IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 614 Bewertungen )

Sehr gut gestaltete und einfach zu verstehende Web-Seite
Von atwf am 13.08.2018

Habe mich für eine Wasseranalyse unseres Trinkwassers entschieden und bei IVARIO einen Wassertest geordert. Die Vorgehensweise und das, was getestet werden soll (verschiedene Tests) sind sehr gut und verständlich beschrieben. Es gibt auch eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, was ich sehr gut finde. Bin mit dem Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden.

Sehr schneller Versand
Von Kornblume am 13.08.2018

Die Bestellung war unkompliziert, der Onlineshop übersichtlich und die Lieferung sehr schnell. Ich bin auf die Auswertung gespannt :)

Schnell, übersichtlich ubd netter Service
Von Dennis am 10.08.2018

Ich bin sehr zufrieden und würde den Test immer wieder bei Ivario machen.

Online-Einkauf
Von Konny am 09.08.2018

sehr gut, schnell und bequem

Perfekt
Von Ingo am 09.08.2018

Beschreibung, Bezahlvorgang und auch die Bedienbarkeit der ganzen Homepage funktioniert einwandfrei.

Umfassender aufschlußreicher Test
Von schnatte am 08.08.2018

Hallo, Bin sehr zufrieden über die Art und Weise, wie der Test geführt wurde. Mit dem Ergebnis kann ich hoffentlich leben. Danke! Mit freundlichen Grüßen

Sehr guter Service
Von Timo am 08.08.2018

Alle reibungslos geklappt kann ich nur weiterempfehlen.

Simpel
Von Joh am 08.08.2018

Wassertesten leicht gemacht. Ich habe mich gefragt, wie mein Wasser wohl ist - und 10 Minuten später, nach ein paar Klicks, war der Test bestellt.

Schnell und zuverlässig
Von Inga am 08.08.2018

Lief alles schnell und gut. Durch Umzüge habe ich nun schon den dritten Test bestellt. Bei einem würden schon einmal 20 Fach erhöhte Nickelwerte festgestellt. So gehen wir mit unseren Kleinkindern immer auf Nummer sicher.

Bestellungsvorgang
Von Yvonne am 07.08.2018

Der Bestellungsvorgang lief einfach, schnell und unkompliziert.

156 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »