Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 225 Bewertungen )

Meine Empfehlung
Von Hans-Jürgen Moberg am 10.01.2022

Preis & Leistungsverhältnis ist hervorragend

Von LordLee am 25.12.2021

Topp zufrieden

Ich freu mich!
Von Jobi am 12.12.2021

Wir haben von Schwiegermutter den fest in DK stehenden Wohnwagen mit Platz übernommen. Im guten Glauben auch die Versicherung - großer Fehler!!! Habe jetzt herausgefunden, dass die nur für Schäden in D aufkommen. Fängt mit "I" an und sitzt in südwest Schleswig-Holstein. Auf meiner Suche nach einem, meinen Ansprüchen entsprechenden Anbieter, stiess ich auf die vivema OG. Alles sprach mich sofort an: Internetseite, die eigene Darstellung und die auch für Laien klare Erklärung, was sie alles anbieten. Die Versicherung wurde am Sonntag (wie geil ist das denn!!!) bestätigt. Bin mir jetzt absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. DANKE

Beratung
Von Rehfeldt am 10.12.2021

Sehr freundlich,sehr gut beraten und unkompliziert den Vertrag für unseren Wohnwagen abgeschlossen

Tolle Versicherung
Von Annette am 23.10.2021

Immer freundlich und prompte Antworten. Keine Probleme.

Beurteilung
Von 7062 buddy am 19.10.2021

Sehr Übersichtliche Webseite, !00%ige Aufklärung im Inhalt Preis unschlagbar,

Netter unkomplizierter telefonischer Antrag
Von Ralf am 12.10.2021

Bis jetzt habe ich nur eine Versicherung für einen Dauercampingplatz beantragt. Dies ging sehr schnell, einfach und unkompliziert. Die Beratung dazu war sehr nett. Der Leistungsumpfang ist gut und der Preis meinen Vorstellungen entsprechend. Zu Inanspruchnahme/Schadensabwicklung kann ich noch nichts sagen und brauch es hoffentlich auch nie. Habe aber ein sehr gutes Gefühl, dass auch dies notfalls gut von statten gehen würde.

Von H.Burkardt am 07.10.2021

Kosten akzeptabel, Online leicht zu bedienen bei der Antragstellung.

Mobilheim
Von Werner G. am 26.09.2021

Preisgünstige Versicherung. Onlineantrag schnell und problemlos gemacht.

Vivema braucht keine Vergleiche
Von Pit am 26.09.2021

Vivema braucht keine Vergleiche Es gibt nichts besseres auf dem Matkt der VS . Zudem ist es einmalig, alle wesentlichen Punkte sind getroffen ich denke und meine alle. Am Wichtigsten ist der Punkt Leitungswasser . Wir alle die meisten die nicht im Geld schwimmen kaufen auch mal gern etwas gebrauchtes , wofür mahn sich nicht schämen muss . Lieber etwas Was Ich Mir Leisten Kann, als meine schaut her wer ich bin. Zum Punkt ich kenne keinen der alle Wasserleitungen austauscht oder alle Verbindungen nachzieht , zumal an einige kommst du gar nicht ran. Gerade dort am unpassenden Augenblick geht es kaputt, du merkst es nicht sofort . Später richt es verfault muffig der Boden ist dann nicht mehr zu retten . Aber Glück im Unglück wir sind bei Vivema Versichert. Das ist Versichert sein wie man es sich vorstellt. Danke fürs lesen und drüber nachdenken Pit

Es wird die Nadel im Heuhaufen gesucht
Von Andre' am 14.09.2021

Suchen die Nadel im Heuhaufen um nicht zu bezahlen, obwohl ein Gutachten/Rechnung einer Fachfirma vorliegt. Eine Versicherung kann man nur beurteilen, ob sie gut ist oder nicht, wenn man sie in Anspruch nimmt. Habe mich nach längeren Jahren von dieser Versicherung getrennt.

Versicherung für Dauercamper
Von Erich am 13.09.2021

eine sehr gute Onlinebearbeitung, sehr ausführliche Fragebögen zu der Versicherung. Die Versicherung ist günstig und ausreichend

Tolles Spezial-Versicherungsangebot für Tinyhouse (bestehend aus 4 Bausteinen)
Von Tinyhouse-ler am 01.09.2021

Ich habe meinen Versicherungsmakler nach Versicherungsmöglichkeiten gefragt und er konnte mir nichts anbieten außer der Vivema OG (nicht über Makler zu bekommen). Es geht um 4 Bausteine, speziell für WoWa, WoMo und TinyHouses. Scheint ein sehr gutes Kombi-Produkt zu sein und für mich passend. Tarif ca. 20 Euro mtl. Außerdem ist der Antrag kinderleicht und ruckzuck in 3 Minuten erstellt. Ungewöhnlich einfach. Danke!

Sehr zu empfehlen !
Von B.K. am 30.08.2021

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Schadenregulierung !

Bugalow
Von hirschi am 17.08.2021