Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 140 Bewertungen )

GeorgRaskin
Von Georg am 08.12.2019

Schnelle Antwort Freundlicher Umgang auch am Sonntag.

Gute nette Beratung, toller Sevice!
Von gummi66 am 05.12.2019

Wir sind die Generation, die lieber persönlich spricht, als anonym etwas im Internet abzuschließen, aber das war bei Vivema gar kein Problem. Auf der gut aufgebauten Seite, konnten wir unsere Nummer hinterlegen und bekamen nach einem Tag einen Rückruf. In einem sehr netten Gespräch wurde uns alles erklärt und all unsere Fragen beantwortet.Jetzt ist unser Mobilheim gut versichert. Wir sind mit der Antragsannahme und der Beratung sehr zufrieden.

Schnell und unkompliziert
Von Marko D. am 03.12.2019

Die Hompage ist gut aufgebaut. Nach kurzem Anschreiben erfolgte promt eine Rückmail. Auf eine Rückrufbitte wurde ebenfalls schnell geantwortet. Es gibt in unserer Nähe sogar eine Anlaufstelle, sollte es tatsächlich zum Schaden kommen. Bislang bin ich sehr zufrieden, wie es im Schadenfall aussieht wird man dann sehen.

Fragen zur Absicherung
Von KH88 am 14.11.2019

Ich war auf der Suche nach einer Absicherung für unser Mobilheim in den Niederlanden. Es waren für mich noch Fragen offen, die ich per Email stellte. Sehr kompetente und schnelle Antworten bekommen. Somit haben wir uns für Vimema entschieden. Hoffe Service bleibt so

Camping-Wohnwagenversicherung
Von Manfred am 14.11.2019

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, unklompizierter und verständlicher Online-Antragsbogen, ohne wenn und aber.

Dauercamping Versicherung
Von Camping Topschutz! am 29.10.2019

Werde dieses Produkt definitiv weiter empfehlen- viele inkludierte und optional buchbare Möglichkeiten- für jeden Camper das Richtige dabei! Super freundlicher Service- schnelle und unkomplizierte Abwicklung!! Toll!!!! Fam Baz

Schnelle Rückmeldung, Schnelles online Verfahren
Von Neu - Chalets Besitzer am 03.10.2019

Wir haben heute online eine Versicherung abgeschlossen. Unsere Nachfragen wurden rasch per Mail beantwortet. Unkomplizierte und v.a. mal papierlose Abwicklung.

Camping Versicherung
Von Thori am 26.09.2019

Online Antrag sehr übersichtlich, schnelle Antwort. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Beantragung der Versicherung
Von Bernd am 13.08.2019

Die Beantragung der Versicherung war sehr gut. Das Formular war übersichtlich. Endlich mal eine Kundenfreundliche Versicherung mit klaren Vorgaben. Weiter so.

Eine Versicherung ab Deutschland für ein Standwohnwagen in die Niederlande.
Von Ineke am 30.07.2019

Es hat gut geklappt. Und wir haben Euch gefunden! Online sehr leicht und schnell abgemacht. Wir sind sehr zufrieden