VERITAS

von hier, ebay.de, ebay.de

VERITAS-SÜD TIERNAHRUNG Vertriebsgesellschaft mbH
Robert-Bosch-Straße 4
69509 Mörlenbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 20 Bewertungen )

Evinno sensitiv Pferd und Ziege
Von Mika am 27.03.2018

Dieses Futter bekommt meine 7 1/2 Jahre alte Hündin nun schon seit ca. 6 Jahren und frist es immer noch gerne. Ich verwende es als Hauptmahlzeit, ist sehr verträglich, und einfach gut. Veritas-SÜD ist bisher ein sehr zuverlässlicher Vertragspartner und in allen belangen einfach Gut! Einzigstes Mango ist, dass man nicht mit Visakarte zahlen kann, daher der eine Stern Abzug!

Hundefutter
Von Paula am 28.02.2018

Schnelle Lieferung, alles Bestens

Super netter Service
Von Silke am 30.11.2017

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Hilfe am Telefon. Vielen Dank dafür! Super schneller Versand, prima verpackt. Perfekt! Gerne wieder.

SUPER!!!!
Von Binalina am 07.11.2017

Ein riesen Lob, alles super und wirklich schneller Versand der auch noch kostenlos ist! TOP Ware!!!!

Top Ware und Service
Von MiKa am 18.01.2017

Ich beziehe nun schon seit mehreren Jahren Futter für meine 6 1/2 Jahren alte Hündinn und wurde noch nie enttäuscht von Veritas in Mörlenbach. Hervoragender, sehr freundlicher Service und auch die gelieferten Produkte sind in einem 1a Zustand, kann man bedenkenlos empfehlen.

Fünf Sterne mit Bravour
Von Bettina Bös am 30.08.2016

Waren schon immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowie mit dem Produkt. Gibt es Probleme werden diese schnell gelöst.

sehr zufrieden
Von Benji am 22.05.2016

prompt und zuverlässig

super
Von Duettt am 11.03.2016

alle Bestellungen haben super geklappt. schnell und guter Service.

Naturkatzenstreu
Von elsabernie am 31.01.2016

Das beste Katzenstreu aus Holz, kein Geruch, sehr fein, über die Biotonne zu entsorgen, nie mehr Bentonit.

Mehr als zufrieden!!!!!
Von Anna am 19.01.2016

Seid vielen vielen Jahren sind wir Veritas Kunden! Unsere Hündin Lara (9 Jahre alt) liebt dieses Futter!!! Wir wohnen mittlerweile in der Schweiz, aber ich bestelle ausschliesslich nur Veritas für sie! Kann ich nur weiter empfehlen!

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)