(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 310 Bewertungen)

Unique SportsTime OHG

Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

Tel: 01739056256

Bewerten

Sol-Tec GmbH
30.11.2022
2 Jacken mit Firmenaufschrift Bestellt. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung Der Druck ist einfach super!!! Weitere Jacken werden auf jeden Fall hier bestellt ;-)
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback, das freut und motiviert unser Team sehr!

4.00/5.00
Andreas
14.11.2022
Habe für meine Jungs neue Winterarbeitsjacken mit Aufdruck bestellt. Online sah der schwarze Druck auf den dunkel grauen Jacken richtig top aus. In Real ist der Druck leider viel zu dunkel und man erkennt kaum was. Schade das man nicht drauf hingewiesen wurde, zumal ja wegen anderen Details miteinander telefoniert würde. Deshalb nur 4 Sterne.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Die farblichen Darstellungen am PC Monitor können im Einzelfall, abhängig von individuellen Monitor Farbeinstellung, tatsächlich von der realen Farbe abweichen.

A.P.
07.11.2022
Ich habe eine Bedruckung von Laufshirts bestellt. Die Lieferung war innerhalb 2 Wochen da. Leider wurde zwar bei der Bedruckung eine Größe vertauscht, aber der Kundenservice war sehr freundlich und schnell. Schon 3 Tage später war alles perfekt nachgeliefert worden. So geht ein hervorragender Kundenservice! Die Druckqualität ist ebenfalls ausgezeichnet. Sieht nach der Wäsche jedes Mal wieder wie neu aus.

4.00/5.00
Reisemann
25.10.2022
Qualitat sehr gut, aber leider keine zuverlässigen Lieferangaben
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Leider kann es hin und wieder in unseren Prozessen zu einer Verzögerung kommen (z.B. Ware nicht sofort verfügbar, Fehldruck, DHL Lieferzeit u.ä.) so dass sich im Ausnahmefall die Lieferung unvorhergesehen verzögen kann, was wir versuchen so zuverlässig wie möglich zu kommunizieren.

Fa. Brüggen
24.10.2022
Wir sind sehr zufrieden mit den Shirts und dem Ablauf der Bestellung bei Unique SportsTime. Kontaktaufnahme und Kommunikation stimmten zu 100%. Die Shirts kamen pünktlich an und waren vollständig.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung zu Ihren Voll Sublimation Shirts. Es freut und motiviert unser Team sehr, dass Shirts und Ablauf zu Ihrer Zufriedenheit waren!

1.00/5.00
Jürgen
09.10.2022
Die Shirts sind super, kamen aber erst ca. 4 Wochen nach Bestellung an…..da war das event, für das ich die Shirts gestaltet habe, längst vorbei…hätte ich das gewußt, hätte ich mir die Bestellung sparen können…..mehr als ärgerlich!!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben das geprüft: Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Kalenderwochen ausgeliefert, was innerhalb der auf unserer Webseite kommunizierten Lieferzeit liegt. Wir empfehlen bei Terminlieferungen eine kurze E-Mail mit dem gewünschten Liefertermin zu schreiben und bieten in ganz eiligen Fällen selbstverständlich auch Express Lieferung an!

Jörg
09.10.2022
Ich war begeistert von dem Shirt da ich dieses Foto bearbeitet habe, und dann diese Qualität und farbfrische einfach genial.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und viel Spaß mit Ihrem Shirt!

Carsten Röber
27.09.2022
Qualität und Abwicklung absolut TOP. Besser geht nicht.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen dank für das freundliche Feedback, das freut und motiviert uns sehr! Viel Spaß mit den individuellen Laufshirts!

Toddy G.
18.09.2022
Von der Kommunikation bis zum Erstellen des Trikots, vom Versand bis zum Erhalt lif alles Bestens. Der Werbe(Sponsoren)Flock ist der Hammer
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrem individuellen Trikot!

Marathon Shirt - mit eigenem Design
18.09.2022
Klasse Service, schnelle Rückmeldung, Sehr Hilfsbereit, ich bestelle gern wieder bei „Unique Sports Time“
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut und motiviert unser Team sehr!

2.00/5.00
CSa
17.09.2022
Wir haben ein weißes Laufshirt bedrucken lassen, was mit einem deutlichen Dreckfleck auf der Vorderseite direkt unter dem Aufdruck angeliefert wurde. Das Shirt musste vorm Verschenken erst noch mit Fleckenentferner gewaschen werden. Es ging größtenteils raus, aber leider nicht komplett. Schade, denn die Abwicklung lief eigentlich reibungslos.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir begrüßen die pragmatische und nachhaltige Herangehensweise, das Shirt einmal zu Waschen, bevor wir Ersatz liefern.

PBR
09.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Rückfragen nach der Bestellung, püntlicher und fristgerechter Versand.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß beim Lauf!

3.00/5.00
SBC
08.09.2022
Die gewählte Farbe neongelb war wirklich auffällig und kam bei den Laufteilnehmern gut an. Die Laufshirts von Evolution Tech Tee fallen bei den Damen sehr klein aus. Der Halsausschnitt ist sehr eng, es lässt sich nur mit Mühe über den Kopf ziehen. Die Herrenshirts fallen auch etwas schmaler aus. Bei beiden Shirts empfehlen wir eine Konfektionsgröße größer zu bestellen. Vom gewünschten zusätzlichen "Läufer"-Aufdruck (Auswahl aus den vorgeschlagenen Motiven) wurde uns seitens Unique abgeraten. Schade, denn der hätte dem Shirt deutlich mehr pfiff gegeben.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und die nützliche Beurteilung der Shirt Größen.

Anni
05.09.2022
Das war das mit Abstand beste selbstgestaltete Laufshirt das ich je erhalten habe. Kein billiger Folienscheiss, sondern richtig gute Qualität. Auch das Shirt ist einfach perfekt. Danke.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für den euphorischen Kommentar, wir fühlen uns geehrt und wünschen ganz viele Freude mit dem Laufshirt!

Leezenkaline
05.09.2022
Ich habe nun schon mehrfach (Rück-)fragen beim Aussuchen und Designen meiner KinderHerz-Läufer-Shirts gehabt. Sei es zu den Größen oder den Farbcodes. Die Beratung war immer superfreundlich, ausführlich und auch wenn mir Dinge aufgefallen sind, die nicht so funktionieren, wie gedacht und gewollt, war die Korrektur immer schnell erledigt.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und viel Spaß mit den KinderHerz-Läufer-Shirts!