IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.411 Bewertungen )

Bewertung Bestellvorhang Ivario Wassertest
Von Ralf Dech am 29.01.2020

Die Bestellung hat schnell und einfach funktioniert. Beratungsservice am Telefon war ebenfalls einwandfrei mit kurzer Wartezeit.

Bestellprozess
Von Emvau am 29.01.2020

Die Produktbeschreibung war sehr verständlich und der Bestellprozess war reibungslos und hat mit Sofort Überweisung einwandfrei geklappt. Wir sind nun sehr gespannt auf die Lieferung und das Untersuchungsergebnis.

Bestellung
Von Markus am 28.01.2020

Die Bestellung war unkompliziert und schnell.

Sehr guter Service
Von Kochbrother am 27.01.2020

Schnell und reibungsloser Einkauf, immer wieder gerne.

Schnell und einfach!
Von Miriam am 27.01.2020

Der Test wurde schnell geliefert nach der Bestellung. Die kurze und anschauliche Beschreibung war sehr verständlich. Nach dem Abfüllen einfach in den vorfrankierten Umschlag und ab in den Briefkasten. Das Testergebniss wurde innerhalb weniger Tage per Mail zur Verfügung gestellt. Wir sind sehr zufrieden mit der einfachen und präzisen Darstellung der Ergebnisse und können den Test nur weiter empfehlen. Es gibt zusätzlich zu den Ergebnissen auch noch die Möglichkeit sich telefonisch oder per Mail beraten zu lassen. Dies haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen, da der Wassertest sehr positiv ausfiel.

Top Preisleistung und schnelle Abwicklung
Von Thomas am 27.01.2020

Es gibt an dem gesamten Prozess nichts auszusetzen. Nun kann ich mit ruhigem Gewissen den Sodastream benutzen :)

Schnell und zuverlässig
Von Stefanie am 27.01.2020

Der Babytest hat mich sehr beruhigt - vielen Dank!

Sehr schnelle Bearbeitung
Von Ajo am 27.01.2020

Der Auftrag wurde sehr bearbeitet, das Ergebnis des Tests kam nach 1 Woche per Mail. Gute Arbeit. Leider passen die Wasserbehälter nicht in einen normalen Briefkasten, man muß zum Schalter gehen und es abgeben.

Wassertest Premium
Von Peter S. am 25.01.2020

Wir Wohnen in einem 50 Jahre alten 2 Familien HAUS, die Wasserleitungen in unserem Haus sind auch so ALT. Die Wasseranalyse soll uns Sicherheit und Auskunft geben ob wir unser Trinkwasser (Leitungswasser) weiter so bedenkenlos verbrauchen können.

Einfacher Bestellvorgang
Von A. Strobel am 23.01.2020

Die Seite ist sehr verständlich aufgebaut. Man findet schnell heraus was man braucht. Super

181 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »