IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.517 Bewertungen )

Schnell, gut, kompetent
Von Dan am 27.03.2020

-> Sehr schnell Ergebnisse der Analyse (in meinem Fall nur 6 Tage - ab Eintreffen im Labor) erhalten -> Testergebnisse sehr präzise und gut beschrieben -> sehr netter und kompetenter Support bei Rückfragen

Bestellung
Von Mar. am 26.03.2020

Bestellung soweit einwandfrei. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen.

Gut bewertet, übersichtlich
Von trx am 25.03.2020

Gut bewertet, übersichtliche Webseite, Angebote sofort erkennbar und erklärt! hier bestelle ich gerne!

Wassertest Bestellung einwandfrei
Von Andrea am 24.03.2020

Hallo, nachdem ich mir nicht sicher war, welchen Test ich für meine Belange nehmen soll und auch sonst noch diverse Fragen hatte, bat ich um Rückruf. Dieser erfolgte und ich bekam eine freundliche, umfangreiche und kompetente Beratung. Nun habe ich den für mich passenden Test daraufhin bestellen können und freue mich schon darauf. Auch die Website finde ich sehr gut und kundenfreundlich gestaltet. Vielen Dank!

Einfach klasse
Von RGMS am 24.03.2020

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung
Von Mark am 24.03.2020

Die Website bietet eine sehr gute Beschreibung der verschiedenen Testmöglichkeiten. Weiterführende Fragen wurde telefonisch sehr schnell und kompetent beantwortet.

Von wilmerding am 23.03.2020

sehr guter unkomplizierter Ablauf

Test Brunnenwasser
Von Frank B am 22.03.2020

Top! Telefonische Nachfrage wurde kompetent und freundlich besrbeitet. Gerne wieder. Empfehlenswert!

Wasseranalyse Kombipaket
Von Wernet am 22.03.2020

Alles gut beschrieben und sehr einfach zu bestellen! Zu einem für uns recht fairen Preis. So soll es sein..

Übersichtlich, leicht erklärt, fairer Preis
Von Stefanie am 22.03.2020

Der Shop ist sehr übersichtlich. Ich habe den gewünschten Wassertest für die Prüfung auf Baby-Tauglichkeit schnell gefunden und im Text sogar noch den Hinweis auf einen anderen Test, der noch besser ist (Kombi-Trinkwassertest). Dieser ist aktuell auch noch günstiger, als mein ursprünglicher gewählter Test! Super fair!

180 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »