayeva DSC GmbH am 27.04.2018

Vielen Dank an das Unique Sports Time Team für tolles Service und super Quälität. Wir haben für unsere angestehenden Firmenläufe Laufshirts bestellt und sind mit der Quälität der Shirts sehr zufrieden. Von der Anfrage bis zur Lieferung wurde alles reibungslos und schnell bearbeitet.

HAMMER!!!
Von N. Lorenz am 09.04.2018

Toller Service, super Qualität. Besser geht nicht. Beim nächsten Mal wieder nur Unique Sportstime

Tolles Laufshirt und aufmerksame Mitarbeiter
Von Petra am 22.03.2018

Die Grafik für das Shirt war fehlerhaft, was man auf dem PC nicht erkennen konnte. Ein aufmerksamer Mitarbeiter hat mich kontaktiert und mir so die Change gegeben, den Fehler zu korrigieren! Super vielen Dank!! Das Shirt hat die erwartet gute Qualität und die Grafiken sehen gut aus.

Drucke und Textilien teils mangelhaft
Von Schindler am 17.03.2018

- Kreislogos wurden eiförmig gedruckt - Mittig zentrierte Logos wurden mit 2cm Abweichung vom Hersteller als i.O. bezeichnet. Diese Abweichung sticht aber so ins Auge, dass die Shirts nicht tragbar sind - feine Konturen wurden unvollständig gedruckt - Schriftzüge, wekche waagerecht gedruckt werden sollten, waren schräg aufgebracht - teilweise mangelhafte Qualität der Textilien - von 21 Shirts waren lediglich 6 akzeptabel. Der Hersteller war bereit 2! nachzubessern Positiv: Wir konnten uns auf eine vollständige Rückabwicklung einigen

Unique SportsTime antwortet:

Wir versuchen immer mit unseren Kunden eine Lösung zu finden die praktikabel ist, bessern bestehende Mängel aus bzw. produzieren neu. Bedruckung ist ein Handwerk, bestehend aus vielen manuellen Tätigkeiten und menschlicher Arbeit. Daher kann keine Millimeter genaue Positionierung erwartet werden, sondern es wird professionell mit Augenmaß gearbeitet.

Kleine Bestellung - großartiger Service
Von Evangelische Stiftung Alsterdorf am 02.03.2018

Wir haben zwei individuell bedruckte Lauf-T-Shirts bestellt. Der eigentlich vorgesehene Produktions- und Auslieferungstermin wurde auf unsere Bitte hin weit vorgezogen, Selbstabholung möglich gemacht. Qualität der Shirts ist gut, der Druck ausgezeichnet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Superservice. Vielen Dank.

Sehr gute Service, beste Qualität
Von Dr. Roth am 23.10.2017

Bin sehr zufrieden. Bestelltes TShirt war vergriffen. Erhielt umgehend einen Alternativvorschlag. Lieferung prompt und Aufdruck mit hoher Qualität gefertigt.

Sehr zufrieden
Von Kunde München am 21.09.2017

Ich habe mir ein einzelnes Laufshirt nach meinen Vorstellungen bedrucken lassen. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem die Kommunikation lief flott. Das Shirt kam pünktlich an und sah auch ungefähr so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Den Preis fand ich in Ordnung.

PEREFKT
Von BRAKI am 11.09.2017

Zieldienliche Unterstützung beim Layout. Shirt sieht exakt so aus wie in der Editier-Ansicht. Gute Qualität. Schneller Versand. PERFEKT !!!