IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1.139 Bewertungen )

Ganz einfach
Von Rami am 23.08.2019

Einfach beschrieben. Einfach bestellt.

Schnell & übersichtlich
Von Christoph am 23.08.2019

Wir sind in einen Altbau gezogen und wollten bzgl. der Leitungen sicher gehen. 2 Tage nach der Bestellung des Tests haben wir die Probedosen erhalten. Die Proben haben wir am Donnerstag losgeschickt und am darauffolgenden Donnerstag die Auswertung erhalten. Die Ergebnisse sind verständlich und übersichtlich dargestellt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können den Test guten Gewissens weiterempfehlen.

Super schnell und kompetent
Von Natta am 22.08.2019

Test bestellt, durchgeführt und gute Beratung an der Expertenhotline erhalten.

Top!
Von Nikola am 22.08.2019

Das Verfahren ist ganz einfach zu verstehen und die Ergebnisse erhält man super schnell. Kann ich nur empfehlen.

super
Von sabi-rich@arcor.de am 20.08.2019

Empohlen von meiner Tochter. Verständlich geschriebene Ergebnisse. Auch Rückfragen beim Kundenservice wurden rasch und hilfreich beantwortet, Daher 5 Sterne

Übersichtlicher und einfacher Bestellprozess
Von Hoang am 20.08.2019

Die Tests sind ausführlich und gut beschrieben. Die Bestellung ist problemlos. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf keine negative Überraschung.

Bestellvorgang

Von k.w. am 18.08.2019

unkompliziert und schnell! Perfekt

Besser geht's nicht
Von Clemens D. am 18.08.2019

Der Onlineshop, der Bestellprozess sowie die Produktbeschreibung sind perfekt, einfach nachzuvollziehen und werfen keine Fragen auf. Jederzeit wieder.

173 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »