IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 673 Bewertungen )

Wassertest
Von jokelife72 am 22.10.2018

Einfach und unkompliziert, gern wieder

Schnell und einfach
Von JulsGra am 21.10.2018

Schnelle und einfache Bestellung

Freundlich & kompetent
Von David K am 18.10.2018

Alles lief von Anfang an problemlos und unkompliziert ab. Die Testergebnisse waren sehr verständlich, ich habe mittlerweile schon den zweiten Test bestellt. Vielen Dank vor allem an die freundliche Kundenberatung!

Schnell und unkompliziert
Von F.D. am 13.10.2018

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Anleitung. Wasser entnommen, Vorbereitetes Etikett aufgekleb, in den vorbeiteten Karten gegeben und ab zur Post. Alles andere geht dann von alleine! Sehr zufrieden!

Bestellung Wassertest
Von Josyra am 08.10.2018

Sehr übersichtliche Seite, einfacher und schneller Bestellvorgang, gute Auswahl an sicheren Bezahlmethoden, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schnell und unkompliziert
Von Aviva am 07.10.2018

Super schnell und unkomplizierte Bestellung

Leichter Bestellvorgang
Von Tina am 07.10.2018

Die Bestellung ging problemlos, das weitere Vorgehen wird verständlich erklärt. Was mir allerdings besser gefallen hätte, wäre die Angabe der Kosten inklusive der Versandkosten von vornhinein gewesen, nicht erst beim Bestellvorgang. Es ist ja keine Option, das Set nicht versenden zu lassen, so dass nichts dagegen sprechen kann, direkt die Gesamtkosten anzugeben.

Gutes Paket
Von Oliver am 07.10.2018

Schnelle Lieferung, Einfache Anleitung. Top

Schnelle und einfache Bestellung
Von Sue am 04.10.2018

Bestellvorgang ging fix, Produkt war gut beschrieben

Schnell & einfach!
Von Niko A. am 04.10.2018

Das Testset wurde innerhalb kürzester Zeit nach meiner Bestellung geliefert und die Probeentnahme war dank der beigelegten Anleitung (hochwertig) kinderleicht. Entgegen meiner Erwartung, aufgrund anderer Bewertungen, war auch der Rücksendebeutel bereits vorfrankiert, sodass ich diesen nur noch in den Postkasten einwerfen musste. (Vielleicht wurden die Prozesse angepasst, oder das Rücksende-Verfahren hängt vom jeweiligen Produkt ab.. bei mir war es der "Kombi-Test") Das Ergebnis gab es dann innerhalb einer Woche bequem online. Top!

159 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »