Versicherungsmakler Vumak

von hier, geprueft.de, google.de, facebook.com

Vumak GmbH
Lindwurmstraße 89
80337 München

Tel.: 089 - 88 98 76 73

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.58 / 5.00, 403 Bewertungen )

Genau nach meinem Geschmack
Von Miriam S. am 12.08.2019

Da ich weder Vorwissen noch Zeit und Geduld für Versicherungsthemen habe, wollte ich mich an einen freien Makler und keinen "Produktverkäufer" wenden. Die Terminabstimmung war einfach und schnell auch mit der Beratung und den Erklärungen war ich super zufrieden. Vielen Dank. Ich empfehle weiter!

Sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit
Von Kevin P. am 10.08.2019

Ich werden seit 2013 von der VUMAK betreut und beraten. Zu Beginn ging es erst einmal um eine Autoversicherung, schnell wuchs auf beiden Seiten das Vertrauen, so dass die Vumak mittlerweile alle Bereiche abdeckt, die direkt oder indirekt mit Versicherungen zu tun haben. Für mich ist alles rund ums Thema Geld eine Vertrauensfrage und diese ist und wird in allen Bereichen erfüllt und bestätigt.

Super Beartung
Von Michael am 10.08.2019

Ich wurde von der Vumak in sympathischer und kompetenter Art und Weise über die wirklich wichtigen Kriterien und Produkte im Bereich Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Absicherung im Krankheitsfall beraten. Sie beherzigen den Grundsatz der Beratung eines Maklers nach Bedarf des Kunden und nicht nach der möglichen Provision. Ich kann die Vumak nur weiterempfehlen.

Sehr engagiert, fachkundig und nett
Von Christina am 09.08.2019

Ich bin einfach nur begeistert!! in mehreren Terminen erlebte ich eine menge Geduld und ausgezeichnete Fachkompetenz. Die empfohlenen Versicherungen sind bedeutend günstiger und stärker als meine noch aktuellen Verträge. Meine private Krankenversicherung wird auf neue Bedingungen umgestellt und sogar über hundert Euro günstiger. Gern empfehle ich diesen die VUMAK weiter.

Tolle Ersparnis!
Von Oliver am 05.08.2019

Unsere Fahrzeugflotte und alle anderen Versicherungen wurden durch die VUAMK toll optimiert. Die Ersparnis liegt bei sage und schreibe 26.800 Euro im Jahr!! Die anfänglichen Zweifel haben sich schnell in Luft aufgelöst.Tolle Berater, tolle Angebote, tolle Ersparnis!

Gute Beratung zur Berufsunfähigkeit
Von Ralf M. am 05.08.2019

Wir wollten für unseren Sohn eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen und sind so auf die VUMAK aufmerksam geworden. Man hat sich die nötige Zeit für uns genommen, viele Tarife verglichen und trotz ein paar kleiner Vorerkrankungen den passenden Schutz für unseren Sohn gefunden. Alle waren/sind sehr sympathisch und zuvorkommend. Wir können die VUMAK guten Gewissens weiterempfehlen.

Wahnsinn!
Von Basti am 04.08.2019

Ich habe bisher nur meine Berufsunfähigkeitsversicherung und mein Auto neu versichert. Die BU wollten allerdings 3 zuvor beauftragte Versicherer, aufgrund meiner Gesundheitsgeschichte nicht annehmen. Doch mit der Hilfe und dem großen Einsatz der VUMAK hat das dann geklappt! Vielen vielen herzlichsten Dank dafür!

Sehr angenehme & kompetente Beratung
Von Wolfgang am 03.08.2019

Bei meinen ersten Gespräch mit einem der Berater der VUMAK, ist man sehr genau auf meine individuelle Lebenslage eingegangen. Ich wurde umfassend und persönlich beraten, ohne, dass mir etwas aufgedrängt wurde. In Folgeterminen hat man sofort gemerkt, dass der Berater sich eingehend mit passenden Angeboten beschäftigt und nicht nur den Standard aufgezeigt.Einfach super!

Beste Beratung
Von Daniel P. am 03.08.2019

Wir haben unser Geld langfristig so angelegt, dass wir etwas davon haben, wenn wir in Rente gehen. Wir gehen nun beruhigt die letzten Jahre in die Arbeit. Die VUMAK hat uns super beraten und alles anschaulich erklärt. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich. D.P & A.P aus München

Empfehlenswerte Versicherungsagentur
Von Sam L. am 02.08.2019

Wir haben unvoreingenommen einem Erstgespräch zugestimmt und waren im Anschluss über die guten Ergebnisse begeistert. Die Gespräche waren konstruktiv, kompetent und sympathisch. Einfach eine gute Empfehlung.

89 Bewertungen auf geprueft.de

geprueft.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von geprueft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.90/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)