MDS - Excel Consulting & VBA Development

MDS - Excel Consulting & VBA Development
Infanteriestraße 19, Haus 4a
80797 München

Tel.: +49 89 896 74071

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 18 Bewertungen )

Schnelle und kompetente Hilfe
Von Meisterschulen am Ostbahnhof am 18.06.2020

Ich habe einen sehr freudlichen und kompetenten Service genießen dürfen. Herzlichen Dank dafür. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Aus einem kleinen Projekt wurde langfristige Teamarbeit
Von J.Göricke am 23.04.2020

Ziel war es ein paar kleinere Funktionen umzusetzen, um dem Anwender die Arbeit zu erleichtern. Die Zielvorgaben sind umgesetzt und weitere Optionen aufgezeigt worden. Mit dem Ergebnis dass in der späteren Anwendung ein geringeres Fehlerpotential mit mehr Funktionen zur Verfügung stand, ohne dass die Performance darunter leidet.

Stundenaufzeichnung mit Excel
Von work4all Logistik GmbH am 22.04.2020

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!

VBA Problem in Excel
Von Anderl am 29.01.2020

Hallo zusammen, Ich bin jetzt noch (einen Tag später) nach der Problemlösung von MDS – Matthias Dünnweber Software absolut begeistert. Die freundliche, zuverlässige sowie überragende Arbeit hat mich schwer Überzeugt! Bei Problemen in VBA ist das hier mein erster Ansprechpartner!! Alles gute dem ganzen Team und weiter so!! Beste Grüße Anderl Schmidt Kühltransporte München GmbH Schleißheimer Str. 108 85748 Garching

Klasse Team und hervorragende Entwicklungsarbeit
Von Frederik Fieger am 28.01.2020

Herr Stegemann hat uns sehr geholfen bei der Überarbeitung einer veralteten Software. Durch seine Hilfe haben wir nun wieder eine effektiv arbeitende Office Software, welche unseren Arbeitsalltag vereinfacht. Besonders hervorzuheben ist der Arbeitseinsatz, welcher über die normalen Geschäftszeiten hinaus geht. Vielen Dank an Herrn Stegemann und auch Herrn Dünnweber für die hervorragende Leistung. Gerne wieder!

Datenbankoptimierung mit VBA
Von Frau Berger am 17.01.2020

Meine anfängliche Skepsis, ob mein kleines Projekt überhaupt ein Entwickler annehmen würde, hat mir Herrn Dünnweber schon beim ersten Telefonat genommen. Die programmierte Exceldatenbank sowie die Eingabemakse erleichtern meinen Alltag ungemein. Ich bin sehr froh, dass ich auf Anhieb auf Herrn Dünnweber gestoßen bin und kann und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Belegungsplan für die Vermietung von Ferienwohnungen
Von Maria Elisabeth Speicher am 03.01.2020

Ein wirklich Spitzenservice - sogar morgens am Neujahrstag 2020 wurde mir unmittelbar und fachkundig geholfen.

Tool-Entwicklung Excel/Power-Point VBA
Von A.M. RPC The-Retail-Performance Company am 20.11.2019

Entwicklung eines Excel-Tools mit Berichtserstellung von Daten zu unterschiedlichen Kundennummer und anschließender automatisierter Übergabe an Power-Point und automatischer Speicherung der erstellten Power-Point-Datei unter der jeweiligen in Excel vorausgewählten Kundennummer. Änderungswünsche wurde unmittelbar umgesetzt, Kostenrahmen wurde zu Hundertprozent eingehalten. Erweiterungswünsche wurden vorher auch mit Kosten- und Zeitaufwand aktiv kommuniziert. Absolute Weiterempfehlung, da der Auftrag gemäß den Wünschen im Kostenrahmen und Zeitrahmen ausgeführt wurde.

Excel Tool
Von Birte Klaus am 20.11.2019

Die Zusammenarbeit mit Herrn Dünnweber ist sehr gut. Er hat eine unglaublich schnelle Aufnahmefähigkeit und die Umsetzung meiner Projekte hat er brillant gelöst. Herr Dünnweber ist immer freundlich und hilfsbereit. Alle Änderungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Ich habe fast 3 Jahre gesucht, um so einen kompetenten und intelligenten Partner zu finden. Dafür fahre ich gerne fast 640 km!

Excel Programmierung mit VBA
Von Augmentaio GmbH am 05.11.2019

Unser neues Excel-Tool läuft zuverlässig und stabil Wir sind sehr zufrieden!