VERITAS

von hier, ebay.de, ebay.de

VERITAS-SÜD TIERNAHRUNG Vertriebsgesellschaft mbH
Robert-Bosch-Straße 4
69509 Mörlenbach

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 16 Bewertungen )

• Top Ware und Service

Ich beziehe nun schon seit mehreren Jahren Futter für meine 6 1/2 Jahren alte Hündinn und wurde noch nie enttäuscht von Veritas in Mörlenbach. Hervoragender, sehr freundlicher Service und auch die gelieferten Produkte sind in einem 1a Zustand, kann man bedenkenlos empfehlen. Mehr

von MiKa am 18.01.2017 (5/5)

• Fünf Sterne mit Bravour

Waren schon immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowie mit dem Produkt. Gibt es Probleme werden diese schnell gelöst. Mehr

von Bettina Bös am 30.08.2016 (5/5)

• sehr zufrieden

prompt und zuverlässig Mehr

von Benji am 22.05.2016 (5/5)

• super

alle Bestellungen haben super geklappt. schnell und guter Service. Mehr

von Duettt am 11.03.2016 (5/5)

• Naturkatzenstreu

Das beste Katzenstreu aus Holz, kein Geruch, sehr fein, über die Biotonne zu entsorgen, nie mehr Bentonit. Mehr

von elsabernie am 31.01.2016 (5/5)

• Mehr als zufrieden!!!!!

Seid vielen vielen Jahren sind wir Veritas Kunden! Unsere Hündin Lara (9 Jahre alt) liebt dieses Futter!!! Wir wohnen mittlerweile in der Schweiz, aber ich bestelle ausschliesslich nur Veritas für sie! Kann ich nur weiter empfehlen! Mehr

von Anna am 19.01.2016 (5/5)

• Vertias Hundemenü

Das einzige Nassfutter das mein Hund verträgt. Füttere es schon seit 10 Jahren und das einzige Futter das mein Hund vertragen hat als er vor 9 Jahren eine Futtemittelallergie bekam. Bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Mehr

von Betty am 30.10.2015 (5/5)

• Bestell-/ und Rechnungswesen erfreulich einfach

Ich habe so eben eine Probiereinheit Nierendiät für Katzen bestellt. Nach zig Stunden surfen im Internet ist es schon fast eine echte Freude einen Händler gefunden zu haben, bei dem ganz einfach, nach guter alter Tradition, auf Rechnung bestellen kann. Als ehrlicher und zahlungsfreudiger Kunde sage ich an dieser Stelle einmal, herzlichen Dank. Wenn das Futter bei meinen Mietzen jetzt auch noch gut ankommt, dann war das ewige Suchen und Lesen der letzten Stunden eine sinnvolle Investition von Zeit und Geduld, um schließlich bei Veritas zu landen. Mehr

von Genervte Katzenmutter am 23.10.2015 (5/5)

• schnelle Lieferung

Sehr Schnelle Lieferung bin sehr zu frieden Mehr

von Dani86 am 14.10.2015 (5/5)

• Meine 2 Fellnasen mögen es über alles!

Also meine 2 Lieben warten schon auf den DHL - Fahrer, und sind ganz wild auf das VERITAS-Paket! Tolle Ware - viel Fleisch -super Akzeptanz. Ordentliche Kommunikation und vorallem pünktliche Lieferung! Weiter so!!! >Hier gibt es fünf Sterne von mir < Mehr

von Annemarie Sattler, München am 17.02.2014 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)