IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.834 Bewertungen )

Schnell und Zuverlässig
Von Dennis S am 11.08.2020

Nette Beratung am Telefon für die Auswahl des passenden Tests. Schnell und Kompetent. Immer wieder gerne.

Einfache Bestellung, schnelle Durchführung
Von bulli75 am 10.08.2020

Die Bestellung/Bezahlung des Test war sehr einfach. Die Probenbehälter sind schnell geliefert worden, die Testergebnisse wurden uns innerhalb einer Woche zur Verfügung gestellt.

Komfortabler Service, schnelle Ergebnisse
Von Guillermo am 10.08.2020

Wir haben den Wassertest plus bestellt. In weniger als einer Woche hatte Ivario uns zwei Zifferblätter zum Auffüllen mit Wasser geschickt, zusammen mit detaillierten Anweisungen zum Sammeln der Proben. Sie lieferten auch eine geeignete Verpackung für die Proben. Wir nahmen die Wasserproben am nächsten Tag und schickten sie mit dem mitgelieferten DHL-Etikett zurück ins Labor. In weniger als einer weiteren Woche waren die Testergebnisse online verfügbar. Der Service ist komfortabel und die Ergebnisse sind schnell. Unser Test hatte jedoch keinen pH-Wert, daher stelle ich mir vor, dass auf Ivario ein Fehler aufgetreten ist. Wir haben um eine Neubewertung der Ergebnisse gebeten und freuen uns auf eine Rückmeldung vom Labor.

Einfach und schnell
Von Schule am 10.08.2020

Da unser Wasser manchmal "komisch" schmeckte, haben wir nach einer Untersuchungsmöglichkeit gesucht, um es zu testen. Angefragt bei Invario, Testunterlagen und Röhrchen kamen schnell, alles perfekt vorbereitet, nur noch Wasserentnahme notwendig. Abschicken. Fertig. Ergebnis kam ebenfalls schnell und übersichtlich. Nun kann man ggf. Weiteres veranlassen.

Besser geht’s nicht
Von MAD am 08.08.2020

Absolut perfekter Service mit großem Engagement und schneller Umsetzung, großes Dankeschön und Lob

Materialtest
Von A. G. am 08.08.2020

Test wurde schnell und unkompliziert ausgeführt , sehr gute Führung durch den Ablauf. Ergebnis lag sehr schnell vor. Zufriedenheit: Sehr gut !! Vielen Dank A.G.

Asbest Test
Von Brandes am 07.08.2020

Super Preisleistung, eine Schnelle Lieferung und ein echt schnelles Ergebnis aus dem Labor! Gerade für Leute die Umbauten an alten Häusern vornehmen ist es sehr praktisch. Der Test und Ablauf sind gut erklärt, die Ergebnisse verständlich und genau. Super Leistung, nicht nur beim Asbest Test.

Super
Von SEB am 07.08.2020

Top einfach unkompliziert und schnell!

Brunnenwassertest
Von B.Koop am 07.08.2020

Sehr schnell, übersichtliche Ergebnisdokumentation, gute Erklärung. Super! Wir werden Sie weiter empfehlen!

Ist das Wasser OK?
Von Jens K. am 07.08.2020

Wir hatten vor Kurzem festgestellt, dass unser Wasser irgendwie trübe ist und hatten das Gefühl, dass nach dem Duschen die Haut spannt. Das hat uns sehr besorgt und wir hatten uns den erweiterten Wassertest von IVARIO geholt. Die gesamte Abwicklung, das testen und Zugang zur Auswertung war kinderleicht. Die Informationen haben uns geholfen, einerseits beruhigt zu sein, dass die Wasserqualität völlig unbedenklich ist und sogar in den meisten Fällen sogar im absoluten Optimum liegt und andererseits das Thema bei uns zuhause besser einzukreisen - nur am Rande: Eine defekte Zirkulationspumpe und eine Hautunverträglichkeit gegen ein neues Shampoo.

188 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »