Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 220 Bewertungen )

Beurteilung
Von 7062 buddy am 19.10.2021

Sehr Übersichtliche Webseite, !00%ige Aufklärung im Inhalt Preis unschlagbar,

Netter unkomplizierter telefonischer Antrag
Von Ralf am 12.10.2021

Bis jetzt habe ich nur eine Versicherung für einen Dauercampingplatz beantragt. Dies ging sehr schnell, einfach und unkompliziert. Die Beratung dazu war sehr nett. Der Leistungsumpfang ist gut und der Preis meinen Vorstellungen entsprechend. Zu Inanspruchnahme/Schadensabwicklung kann ich noch nichts sagen und brauch es hoffentlich auch nie. Habe aber ein sehr gutes Gefühl, dass auch dies notfalls gut von statten gehen würde.

Von H.Burkardt am 07.10.2021

Kosten akzeptabel, Online leicht zu bedienen bei der Antragstellung.

Mobilheim
Von Werner G. am 26.09.2021

Preisgünstige Versicherung. Onlineantrag schnell und problemlos gemacht.

Vivema braucht keine Vergleiche
Von Pit am 26.09.2021

Vivema braucht keine Vergleiche Es gibt nichts besseres auf dem Matkt der VS . Zudem ist es einmalig, alle wesentlichen Punkte sind getroffen ich denke und meine alle. Am Wichtigsten ist der Punkt Leitungswasser . Wir alle die meisten die nicht im Geld schwimmen kaufen auch mal gern etwas gebrauchtes , wofür mahn sich nicht schämen muss . Lieber etwas Was Ich Mir Leisten Kann, als meine schaut her wer ich bin. Zum Punkt ich kenne keinen der alle Wasserleitungen austauscht oder alle Verbindungen nachzieht , zumal an einige kommst du gar nicht ran. Gerade dort am unpassenden Augenblick geht es kaputt, du merkst es nicht sofort . Später richt es verfault muffig der Boden ist dann nicht mehr zu retten . Aber Glück im Unglück wir sind bei Vivema Versichert. Das ist Versichert sein wie man es sich vorstellt. Danke fürs lesen und drüber nachdenken Pit

Es wird die Nadel im Heuhaufen gesucht
Von Andre' am 14.09.2021

Suchen die Nadel im Heuhaufen um nicht zu bezahlen, obwohl ein Gutachten/Rechnung einer Fachfirma vorliegt. Eine Versicherung kann man nur beurteilen, ob sie gut ist oder nicht, wenn man sie in Anspruch nimmt. Habe mich nach längeren Jahren von dieser Versicherung getrennt.

Versicherung für Dauercamper
Von Erich am 13.09.2021

eine sehr gute Onlinebearbeitung, sehr ausführliche Fragebögen zu der Versicherung. Die Versicherung ist günstig und ausreichend

Tolles Spezial-Versicherungsangebot für Tinyhouse (bestehend aus 4 Bausteinen)
Von Tinyhouse-ler am 01.09.2021

Ich habe meinen Versicherungsmakler nach Versicherungsmöglichkeiten gefragt und er konnte mir nichts anbieten außer der Vivema OG (nicht über Makler zu bekommen). Es geht um 4 Bausteine, speziell für WoWa, WoMo und TinyHouses. Scheint ein sehr gutes Kombi-Produkt zu sein und für mich passend. Tarif ca. 20 Euro mtl. Außerdem ist der Antrag kinderleicht und ruckzuck in 3 Minuten erstellt. Ungewöhnlich einfach. Danke!

Sehr zu empfehlen !
Von B.K. am 30.08.2021

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Schadenregulierung !

Bugalow
Von hirschi am 17.08.2021

Alles perfekt gelaufen ! Gerne wieder

Sehr transparent
Von whsBæR am 26.07.2021

Ich kam über ein Vergleichsportal zur Webseite so konnte ich direkt mit einem Konkurrenten vergleichen und sehen, worin mögliche Unterschiede bestehen. Das Ausfüllen des Antragsformulars war einfach und die entstehenden Kosten wurden jeweils angezeigt. Diese Transparenz ist beispielhaft. Die Optionen zur Bezahlung sind vielfältig und begrüßenswert.

Super
Von Hans-Peter Müller am 19.07.2021

Alles Super, schnell, gute Information!

Super Angebot
Von Vroni am 09.07.2021

Wir haben genau das gefunden, was wir brauchen. Echt super.

Laubenversicherung
Von Markus T. am 01.07.2021

Super gute Erklärungen im Antrag und auf der Website. Sehr einfacher und verständlicher Aufbau und Struktur des Antrages. Kosten werden transparent gegen die Leistungen dargestellt. So kann es weitergehen. Wenn die Schadensbearbeitung auch so läuft, habe ich alles richtig gemacht! Dankeschön!

Super einfach
Von Ralf am 31.05.2021

Einfach erklärt, kein Beamtendeutsch. Übersichtlichkeit der Versicherung und der zu versicherten Pakete. Hoffe nur, dass es in einem Versicherungsfall (der hoffentlich nicht passiert) auch so unkompliziert abläuft. Ich habe aber Vertrauen.