IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.988 Bewertungen )

Endlich Gewissheit
Von Anonym am 23.10.2020

Ich war so schockiert, als ich völlig unbedarft mit Renovierungsarbeiten in meiner neuen Wohnung begann und plötzlich unbekanntes Material hinter den Fliesen fand. Einen Gutachter der persönlich vorbeikommt, hätte ich mir auf die schnelle nicht organisieren können. Dann war ich heilfroh Ivario gefunden zu haben, wobei ich erst relativ skeptisch war. Die Beratung am Telefon war dann aber so ausführlich und nett und ich hatte mein Ergebnis dann innerhalb der nächsten Woche vorliegen. Kein Asbest! Dadurch habe ihr meinen Umzug gerettet! Danke euch :)

Super Schnell
Von Blauanina am 23.10.2020

Super schneller Service, völlig unkompliziert und somit auch von Laien sehr einfach zu bewerkstelligen. Recht ausführliche Ergebnisse (je nach gewähltem Produkt). Wir machen es alle Jahre wieder um bei unseren Brunnenwasser wirklich sicher zu sein!

Top
Von Lisa S. am 23.10.2020

Schnelles und einfaches testen und ein super übersichtliches, leicht zu verstehendes Ergebnis!

Einfach und Aussagekräftig
Von mawo am 22.10.2020

Der Prozess ist super einfach: Wasser abfüllen, mit dem zur Verfügung gestellten Etikett zurückschicken und sich über die Ergebnisse freuen. Es gibt regelmäßige Updates per E-Mail und die zur Verfügung gestellten Ergebnisse hinterlassen keine offenen Fragen. Kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Ivario Wassertest - sehr zu empfehlen
Von Microbiologist2020 am 22.10.2020

Ich hatte ein Problem beim ersten Test - die Proben verschwanden in der Post. Das Ivario-Team hat super reagiert, sofort auf meine E-Mail geantwortet und mir kostenfrei ein neues Testkit zugeschickt. Super Service, sehr schneller Versand und die Ergebnisse waren wie angekündigt nach 7 Werktagen online. Sehr zu empfehlen.

IVARIO ASBEST Probe/Test
Von Sashman am 21.10.2020

Mit dem Ablauf von Bestellung bis Testergebnis bin ich sehr zufrieden. Leider hat sich meine Vermutung bestätigt. Allerdings habe ich jetzt Klarheit und kann weiter Planen und Vorsichtsmaßnahmen bezüglich meiner und anderer Gesundheit treffen. Danke für diese gute Zusammenarbeit, bis zum nächsten Mal.

Super schneller Test und toll aufbereitete Ergebnisse
Von Bartosch H. am 20.10.2020

Sehr schneller Versand und tolle Aufbereitung der Ergebnisse. Habe nichts zu beanstanden. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Schnelle, gut verständliche Ergebnisse
Von Alex F. am 20.10.2020

Die Ergebnisse kamen sehr schnell, die Anleitung für die Entnahme sowie das Verpackungsmaterial waren gut.

Empfehlenswert
Von Fam. Miller am 20.10.2020

Wir sind sehr zufrieden mit IVARIOs Wassertest. Für uns war es es Wert, für diese Kosten Sicherheit über unseren Wasserzustand zu bekommen. Der Test war sehr unproblematisch und umfangreich.

Alles top, es gibt nichts zu beanstanden
Von KN2201 am 19.10.2020

Wir haben den Wassertest durchgeführt, um den Verbrauch von Plastikflaschen zu minimieren. Zwar fiel es uns zuerst schwer, den passenden Test auszuwählen, nach etwas Recherche haben wir uns dann aber für die Wasseranalyse PLUS entschieden. Die zwei Probegefäße wurden inklusive guter Beschreibung geliefert, das Abfüllen und der Rückversand im mitgelieferten Umschlag waren einfach. 7 Tage nach Abgabe an der Poststelle wurden wir per E-Mail über das Testergebnis informiert. Dieses war übersichtlich und sehr hilfreich. Es lief alles rund und ich habe nichts zu beanstanden. :)