VERITAS

von hier, ebay.de, ebay.de

VERITAS-SÜD TIERNAHRUNG Vertriebsgesellschaft mbH
Robert-Bosch-Straße 4
69509 Mörlenbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 21 Bewertungen )

Im 2. Anlauf super.
Von Verena am 09.06.2018

Ursprünglich habe ich schlecht bewertet, da meine anfängliche Erfahrung bezüglich Lieferung nicht die beste war. Ich hatte mich an den Kundenservice gewandt und hatte eine einwandfreie und schnelle Bearbeitung inkl. neu verschickter Ware. Der zweite Anlauf war einwandfrei und alles kam anstandslos bei mir an. Deshalb revidiere ich meine schlechte Bewertung und kann positiv berichten. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Qualität des Fleisches sieht auch sehr gut aus.

Evinno sensitiv Pferd und Ziege
Von Mika am 27.03.2018

Dieses Futter bekommt meine 7 1/2 Jahre alte Hündin nun schon seit ca. 6 Jahren und frist es immer noch gerne. Ich verwende es als Hauptmahlzeit, ist sehr verträglich, und einfach gut. Veritas-SÜD ist bisher ein sehr zuverlässlicher Vertragspartner und in allen belangen einfach Gut! Einzigstes Mango ist, dass man nicht mit Visakarte zahlen kann, daher der eine Stern Abzug!

Hundefutter
Von Paula am 28.02.2018

Schnelle Lieferung, alles Bestens

Super netter Service
Von Silke am 30.11.2017

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Hilfe am Telefon. Vielen Dank dafür! Super schneller Versand, prima verpackt. Perfekt! Gerne wieder.

SUPER!!!!
Von Binalina am 07.11.2017

Ein riesen Lob, alles super und wirklich schneller Versand der auch noch kostenlos ist! TOP Ware!!!!

Top Ware und Service
Von MiKa am 18.01.2017

Ich beziehe nun schon seit mehreren Jahren Futter für meine 6 1/2 Jahren alte Hündinn und wurde noch nie enttäuscht von Veritas in Mörlenbach. Hervoragender, sehr freundlicher Service und auch die gelieferten Produkte sind in einem 1a Zustand, kann man bedenkenlos empfehlen.

Fünf Sterne mit Bravour
Von Bettina Bös am 30.08.2016

Waren schon immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowie mit dem Produkt. Gibt es Probleme werden diese schnell gelöst.

sehr zufrieden
Von Benji am 22.05.2016

prompt und zuverlässig

super
Von Duettt am 11.03.2016

alle Bestellungen haben super geklappt. schnell und guter Service.

Naturkatzenstreu
Von elsabernie am 31.01.2016

Das beste Katzenstreu aus Holz, kein Geruch, sehr fein, über die Biotonne zu entsorgen, nie mehr Bentonit.

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)