Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 120 Bewertungen )

Bestes Angebot
Von Marion am 16.04.2019

Preis-Leistung und Service empfehlenswert

Schnelle und eifache Abwicklung
Von Bis jetzt sehr gut am 16.04.2019

Guten Tag Der Online Abschluss ist super verständlich und eifach. Im folgenden Fragebogen hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen den ich erst später bemerkt habe, darauf hin habe ich die Versicherung online angeschrieben und darauf hingewiesen. Dieses wurde sofort erledigt. Danke für die schnelle Antwort Sollte es im Schadensfall genau so gut weiter gehen ,dann ist es Top MfG Thomas K.

Antrag Versicherung
Von Sandra am 03.04.2019

Zügige Bearbeitung des Antrages

Wohnwagenversicherung
Von R. Krause am 18.03.2019

Ich war auf der Suche nach einer erschwinglichen Wohnwagenversicherung für einen feststehenden Wohnwagen.In Deutschland war die Suche danach sehr schwierig und teilweise verwirrend. Die Firma Vivema OG und deren Mitarbeiter,war sehr zuvorkommend,sehr freundlich ,kompetent und preiswert. Ich kann diese Versicherung zu 100% weiterempfehlen.Klasse!

Besser gehts nicht
Von sabine unger am 13.03.2019

Auf der Suche nach einer Mobilheimversicherung auf Vivema gestossen, Preis-Leistung unschlagbar, Kontakt super, Antragstellung kinderleicht. werde ich weiterempfehlen.

Noch schnell das Chalet versichern....
Von Erwien am 07.03.2019

Habe vorgestern die Zusage zum Bezug unseres Chalet in den Niederlanden bekommen, gestern im Internet nach einer Versicherung gesucht und gefunden und heute die Police per Mail erhalten. Alles sehr schnell und problemlos abgewickelt. Den Versicherungsbetrag überwiesen und schon ist alles auch noch zum günstigen Preis versichert. Wenn dann im Schadenfall es auch noch so gut läuft.......

Dauercamperversicherung
Von Bernhard Aussem am 24.02.2019

Abschluss der Versicherung unkompliziert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Rundum sehr zufrieden!

Campingversicherung
Von Peter Fischer am 20.02.2019

- Auswahl der Versicherung: durch einen einfachen, leicht verständlichen Fragen-Dialog wird die Basis für den Antrag geschaffen, am Ende bekommt kann man den monatlichen Beitrag mitgeteilt und kann, leicht verständlich, zum Antrag weitergeleitet werden. - Antrag ausfüllen: Auf 5 Seiten wird man durch das Formular geführt und kann den Versicherungsantrag ausfüllen, Besonderheiten (z.B. Fahrraddiebstahl) werden entsprechend erläutert. Die monatlichen Kosten hat man jederzeit im Blick. Auf der letzten Seite kann man die Entscheidung treffen per Rechnung oder Lastschrifteinzug. Nach der Bestätigung aller Daten erhält man das übliche Bestätigungs-EMail und in Kürze den Versicherungsvertrag. Das gesamte Online-Verfahren ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr, sehr gut und zu empfehlen.

Vivema Mobilheimversicherung
Von Werner M. am 27.01.2019

Die Versicherung wurde mir empfohlen vom Campingplatz Büttelwoog in Dahn/Rheinlandpfalz. Hier bin ich seit 1996 Dauercamper, ab 2019 mit einem Mobilheim.

Bewertung nach Abschluss
Von J.R. am 27.01.2019

Bewertung abgeben 3 Stunden nach Abschluss.....bis jetzt kann ich sagen das der Abschluss sehr einfach war... Die Absicherung bzw. Versicherung sich in der Preisleistung gut ließt. Abwarten sollte der Versicherungsfall eintreten was man nicht hofft.