MDS - Excel Consulting & VBA Development

MDS - Excel Consulting & VBA Development
Wagmüllerstraße 23
80538 München

Tel.: +49 89 896 74071

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 51 Bewertungen )

Warenwirtschaftssystem
Von Health Care Management am 27.12.2021

Das entwickelte Warenwirtschaftssystem nimmt uns sehr viel Arbeit ab und reduzierte unsere Fehlerquote massiv

Programmierung Excel Add-on
Von Logistik am 27.12.2021

MDS hat für uns ein neues Add on für unsere Berechnungen in Excel programmiert. Wir sparen damit sehr viel Zeit und Nerven

Gelungene Zusammenarbeit
Von Headhunter am 24.12.2021

Die Zusammenarbeit sowie der Projektablauf waren einwandfrei. Bei Anwendungsfragen wurden wir auch nach Projektabschluss stets weiter unterstützt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Sehr professionelles und kompetentes Entwicklerteam
Von Leiter Mediengestaltung am 24.12.2021

MDS ist ein Beweis dafür, daß Programmierung nicht gleich Programmierung ist. Die Qualität der Programme ist erstklassig

Management Tool für KPIs
Von Management Consulting am 21.12.2021

Die Berechnungen und das von MDS programmierte Management Tool funktioniert tadellos

Ausgezeichneter Support
Von Marketing Manager am 16.12.2021

Sehr guter Kundensupport

Erweiterung Access-Funktionen
Von Kundenberatung und Vertrieb am 16.12.2021

MDS hat für uns einige Funktionen programmiert die unser Team bei der täglichen Anwendung unserer Datenbank die Arbeit sehr erleichtern und auch viel Zeit sparen

Vielen Dank für die Programmierungen
Von Mediengestaltung am 13.12.2021

MDS hat über das Jahr 2021 für uns einige Datenbankfunktionen Programmiert. Alles hat tadellos geklappt

Sehr guter Service
Von Kundenberatung am 13.12.2021

Die Programmierung hat reibungslos geklappt. Auch im Nachhinein wurden wir immer gut unterstützt

Super Service!
Von Industrial financial services am 30.11.2021

Es war toll mit dem Team von MDS zu arbeiten, zuverlässige und professionelle Ansprechpartner haben mich bei unserem Projekt zu jeder Zeit unterstützt.

Auch nach mehr als 3 Jahren im Einsatz funktionieren
Von Immobilienmakler am 25.11.2021

alle Makros so gut wie am Anfang. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens in Q2 das neue Projekt beginnen können

Sehr kompetentes und freundliches…
Von Teamleiter Digital Business am 25.11.2021

… Entwicklerteam

Sehr gutes Projektmanagement
Von Financial Consultant am 19.11.2021

… mit ausgezeichnetem Ergebnis

Einwandfreie Lösung zur Automatisierung
Von Controlling am 17.11.2021

Das von MDS entwickelte Programm erspart uns sehr viel Zeit. Danke für die Programmierung

Datenbank-Entwicklung
Von Vertrieb am 15.11.2021

Die Datenbank funktioniert wie wir sie uns vorgestellt hatten. Wir sind sehr zufrieden