Fairfekt Versicherungsmakler GmbH

von hier, ekomi.de, g.co, facebook.com

Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Meessen 3
22113 Oststeinbek

Tel.: 040-2110766-0
Fax: 040-2110766-39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 61 Bewertungen )

Günstige Alternative - unaufgefordert erhalten
Von Laigner am 29.06.2022

Mir wurde ohne extra nachfragen zu müssen per Email rechtzeitig mitgeteilt, dass meine Versicherung die BEiträge erhöht. Gleichzeitig habe ich mehrere gute Alternativangebote erhalten. Sehr guter Service.

Gute Empfehlung für tarifwechsel
Von Schachtelt am 13.06.2022

Ärgerlicherweise hat sich der Preis für meine. Axa Zusatzversicherung fast verdoppelt. Ich wurde hierüber rechtzeitig von Fairfekt aufgeklärt. Auch welche Optionen ich nun hätte. Den Trick mit dem tarifwechsel ohne neue Wartezeiten und Gesundheitsfragen hätte ich vermutlich sonst nicht gewusst und einfach gekündigt. Vielen Dank für diese zuvorkommende Hilfe.

Gute Beratung zum Thema Kostenerstattung und GKV
Von Füger am 30.10.2021

Ich habe eine sehr gute und kompetente Beratung und Vermittlung für eine ambulante Versicherung für das Kostenerstattungsverfahren der Krankenkasse erhalten. Bin sehr dankbar. Von der Tarifauswahl zur Beantragung und den Fallstricken, die ich beachten muss usw. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit von Herrn Steinberger geklärt

Wohngebäudeproblem gelöst!!!
Von W.D. König am 04.08.2021

wir hatten längere Zeit versucht eine vernünftige Absicherung für unsere historisches Einfamilienhaus mit sehr großem Nebengebäude ( Scheune) zu finden. Dieses Vorhaben stieß bei den meisten Maklern auf erhebliche Probleme, so dass die Angebote weder unseren Vorstellungen bei Versicherungsleistung noch bei dem Preis entsprachen. Hier wurden für eine sinnvolle Absicherung horrende Versicherungsbeiträge unterbreitet. Dank Herrn Steinberger von fairfekt haben wir jetzt die perfekte Lösung und sein Engagement war sehr beeindruckend. Der Preis ist mit Abstand das günstigste, was wir bis jetzt angeboten bekamen und die vertraglichen Leistungen sind top. Ich würde Herrn Steinberger uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mich auch in Zukunft komplett durch fairfekt betreuen lassen.

Sehr kompetente und ausgezeichnete Beratung!
Von Rosie C. am 16.02.2021

Wenn man sich über verschiedene Versicherungen im Vergleich informieren möchte, ist man bei Daniel Steinberger von Fairfekt als unabhängiger Versicherungsberater bestens aufgehoben! Inzwischen habe ich dadurch meine Familie mit Zahn- und Krankenzusatzversicherungen mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis versorgen können. - Herr Steinberger kennt sich nicht nur im "Versicherungsdschungel" aus, sondern kann obendrein auch noch sehr gut erklären, wo die Unterschiede bei den Leistungen liegen, so dass man sich die Versicherung heraussuchen kann, die individuell gut passt. An dieser Stelle heute noch mal ein großes Dankeschön für die super Beratung an Herrn Steinberger!

CMY
Von Clin am 06.02.2021

Ich war sehr begeistert. Tolle Tipps, sehr hilfsbereit und kann nur weiter empfehlen.

Ich sage danke
Von Merz am 06.02.2021

Für die Geduld und Zeit die sich die Beraterin von Fairfekt für mich genommen hat. Nach ein paar Monaten hin und her und vielen offenen Fragen kam es endlich zum Abschluss. Nicht jeder Versicherungsberater hätte das getan.

Absolut empfehlenswert
Von Maxim T am 15.09.2020

Ich bin eigentlicher ein großer Bewertungsmuffel. Aber die sehr freundliche, ausführliche, kompetente und vor allem ehrliche Bewertung von Frau Frese kann man nun mal nicht nicht mit sehr gut bewerten ;)

Danke
Von Enora am 27.03.2020

Sehr geehrter Herr Steinberger, Vielen Dank für ein nettes Gespräch und eine gute Beratung. Mit freundlichem Gruß, Enora.

Vielen dank
Von Nguyen T am 09.10.2019

Ich bin noch nicht lange in deutschland, daher bin ich sehr glücklich, dass mir Herr Steinberger trotz meine geringe deutsch, so freundlich mit meiner Krankenkasse geholfen hat.

Kompetenz auf ganzer Linie
Von Olaf Henkelmann am 07.05.2019

Auf der Suche nach der richtigen Absicherung, manchmal gar nicht so einfach. Doch die Damen und Herren bei der Fairfekt Versicherungsmakler GmbH sind der Hammer!!! Da kommt ein ganzes Lexikon an Wissen ans Ohr! Super! Die konnten mir wirklich jede Frage beantworten. Es ist der Hammer! Habe dann eine sehr gute Kombination finden können, die meinen Zielen entspricht. Ich danke Ihnen sehr.

seit Jahren sehr zufrieden
Von Worthmann am 14.03.2019

Ich bin mit der Betreuung, Aufklärung und der Hilfe von Fairfekt in Versicherungsfragen nun seit bereits ca. 6 Jahren sehr zufrieden. Macht weiter so. Danke

Schnelle Reaktionszeit
Von Klingel, T. am 03.01.2019

Ich möchte besonder die zügige Reaktionszeit hervorheben und vor allem, dass man sich Zeit genommen hat für mich. Ich konnte eine knappe Stunde alle meine offenen Fragen stellen und diese wurde geduldig beantwortet. Das ist auf jeden Fall nicht selbständig bei anderen Dienstleistungsunternehmen.

Wohngebaeudeversicherung
Von ela am 18.12.2018

Danke für die unkomplizierte Beratung

Hochzufrieden
Von Frau Mayer am 01.11.2018

Ich bin so zufrieden mit Fairfekt, sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr zuverlässig. Da das heutzutage leider nur noch selten zu finden ist, verdient Fairfekt besonderes Lob! Vielen Dank!