IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH

3.596 Bewertungen
Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH
Beschreibung

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Impressionen
Menges Maritta
19.07.2024
Mit allem sehr zufrieden !

Jan
18.07.2024
Super Support, schneller Versand, einfache Handhabung, schnelles Ergebnis.

Auch wenn unser Ergebnis leider nicht so gut ausgefallen ist da unsere Probe Asbest enthält kann ich IVARIO jedem empfehlen der gerade am Bauen/umbauen ist und sich unsicher ist ob es Asbest ist oder nicht.

gratrana
17.07.2024
Meine Frage an den Kundenservice wurde rasch und zufriedenstellend beantwortet, die Lieferung nach Schweden lief unkompliziert, alles hat reibungslos und in der versprochenen Zeit geklappt.

Isa
17.07.2024
Einfache Handhabung und schnelle Bearbeitung.
Würde ich jederzeit wieder bestellen, falls ich noch mal was testen müsste.

Rami
17.07.2024
Schnell und unkompliziert! Sehr gut!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3.596 Bewertungen)