Unique SportsTime OHG

Unique SportsTime OHG
Daimlerstrasse 9
22763 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 289 Bewertungen )

Super Laufshirts
Von Stephanie am 12.08.2022

Wir sind ganz begeistert vom guten Service bei Unique Sportstime. Das war wirklich super! Unsere Laufshirts sind zudem sehr individuell gestaltet und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das liebe Feedback, das freut unser Team sehr! Wir wünschen viel Spaß mit den Shirts!

Das hat gut geklappt
Von Beling Grafik / Andreas Beling am 09.08.2022

Herzlichen Dank für die zuverlässige Produktion. Besonders gut war, direkt mit jemanden sprechen zu können, da er Funktionsstoff bei anderen Herstellern mit den Daten einfach nicht funktionierte. Besten Gruß aus Hamburg

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback, das freut und motiviert unser Team sehr!

Hat alles super geklappt
Von Waldemar Pruss am 09.08.2022

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles perfekt geklappt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Freude mit den Shirts!

Alles super
Von Heike Hiebenthal am 01.08.2022

Wieder prima Qualität, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank und keep on Running!

Super shirts
Von K.A. am 31.07.2022

Gute Shirts, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Gerne wieder

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und viel Spaß mit den Shirts!

Super!
Von Manfred am 27.07.2022

Leider ist mir das individuelle Sportshirt-Geburtstagsgeschenk zu spät eingefallen. Und trotzdem wurde ich noch rechtzeitig beliefert, in bester Qualität. Tausend Dank an Unique SporsTime !!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir danken zurück und wünschen viel Spaß beim Laufen!

Ich dachte immer "Tempo" sei ein Taschentuch!
Von Markus am 25.07.2022

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Erledigung aller Bestellungen und auch dem spontanen reagieren, bei einem Fehler meinerseits. Ich kann die unique-sportstime nur jederzeit wärmstens empfehlen. Auch telefonisch bekommt man sehr schnellen Rat und Rückmeldungen. Weiter so. Wir bleiben im Geschäft!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Shirts. Keep on running!

Super Qualität, toller Preis
Von Heike am 19.07.2022

Wir sind hoch zufrieden, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, Top-Qualität. Haben gleich nochmal bestellt.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit den Laufshirts!

wirklich top!!
Von Walter am 15.07.2022

Top!!!!!!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das nette Feedback und viel Spaß mit den Shirts!

schnelle unkomplizierte Lieferung / tolle Qualität
Von Klöckner Pentaplast am 12.07.2022

Obwohl wir nur 6 Shirts in unterschiedlichen Größen benötigten. Anfrage total unkompliziert, schnelle Reaktion, Blitzschnelle Lieferung, super Qualität Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback und ganz viel Spaß beim Lauf mit den neuen Shirts!

Extrem guter Service
Von Tobias123 am 11.07.2022

BIn sehr zufrieden.

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Spaß mit den Sport Shirts!

Easy, gut und kompetent
Von TJ von Laufend Glücklich am 12.08.2022

Ich habe hier für 7 Leute Laufshirts bedrucken lassen. Das online Tool war sehr einfach zu bedienen, es gibt ein breites Angebot an verschiedenen Shirts und das beste war der Service, denn die haben noch einmal eine Qualitätskontrolle dessen, was ich hochgeladne habe gemacht und das mit mir abgestimmt! Das Ergebnis ist klasse! Und das alles zu einem wirklich fairen Preisen. Somit von mir ganz klar 5 Sterne in allen Bereichen!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das sehr freundlich Feedback, das freut und motiviert uns sehr! Viel Spaß mit den Shirts und Keep on Running!

Sehr nett und schnell
Von netmin games am 06.07.2022

Sehr nett und schnell

Unique SportsTime OHG antwortet:

Wir danken für das Feedback!

Jederzeit wieder
Von Rita am 04.07.2022

T-Shirt und Aufdruck wie bestellt!

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Shirt!

Laufjacke und Shirt
Von Katrin am 01.07.2022

Super Qualität und toller Druck 👍

Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und viel Spaß mit der Laufjacke und dem Shirt!