Vivema OG

Libenauerstraße 65
4040 Lichtenberg

Tel.: 0043 676 50 71 022
Fax: 0043 732 2100 22 97 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 192 Bewertungen )

Sehr gute spezielle Versicherung für Dauercamper
Von Reinhard Fells am 23.02.2021

nach langen Recherchen, habe ich die vivema Versicherung gefunden auch auch durch die Prüfung meines versicherungsagenten von der Provinzial hat er mir zu dieser Versicherung geraten die keine versteckten ausschlussklauseln hat Punkt diese Versicherung kann ich nur jeden dauercamper empfehlen aber letztendlich zeigt sich eine Versicherung wie sie ein Schaden reguliert Indie hoffen dass ich nie eine Chance Fall haben werde.

Unkomplizierte 5 Minuten Online Anmeldung
Von mobile1 am 10.02.2021

Inenrhalb von 5 Minuten kann man sein Mobilheim oder seinen Wohnwagen bei Vivema versichern lassen. Sehr ukomplizierte, übersichtliche und schnelle Abwicklung!

Dauercampingversicherung
Von Stroevu am 02.02.2021

Gute und schnelle Abwicklung gute Konditionen. Sehr gute übersichtliche Webseite. Alles problemlos

Dauercampingversicherung
Von Uschi Surböck am 27.01.2021

Fragen zum Antrag wurden umgehend beantwortet! Antrag online ist sehr einfach. Es warten wir noch auf die Polizzierung!

Angebot und Vertrag
Von Vandamme am 27.01.2021

Online - Vertrag ist hervorragend organisiert. Unproblematisch bis zum Abschluss. Habt ihr gut gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schnelle Abwicklung
Von T. Sacolowsky am 07.01.2021

Das Angebot war sehr ausführlich beschrieben. Online Abwicklung ging sehr schnell. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.

Super gute Bearbeitung
Von Uwe am 28.12.2020

Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Neuantrag für Dauercamping
Von Roland Haug am 21.12.2020

Bin Erstaunt wie schnell eine Rückantwort von einem Vivema Mitarbeiter geschickt wurde. Schneller Service. Jahres Prämie und Versicherungs Schutz sehr empfehlenswert. Da ich schon bei mehreren großen Versicherungen Angebote eingeholt hatte, muss ich sagen dass VIVEMA sehr gute Angebote hat. Also ich werde sie auf unserem Campingplatz bei den anderen Dauer campern weiter empfehlen. 👍👍👍

Easy
Von Angelika (58) am 18.12.2020

Der Online-Antrag ist sehr gut aufgebaut und selbst für das gehobene Alter leicht auszufüllen. Bin bis jetzt super zufrieden 😀

Abschluss einer Versicherung
Von Höppner am 14.12.2020

Ein sehr guter Service ,der keine Wünsche offen lässt. Jederzeit wieder gerne.