VERITAS

von hier, ebay.de

VERITAS-SÜD TIERNAHRUNG Vertriebsgesellschaft mbH
Robert-Bosch-Straße 4
69509 Mörlenbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.36 / 5.00 , 28 Bewertungen )

Ware bis heute nicht erhalten
Von J. Deponte am 10.09.2021

Meine am 10.8.21 aufgegebene und via PayPal bezahlte Bestellung ist bis heute (10.9.) nicht bei mir angekommen. Auf meine zahlreichen Emails reagierte niemand. Am Telefon wurde ich ohne Erklärung zum Kollegen verwiesen, der mich nie zurückrief. Für mich ein Betrugsfall oder der schlechteste Kundenservice der Welt!

Besten Dank, wie immer!
Von Franz 011 am 08.09.2021

Es ist ein tolles Hundefutter, unser Hund frisst es gerne, und es bekommt ihm gut!

Bewertung veritas
Von E.G. am 28.06.2021

Das Verhalten der Firma Veritas ist unmöglich. Bestellung wurde bestätigt, aber bisher erfolgte keine Lieferung. Mails werden ebenfalls nicht beantwortet. Ich weiß nicht, was ich von einer solchen Firma halten soll. ich werde ggfs. einen Fall über PayPal aufmachen.

Super!
Von Kathi am 27.05.2021

Ich bin total zufrieden mit dem Futter, meine Katze liebt es und es wird immer schnell geliefert. Ich kann es sehr empfehlen!

Sehr schlechter Service
Von J. T. am 21.02.2021

Da meine o. g. Bestellung nach wie vor nicht eingetroffen aber das Geld dafür bereits am 15.02.21 eingezogen wurde, kann ich leider keine andere Bewertung abgeben. Ich habe am vergangenen Donnerstag mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses telefoniert, die mich informieren wollte, wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar sein sollte. Am Freitag hatte ich noch immer keine Versandbestätigung von Ihnen und habe mich erneut telefonisch an Ihre Mitarbeiterin gewendet. Sie wollte nochmal nachhaken und ich sollte dann ein Email mit der Info wann die Ware versendet wird bekommen. Leider ist auch das nicht erfolgt. Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer Art mit Kunden umzugehen! Und ich frage mich ob ich die Ware überhaupt noch bekomme oder es sich um klassischen Internetbetrug handelt?? Viele Grüße J. T.

Online Shop - Login
Von John Geurts am 03.08.2019

Schon mehrmals gesagt das das Einloggen nicht klappt! Wenn ich als Kunde (seit 13/ 14 Jahre) einloggen wil sagt das System immer das mein E-mail Adresse nicht existiert. Wenn ich dann als Gast die Bestellung eingeben will sagt das System das mein E-mail schon existiert!!??? Also so oder so kom ich nicht weiter nur wenn ich als Gast ein Phantom E-mail Adresse eingeben. Ich habe mehre Browser versucht wie Safari und Chrome.

Barfer Line
Von leinad am 04.10.2018

Zuverlässige und zügige Lieferung. Gute Preise für ein gutes Produkt.

Im 2. Anlauf super.
Von Verena am 09.06.2018

Ursprünglich habe ich schlecht bewertet, da meine anfängliche Erfahrung bezüglich Lieferung nicht die beste war. Ich hatte mich an den Kundenservice gewandt und hatte eine einwandfreie und schnelle Bearbeitung inkl. neu verschickter Ware. Der zweite Anlauf war einwandfrei und alles kam anstandslos bei mir an. Deshalb revidiere ich meine schlechte Bewertung und kann positiv berichten. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Qualität des Fleisches sieht auch sehr gut aus.

Evinno sensitiv Pferd und Ziege
Von Mika am 27.03.2018

Dieses Futter bekommt meine 7 1/2 Jahre alte Hündin nun schon seit ca. 6 Jahren und frist es immer noch gerne. Ich verwende es als Hauptmahlzeit, ist sehr verträglich, und einfach gut. Veritas-SÜD ist bisher ein sehr zuverlässlicher Vertragspartner und in allen belangen einfach Gut! Einzigstes Mango ist, dass man nicht mit Visakarte zahlen kann, daher der eine Stern Abzug!

Hundefutter
Von Paula am 28.02.2018

Schnelle Lieferung, alles Bestens

Super netter Service
Von Silke am 30.11.2017

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Hilfe am Telefon. Vielen Dank dafür! Super schneller Versand, prima verpackt. Perfekt! Gerne wieder.

SUPER!!!!
Von Binalina am 07.11.2017

Ein riesen Lob, alles super und wirklich schneller Versand der auch noch kostenlos ist! TOP Ware!!!!

Top Ware und Service
Von MiKa am 18.01.2017

Ich beziehe nun schon seit mehreren Jahren Futter für meine 6 1/2 Jahren alte Hündinn und wurde noch nie enttäuscht von Veritas in Mörlenbach. Hervoragender, sehr freundlicher Service und auch die gelieferten Produkte sind in einem 1a Zustand, kann man bedenkenlos empfehlen.

Fünf Sterne mit Bravour
Von Bettina Bös am 30.08.2016

Waren schon immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowie mit dem Produkt. Gibt es Probleme werden diese schnell gelöst.

sehr zufrieden
Von Benji am 22.05.2016