Fairfekt Versicherungsmakler GmbH

von hier, ekomi.de, g.co, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.95 / 5.00) setzt sich zusammen aus

m.kiedrowski@fairfekt.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Phs
25.10.2022
Seit Jahren bin ich mit Fairfekt äußerst zufrieden. Bei allen Fragen erhielt ich stets eine ausführliche, kompetente und Lösungsorientierte Antwort. Vielen Dank an das Team bei Fairfekt

Laigner
29.06.2022
Mir wurde ohne extra nachfragen zu müssen per Email rechtzeitig mitgeteilt, dass meine Versicherung die BEiträge erhöht. Gleichzeitig habe ich mehrere gute Alternativangebote erhalten. Sehr guter Service.

Schachtelt
13.06.2022
Ärgerlicherweise hat sich der Preis für meine. Axa Zusatzversicherung fast verdoppelt. Ich wurde hierüber rechtzeitig von Fairfekt aufgeklärt. Auch welche Optionen ich nun hätte. Den Trick mit dem tarifwechsel ohne neue Wartezeiten und Gesundheitsfragen hätte ich vermutlich sonst nicht gewusst und einfach gekündigt. Vielen Dank für diese zuvorkommende Hilfe.

Füger
30.10.2021
Ich habe eine sehr gute und kompetente Beratung und Vermittlung für eine ambulante Versicherung für das Kostenerstattungsverfahren der Krankenkasse erhalten. Bin sehr dankbar. Von der Tarifauswahl zur Beantragung und den Fallstricken, die ich beachten muss usw. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit von Herrn Steinberger geklärt

W.D. König
04.08.2021
wir hatten längere Zeit versucht eine vernünftige Absicherung für unsere historisches Einfamilienhaus mit sehr großem Nebengebäude ( Scheune) zu finden. Dieses Vorhaben stieß bei den meisten Maklern auf erhebliche Probleme, so dass die Angebote weder unseren Vorstellungen bei Versicherungsleistung noch bei dem Preis entsprachen. Hier wurden für eine sinnvolle Absicherung horrende Versicherungsbeiträge unterbreitet. Dank Herrn Steinberger von fairfekt haben wir jetzt die perfekte Lösung und sein Engagement war sehr beeindruckend. Der Preis ist mit Abstand das günstigste, was wir bis jetzt angeboten bekamen und die vertraglichen Leistungen sind top. Ich würde Herrn Steinberger uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mich auch in Zukunft komplett durch fairfekt betreuen lassen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 62 Bewertungen)