IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.280 Bewertungen )

Wasseranalyse PLUS
Von Ingo am 13.11.2019

Super, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Kombi Test
Von Mattis am 13.11.2019

Schnelle Lieferung und bester Service. Sehr zu empfehlen. Habe den Kombi Test bestellt.

Einfacher Bestellelprozess, viele Bezahlmöglichkeizrn
Von Svenja am 12.11.2019

Super einfacher Bestellelprozess, keine Registrierung notwendig. Bezahlung war neben PayPal auch noch mit anderen Optionen möglich, da ist für jeden was dabei. Bin gespannt auf das Set und die Ergebnisse.

Wasserztesztset
Von Doktor S am 12.11.2019

Sehr guter Service und sehr kompetent

Gut, schnell, kompetent.
Von N. W. am 12.11.2019

Super Service und kompetente Beratung an der Experten Hotline!

Problemlos und übersichtlich
Von Kundin am 11.11.2019

Habe gestern einen Wassertest bestellt. Die Informationen zu den unterschiedlichen Ausprägungen und Preisen der Tests waren gut aufbereitet und haben mir die Entscheidung erleichert. Bezahlprozess war ebenfalls problemlos mit Paypal. zum Test selbst kann ich noch ichts sagen, er ist noch unterwegs zu uns auf dem Postweg.

Schwermetalltest
Von Torpedo am 11.11.2019

Der Bestellvorgang verlief reibungslos. Das Produkt ist gut erklärt und die Informationen per E-Mail bezüglich des Versandstatus kamen schnell und zuverlässig.

Alles ok, Sehr gut!
Von Khe am 10.11.2019

Enfach, schnell und gut erklärt.

Auf den Punkt gebracht.
Von Svengart. am 09.11.2019

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung und Beschreibung. Sehr gute Anleitung für den Rücktransport. Sehr guter Service.

Absolut empfehlenswert
Von Herrmann am 09.11.2019

Ich habe einen Trinkwassertest auf Empfehlung einer Freundin gemacht und bin sehr zufrieden. Auch die Beratung nach Erhalt des Ergebnisses war gut. Kann ich also nur weiterempfehlen!

175 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »