Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
M.D
05.02.2024
Absolut Klasse Sehr gute Bedruckung, alles wie gewünscht gute Qualität. Ich habe anderen davon erzählt vielleicht werden die auch etwas bestellen.

WARRIOR ESPORT
30.01.2024
Wir haben mit Unique Sportstime zusammengearbeitet um unsere eSport-Trikots erzeugen zu lassen. Insbesondere die europäische Produktion und die kurzen Lieferzeiten und fairen Preise haben uns begeistert.

Der sehr freundliche und persönliche Service ist ebenso super!

Wer Trikots fürs Sportteam sucht oder andere Sportswear sollte unbedingt mal Unique Sportstime eine Chance geben.

Wir sind überzeugt und bestellen 100% wieder.
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr über die großartige Zusammenarbeit!

Peter N
02.01.2024
Die Qualität ist bei Unique Sports Time hervorragend, und der Preis günstig !

Sonja
23.12.2023
Super Softshelljacke mit sehr gut angebrachten Logos

Sebbi
06.12.2023
Wir haben uns bei unseren neuen Vereinstrikots für die Marathonshirts entschieden, da es diese sowohl für Kinder, als auch für Damen und Herren gibt. Über das online Tool ließen sich die Shirts einfach nach unseren Vorstellungen gestalten. Nach ca. 2 Wochen sind die Shirts wie bestellt in toller Qualität bei uns angekommen und haben guten Anklang bei den SportlerInnen gefunden.
Super ist auch, dass das Design gespeichert wird und bei Bedarf nachbestellt werden kann.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 396 Bewertungen)