Versicherungsmakler Vumak

von hier, geprueft.de, google.de, facebook.com

Vumak GmbH
Lindwurmstraße 89
80337 München

Tel.: 089 - 88 98 76 73

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 385 Bewertungen )

Zufrieden!
Von Nina O. am 06.07.2019

Sehr hilfsbereit, sympathisch , freundlich. Ich war mit den allen Leistungen(Service, Beratung, Terminverwaltung) sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl das die VUMAK immer für Ihre Kunden da ist. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Ausgezeichneter Service
Von Tom B. am 05.07.2019

Die VUMAK ist für uns wirklich der non plus ultra - Partner für unsere betrieblichen Versicherungen. Ausgezeichneter Service im Schadenfall und dauernde Überwachung der Verträge. Somit bereits seit über 6 Jahren unschlagbare Konditionen. Wir sind rundum zufrieden.

Hat sich gelohnt!
Von Tobias W. am 05.07.2019

Im Anschluss einer ausführlichen Bestandsaufnahme und Analyse unserer Risiken, erfolgte sehr erfolgreich eine Umstellung der Versicherungen für die privaten Angelegenheiten und unser Geschäft. Die VUMAK hat auf uns insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Empfehlung!

Reliable support and service
Von Peter am 02.07.2019

Vumak GmbH was recommended to me when I relocated to Germany 4 years ago. Since then, I've been very happy with the reliable support and service the company provides (even in English). Always on time and on top of every request I had. Will definitely recommend to anyone seeking advice.

Insurance service
Von Jonathan am 29.06.2019

VUMAK provided excellent support with establishing various insurances upon my relocation to Germany two months ago. Their support was always very professional and responses were prompt. I really enjoyed working with everybody over at their office. Thanks you.

Klare Empfehlung!
Von Benny K. am 13.06.2019

Wir haben die besten Erfahrungen mit dem VUMAK gemacht. Kompetente und effektive Beratung, uns wurde in einer dringenden Angelegenheit sofort geholfen. Das ganze Team ist sehr freundlich und sympathisch. Klare Empfehlung!

Toll!
Von Fabian am 12.06.2019

Die VUMAK betreut uns schon länger und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Jeder Kontakt ist immer sehr angenehm und sympathisch. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit.

BU und mehr!
Von Benedikt B. am 10.06.2019

Wir sind über Suchmaschinen auf die VUMAK aufmerksam geworden, als wir nach einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht haben. Vom ersten Gespräch an, war man sehr offen und hilfreich. Die Erläuterungen waren sehr ausführlich und verständlich. Die Terminvergabe war zudem ungewöhnlich flexibel. Wir haben dann auch zusätzlich zur BU, weitere Versicherungen hier prüfen lassen und mehr Leistung für weniger Geld erhalten. Wir würden die VUMAK jederzeit weiterempfehlen.

Optimiert
Von Bernd W. am 09.06.2019

Alles ist sehr gut gelaufen. Ich konnte meine bestehenden Verträge zusammen mit der VUMAK sinnvoll optimieren. Danke!

Vertrauensvoll
Von Irene O. am 28.05.2019

Allgemeiner Versicherungsvergleich (Rechtschutz, Haftpflicht, Hausrat, Zahnzusatz, Krankentagegeld, PKV, BU-Rente). Die VUMAK war sehr vertrauensvoll und ich wurde zu den jeweiligen Fragen verständlich aufgeklärt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken.

87 Bewertungen auf geprueft.de

geprueft.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von geprueft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.70/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)