IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de, google.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.449 Bewertungen )

Einfacher und schneller Wassertest für das heimische Leitungswasser
Von Daniel Fenzl am 21.09.2021

Nach der Bestellung erhält man innerhalb weniger Tage ein oder zwei kleine Behältnisse. In diesen füllt man einfach das kalte Leitungwasser (nach beigelegter Anleitung) ab und schickt es an die angegebene Adresse. Nach wenigen Tagen bekommt man das Testergebnis verständlich erklärt online.

Top
Von EDAC am 21.09.2021

Sehr einfach und sehr schnell.

Super Service!
Von Franziska M. am 17.09.2021

Schnelle Abwicklung und netter Kundenservice. Auch als ich Fragen zum Retoure Label oder zu den Testergebnissen hatte, konnte mir schnell weitergeholfen werden. Sehr zu empfehlen

Super schnell und leicht zu verstehen
Von Joey am 17.09.2021

Es ging schnell und die Darstellung des Ergebnisses ist sehr leicht zu verstehen. Empfehlenswert!

Easy, schnell, einfach toll. Trinkwassertest bei IVARIO
Von Li.Ba. am 16.09.2021

Super Easy, schnelle Ergebnisse und vor allem viele Ergebnisse! Wir werden diesen Test alle paar Jahre wiederholen und wir können Ihn mit voller Überzeugung weiter empfehlen!

MINI Wassertest: durchweg zufrieden!
Von Heinz T. am 15.09.2021

Einsendung der Wasserprobe kostenlos mit Rücksende-Label, Laborergebnisse übersichtlich dargestellt und in angegebener Zeit da. Insgesamt zufrieden.

Wassertest
Von Antonia Krech am 15.09.2021

Der Wassertest kam schnell bei uns per Post an inkl. Rücksendeschein per Mail. Anleitung war klar und eindeutig, leicht umzusetzen. Verpackung und Rücksendung war ebenfalls unproblematisch. Ergebnis kam binnen der versprochenen 2 Wochen als leicht verständliches, übersichtlich dargestellte Zusammenstellung an Informationen. Sowohl unsere Werte als auch Grenzwerte wurden einfach und anschaulich dargestellt inkl. weiterführender Informationen in leichter Sprache. Vielen Dank und Preis ist angemessen für den Service! Sehr zu empfehlen und würde ich wieder kaufen.

Schnelle zuverlässige Leistung
Von Raphaela G. am 13.09.2021

Die Bestellung, Lieferung und Testdruchführung verliefen schnell und zuverlässig. Die Probenentnahme sehr gut verständlich und das Testergebnis schnell und vertrauenswürdig. Super Preis Leistung!

Ivario
Von Alfonso am 13.09.2021

Einfach und super schnell!

voll zufrieden
Von Stefanie am 13.09.2021

Wir sind voll zufrieden mit dem Service von Ivario, die Auswertung erfolgte zügig, wir wurden informiert, als die Probe im Labor eingegangen ist und auch, als die Auswertung erfolgt war. Auch die Nachbesprechung der Ergebnisse der Probe lief einwandfrei, weil wir einige Fragen bezüglich der Ergebnisse hatten. Wir sind sehr zufrieden und haben auch einen weiteren Test zur Nachtestung nach Behebung der Ursache für unsere Wasserverunreinigung bestellt. Daumen hoch.

Guter Service
Von C.B. am 12.09.2021

Der Service war gut und schnell. Die Rücksendeadresse war nicht selbstklebend, das hätte ich mir noch gewünscht. Das Rückporto sollte in Zukunft noch im Preis enthalten sein.

Es hat alles super geklappt.
Von Tim am 11.09.2021

Es hat alles wie beschrieben geklappt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Toller Service
Von Weber am 10.09.2021

Super einfache Handhabung. Schnelles Ergebnis. Toller Kundenservice. Man wird immer per Mail über den aktuellen Status informiert. Jederzeit wieder.

Kombi Trinkwassertest
Von Vogel R am 10.09.2021

Online-Bestellung- Rücksendung- Testergebniss per E-mail alles sehr gut. Weiterempflungswert

Wasseetest
Von Schxxx am 10.09.2021

Alles super geklappt. Ging einfach und schnell.