Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 134 Bewertungen )

Schnelle Rückmeldung, Schnelles online Verfahren
Von Neu - Chalets Besitzer am 03.10.2019

Wir haben heute online eine Versicherung abgeschlossen. Unsere Nachfragen wurden rasch per Mail beantwortet. Unkomplizierte und v.a. mal papierlose Abwicklung.

Camping Versicherung
Von Thori am 26.09.2019

Online Antrag sehr übersichtlich, schnelle Antwort. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Beantragung der Versicherung
Von Bernd am 13.08.2019

Die Beantragung der Versicherung war sehr gut. Das Formular war übersichtlich. Endlich mal eine Kundenfreundliche Versicherung mit klaren Vorgaben. Weiter so.

Eine Versicherung ab Deutschland für ein Standwohnwagen in die Niederlande.
Von Ineke am 30.07.2019

Es hat gut geklappt. Und wir haben Euch gefunden! Online sehr leicht und schnell abgemacht. Wir sind sehr zufrieden

Vertrag für Mobilheim/Dauercamping - sehr erfreulich
Von N.Müller am 13.07.2019

Sehr einfach und unkompliziert formuliert. Zudem blitzschnell durchführbar. Vielen Dank!

Versicherungsantrag online für Mobilheim in den Niederlanden
Von Petra am 10.07.2019

Alles gut erklärt, einfach zu beantragen. Schnelle Rückmeldung.

So weit so gut
Von Idefix-1911 am 04.06.2019

Habe die Versicherung soeben beantragt. Der Prozess verlief problemlos, alle erforderlichen Informationen erhalten.

Schneller Vertragsabschluss, übersichtliche Internetseite !
Von Anke am 29.05.2019

Vertragsabschluss ging online sehr einfach und schnell. Ich habe nach Beantragung meine Versicherungsunterlagen schon am nächsten Tag per Email erhalten. Wie sich die Versicherung im Schadensfall verhält, kann ich nicht beurteilen, hoffe ich muss das nicht rausfinden :)

Vielen Dank!
Von Julian F. am 22.05.2019

Beratung, Abwicklung und Service sind hier TOP. Wir hatten keine Ahnung wie wir unser Tiny House absichern sollen - die freundlichen Menschen von Vivema erklären es :-)

Sehr zufrieden
Von Julia am 08.05.2019

Sehr schnelle Reaktion bei unserer Email-Anfrage und auch die telefonische Beratung vor dem Abschluss war sympathisch und kompetent. Beim nächsten Transport unseres Tiny Houses werden wir die Versicherung wieder in Anspruch nehmen, weil es so schnell geht und unkompliziert ist.