IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 709 Bewertungen )

schnell - einfach
Von uwe am 10.12.2018

So soll es sein - übersichtliches Angebot - schnelle und einfache Auftragsabwicklung

Alles ok
Von Wassergeist am 04.12.2018

Gut verständliche Analyse. Alles in Ordnung.

Praktische und einfache Überprüfung
Von Frau Fuchs am 03.12.2018

Ich bin mit der Analyse meiner Wasserprobe vorwiegend zufrieden, da es sehr einfach war sie durchzuführen. Wir wohnen im Kiefernwald auf einem sehr großen Grundstück mit drei Brunnen und wollten wissen, ob unser Brunnenwasser trinkbar ist. Die Proben mit der Post zu verschicken, ging kinderleicht. Leider haben wir hier aber teilweise kein Internet, so dass es schön gewesen wäre, die Ergebnisse der Analyse auch per Post zu erhalten. Diese sind aber nur online abrufbar. Man kann sie sich dann allerdings auch ausdrucken (lassen). Da wir sehr wenig Ahnung von den Richtwerten bei trinkbaren Wasser haben, wäre ein eindeutiges zusammenfassendes Ergebnis wünschenswert gewesen. Zum Beispiel: Ihr Wasser ist trinkbar. Dies kann ich aus der Anaylse nicht eindeutig ablesen, da der Mangan-Wert und der ph-Wert sehr abweichen. IVARIO rät mir, mich in der Zentrale noch einmal dazu beraten zu lassen. Dies werde ich wohl jetzt auch tun.

Professionell
Von Timo B. am 02.12.2018

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Laborergebnisse nach einer Woche. So muss es sein.

Einfach alles auf einen Blick!
Von DT aus Prisdorf am 01.12.2018

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung unserer Ergebnisse war alles wunderbar übersichtlich, schnell und leicht zu verstehen. 1000x besser als die Odyssee die wir mit den Wasserwerken hinter uns haben und immer noch auf kompetente Antwort warten. Zum Glück ist bei uns alles top. Dank KombiTest der Ivario wieder ruhig Leitungswasser trinken

So wie es sein soll
Von Jan am 25.11.2018

Sehr guter Service, super schnell bis die Ergebnisse online waren. Gut beschrieben was man wie machen muss und das beste ist das ich seit dem Tag keine Wasserkisten mehr schleppen musste 😊

Super für Privathaushalte
Von Sarah am 23.11.2018

Gerade nach einem Umzug oder mit Kindern ist ein schneller, unkomplizierter Wassertest das ideale was man braucht um ruhigen Gewissens das Wasser nutzen und trinken zu können.

Reibungsloser Ablauf
Von T. Benz am 22.11.2018

- Transparente Übersicht der einzelnen Pakete - Einfacher Bestellprozess - Umgehende Lieferung

einfach und informativ
Von Peer W. am 19.11.2018

Wie gut ist unser Wasser wirklich? Die Frage stellte sich wegen unseres Babys. Also haben wir gesucht und sind bei IVARIO gelandet. Nach der Entscheidung für den uns wichtigen Test haben wir diesen bestellt und wenige Tage später war das Set da. Die Verwendung ist denkbar einfach und dann war das Warten auf die Ergebnisse. Diese kamen auch recht schnell und die Ergebnisse sind informativ aufbereitet. Uns hat es geholfen bei der Entscheidung zur Wasseraufbereitung.

sehr übersichtlich
Von Lucia Stoll am 17.11.2018

wir hatten die Wasseranalyse plus in Auftrag gegeben und waren sehr zufrieden mit den Erläuterungen, alles gut verständlich. Wir empfehlen den Test gerne weiter.

163 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »