Versicherungsmakler Vumak

von hier, geprueft.de, google.de, facebook.com

Vumak GmbH
Lindwurmstraße 89
80337 München

Tel.: 089 - 88 98 76 73

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00 , 488 Bewertungen )

Arbeitskraftabsicherung bei den Profis!
Von Saskia am 10.02.2020

Die Beratung bei der VUMAK war sehr informativ und wir konnte genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe. Für mich DER Ansprechpartner, wenn es um BU geht! Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Besten Dank.

Berufsunfähigkeit
Von Ina M. am 09.02.2020

Ich wollte schon seit längerem eine ausgewogene Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, doch bis dato hat mich kein Angebot überzeugt. Ich erhielt den Kontakt zur VUMAK durch einen Freund und bin mehr als begeistert. Nach einem Termin und einigen sehr gut aufbereiteten Angeboten, konnte ich letztlich doch eine BU abschließen. Vielen Dank!

Great Service
Von Alfred am 08.02.2020

Vumak provided excellent support with establishing various insurances upon my relocation to Germany last year. Their support was always professional, and responses were prompt. I really enjoyed working with the expert team at Vumak. Thanks for your support! Alfred

Occupational disability insurance
Von Petr L. am 04.02.2020

Comprehensive and friendly expert advice for people who have just moved to Germany and are struggling to navigate through this complex system of ensurance. Great Team & alway good communication. Thank you!

Tolle Dienstleistung! Echte Profis!
Von Selin W. am 30.01.2020

Durch die erst grobe Auswahl und dann immer weiter ins Detail gehende Filterung der möglichen Anbieter und Leistungen bleibt am Ende der wohl passendste Tarif übrig, mit diesem man sich dann auch gut fühlt! Der ganze Prozess war sehr angenehmen und einfach, obwohl die Berufsunfähigkeit als Thema, alles andere als das ist! Tolle Dienstleistung! Vielen Dank!

Phenomenal
Von Richard am 27.01.2020

Service was phenomenal! Everything was done fast and professional. I love the visualizations and the clear explanations on these complex topics. I can highly recommend Vumak.

Super zufrieden
Von Porter am 26.01.2020

Die VUMAK habe ich als einen sehr zuverlässigen und sympathischen Versicherungsmakler im Bereich PKV und Berufsunfähigkeit kennengelernt. Wahnsinns know-how und klasse Service! Sehr empfehlenswert!

Profis am Werk - BU Spezialisten
Von Uwe am 24.01.2020

Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf die VUMAK aufmerksam geworden. Zu Beginn haben wir gemeinsam eine Bestandsaufnahme meiner aktuellen Situation gemacht. Anschließend wurde mir in mehreren Beratungsgesprächen genau erklärt, welche Anbieter bzw. Versicherung welche Vorteile bietet. Das ganze natürlich unter Berücksichtigung meiner eigenen Wünsche und Ansprüche. Bei der Beratung ist man jederzeit auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung war wertfrei und der Detailgrad wurde optimal auf mein Vorwissen und meine Interessen angepasst. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden, sodass ich die VUMAK mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Transparent und kompentent
Von Raphael W. am 17.01.2020

Nach diversen Recherchen im Netz, wollte ich doch mal mit einem Experten meine bereits getroffenen Entscheidungen prüfen. Zum Glücke bin ich diesen letzten Schritt gegangen, den diese Entscheidung hat mir viel Geld gespart und ernsthafte Lücken geschlossen, sodass meine Familie und ich jetzt optimal abgesichert sind. Danke für die Transparenz und die exzellente Beratung!

Markler der weiss von was er spricht!
Von Peter I. am 13.01.2020

Um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, war ich auf der Suche nach einem objektiven, kompetenten Berater und Ansprechpartner. Über einen guten Freund bin ich auf die Vumak aufmerksam geworden. Schon im Erstgespräch merkte ich, dass man hier einen neuen Standard an Transparenz und Objektivität für den Kunden in der Versicherungsbranche setzt. Man merkt wirklich, dass die Kunden Interessen im Mittelpunkt stehen und nicht die der Versicherungen. Ich wurde zu keiner Zeit in eine bestimmte Richtung gelenkt und vielmehr so beraten, dass ich die Entscheidung selbst treffen konnte. Der Prozess vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der BU war immer sehr ehrlich, transparent und unkompliziert. Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Erreichbarkeit über Telefon oder E-Mail ist gut. Ganz klare Empfehlung.

89 Bewertungen auf geprueft.de

geprueft.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von geprueft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.90/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)