IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 475 Bewertungen )

TOP! Wasseranalyse
Von k_ruti am 14.04.2018

Sehr zu empfehlen mit über 30 Werten sehr umfangreich und ausführlich aber vor allem auch verständlich beschrieben.

Schnell und zuverlässig
Von Hellen H. am 14.04.2018

Tolles Einkaufserlebnis mkt mobil optimierter Seite und automatischer Ausfüllhilfe. Super schnell eingekauft!

Alles wie gewünscht!
Von MH68 am 13.04.2018

Schnelle Abwicklung. Die Testergebnisse waren in weniger als 7 Tagen verfügbar.

Wenn immer alles so funktionieren würde, dann wäre die Welt in Ordnung
Von Uwe W. am 12.04.2018

Ich möchte mich noch extra bei Frau Schölermann für ihre, in einem Gespräch am 11.04.2018 um 16.50 Uhr, qualifizierten und äußerst freundlichen Auskünfte bedanken. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Die Onlinestellung der Ergebnisse war noch schneller als angekündigt. MfG Uwe Weinreich

gerne wieder
Von SusiQ am 11.04.2018

Schöne homepage, nette Beratung, flotter Service, gerne wieder.

Bestellung des Kombi-Tests
Von Sandi am 11.04.2018

Die Bestellung des Kombi-Tests ging sehr einfach und die Homepage ist sehr informativ.

gut zu wissen
Von StK am 10.04.2018

schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, danke

Preiswert und schnell bestellt
Von Dustin am 09.04.2018

Sehr schnelle Bestellung möglich, ohne sich zuerst ein Konto einzurichten. Sehr gut, dass es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel auch Paypal gibt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Service - einfach sauber und schnell
Von Christoph am 09.04.2018

Klasse Service - einfach sauber und schnel

Gutes Produkt.
Von Martin am 09.04.2018

Ich habe schon lange nach der Möglichkeit gesucht einfach, schnell und kostengünstig mein Trinkwasser zu prüfen, da unsere Familie vorrangig Leitungswasser trinkt. Mit dem Trinkwassertest der Ivario bin ihc jetrzt endlich fündig geworden. Super!

153 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »