Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 172 Bewertungen )

Immer wieder gut!
Von Ra_y_mona am 26.09.2020

Habe mir schon öfters Shirts bei Unique-Sportstime bedrucken lassen und wurde nie enttäuscht. Toller Kundenservice, rascher Versand und super Qualität! Einen besseren Kooperationspartner hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank! Ramona von den #the_running_moms

Unique SportsTime OHG antwortet:

Hallo Ramona, wir freuen uns für die #the_running_moms die Laufshirts liefern zu dürfen. Keep on running!

Sehr gute Qualität
Von R. Gutzeit am 20.09.2020

Die Shirts kamen pünktlich an und sind von Druck und Verarbeitung wirklich von sehr guter Qualität.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit den Laufshirts. Auf Wunsch bitten wir unseren Kunden gerne Terminlieferung und Express Versand!

Schnell und zuverlässig!
Von Werner am 18.09.2020

Das Shirt entspricht voll und ganz den Erwartungen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Freude mit dem Shirt!

Beste Laufjacke
Von Sany am 14.09.2020

Ich freue mich so sehr über die Jacke. Die Qualität ist super und der Druck hält.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und Laufen Sie gut durch den Winter mit der neuen Laufjacke!

Top Service, top Shirt
Von Ein Marathonläufer am 13.09.2020

siehe Überschrift :-)

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit dem Shirt!

Erst Skepsis, dann Begeisterung!
Von Daniela Mohr am 31.08.2020

Zugebenermaßen war ich anfangs skeptisch angesichts des supergünstigen Preises - und dafür einen aufwändigen, großen Druck auf ein Einzelstück? Neverever! Aber mein fertiges Funktionsshirt hat mich total begeistert - der Druck sieht phantastisch aus, sehr sauber, tolle Farben...und auch schon die erste Wäsche problemlos überstanden. Ich werde auf jeden Fall weitere Shirts bestellen und danke dem tollen Team von Unique SportsTime für dieses wirklich wunderschöne, hochwertige Laufshirt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihrem individuellen Funktionsshirt wünschen wir!

Geschenk für meine Frau
Von Andreas am 27.08.2020

Meine Frau ist passionierte Läuferin, als Geburtstagsgeschenk habe ich Ihre letzten Läufe wie einen Tourplan eines Rockkonzertes auf ein Laufshirt drucken lassen. Lieferung war schnell, der Druck ist sauber und schön. Jetzt ist nur noch abzuwarten ob die Größe stimmt/passt, bin dabei aber guter Dinge. Für weitere Bestellungen werde ich die Webseite an meine Frau weiter geben.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback!

Super guter persönlicher Service und gute Qualität + top Preis–Leistungs–Verhältnis
Von Rieke am 22.08.2020

Bei der Gestaltung des Shirts unterstützten die Mitarbeiter von Unique Sports Time sehr schnell und nett. Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Auch das aufgedruckte Bild hat eine gute Qualität.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit dem Laufshirt!

Perfekt!
Von Marco am 24.07.2020

Perfekt!

DANKE!

Guter Service - gute Ware
Von Agentur fürArbeit Hamburg am 17.07.2020

Unique Sportstime werden wir weiterempfehlen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Danke für das Feedback und viel Spaß beim Laufen!