VERITAS

von hier, ebay.de, ebay.de

VERITAS-SÜD TIERNAHRUNG Vertriebsgesellschaft mbH
Robert-Bosch-Straße 4
69509 Mörlenbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 18 Bewertungen )

Super netter Service
Von Silke am 30.11.2017

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Hilfe am Telefon. Vielen Dank dafür! Super schneller Versand, prima verpackt. Perfekt! Gerne wieder.

SUPER!!!!
Von Binalina am 07.11.2017

Ein riesen Lob, alles super und wirklich schneller Versand der auch noch kostenlos ist! TOP Ware!!!!

Top Ware und Service
Von MiKa am 18.01.2017

Ich beziehe nun schon seit mehreren Jahren Futter für meine 6 1/2 Jahren alte Hündinn und wurde noch nie enttäuscht von Veritas in Mörlenbach. Hervoragender, sehr freundlicher Service und auch die gelieferten Produkte sind in einem 1a Zustand, kann man bedenkenlos empfehlen.

Fünf Sterne mit Bravour
Von Bettina Bös am 30.08.2016

Waren schon immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowie mit dem Produkt. Gibt es Probleme werden diese schnell gelöst.

sehr zufrieden
Von Benji am 22.05.2016

prompt und zuverlässig

super
Von Duettt am 11.03.2016

alle Bestellungen haben super geklappt. schnell und guter Service.

Naturkatzenstreu
Von elsabernie am 31.01.2016

Das beste Katzenstreu aus Holz, kein Geruch, sehr fein, über die Biotonne zu entsorgen, nie mehr Bentonit.

Mehr als zufrieden!!!!!
Von Anna am 19.01.2016

Seid vielen vielen Jahren sind wir Veritas Kunden! Unsere Hündin Lara (9 Jahre alt) liebt dieses Futter!!! Wir wohnen mittlerweile in der Schweiz, aber ich bestelle ausschliesslich nur Veritas für sie! Kann ich nur weiter empfehlen!

Vertias Hundemenü
Von Betty am 30.10.2015

Das einzige Nassfutter das mein Hund verträgt. Füttere es schon seit 10 Jahren und das einzige Futter das mein Hund vertragen hat als er vor 9 Jahren eine Futtemittelallergie bekam. Bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Bestell-/ und Rechnungswesen erfreulich einfach
Von Genervte Katzenmutter am 23.10.2015

Ich habe so eben eine Probiereinheit Nierendiät für Katzen bestellt. Nach zig Stunden surfen im Internet ist es schon fast eine echte Freude einen Händler gefunden zu haben, bei dem ganz einfach, nach guter alter Tradition, auf Rechnung bestellen kann. Als ehrlicher und zahlungsfreudiger Kunde sage ich an dieser Stelle einmal, herzlichen Dank. Wenn das Futter bei meinen Mietzen jetzt auch noch gut ankommt, dann war das ewige Suchen und Lesen der letzten Stunden eine sinnvolle Investition von Zeit und Geduld, um schließlich bei Veritas zu landen.

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)