Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 151 Bewertungen )

Teamshirts bedrucken
Von Team M&M am 23.05.2020

Gute Qualität der Shirts und des Aufdrucke. Schnelle Lieferung. Zum wiederholten Mal sind wir zufriedene Kunden.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns das Sie mit unserem Service und den Shirts zufrieden sind!

Schönes Laufshirt
Von Madeleine am 23.05.2020

Schnelle Lieferung - wunderschönes Shirt - kommt mir nur etwas kurz vor oder ich muss halt noch abnehmen das es besser passt

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bzgl. des Schnitts sollten etwas größere Damen bei dem GoGirl Run Shirt ggf. eine Nummer größer bestellen, da das Shirt eher kürzer geschnitten ist.

Einfach genial und perfekt
Von Sprintschnecke Petra am 16.05.2020

Dies ist mein drittes Laufshirt. Die Qualität ist top! Auch die "alten" Shirts sind immer noch einwandfrei, trotz vielem Waschen. Der Druck ist immer noch wie am ersten Tag. Sie Lieferzeit ist meines Erachtens kurz. Da ich immer gerne meine eigene Shirts gestalte, werde ich bestimmt nächsten Jahr wieder eins kreieren! Was verbessert werden könnte ist die Auswahl an Laufshirts, aber das ist Meckern auf hohen Niveau. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so!!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback, das freut uns sehr!

Super
Von Andreas am 11.05.2020

Immer gerne wieder Super Kontakt Sehr nett

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Das freut uns sehr!

Einfach Top
Von Ingolf am 06.05.2020

Alles einfach Top. Das erste Bild war von der Auflösung nicht optimal, wurde diesbezüglich gleich angeschrieben, habe ein neues Geschickt, kam umgehend ein positives Feedback. Die Lieferung war ok, das Shirt mit Bild super Qualität. Habe sofort die Fa weiterempfohlen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das sehr freundliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren!

Toller Service und sehr schneller Versand
Von head for work GmbH am 04.05.2020

Liebes Unique SportsTime, Vielen Dank für die sehr gute telefonische Beratung, so wie für die tollen Schutzmasken. Trotz Corona Zeit, wurde unsere Bestellung schnell von Euch bearbeitet und auch versendet. Wir können euch nur weiterempfehlen und werden sicherlich wieder bei Euch bestellen. Herzliche Grüße, head for work Team

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Das freut uns sehr!

Toller Service
Von Heike am 01.05.2020

Ich bin wirklich begeistert von der Kommunikation, dem Service und der Qualität des Shirts.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Das freut uns sehr und motiviert unser Team. Vielen Dank!

Super👍
Von Ralph Brachtendorf am 28.04.2020

Hallo Unique Sports. Vielen Dank für das Laufshirt, für den tollen Druck und die prompte Lieferung. Bin sofort am nächsten Tag damit einen Marathon gelaufen 😊 Liebe Grüße und bis zur nächsten Bestellung Ralph Brachtendorf

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß bei vielen weiteren Marathons!

Go Girl Run Shirt
Von ernie43 am 24.04.2020

Super schnelle Lieferung 🚚

Unique SportsTime OHG antwortet:

So soll es sein. Viel Spaß beim Laufen!

Go Girl Run Shirts
Von FCN am 22.04.2020

Tolle Shirts für unser Laufteam, auch wenn wir sie mom. leider weg Covid-19 nicht gemeinsam genießen können. Motivieren Sie uns. DANKE!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Keep on running!