IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de, google.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 2.280 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen
Von Sonja am 10.06.2021

Super Service Schneller Versand Sehr gut

Schnell und einfach. Top!!!
Von Micha Black am 10.06.2021

Nach zwei Werktagen lag das Ergebnis vor. Über den Eingang der Sendung und das Ergebnis wurde ich per Mail informiert. Bin sehr zufrieden und würden den Test wieder kaufen!

Alles top
Von Isa87 am 09.06.2021

Schnelle Lieferung, schnelles Ergebnis und schnelle Rückmeldung auf E-mails. Alles top.

Asbesttest
Von Hermann am 09.06.2021

Das ganze Verfahren zur Asbestuntersuchung war zügig und professionell. Ich werde weitere Tests mit IVARIO durchführen.

Wasseranalyse PLUS
Von Michaela H. /Bayern am 09.06.2021

Ich war mit der Testung unseres Verbrauchswassers super zufrieden. Der Ablauf war schnell, gut erklärt und informativ. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!! Ich würde IVARIO jederzeit weiter empfehlen.

Asbesttest
Von Spatz70 am 08.06.2021

Sehr schnell

Alles zu meiner Zufriedenheit
Von Philippa am 08.06.2021

Unkomplizierte Abwicklung und schnelles Ergebnis. Ich bin zufrieden.

Super Leistung
Von Kathi am 07.06.2021

Von der Bestellung bis zur Übermittlung des Ergebnisses hat alles super funktioniert und das Team war jederzeit ansprechbar und freundlich.

Super schnell
Von Vera am 06.06.2021

Das Testergebnis war schnell da und zeigt die Werte sehr genau an. 👍🏻

Einfach, schnell und übersichtlich!
Von Erhard H. am 05.06.2021

Die verschiedenen Testmöglichkeiten sind auf der Homepage von IVARIO sehr detailliert beschrieben, so dass man schnell den für sich passenden Test finden kann. Die Bestellung war leicht und nach 1-2 Tagen kam das Testpaket an. Dank der guten Beschreibung war die Probenentnahme sehr einfach und wenige Tage nach Versenden der Probe habe ich das Ergebnis übersichtlich und gut verständlich (durch Grafik und Text) per E-Mail erhalten. Dieser reibungslose Ablauf war sehr erfreulich. Vielen Dank!