Versicherungsmakler Vumak

von hier, geprueft.de, google.de, facebook.com

Vumak GmbH
Lindwurmstraße 89
80337 München

Tel.: 089 - 88 98 76 73

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.58 / 5.00 , 443 Bewertungen )

Super!
Von Amadeus am 12.11.2019

Super Beratung! Wirklich sehr zu empfehlen! Immer nett und zuvorkommend! Meine beste Entscheidung!

Berufsunfähigkeit
Von Sascha am 11.11.2019

Eine sehr kompetente Beratung und angenehme Zusammenarbeit. Wir fühlt uns vom ersten Moment an verstanden. Sehr zu empfehlen.

Zu empfehlen!
Von Maximilian am 08.11.2019

Ich war mit der Beratung und der Termineinhaltung sehr zufrieden. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Licht ins Dunkle gebracht - Tolle Beratung
Von Sabine W. am 07.11.2019

Liebe Vumak, vielen Dank für die tolle Beratung! Vor einem halben Jahr war ich noch in dem Versicherungs- und Vorsorgechaos verloren. Wie mache ich das? Was brauche ich wirklich und was ist überflüssig? Jetzt habe ich mit Anfang 30 schon den ersten Schritt in eine sichere Altersabsicherung getan. Ich kann die Vumak nur empfehlen!

Tolle Unterstützung im BU-Fall!
Von Daniel W. am 05.11.2019

Gerade in einem so komplexen Thema wie das Einfordern von BUV-Leistungen kann ich voller Dankbarkeit das engagierte Team der VUMAK wärmstens empfehlen. Gerade bei langwierigen Prozessen und den großen bürokratischen Hürden hätte ich ohne die Unterstützung mein Ziel nie erreicht!

Versicherungscheck
Von Nera P. am 04.11.2019

Meine Versicherungen wurden von der Vumak geprüft und neue Angebote vorgeschlagen. Mir wurden dabei verschiedene Tarife und Versicherer vorgestellt, mir hat dabei besonders gefallen das ich unabhängig beraten wurde und meine Auswahl nach meinen individuellen Wünschen treffen konnte. Ich bleibe treue Kundin.

Gut!
Von Jim am 29.10.2019

Einfach gute Arbeit. Immer da bei Fragen kein druck beim Abschluss. Gutes Fachwissen zur privaten Krankenversicherung. Danke.

Absicherung
Von Michael U. am 28.10.2019

Ich wurde zur Absicherung meiner Arbeitskraft bei der Vumak beraten, mir wurde dabei eine Berufsunfähigkeitsversicherung empfohlen, besonders gut fand ich, dass ich einen großartigen Tarif mit ausgezeichneten Leistungen und gutem Preis bekommen habe. Vielen Dank!

Weiterempfehlung!
Von Ingo P. am 27.10.2019

Freundliches Personal, schnelle und gute Zusammenarbeit bei BU und PKV. Flexible Terminvergabe und die Leistungen sind sehr zufriedenstellend. Top!

Perfekte Betreuung
Von Moni am 22.10.2019

Seit vielen Jahren werden wir bei der Vumak gute zu allen Versicherungsthemen beraten. Versicherungen sind optimal auf das Familien Budget und unsere Erwartungen angepasst. Vielen Dank!

89 Bewertungen auf geprueft.de

geprueft.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von geprueft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.90/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)