Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 158 Bewertungen )

Mega!!!
Von Jan am 01.07.2020

Schneller, klarer und einfacher kann es wohl nicht gehen :-)

Sehr zufrieden
Von P. S. am 29.06.2020

Die Leistungen der Versicherung sind sehr umfänglich, die Wahlmöglichkeiten ebenso. Unkomplizierter Abschluss online möglich, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Freundlicher Kundenservice, der bei Fragen sofort telefonisch erreichbar und behilflich ist!

Antrag
Von Walter Emmerich am 24.06.2020

Antrag des Versicherungsantrags ging Problemlos

Gartenversicherung
Von Hasy am 03.06.2020

Super schnell online abgeschlossen preis leistungs Verhältnis super

Laubenversicherung
Von Laubenversicherung am 06.05.2020

sehr gute schnelle Bearbeitung

Gutes Angebot
Von RPS am 24.04.2020

Kann bis jetzt nur etwas über das Angebot sagen, und das hat mich überzeugt.

Absolut unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
Von Petra S. am 21.04.2020

Unser kleines Chalet auf dem Campingplatz, welches wir gerade liebevoll am Bauen sind ist nun wirklich gegen alles, was möglich ist geschützt - für einen superfairen Preis. Die Antragstellung war mehr als einfach und gut verständlich. Ich hoffe, dass bei Eintritt des Schadensfalls (was wir nicht hoffen wollen) auch alles easy geht ;-)

Schnelle unkomplizierter Vertagsabschluss
Von Sandra am 08.04.2020

Lange hab ich nach einer vernünftigen Lauben Versicherung gesucht. Ist gar nicht einfach überhaupt eine zu finden. Aber nun hab ich eine Top Versicherung. Top Preis und schneller Vertragsabschluss.

Versicherung eines Chalet in Holland
Von Grauer Wolf am 03.04.2020

Sehr geehrte Damen und Herren ,wir haben uns für die Vivema Versicherung entschieden weil das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Unterlagen angefordert und am gleichen Tag noch Bescheid bekommen.Das nenne ich Service auf höchsten Komfort.Danke an alle Mitarbeiter werde Euch weiter empfehlen.Versicherung dann auch sofort abgeschlossen. Danke Ihre Fam.Eva und Hasso Zahn.

Von Camper am 11.03.2020

Der Kundenservice am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super. Der Onlineabschluß ist auch sehr einfach.