Versicherungsmakler Vumak

von hier, geprueft.de, google.de, facebook.com

Vumak GmbH
Lindwurmstraße 89
80337 München

Tel.: 089 - 88 98 76 73

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00 , 496 Bewertungen )

Friendly personal service and great support
Von Vangelis P. am 29.02.2020

I was in touch with Vumak for all of my insurance needs and they have been outstanding from day one, with advice, support and recommendations, can't speak highly enough about the quality of service and attention I have received.

1A PKV und BU Spezialist
Von Peter am 28.02.2020

Die VUMAK ist schon über Jahre mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Immer eine sehr gute, auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, sehr kompetent und immer zuverlässig. Ich kann nur weiterempfehlen. Danke für die vielen guten Jahre!

Sehr gute Beratung
Von Ivan am 24.02.2020

Ich habe bei der VUMAK einen Preis/Leistungsvergleich meiner bestehenden Berufsunfähigkeitsversicherung angefragt und habe es nicht bereut. Die Beratung war super und kompetent, durch und durch empfehlenswert und eine Beitragsersparnis bei besserer Leistung war auch drin. Man spürt als Kunde, dass es nur darum geht den, gut zu beraten.

Frei und kompetent
Von Michael K. am 23.02.2020

Meine Familie und ich haben uns bereits mit vielen Versicherungsfragen an die VUMAK gewandt. Wir wurden stets sehr gut betreut. Im Gegensatz zu anderen Maklern hatten wir nie das Gefühl, zu etwas gedrängt, sondern frei und kompetent beraten zu werden. Wir empfehlen weiter!

Berufsunfähigkeit Teil 2
Von Ingmar am 22.02.2020

Ich hatte mich zum zweiten Mal von der VUMAK bzgl. einer BU-Versicherung (diesmal für und mit meinen Sohn). Wir wurden wieder kompetent und neutral beraten und durch die Antragstellung bis zur Policierung zeitnah und geduldig begleitet. Werde mich bei weiterem Beratungsbedarf wieder an die VUMAK wenden. Klasse Dienstleistung!

Excellent support from Vumak
Von Elisa B. am 21.02.2020

I would like to thank the whole Vumak Team for the excellent support I received. They were really responsive and kind in helping me in selecting the right private liability insurance. I strongly recommend Vumak.

Experten für BU und PKV
Von Alex am 18.02.2020

Bei allen Versicherungsfrage fühle ich mich von der Vumak sehr gut beraten und betreut. Wunschgemäße und pass genaue Angebote, immer mit dem Kundenwunsch im Vordergrund. Zu keiner Zeit fühlte ich mich zu etwas aufgedrängt. Professionell, zuverlässig und sehr kundenorientiert. Darüber hinaus, sind sie telefonisch gut erreichbar (zeitnaher Rückruf) und die Unterstützung im Schadenfall ist einfach klasse. Experten auf dem Gebiet der Arbeitskraftsicherung (BU) und der privaten Krankenversicherung. Kann ich voll umfänglich empfehlen!

Super Beratung!
Von Nenat am 15.02.2020

Ich wurde von der VUMAK sehr umfassend zum Thema Altersvorsorge beraten. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und hatte immer das Gefühl, professionell und ehrlich beraten zu werden. Der Fokus in den Beratungsgesprächen waren immer meine Wünsche, Präferenzen und das für mich vorteilhafteste Angebot. Ich kann die VUMAK uneingeschränkt empfehlen.

Arbeitskraftabsicherung bei den Profis!
Von Saskia am 10.02.2020

Die Beratung bei der VUMAK war sehr informativ und wir konnte genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe. Für mich DER Ansprechpartner, wenn es um BU geht! Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Besten Dank.

Berufsunfähigkeit
Von Ina M. am 09.02.2020

Ich wollte schon seit längerem eine ausgewogene Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, doch bis dato hat mich kein Angebot überzeugt. Ich erhielt den Kontakt zur VUMAK durch einen Freund und bin mehr als begeistert. Nach einem Termin und einigen sehr gut aufbereiteten Angeboten, konnte ich letztlich doch eine BU abschließen. Vielen Dank!

89 Bewertungen auf geprueft.de

geprueft.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von geprueft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.90/5.00)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)