Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

4040 Lichtenberg

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Petra S.
14.06.2024
Ich bin total happy, nachdem ich schon ganz verzweifelt war, dass keine Versicherung das
Tinyhouse versichern wollte bzw. konnte da es dort einfach garnicht vorkommt.

Der Antrag ist ganz einfach auszufüllen, und ich denke auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Vielen Dank und schön dass es geklappt hat.

4.00/5.00
Leonberger
11.06.2024
Hallo zusammen,

ich finde das Portal und auch den Online Abschluss wirklich sehr gut gemacht und übersichtlich.
Eine kleine Verbesserung sehe ich noch darin, dass es möglich sein sollte die Versicherung als Camper auf den Namen von beiden Ehepartner abschließen zu können.
Gruß
Leonberger

Barbara
06.06.2024
Aktuell kann ich nur bestätigen dass eine schnelle Kontaktaufnahme erfolgte,später kann ich bestimmt mehr berichten

Andrea Schürdt
09.04.2024
Alles super erklärt, wenn die Versicherung das hält was sie angibt, bin ich sehr zufrieden

Evelien
05.04.2024
Wij konden zeer eenvoudig n verzekering afsluiten voor onze caravan met systeem voortent die in Oostenrijk voor vast staat. Prima website en met de vertaal knop op de telefoon goed alles te lezen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 320 Bewertungen)