Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 255 Bewertungen )

Bis jetzt sieht alles gut aus
Von Roland am 30.06.2022

Leistungsfall ist Gott sei Dank noch nicht eingetreten. Nur wenn das so reibungslos und unkompliziert funktioniert wie der Antrag dann ein großes Lob. Lassen es drauf ankommen.

Campingversicherung
Von Cooronelia Laux am 27.06.2022

Ich habe eine Versicherung füe Dauercamping gesucht und bin hier Draufgestossen. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit dieser Versicherung gemacht aber ich hoffe das es die richige Wahl war

Camperversicherung
Von Siggi P. am 20.06.2022

Einfache Bedienerführung. Schnelle Bearbeitung. Gutes Angebot

Dauerplatz Versicherung
Von Jepo am 19.06.2022

Unkompliziert und schnell

Sehr gute Campingversicherung mit promtem Service im Schadensfall abgeschlossen
Von Mabby am 14.06.2022

Hab über Vivema meine erste und heute bereits zweite Campingversicherung abgeschlossen und hatte bei der ersten bereits im ersten Winter einen Totalschaden sm Vorzelt! Schaden gemeldet, ein paar mal Infos ausgetauscht und letztlich das zerstörte Zelt bezahlt bekommen! Toller Service! Prädikat: empfehlenswert!

Alles super geklappt
Von Nadine am 07.06.2022

Nach langer Suche für Tiny House Versicherungen bin ich auf die von Vivema aufmerksam geworden. Habe am Markt keine günstigere mit vergleichbar guten Leistungen gefunden und mich dafür entschieden. Online Abwicklung hat super funktioniert. Alles weitere wird sich zeigen, sofern dann ein Schadensfall eintritt.

Wohnwagenversicherung
Von Neugierige Person am 04.06.2022

Online - Abschluss einfach durch gute Menüführung!

Von Detlef Tegtmeier am 27.05.2022

Leichte Antragstellung online

Gutes Angebot
Von I.St. am 20.05.2022

Uns wurde ein gutes Angebot gemacht und der Online Antrag war sehr einfach auszufüllen.

alles in Ordnung.

ausgezeichnet

Sehr gut.

Alles bestens.

Sehr gut.

Alles bestens.

Perfektes Angebot
Von Elmquist am 12.05.2022

Ich habe ein sehr umfassendes Angebot für Dauercamper mit festem Vorzelt zu einem günstigen Preis erhalten. Ich habe keinen Anbieter mit ähnlich vielen versicherten Schäden gefunden. Obendrein ist der Preis der Versicherung ausgesprochen günstig. Ich kann diese Versicherung jedem Dauercamper empfehlen. Gabriele Elmquist

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung
Von HeRa am 05.05.2022

Gute, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Anträge.