IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de, google.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.846 Bewertungen )

Super Service
Von U.Sondermann am 18.08.2022

Prima Service. Ein Fehler meinerseits wurde unbürokratisch mit Zusendung eines neuen Testkits korrigiert.

Top Service
Von R.a.B. am 18.08.2022

Das Testergebnis lag schneller vor als angegeben. Sehr ausführliche Beschreibung des Testergebnisses. Gut organisierter Ablauf. Im Vergleich zu Mitbewerbern günstiger Preis

Übersichtlich
Von Basti am 18.08.2022

Übersichtlich und schnell, Dankeschön

Schnell und aussagekräftig
Von Simone am 17.08.2022

Danke für das einfache Handling und die professiolle schnelle Bearbeitung. Ich wollte wissen, ob ich das Leitungswasser auch trinken kann. Nicht alle Mineralwaesser sind gesund. Jetzt kann ich guten Gewissens zumindest für Kaffee und Tee auf Leitungswasser zurück greifen.

Unkompliziert und schnell
Von Sabine am 16.08.2022

Testkit kam schnell, Probeentnahme und Rücksendung sehr einfach. Sehr verständliches und brauchbares Testergebnis. Der Preis schreckt sicherlich erst einmal davon ab, diese Wasseranalyse in Auftrag zu geben, dafür ist es zukünftig umso beruhigender, wenn ein gutes Ergebnis vorliegt. Falls nicht, kann gehandelt werden!

Professionelles Unternehmen
Von O D am 16.08.2022

Es ist immer wieder schön im Alltag auf Firmen zu treffen die einfach, verständlich und schnell ihre Dienste anbieten und ausführen. Ivario ist auch so eine Firma. Wenn es doch überall so einfach und gut wäre....

Schnelle Lieferung und schnelle Auswertung.
Von Mike am 15.08.2022

Schnelle Lieferung des Probenpakets, die Ergebnisse waren nach 7 Tagen verfügbar. Nichts zu bemängeln, außer das man das Ergebnis nur ausdrucken kann und nicht direkt als pdf herunterladen kann.

Von Heitmann am 15.08.2022

Der gesamte Prozess verlief sehr professionell und digital. Sehr gut. Lediglich die Testergebnisse hätten mindestens auch ein Datum (und sogar eine Unterschrift) verdient gehabt.

Wasseranalyse Plus
Von Annika vM am 10.08.2022

Der Test war einfach durchzuführen und leicht zu bestellen. Ich konnte mir auf der Website die Analyse mit den passenden Parametern für uns aussuchen. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Darstellung des Testergebnisses im Internet. Ein schönes Druckformat als pdf konnte ich von dem Test nicht kriegen.

Perfekte Arbeit
Von Reiner am 10.08.2022

Meine Wasserprobe wurde schnell bearbeitet, das -Verfahren ist super!

Alles bestens
Von Carmen am 08.08.2022

leicht verständlich erklärt, alles pünktlich

Test von Heizungsrohrdämmung auf Asbest
Von CBrenn am 08.08.2022

Die Abwicklung des Auftrags war einwandfrei und sehr profissionell. Die Auswertung ist sehr auführlich und verständlich. Wir sind sehr Zufrieden. C.Brenneis

Empfehlenswert
Von Anke am 04.08.2022

Alles wie vereinbart, sehr schnell und guter Service

Perfekt!
Von S.M.G. am 04.08.2022

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung des Probenkits, schnelle, qualifizierte Bearbeitung der Proben und problemlose Ergebniseinsicht. Hervorragende anschließende Betreuung bei Fragen!! Wirklich hochqualifizierte, ausführliche und freundliche Auskünfte - ich hatte noch mehrfach Fragen zu unserem Wasserproblem. Jeder Zeit wieder, vielen Dank!

Super Tests
Von Tobias am 04.08.2022

Sehr schnelle eund einfache Abwicklung der Tests. Hat alles ohne Probleme funktioniert gerne wieder