Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 177 Bewertungen )

Vertragsabschluß
Von Rüdiger Krolle am 16.09.2020

Rundum überzeugend ! Im klar strukturierten Internetauftritt, ebenso wie im angenehmen persönlichen Gespräch ! Eine erfreuliche Erfahrung von gelebter Kundennähe in unserer digitalisierten Welt !

Dauercamping Versicherung
Von Peter Macher am 15.09.2020

sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis. werde die Versicherung sehr gerne weiter empfehlen.

Von A Derks am 11.09.2020

sehr scnelles antword auf unsere frage und einfaches eintragen fuer die versicherung.

Dauercampingplatz
Von Hekna am 27.08.2020

Super einfache online-Buchung zu günstigen Konditionen

Antragstellung Mobilheimversicherung
Von Gerda und Frank am 25.08.2020

Unkompliziert und schnell Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Neuvertrag
Von Neuvertrag am 20.08.2020

Eine sehr einfache aber doch gründliche Vertragsaufschlüsselung und nachfolgendem Abschluss. Fühle mich gut aufgehoben.

Optimal!
Von Alex am 19.08.2020

Alles online erledigen zu können ist schon mal sehr angenehm, telefonisch Kontakt bekam ich aber auch sofort, ohne nervige Warteschleifen und Weiterleitungen. Die Konditionen für die Versicherung meines Tiny-Houses sagen mir auch sehr zu!

Versicherung Dauercamping
Von wolfleo am 19.08.2020

Sehr gute HomePage - /schlüssige und genaue Informationen was versichert werden kann / Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung! Beste Noten für Benutzerfreundlichkeit!

Dauercamping Versicherung
Von kupix am 14.08.2020

Ich bin durch das Internet auf Vivema aufmerksam geworden. Preis/Leistung scheinen mir ok. der Antrag ließ sich problemlos ausfüllen. Ich hoffe jetzt noch,das ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss.

Albert Mullenders
Von Albert Mullenders uit Vaals am 12.08.2020

Sehr leicht und einfach auch fur auslander (Niederlander) um diesen versicherung an zu melden. Danke dafur aus Holland. Albert Mullenders