Versicherungsmakler Vumak

von hier, geprueft.de, google.de, facebook.com

Vumak GmbH
Lindwurmstraße 89
80337 München

Tel.: 089 - 88 98 76 73

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.55 / 5.00, 374 Bewertungen )

Richtig gut!
Von Till am 05.05.2019

In der Beratung wurde mir alles sehr ausführlich erklärt, der Termin ging solange, bis ich wirklich alles verstanden haben. Es werden keine schnell Abschlüsse gemacht! Sehr angenehm. Kann ich weiterempfehlen!

Einsatz für den Kunden!
Von Patrick M. am 05.05.2019

Zusätzlich zu einer sehr persönlichen und aufmerksamen Betreuung, über nun schon mehr als 5 Jahre hinweg, verdanke ich dem unermüdlichen Einsatz des VUMAK - Teams eine enorme Verbesserung meiner Versicherungsbedingungen gekoppelt mit einer hohen Kosten Ersparnis. Danke.

Einfach und verständlich
Von Alexandra am 05.05.2019

Im Erstgespräch wurde genau erfragt was ich möchte. Ich wünschte Vergleiche zu meiner Kfz, Haftpflichtversicherung und Privaten Krankenversicherung. Der Termin war sehr angenehm. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Beim nächsten Termin wurden alle meine Fragen beantwortet und meine Wünsche berücksichtigt. Immer wieder gerne!

Lohnt sich!
Von Sabine P. am 04.05.2019

Wir haben die VUMAK als kompetente Beratung kennen lernen dürfen, die auch über den Tellerrand hinaus schaut. Lasst eure Versicherungsunterlagen prüfen und werdet überrascht was alles möglich ist! Weiter so!!!

Zeit und Geduld
Von Florian T. am 04.05.2019

Wir hatten die Private Krankenversicherung als Thema. Meine Fragen konnten schon bei der sehr anschaulichen Darstellung geklärt/beantwortet werden. Mit Zeit und Geduld wurde ich fachlich sehr gut beraten. Empfehlung!

Stressfreie Beratung
Von Suat P. am 02.05.2019

Durch eine sehr informative Beratung konnte ich einen guten Überblick unserer Versicherungen bekommen. Hierbei sind wir nach Wichtigkeit vorgegangen. Welche Versicherung ist wirklich zwingend notwendig? Brauche ich wirklich alle Leistungen die ich gerade bezahle? Zur PKV und BU habe ich mich am besten beraten gefühlt. Alles wurde super verständlich aufgezeigt und erklärt. Klasse!

Super!
Von Vincent V. am 01.05.2019

Hat sich viel Zeit genommen, hat meine Sorgen und Ängste ernst genommen, volle Unterstützung beim Wechsel! Vielen vielen Dank!

Private Krankenversicherung für Beamte
Von Uwe B. am 01.05.2019

Im Juli beginne ich meinen Traumberuf als Lehrer und habe einen freien Berater für meine private Krankenversicherung als Beamtenanwärter gesucht. Die VUMAK ist mir über einen sehr guten Freund empfohlen worden. Wir haben gemeinsam viele Tarife verglichen bis wir das passende gefunden hatten! Tolle Beratung, sympathischer Umgang und zuvorkommende Terminfindung. Bin begeistert!

Berufsunfähigkeit
Von Maxi am 28.04.2019

Ich weiß um die Wichtigkeit dieser Versicherung und wollte deshalb zu jemanden gehen der sich wirklich damit auskennt. Über Freunde wurde mir die Vumak empfohlen und ich bin begeistert! Sie sind wirklich Experten auf dem Gebiet! Kann diese Empfehlung guten Gewissens weitergeben! Danke.

Great Agency
Von Kelly am 27.04.2019

Vumak is an awesome agency. They been taken care of all my business and personal insurance needs for years now and will continue to do so for many more years to come. Thanks, Kelly

86 Bewertungen auf geprueft.de

geprueft.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von geprueft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.70/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)