Unique Fitness // Heidelberg

befriedigend

Unique Fitness // Heidelberg
Vangerowstraße 16
69115 Heidelberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.00 / 5.00, 3 Bewertungen )

nicht geeignet zum Entspannen und nicht besonders schön
Von Ute H. am 03.07.2014

Ich habe dieses Angebot vor einiger Zeit zusammen mit einer Freundin in Anspruch genommen und war arg enttäuscht. Der Poolbereich ist nicht sehr schön, kühl und Behaglichkeit sucht man vergebens. Die eine Sauna ist sehr klein, die Duschmöglichkeiten von vor 20 Jahren und besonders sauber fand ich es auch nicht. Es wirkt doch alles sehr angestaubt. Lediglich die eine der zwei bestellten Behandlungen, nämlich die Massage wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Die vereinbarte Gesichtsbehandlung konnte nicht gemacht werden, da die Kosmetikerin wohl nur an bestimmten Tagen dort ist. Ich werde dieses Angebot sicher nicht noch einmal in Kauf nehmen und fände es mehr als wichtig, dass der "Spa"Bereich - der den Namen m.E.n. nicht zu Recht trägt - renoviert und dem Level des Marriott angepasst wird.

Kleines, sauberes Studio mit ungenügendem Ruhebereich
Von Sir am 13.07.2013

Hotel- und Tagesgäste teilen sich das Angebot. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Innen-Pool mit Liegen, ein sehr gut ausgestatteter Trainingsbereich sowie eine kleine 90 Grad - Saunakabine sind vorhanden. Dringend Verbesserungsbedürftig ist die fehlende Ausstattung und Gestaltung sowie unnötige Enge des Ruhebereiches. 4 massive, unbequeme Holzliegen ohne Auflagen (innen) sowie der Austritt ohne Ruheliegen - mit nur 3 Stühlen- sind unzureichend. Mit wenig Aufwand könnte dies verbessert werden.

Top Spa ! Erholungswert 100%
Von Kla am 10.05.2013

Ich war begeistert von den vielfältigen Erholunsmöglichkeiten im Unique Spa. Zu meiner vollsten Zufriedenheit wurden mir unter fachmännischer Anleitung die Übungen im Fitnessstudio erklärt. Sehr genossen habe ich auch den Aufenthalt in der finnischen Sauna und das Aqua- Fitnesstraining im großzügigen Pool.Für das Allgemeinbefinden gabs für mich bisher nichts Besseres. Ich kann das Unique Spa nur jedem weiterempfehlen

Unique Fitness // Heidelberg antwortet:

Liebe "Kla", wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, das Sie sich bei uns im Spa erholen konnten. Ihre lieben Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Beate Müller