MDS - Excel Consulting & VBA Development

MDS - Excel Consulting & VBA Development
Infanteriestraße 19, Haus 4a
80797 München

Tel.: +491777383088

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 9 Bewertungen )

Excel Programmierung mit VBA
Von Augmentaio GmbH am 05.11.2019

Unser neues Excel-Tool läuft zuverlässig und stabil Wir sind sehr zufrieden!

Entwicklung PM Excel Tool
Von Schweinfurth am 29.10.2019

Die Zusammenarbeit mit Herrn Dünnweber ist sehr konstuktiv und zielführend. Insbesondere die kurze Reaktionszeit und gute Umsetzung meiner Kundenwünsche sind hervorzuheben. Die unkomplizierte Zusammenarbeit führt zu guten Ergebnissen. Ich kann diese Adresse nur empfehlen.

Unkompliziert und professionell
Von Philipp Wendel (fintegra GmbH) am 16.10.2019

Matthias arbeitet sehr verlässlich und schnell. Kurzfristige Teilprojekte werden ohne längere Wartezeiten mit hoher Qualität abgearbeitet. Sehr empfehlenswert!

Sehr geschätzter externer Kollege
Von Dr. Denise Muschik, The Retail Performance Company am 14.10.2019

Matthias arbeitet sehr motiviert und zuverlässig. Er konnte uns vor allem durch seine VBA-Expertise in vielen Projekten super unterstützen. Darüber hinaus hat die Zusammenarbeit durch seine sympathische Persönlichkeit immer viel Spaß gemacht! Vielen Dank, Matthias!

VBA-Excel und Word-Programmierung
Von Bildungsträger in Bayern am 09.10.2019

Absolut empfehlenswert! Herr Dünnweber und sein Team arbeiten wirklich sehr schnell, flexibel und professionell - vor allem auch äußerst vertrauenswürdig und sympathisch!

Zuverlässige Arbeit
Von Visibel GmbH am 04.10.2019

Herr Dünnweber & sein Team haben in kürzester Zeit all unsere Anforderungen an eine VBA-Lösung begriffen und diese im geplanten Zeitraum und Budget umgesetzt - sehr zu empfehlen!

Sehr professionell und schnell!
Von SK Management am 04.10.2019

Toller Kontakt, immer gerne wieder.

Financial Steering & Business Case
Von Sabina am 01.10.2019

Financial management and development of cross-functional business case. Matthias supported us excellently on the project. The quality has always been very good and he has provided considerable added value through his knowledge of VBA. Good Job!

Erfolgreiche Zusammenarbeit
Von Paul S. am 26.09.2019

Herr Dünnweber hat unser Projekt zu unserer vollkommenen Zufriedenheit umgesetzt. Anpassungswünsche von allen Projektmitarbeitern wurden direkt umgesetzt und in jedem Bereich wurde eine Lösung gefunden.