Schule des Geldes e.V.

Schipkauer Straße 12
01987 Schwarzheide

Tel.: 035752/949512
Fax: 035752/949519

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 11 Bewertungen )

Super Einblick
Von Simone am 01.02.2020

Heute zum ersten Mal bei einem Vortrag gewesen und schon sehr interessiert. Wissen über Geld wurde erweitert und ich weis wo ich mein Geld sinnvoll investieren kann

Endlich mal über den Tellerrand gedacht, gesprochen und gehandelt
Von BullDog 66 am 05.08.2019

Geld hat echt ein paar fiese Eigenschaften, wenn man sie kennt ist der erste Schritt gemacht, hier sehr gut beschrieben und dargestellt, mit einer persönlichen Lösung inbegriffen, nicht für alle aber für alle die es wissen wollen...

Wissen bringt Zinsen
Von Der der immer lacht 😁 am 05.04.2019

Ich würde diese 90-120 minuten jedem empfehlen. Toll erklärt und präsentiert. Macht weiter so. Vielen Dank an euch🤗

Machen statt warten
Von Ricciardi's am 04.04.2019

1a Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben man kann viel lernen. Francesco Perino, sehr empfehlenswert ✌

Informativ und hochinteressant
Von Frau Holle am 04.04.2019

Ich finde es toll, dass Vortäge kostenlos angeboten werden und man so sein Wissen über Finanzen und Anlagemöglichkeiten als Normalbürger erweitern kann. Man muss nicht immer alles über die Banken abwickeln, die meist sogar die schlechteren Konditionen haben. Danke, dass es euch gibt! Dafür 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Altersvorsorge
Von P.Christine am 04.04.2019

Sehr zu empfehlen👍

Vermögensclub
Von Damir Oliver Dedic am 04.04.2019

Da wird man endlich mal aufgeklärt, was bei dieser Nullzinspolitik, wirklich Sinn macht! Da wir von unserer Staatlichen Altersvorsorge nicht viel zu erwarten haben, wurde aufgezeigt, was möglich ist! Fette Rendite, so wie die Reichen es halt auch machen! Top!

Beratung
Von Begeisterter Kunde am 03.04.2019

Sehr lukrative Tipps, sehr gutes Fachwissen. Klasse Unterstützung in Umsetzung der Anlagestrategie

Einfach und auf den Punkt gebracht
Von Francesco am 03.04.2019

Im Vortrag des Vermögensclubs wird ein Mehrwert an Wissen für Jung und Alt übermittelt. Jeder Bürger sollte solche Vorträge besuchen, noch besser wäre es wenn man es bereits in der Schule erlernen würde. Wie gesagt es sind nur 3 Schritte.....1. Anmelden 2. Termin wahrnehmen und 3. Vortrag auf sich wirken lassen

Erst Vermögens-Bildung, dann Vermögensbildung
Von Lars Girolla am 26.03.2019

Zu häufig trifft man eine Anlageentscheidung und bereut sie bereits nach kurzer Zeit, oder stellt fest, dass sie erst gar nicht zu einem passt. Bei einer so großen Auswahl an Produkten und Möglichkeiten ist es natürlich auch schwierig, das Optimum für einen selbst heraus zu filtern. Der Vermögensclub kann ihnen dabei helfen, die richtigen Schritte zu tun.