(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2.965 Bewertungen)

IVARIO Dienstleistungen GmbH

Gasstr. 12
22761 Hamburg

Tel: 04018024111

6 Auszeichnungen

Daniel Behmenburg
28.11.2022
Problemloser Ablauf, moderater Preis. Kann ich weiterempfehlen.
Tom
28.11.2022
Meine Erfahrung mit Ivario: Informationsgüte, Bestellprozess, Preise auf der Internetpräsenz sind Top! Der Informationsprozess darf gerne optimiert werden: die Infomail an den Kunden, wann die Probe eingangen ist, kam 5 Tage zu spät. Fazit: Gutes handling Versand/Rücksendung funktionieren reibungslos, die Ergebnisse sind strukturiert und angenehm lesbar zu verstehen. Daumen hoch!
Brauner
28.11.2022
Sehr gut und schnell und zuverlässig
Katrin
Schnelle Ergebnisse bekommen 👍🏻
4.00/5.00
Jan
23.11.2022
Sehr guter und hilfsbereiter Support. Immer erreichbar und ohne lange Wartezeiten.
Jessica
22.11.2022
Probeentnahme einfach, Analyseergebis kam schnelln und war sehr gut erklärt
Karin T.
18.11.2022
Angesichts zweier Fragestellungen meines Gartenbrunnens zur Eignung des Wassers für Gießzwecke von Nutzpflanzen wie Obst und Gemüse, und außerdem der Verwendung als Trinkwasser im Not-/ Katastrophenfall habe ich ganz wesentliche Aussagen des untersuchenden Labors zu einer sehr großen Anzahl von Werten erhalten. Auf spezielle Nachfrage -per Email oder Telefon möglich- nach Vorlage der Testergebnisse erhielt ich Hinweise zur möglichen Verbesserung der Wasserqualität per gezieltem Filtereinsatz. Ich bin mit der Abwicklung, dem Preis-Leistungsverhältnis und den Analyse-Ergebnissen rundum zufrieden und kann IVARIO bedenkenlos jedem Wasserverbraucher empfehlen. Der sich aus den Tests ergebende Nutzen für die eigene Gesundheit ist riesengroß...
PeWe
18.11.2022
Wir haben in unserer Zahnarztpraxis regelmäßig unser Spray-/Kühlwasser über ein akkreditiertes Labor mikrobiologisch untersuchen lassen. Kürzlich wurden wir auf IVARIO aufmerksam und haben aufgrund des interessanten Preis-/Leistungverhältnisses den Service ausprobiert. Die Durchführung des Tests war deutlich unkomplizierter als bisher gewohnt. Das Testergebnis war kurzfristig verfügbar, war übersichtlich dargestellt und konnte problemlos online abgefragt werden. Aus Interesse haben wir unser Wasser auch auf unerwünschte Problemstoffe untersuchen lassen. Auch hierbei haben uns das Preis-/Leistungsverhältnis und der Service von IVARIO überzeugt. Deshalb können wir IVARIO uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefanie
16.11.2022
Mit den Testergebnissen könnnen wir jetzt sicher sein, dass mit unserem Wasser alles in Ordnung ist. Der Support war super schnell und freundlich. Die Erklärungen und die Probenentnahmen waren auch total einfach. Alles im allen sind wir sehr zufrieden! Vielen Dank!
Ralph
16.11.2022
Alles super einfach und schnell. Hatte das (leider nicht so erfreuliche) Ergebnis in wenigen Tagen online. Immer weider gerne!
Martin
15.11.2022
Ich bin mit dem ablauf super zufrieden. Nach meiner Bestellung kam das testset nach 2Tagen, wie es beschrieben war. Lieferung war komplett. Das Testergebnis wie es angesagt war. Alles Super.
Roly
14.11.2022
Bin rundum zufrieden!
GeBa
14.11.2022
Der gesamte Prozess - Anfrage, Lieferung des Probehälters und Analyse dauerte weniger als 7 Tage. Die Ergebnisse wurden digital mitgeteilt. Dies ist ein Service, der wirklich sehr gut zu bewerten ist.
Cw.
09.11.2022
Schnelle Sendung und übersichtliche, zügige Auswertung, bin sehr zufrieden.
Doris
08.11.2022
Die Information vorab, die Ablauf der Testung und die Form der Auswertung waren gut und verständlich. Ich würde wieder mit Ivario arbeiten.