Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 210 Bewertungen )

Sehr transparent
Von whsBæR am 26.07.2021

Ich kam über ein Vergleichsportal zur Webseite so konnte ich direkt mit einem Konkurrenten vergleichen und sehen, worin mögliche Unterschiede bestehen. Das Ausfüllen des Antragsformulars war einfach und die entstehenden Kosten wurden jeweils angezeigt. Diese Transparenz ist beispielhaft. Die Optionen zur Bezahlung sind vielfältig und begrüßenswert.

Super
Von Hans-Peter Müller am 19.07.2021

Alles Super, schnell, gute Information!

Super Angebot
Von Vroni am 09.07.2021

Wir haben genau das gefunden, was wir brauchen. Echt super.

Laubenversicherung
Von Markus T. am 01.07.2021

Super gute Erklärungen im Antrag und auf der Website. Sehr einfacher und verständlicher Aufbau und Struktur des Antrages. Kosten werden transparent gegen die Leistungen dargestellt. So kann es weitergehen. Wenn die Schadensbearbeitung auch so läuft, habe ich alles richtig gemacht! Dankeschön!

Super einfach
Von Ralf am 31.05.2021

Einfach erklärt, kein Beamtendeutsch. Übersichtlichkeit der Versicherung und der zu versicherten Pakete. Hoffe nur, dass es in einem Versicherungsfall (der hoffentlich nicht passiert) auch so unkompliziert abläuft. Ich habe aber Vertrauen.

Bis jetzt zufrieden
Von C. H am 31.05.2021

Noch kann ich nicht viel sagen, da wir grade erst abgeschlossen haben. Aber wie gut eine Versicherung ist sieht man eh erst im schadensfall

Super Preis Leistungsverhältnis
Von Kawesti am 19.05.2021

Wir haben uns für die Vivema Versicherung entschieden, weil sie ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Der Vertragsabschluss war online überhaupt kein Problem. Zu dem Service bei Schadenfall können wir nix sagen, da wir davon hoffentlich noch lange verschont bleiben.

Mobilheim
Von Norbert am 10.05.2021

Sehr gute Versicherung fürs Camping, deckt alles ab zu einem fairen Preis. Sehr guter Online auftritt.

Kompetent / Kundenorientiert / Sehr gute Erreichbarkeit / Professionelle Internet Präsentation
Von Jutta Gebhardt am 07.05.2021

Ein großes Dankeschön für die kompetente Beratung und den schnellen Abschluss einer Dauercampingversicherung für unser Mobilheim. Hervorheben möchte ich folgende Punkte: - Hervorragende kompetente und kundenorientierte Beratung - Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail - Die WEB-Seite ist professionell und die Online-Anträge sind verständlich aufgebaut Wir haben sehr lange nach einer geeigneten Versicherung für unser Mobilheim gesucht und diese durch die Vivema OG gefunden. Leider gibt es sehr viele Mobilheimbesitzer, welche eine Elementarversicherung für übliche Wohngebäude abschließen und das Kleingedruckte in dem Vertrag nicht lesen (fest verankert mit dem Boden, feste Bedachung d.h. z.B.: Ziegel / Schiefer). Alles in Allem eine gute Kombination aus kompetenter Versicherungsberatung und professioneller Mediengestaltung.

Vivema Mobilheimversicherung
Von RiTe am 03.05.2021

Die Navigation durch das Angebot erfolgte sehr strukturiert und detailliert. Der Vertragsabschluss ist sehr einfach und schnell möglich. Die Höhe der Versicherungsprämie geht angesichts der offerieren Leistungen in Ordnung. Dafür schon mal 5 Sterne.

Sehr übersichtlich beschrieben
Von Ralf am 16.04.2021

Die Führung und beschreibung, was wie versichert ist. Echt top

Privatgrundstück möglich
Von A.B. am 14.04.2021

Das ist die einzige Versicherung, die ich gefunden habe, bei der Wohnwagen auch auf Privatgrundstücken versicherbar sind. Alle anderen gelten nur auf Campingplätzen (zumindest die deutschen Versicherungen). Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir gut und die Leistungen sind m.E. sehr umfangreich. Webseite ist leicht verständlich, der Abschluss schnell und einfach. Auch der telefonische Kontakt war gut. Habe bisher also nichts zu meckern!

Das nenne ich fix.
Von Andreas aus Bremen am 12.04.2021

An einem Sonntag gegen Mittag habe ich den ersten Kontakt zu Vivema hergestellt und nicht einmal 22 Stunden später lagen mir sämtliche Unterlagen zu meinem Versicherungswunsch vor. Das nenne ich fix. Auch wenn man diesen Fall nie haben möchte, hoffe ich, wenn es dann doch mal zu einem Versicherungsfall kommt, dass die Abwicklung genau so unkompliziert verläuft.

Wohnwagen auf Dauerstellplatz
Von RVO am 09.04.2021

Sehr informatives Angebot, Vergleich so sehr Kundenfreundlich. Abschluss sehr einfach.

Sehr zufrieden
Von Angelika. S. am 01.04.2021