IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.671 Bewertungen )

super schnell
Von Bine am 27.05.2020

super schnell geliefert, jetzt muss nur noch getestet werden. vielen dank

Asbestuntersuchung
Von Untersuchung auf Asbest am 27.05.2020

sehr schnelle Abwicklung der Untersuchung

Von StNo am 26.05.2020

Schneller Versand, gute Beschreibung. Leider passen die Fläschchen nicht in jeden Briefkasten. Ansonsten keine Bedenken.

Bestellvorgang sehr unkompliziert
Von LOB am 26.05.2020

Sehr unkomplizierte Bestellung, verschiedene Zahlmöglichkeiten.

Wasseranalyse
Von Vipmann am 26.05.2020

super Seite..gut verständlich....sehr umfangreiche Analyse..man glaubt es garnicht was alles im Wasser enthalten ist...

Perfekt
Von Rose am 26.05.2020

Bestellvorgang einwandfrei

Trinkwasserstest
Von Fabian N. am 26.05.2020

Übersichtlich Schnell Gut Beschreibung einfache Handhabung

Schnell und unkompliziert
Von U.B. am 25.05.2020

Schnelle Bestätigung und Lieferung des Tests. Benötigen Prüfung der Wasserqualität für Wassersprudler. Nun sind wir auf das Ergebnis gespannt.

Schnell Und unkompliziert
Von Lotti K. am 24.05.2020

Ich habe mich für die Vario Wassertest entschieden da ich bisher sehr gute Erfahrungsberichte von Bekannten bekommen habe. Und auch ich muss sagen, dass dieses Team wirklich spitze ist. Ich habe den Test in unserer neuen Wohnung durchführen lassen, besonders da wir eine zehn Monate alte Tochter haben. Ich bin mit der Handhabung des Testergebnisses und der Beratung äußerst zufrieden.

schnelle und sichere Übersendung des TEST-Kits
Von Pallux am 23.05.2020

Test von Faserzement auf Asbestgehalt. Das Zubehör and die Anleitung zum Test wurde schnell zugestellt. Die Anleitung ist leicht verständlich und informativ. Die sichere Versendung der Probe ist gewährleistet.

184 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »