urlaubstransfers - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,31
Sehr Gut
12.249 Bewertungen
5
66%
4
17%
3
6%
2
4%
1
7%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,31 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,31 / 5,00 von 12.249 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Pünktlicher und zuverlässiger Service
  • Freundliche und hilfsbereite Fahrer
  • Reibungslose und unkomplizierte Buchung sowie Transferabwicklung

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 385
Neutral: 61
Negativ: 38
5,00/5,00
Torsten
20.10.2015
Es war wie immer, EINWANDFREI. Der Transfer ist absolut zu empfehlen.
urlaubstransfers antwortet:

5,00/5,00
Thomas
20.10.2015
Zum ersten Mal gebucht und super zufrieden.
Bei Ankunft in Antalya hat man eine Stunde auf uns gewartet, da der Regen so stark war, das man das Gebäude so gut wie gar nicht verlassen konnte. Auf der Rücktour hat auch Alles bestens geklappt. Vielen lieben Dank. Sehr empfehlenswert.
Jederzeit wieder.
urlaubstransfers antwortet:

5,00/5,00
Urlauber
19.10.2015
Hat alles prima geklappt.Gerne wieder.
urlaubstransfers antwortet:

5,00/5,00
Chris E.
19.10.2015
Pünktlich, nett, alles prima gelaufen!!!
urlaubstransfers antwortet:

5,00/5,00
Isi
19.10.2015
Ideal und empfehlenswert!
urlaubstransfers antwortet:

2,00/5,00
Kaja M.
19.10.2015
Als ich am Flughafen von Barcelona ankam, musste ich längere Zeit erstmal den Schalter von vtours suchen. (nicht sehr gut zu erkennen) Am Schalter angelangt wurde ich nicht grade freundlich begrüßt und das Englisch der Frau am Schalter konnte man nicht wirklich gut verstehen. Nach einer Woche wusste ich dann aber, dass es generell nicht meiner Meinung nach üblich ist, dass mit Kunden bzw Gästen freundlich in barcelona freundlich umgegangen wird. Nach mehreren versuchen die Frau vom Transfer zu verstehen wo ich überhaupt hin muss, zeigte sie auf ein Cafe, wo ich warten sollte. Sie sagte mir aber keine Uhrzeit wann ungefähr die Person mit dem gelben T-shirt kommen würde. Ich saß dort mindestens 30 Minuten, was mich wirklich genervt hat. Der Fahrer war sehr nett und hat mich gut und sicher zu meinem Hotel gebracht.
Das zur Anreise...
Was die Abreise angeht bin ich wirklich sauer, da ich 1 Tag bevor ich abreiste, von meinem Hotel ein Fax erhielt, wo drin geschrieben war das ich 4 Std bevor mein Flug geht unten im Foyer warten soll. Zudem war dann 4 Std vorher mal eben 6:15 morgens und mein Flugzeug flog um 10:30. Ich verstehe das mehrere Leute abgeholt werden müssen und es auch Berufsverkehr um diese Uhrzeit gibt. Trotz alledem erscheint mir 4 Std früher wirklich sehr viel. Worauf ich mein Transfer für die Abreise über das Telefon abbestellt habe und mir ein Taxi um 8 Uhr bestellte. In den Reiseunterlagen stand im Kleingedruckten das man 3 Std. vor dem Flug abgeholt wird. 3 Std. finde ich persönlich noch zu ertragen, aber 4 Std. ist schon wirklich eine Frechheit. Sie sollten was die Abreisedaten angeht, vielleicht 2 Busse in den Zeiträumen wo die Urlauber abgeholt werden, bereit stellen, dass wenn Personen um 9 Uhr fliegen ihren Bus um 6 Uhr früh nehmen können und wenn welche fast um 11 Uhr fliegen eine andere Uhrzeit bekommen.
Zu dem Preis von 30 Euro (Hin und Rückfahrt) kann ich wirklich sagen, dass dieser wirklich Preiswert im Gegensatz zu den Taxen ist.
urlaubstransfers antwortet:

2,00/5,00
Kaja M.
20.10.2015
Als ich am Flughafen von Barcelona ankam, musste ich längere Zeit erstmal den Schalter von vtours suchen. (nicht sehr gut zu erkennen) Am Schalter angelangt wurde ich nicht grade freundlich begrüßt und das Englisch der Frau am Schalter konnte man nicht wirklich gut verstehen. Nach einer Woche wusste ich dann aber, dass es generell nicht meiner Meinung nach üblich ist, dass mit Kunden bzw Gästen freundlich in barcelona freundlich umgegangen wird. Nach mehreren versuchen die Frau vom Transfer zu verstehen wo ich überhaupt hin muss, zeigte sie auf ein Cafe, wo ich warten sollte. Sie sagte mir aber keine Uhrzeit wann ungefähr die Person mit dem gelben T-shirt kommen würde. Ich saß dort mindestens 30 Minuten, was mich wirklich genervt hat. Der Fahrer war sehr nett und hat mich gut und sicher zu meinem Hotel gebracht.
Das zur Anreise...
Was die Abreise angeht bin ich wirklich sauer, da ich 1 Tag bevor ich abreiste, von meinem Hotel ein Fax erhielt, wo drin geschrieben war das ich 4 Std bevor mein Flug geht unten im Foyer warten soll. Zudem war dann 4 Std vorher mal eben 6:15 morgens und mein Flugzeug flog um 10:30. Ich verstehe das mehrere Leute abgeholt werden müssen und es auch Berufsverkehr um diese Uhrzeit gibt. Trotz alledem erscheint mir 4 Std früher wirklich sehr viel. Worauf ich mein Transfer für die Abreise über das Telefon abbestellt habe und mir ein Taxi um 8 Uhr bestellte. In den Reiseunterlagen stand im Kleingedruckten das man 3 Std. vor dem Flug abgeholt wird. 3 Std. finde ich persönlich noch zu ertragen, aber 4 Std. ist schon wirklich eine Frechheit. Sie sollten was die Abreisedaten angeht, vielleicht 2 Busse in den Zeiträumen wo die Urlauber abgeholt werden, bereit stellen, dass wenn Personen um 9 Uhr fliegen ihren Bus um 6 Uhr früh nehmen können und wenn welche fast um 11 Uhr fliegen eine andere Uhrzeit bekommen.
Zu dem Preis von 30 Euro (Hin und Rückfahrt) kann ich wirklich sagen, dass dieser wirklich Preiswert im Gegensatz zu den Taxen ist.
urlaubstransfers antwortet:

Hallo Kaja,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Transfer in Barcelona. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Shuttle-Transfer nicht zufrieden waren bzw. diesen nicht in Anspruch genommen haben. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist bei Shuttle-Transfers von der Anzahl der angefahrenen Hotels abhängig und kann sich je nach gebuchten Gästen verlängern. Damit alle abgeholten Gäste rechtzeitig ihre Flüge erreichen, wird der Transfer mit einem ausreichenden Puffer geplant.Für Transfers ohne Wartezeiten und ohne Zwischenstopp empfehlen wir für Ihren nächsten Urlaub die Buchung eines Privattransfers.Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Urlaub und würden uns freien, Sie wieder auf einem unserer Transfers begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg Ihr urlaubstransfers-Team

2,00/5,00
Kaja M.
19.10.2015
Als ich am Flughafen von Barcelona ankam, musste ich längere Zeit erstmal den Schalter von vtours suchen. (nicht sehr gut zu erkennen) Am Schalter angelangt wurde ich nicht grade freundlich begrüßt und das Englisch der Frau am Schalter konnte man nicht wirklich gut verstehen. Nach einer Woche wusste ich dann aber, dass es generell nicht meiner Meinung nach üblich ist, dass mit Kunden bzw Gästen freundlich in barcelona freundlich umgegangen wird. Nach mehreren versuchen die Frau vom Transfer zu verstehen wo ich überhaupt hin muss, zeigte sie auf ein Cafe, wo ich warten sollte. Sie sagte mir aber keine Uhrzeit wann ungefähr die Person mit dem gelben T-shirt kommen würde. Ich saß dort mindestens 30 Minuten, was mich wirklich genervt hat. Der Fahrer war sehr nett und hat mich gut und sicher zu meinem Hotel gebracht.
Das zur Anreise...
Was die Abreise angeht bin ich wirklich sauer, da ich 1 Tag bevor ich abreiste, von meinem Hotel ein Fax erhielt, wo drin geschrieben war das ich 4 Std bevor mein Flug geht unten im Foyer warten soll. Zudem war dann 4 Std vorher mal eben 6:45 morgens und mein Flugzeug flog um 10:30. Ich verstehe das mehrere Leute abgeholt werden müssen und es auch Berufsverkehr um diese Uhrzeit gibt. Trotz alledem erscheint mir 4 Std früher wirklich sehr viel. Worauf ich mein Transfer für die Abreise über das Telefon abbestellt habe und mir ein Taxi um 8 Uhr bestellte. In den Reiseunterlagen stand im Kleingedruckten das man 3 Std. vor dem Flug abgeholt wird. 3 Std. finde ich persönlich noch zu ertragen, aber 4 Std. ist schon wirklich eine Frechheit. Sie sollten was die Abreisedaten angeht, vielleicht 2 Busse in den Zeiträumen wo die Urlauber abgeholt werden, bereit stellen, dass wenn Personen um 9 Uhr fliegen ihren Bus um 6 Uhr früh nehmen können und wenn welche fast um 11 Uhr fliegen eine andere Uhrzeit bekommen.
Zu dem Preis von 30 Euro (Hin und Rückfahrt) kann ich wirklich sagen, dass dieser wirklich Preiswert im Gegensatz zu den Taxen ist.
urlaubstransfers antwortet:

5,00/5,00
torsten
19.10.2015
Pünktlich, freundlich, komfortabel - hat alles bestens funktioniert
urlaubstransfers antwortet:

5,00/5,00
Caroline
19.10.2015
Es hat alles toll geklappt, die Betreuung vor Ort war reibungslos und freundlich! Danke!
urlaubstransfers antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(urlaubstransfers - Durchschnitt: 4,31 / 5,00 von 12.249 Bewertungen)