IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 380 Bewertungen )

Einwandfreie Abwicklung
Von Nadine B. am 30.11.2017

Schnelle Lieferung, einfaches Handling. Alles in allem eine unkomplizierte Abwicklung

Schnell und unkompliziert

Von Franziska am 19.11.2017

Übersichtlich,schnell, gut

Schneller & transparenter Wassertest
Von jjjoerg111 am 16.11.2017

Der Wassertest ist kinderleicht durchzuführen. Abwicklung und Ergebnis erfolgen zügig. Einfache und selbsterklärende Ergebnisdarstellung. Leider unverständlich, dass bei dem hohen Preis die Rücksendekosten für die Proben zusätzlich selbst zu tragen sind?!

Einfach und schnell.
Von vic am 15.11.2017

Der Bestellvorgang ist übersichtlich, einfach zu handhaben und kostet wenig Zeit. Gute Beschreibung des Produkts. Dass ich meine Telefonnummer angeben "musste" hat mir nicht so gut gefallen. Wenn jetzt auch noch das Produkt (gerade erst bestellt) gut ist, bin ich sehr zufrieden.

Empfehlenswert
Von Magdalena am 10.11.2017

Der Test ist einfach durchzuführen und das Ergebnis leicht verständlich abzulesen!

übersichtlich, verständlich, günstig, schnell, makellos = IVARIO
Von Tatste am 08.11.2017

Bin überrascht das es keine einzige Welle gab, alles lief glatt, makellos

Super
Von Ftrzuu am 06.11.2017

Alles zufriedenstellend 😀

überzeugend
Von Marienkäfer am 05.11.2017

Die Beschreibung der Produkte war sehr gut. Ebenso die Bestellung und Abwicklung des Kaufes. Wir sind sehr gespannt wie lange die Lieferung und die Testergebnisse brauchen, Bis her sind wir aber sehr zufrieden.

152 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »