Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 104 Bewertungen )

Lioyds Versicherung Mobilhome
Von Martin am 10.12.2018

Durch guten Freund auch aus der Versicherungsbranche kommend ,auch Dauercamper wurde Sie uns empfohlen,hoffe das geht dann auch alles in Erfüllung wie beschrieben.Wenn alles passt werde ich auf Rechnung , dann in Lastschrift umwandeln.

Dauercamper
Von Patrick Pfleger am 27.11.2018

Schnell, einfach und unkompliziert online eine günstige Versicherung für Dauercamper abschließen

Von Alfred am 24.11.2018

Ich kann noch nichts sagen, da ich mich erst bei Ihnen versichern lassen habe. MfG Alfred Schuch P.S. warte noch auf meine Unterlagen

Vivema OG antwortet:

Sehr geehrter Herr Schuch, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Unterlagen befinden sich bereits auf dem Postweg und Sie können diese auch jederzeit in digitaler Form abrufen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivema-Team

Verständlich
Von Anke am 22.11.2018

Schnell und unproblematisch, einfach vorbildlich. Vielen Dank!!!

So geht Versicherung heute
Von Gabi_E am 19.10.2018

Die österreichische Vivema vermittelt Spezialversicherungen für Wohnwägen, Tiny Houses u.ä., und sie tut das auf moderne Art und Weise mit persönlichem Kontakt per Mail und gut gemachtem Online-Formular, das die Antragstellung extrem einfach macht. So geht Versicherung heute! Die Versicherungsunterlagen hat man in Windeseile in seinem Mail-Postfach, Rechnung überweisen, das war´s. Für Dauercamper und Tiny-House-Besitzer nur zu empfehlen. Wie der Versicherer selbst, Lloyd´s of London, dann den jeweiligen Versicherungsfall handhabt, wird sich zeigen, das fällt aber nicht in die Zuständigkeit der Vivema.

Versicherung Vivema
Von Alfred am 23.10.2018

Die Versicherung kann man empfehlen. Sie ist gut aufgebaut und verständlich. Die Verarbeitung war hervorragend und schnell.

Bewertung des Online-Abschluss
Von Mertens am 02.10.2018

Sehr übersichtliche Website. Bisher alles bestens. In der Hoffnung, dass alles genau so weiterläuft gebe ich bis dato 5 Sterne.

Von Camper am 27.08.2018

Übersichtliche Angebotsseite im Internet.

Von Camper am 27.08.2018

Übersichtliche Angebotsseite im Internet.

Traumcamping Südsee-Camp
Von S-P Nissen am 24.08.2018

Meine (Gott sei Dank) wenigen Erfahrungen mit Vivema beziehen sich nur auf einen Besitzerwechsel, welcher problemlos ablief, da der neue Besitzer sich darauf eingelassen hat die Versicherung zu übernehmen. Auch in der Diskussion mit anderen Campern ergab sich nichts negatives, was mich dazu bewegt wieder bei Vivema abzuschliessen.