Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 112 Bewertungen )

Vivema Mobilheimversicherung
Von Werner M. am 27.01.2019

Die Versicherung wurde mir empfohlen vom Campingplatz Büttelwoog in Dahn/Rheinlandpfalz. Hier bin ich seit 1996 Dauercamper, ab 2019 mit einem Mobilheim.

Bewertung nach Abschluss
Von J.R. am 27.01.2019

Bewertung abgeben 3 Stunden nach Abschluss.....bis jetzt kann ich sagen das der Abschluss sehr einfach war... Die Absicherung bzw. Versicherung sich in der Preisleistung gut ließt. Abwarten sollte der Versicherungsfall eintreten was man nicht hofft.

Genial
Von Foelsi am 15.01.2019

Einfach ganz kompetente Leute,rasche Erledigung der Anliegen

dauercampingplatz-versicherung
Von herold günter am 14.01.2019

sehr nette Aufklärung über die Möglichkeit einen feststehenden Wohnwagen mit vorbau gegen blitz,sturm,hagel und schneebruch-Lawine zu versichern.es unproblematische Abwicklung am Telefon von Deutschland aus.sehr zu empfehlen.danke Marion herold-vogel und günter herold

Kompetenz pur
Von Soli1 am 14.01.2019

Tolles und unkompliziertes Auftreten im Internet, sehr kompetent und wirkt sehr verlässlich. Habe noch zwei weitere Nachbarn die noch nicht versichert sind, werde ich heute noch weiterempfehlen!!!

Laagdrempelig contact
Von Kropjes am 29.12.2018

Voor alsnog zijn wij heel tevreden. Bij vragen is er snel een antwoord.

Mobilheimversicherung
Von Jochen am 27.12.2018

Super,kann ich weiterempfehlen, Danke.

Versicherung für ein Mobilheim
Von Monika am 14.12.2018

Wir freuen uns dass Vivema diese Versicherung anbietet. Es gibt kein deutsches Unternehmen bei dem man ein Mobilheim versichern kann. Auch der Preis ist ok. Einen Schaden hatten wir glücklicherweise noch nicht, deshalb kann ich zum Service nichts sagen.

Lioyds Versicherung Mobilhome
Von Martin am 10.12.2018

Durch guten Freund auch aus der Versicherungsbranche kommend ,auch Dauercamper wurde Sie uns empfohlen,hoffe das geht dann auch alles in Erfüllung wie beschrieben.Wenn alles passt werde ich auf Rechnung , dann in Lastschrift umwandeln.

Dauercamper
Von Patrick Pfleger am 27.11.2018

Schnell, einfach und unkompliziert online eine günstige Versicherung für Dauercamper abschließen