Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 275 Bewertungen )

Laufjacke und Shirt
Von Katrin am 01.07.2022

Super Qualität und toller Druck 👍

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und viel Spaß mit der Laufjacke und dem Shirt!

Ihr seit spitze!!!
Von Schneckenhaus KreativWerk am 01.07.2022

Vielen Dank für die überpünktliche Schnelle Liegerung, die Shirts kamen noch genau rechtzeitig zum Lauf, trotz meiner Verspätung beim bestellen. Vielen vielen Dank!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir wünschen einen herrlichen Lauf und bedanken uns für das nette Feedback, welches uns sehr freut!

+++Super schnelle Lieferung und alles bestens! +++
Von Bastian am 29.06.2022

Da ich mit meiner Bestellung etwas spät dran war, habe ich vorab Kontakt aufgenommen. Hier wurde mir eine Zustellung bis zu meinem Wunschtermin zugesichert. Ich habe Dienstag bestellt und Samstag waren die Shirts bei mir. Super schnell und eine super Arbeit. Die Shirt fallen etwas größer aus, was aber nicht weiter schlimm ist. Absolut empfehlenswert!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit den Shirts!

tolles Design
Von Ausgezeichnet! am 28.06.2022

trotz der kurzfristigen Anfrage, wurden unsere Erwartungen übertroffen!! tolles Design, schnelle Lieferung, toller Kundenservice!! Wir sind begeistert und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das begeisterte Feedback, das freut und motiviert uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit den Shirts!

super Wettkampshirts für die Schule
Von T.Gebhardt am 26.06.2022

Die Bestellung der T-Shirts verlief ohne Probleme - Änderungen wurden noch am gleichen Tag vorgenommen. Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal T-Shirts für eine Schule bestellt und kann unique sports nur weiterempfehlen.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das schöne Feedback und viel Spaß mit den Shirts beim Schulsport!

Laufshirts
Von Marketing Meissner Bolte am 23.06.2022

Trotz falscher Lieferung und schrägem Aufdruck ist Unique SportsTime sehr kooperativ. Schön finden wir, dass immer jemand erreichbar ist. Sehr kundenfreundlich.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Wir versuchen immer mit dem Kunden zusammen eine gute Lösung zu finden.

5 "Triple T. Kicker" Trikots
Von Triple T. Kicker am 17.06.2022

Wir haben uns 5 Trikots bei "Unique Sports Time" anfertigen lassen. Um die Optik unserer Motive zu optimieren wurde selbst von der Firma freundlich mitgeholfen. Nun sind die Trikots angekommen und wir sind sehr zufrieden. Es wurde bereits ein weiteres Shirt mit Motiv bestellt. - das spricht doch für sich, .. danke

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Trikots!

Top zuverlässiger Service, tolle Qualität, gerne immer wieder
Von Bianca B. am 14.06.2022

Ich hatte die Bestellung sehr kurzfristig aufgegeben und es hat trotzdem alles super und rechtzeitig geklappt in top Qualität. Sehr netter Kontakt. Gerne immer wieder.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das schöne Feedback, das freut und motiviert uns sehr! Viele Freude mit Ihren Laufshirts!

Top Qualität, super schnell und zuverlässig
Von Ingenieurgesellschaft Damer + Partner mbH & Co. KG am 14.06.2022

Wir haben im vergangenen Jahr für unser Laufteam Shirts bestellt, das war völlig easy. In diesem Jahr wurde ein Läufer ausgetauscht, also brauchten wir ein einzelnes Shirt nach. Gar kein Problem, die Druckdateien lagen noch vor und innerhalb kürzester Zeit war das neue Shirt hier bei uns, einfach klasse . . . Vielen Dank

Unique SportsTime OHG antwortet:

Das freut uns zu hören. Wir versuchen es unseren Kunden immer so einfach wie möglich zu machen;) Wir wünschen einen schönen Lauf!

Laufshirt
Von Nordseekrabbe am 13.06.2022

Alles super 👍

Unique SportsTime OHG antwortet:

Besten Dank und Guten Lauf!

Wer wenn nicht ihr?
Von Michael am 13.06.2022

...und wieder wurde es eine knappe Kiste.... Es war mal wieder unsere Schuld. Aber Ihr leistet immer so tolle Arbeit und auch unter Zeitdruck. Vielen Dank.

Unique SportsTime OHG antwortet:

So soll es sein! Wir danke für das liebe Feedback. Wir versuchen immer auch kurzfristige Aufträge per Express umzusetzen.

So wie man sich einen Service wünscht!
Von Matthias Schultheiß am 13.06.2022

Sehr guter Service, excellente Kundenberatung und sehr hohe Print- und Produktqualität!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Das freut und motiviert unser Team sehr!

Sehr gute Qualität
Von Maxphill am 11.06.2022

Sehr gute Qualität der Shirts im Sublimationsdruck. Sehr gute und vor allem zügige Beratung. Alles bestens.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Freude mit den Shirts!

Team Shirts mit Logo
Von AvW GA am 08.06.2022

Die Shirts haben eine gute Qualität, der Aufdruck ist stabil und qualitativ

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir wünschen eine guten Lauf und viel Freude mit den Team Shirts!

Perfekte Shirts
Von Tom Reptile rescue runner am 06.06.2022

Bin immer sehr zufrieden mit den Shirts. Dem Druck. Der Qualität und der Lieferung. Alles perfekt. VG aus München

Unique SportsTime OHG antwortet:

Gerne unterstützen für die Reptile Rescue Runner. Laufen für die gute Sache!