Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 203 Bewertungen )

Mobilheim
Von Norbert am 10.05.2021

Sehr gute Versicherung fürs Camping, deckt alles ab zu einem fairen Preis. Sehr guter Online auftritt.

Kompetent / Kundenorientiert / Sehr gute Erreichbarkeit / Professionelle Internet Präsentation
Von Jutta Gebhardt am 07.05.2021

Ein großes Dankeschön für die kompetente Beratung und den schnellen Abschluss einer Dauercampingversicherung für unser Mobilheim. Hervorheben möchte ich folgende Punkte: - Hervorragende kompetente und kundenorientierte Beratung - Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail - Die WEB-Seite ist professionell und die Online-Anträge sind verständlich aufgebaut Wir haben sehr lange nach einer geeigneten Versicherung für unser Mobilheim gesucht und diese durch die Vivema OG gefunden. Leider gibt es sehr viele Mobilheimbesitzer, welche eine Elementarversicherung für übliche Wohngebäude abschließen und das Kleingedruckte in dem Vertrag nicht lesen (fest verankert mit dem Boden, feste Bedachung d.h. z.B.: Ziegel / Schiefer). Alles in Allem eine gute Kombination aus kompetenter Versicherungsberatung und professioneller Mediengestaltung.

Vivema Mobilheimversicherung
Von RiTe am 03.05.2021

Die Navigation durch das Angebot erfolgte sehr strukturiert und detailliert. Der Vertragsabschluss ist sehr einfach und schnell möglich. Die Höhe der Versicherungsprämie geht angesichts der offerieren Leistungen in Ordnung. Dafür schon mal 5 Sterne.

Sehr übersichtlich beschrieben
Von Ralf am 16.04.2021

Die Führung und beschreibung, was wie versichert ist. Echt top

Privatgrundstück möglich
Von A.B. am 14.04.2021

Das ist die einzige Versicherung, die ich gefunden habe, bei der Wohnwagen auch auf Privatgrundstücken versicherbar sind. Alle anderen gelten nur auf Campingplätzen (zumindest die deutschen Versicherungen). Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir gut und die Leistungen sind m.E. sehr umfangreich. Webseite ist leicht verständlich, der Abschluss schnell und einfach. Auch der telefonische Kontakt war gut. Habe bisher also nichts zu meckern!

Das nenne ich fix.
Von Andreas aus Bremen am 12.04.2021

An einem Sonntag gegen Mittag habe ich den ersten Kontakt zu Vivema hergestellt und nicht einmal 22 Stunden später lagen mir sämtliche Unterlagen zu meinem Versicherungswunsch vor. Das nenne ich fix. Auch wenn man diesen Fall nie haben möchte, hoffe ich, wenn es dann doch mal zu einem Versicherungsfall kommt, dass die Abwicklung genau so unkompliziert verläuft.

Wohnwagen auf Dauerstellplatz
Von RVO am 09.04.2021

Sehr informatives Angebot, Vergleich so sehr Kundenfreundlich. Abschluss sehr einfach.

Sehr zufrieden
Von Angelika. S. am 01.04.2021

Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Versicherungsabschluss einfach gemacht
Von Angie am 14.03.2021

Ein dickes Lob an Firma OG für die einfache Beantragung einer Campingversicherung. Preis Leistung überragend.Ich hoffe, es geht so einfach weiter.

Antragsformular
Von Raimond am 02.03.2021

Antragsformular sehr übersichtlich strukturiert. Keine versteckten Kosten, viele Leistungen sind inklusiv. Vertragsbindung und Zahlungsmodalitäten gegenüber anderen Versicherern vorbildlich Vollumfänglich und uneingeschränkt empfehlenswert.