Unique SportsTime OHG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 423 Bewertungen) ansehen
Unique SportsTime OHG

Bad Heizung Salihi
10.07.2024
Eine Woche vor dem B2Run haben wir Lauf-T-Shirts bestellt und wir waren äußerst zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
Die Lauf-T-Shirts wurden in Top-Qualität verarbeitet und entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen.
Wie wir die T-Shirts gestaltet haben, so wurden sie uns auch geliefert.
Besonders beeindruckt hat uns die schnelle Lieferung: Trotz der Entfernung von Hamburg nach Freiburg haben wir die Bestellung innerhalb sehr kurzer Zeit erhalten, was uns sehr positiv überrascht hat.
Darüber hinaus möchten wir auch die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Teams hervorheben.
Die prompten Antworten auf unsere Anfragen haben den Bestellprozess sehr angenehm gestaltet.

Insgesamt haben wir sehr positive Erfahrungen mit Unique Sportstime gemacht und können das Unternehmen herzlich weiterempfehlen.

Exzellenter Service, Top-Qualität - was möchte man mehr!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das ausführliche und überaus freundliche Feedback, das schätzen wir sehr. Viel Freude mit den Shirts!

Kevin
09.07.2024
Absolut zufrieden, sowohl Qualität, Service, als auch Preis/Leistung!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut und motiviert uns sehr!

Anka
07.07.2024

Heiko
03.07.2024
Ich habe ein Stiftung Kinderherz Laufshirt bestellt, welches ich selber Design habe. Hat wunderbar geklappt.

Christine H.
17.06.2024
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, sogar schneller als gedacht! Vielen Dank für die tollen T-Shirts, damit konnten sich die Kollegen gleich gut gekleidet in ein Kunden-Sport-Event stürzen!
Unique SportsTime OHG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut und motiviert uns sehr. Viel Spaß beim Event!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 423 Bewertungen)