IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH

3.501 Bewertungen
Lizzy
25.04.2024
Wir haben den Baby-Wassertest bestellt und durchgeführt und sind super zufrieden. Vorgehensweise gut erklärt, man wird über jeden Schritt der Bearbeitung benachrichtigt und das Ergebnis kam super fix und ist übersichtlich und verständlich. Sehr zu empfehlen!

Reiner
25.04.2024
Der Bestellvorgang ist wirklich sehr einfach. Ich habe gleich 2 Wassertests bestellt. Macht euch eine kurze Notiz welche Nummer zu welchem Test gehört, wenn ihr mehr als einen Test kauft und unterschiedliche Wasseranschlüsse testen wollt. Es kam bei mir heraus, das ich mein Brunnenwasser besser nicht trinke.
Das Wasser von den Stadtwerken hingegen ist optimal.

Unbekannt
25.04.2024
Ivario hat meinen Schimmeltest ziemlich zügig ausgewertet und ich habe eine sehr detailierte Erklärung zu den Kolonien plus möglichen Gesundheitlichen Folgen bekommen. Ich habe bereits 4x diese Tests bei Ivario bestellt

Der Graf
25.04.2024
Alles bestens und unkompliziert.

N. Suchorski
24.04.2024
Einfache, schnelle und ausführliche Untersuchung des Trinkwassers (hier auf Schwermetalle). Leicht verständlich. Sehr zu empfehlen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3.501 Bewertungen)