IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.231 Bewertungen )

Reibungslos!
Von S. E. am 20.01.2021

Ich habe schnell das nötige Material erhalten. Einfache Anleitung. Die Testergebnisse kamen in der versprochenen Zeit und sind leicht zu lesen. Kann den test jedem empfehlen, der mit ruhigem gewissen sein LeitungsWasser trinken möchte.

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Von Susanne K. am 19.01.2021

Die Durchführung des Tests war einfach und wurde gut erklärt, alles was dafür benötigt wurde, wurde zur Verfügung gestellt. Die Ergebnisse lagen schon nach ca. einer Woche vor und waren sehr übersichtlich, verständlich und mit ergänzenden Informationen aufbereitet.

Einfach und Schnell
Von J.K. am 18.01.2021

Der Wassertest war unkompliziert und klar verständlich.

Wassertest
Von Mintchev am 18.01.2021

Es hat alles perfekt geklappt.

Wasserprobe
Von MSch am 18.01.2021

schnelle und zuverlässige bearbeitung der Brunnenwasserprobe

Alles gut geklappt
Von Micky am 18.01.2021

Unterlagen waren innerhalb von zwei Tagen per Post da. Die Erklärungen sind simpel und leicht verständlich. Die Ergebnisse waren nach Rückversand an das Labor schneller als geschriebene da und auch gut und simpel verständlich. Danke.

Testbewertung
Von HELE am 17.01.2021

Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Vielen Dank!

SuperService und endlich Gewissheit
Von KatrinO am 17.01.2021

Aufgrund von erdig riechendem Wasser im Badezimmer haben wir den Premium-Wassertest gemacht. Wir haben ein Kleinkind und ein Baby, deren Sicherheit an 1. Stelle steht. Wir wollten sichergehen, dass wir das Wasser welches aus einem Brunnen in unser Haus geleitet wird auch zum Zähneputzen und Trinken (Wassersprudler) benutzen können. Der Versand des Proben Paketes erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Alles war genauestens erklärt und die Abnahme somit überhaupt kein Problem. Es liegen sogar Eisakkus zum Kühlen der Proben beim Rückversand bei. Sobald die Sendung im Labor eintrifft, erhält man eine Bestätigungsmail und wenige Tage darauf die Ergebnisse verständlich erklärt per E-Mail mit einem Zugang zu Online-Seite. Wir können jetzt sagen, dass unser Wasser sicher ist und dass hinterlässt ein sehr beruhigendes Gefühl. Vielen Dank Ivario!!!

Einfache Durchführung und schnelle Testergebnisse
Von Julia am 16.01.2021

Lediglich einen Stern Abzug, da der Rückumschlag nicht vorfrankiert war - das hätte ich erwartet.

Ein gutes Gefühl
Von Nazze am 16.01.2021

Habe über ivario schon mindestens 3 Wassertests und 2 Asbesttests bestellt und war bisher sehr zufrieden. Die Entnahme ist sehr einfach beschrieben. Die Ergebnisse werden klar und verständlich kommuniziert. Nach den Ergebnissen hatte ich ein gutes Gefühl von Sicherheit. Die Ergebnisse sind auch plausibel: zum Beispiel waren die Werte in einem Altbau schlechter als nach Einbau von nagelneuen Wasserrohren und Anschlüssen. War nicht mein letzter Test von ivario.