IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 805 Bewertungen )

Wie gut ist mein Wasser?
Von HanneL am 14.02.2019

Bestellung war einfach. Die Webseite zeigt alle Testmöglichkeit gut erklärt. Hat mir gefallen. Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis.

Empfehlenswert
Von Lutz am 14.02.2019

Detaillierte Anweisung zur Durchführung des Tests. Sehr übersichtliche Auswertungsergebnisse

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Von M.D. am 13.02.2019

Die Homepage ist gut und verständlich Aufgebaut. Kontaktaufnahme war einfach und schnell. Die gewünschte Leistung bestellt und nach zwei Tagen erhalten. Die Erklärung, wie die Proben zu entnehmen sind, ist einfach dargestellt. Die Ergebnisse wurden nach sieben Werktagen bekannt gegeben. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und aufschlussreich. Würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Schnell und einfach 👍
Von AN aus D am 12.02.2019

Einfach und verständlich aufgebaut. In 5min habe ich das für mich passende Produkt gefunden und die Bestellung abgeschlossen. Gut so!

Einmalig einfach!!!
Von Simon Sch. am 12.02.2019

Ein absolut toller Online-Service der keine Wünsche offen lässt! Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!!!

Sehr zu empfehlen
Von Peter am 12.02.2019

Der Test hat uns sehr weiter geholfen und hat uns alle notwendigen Informationen gegeben die wir schon immer wissen wollten.

Unkompliziert
Von Emanuel am 11.02.2019

Sehr unkompliziert

Alles GUT
Von DJHe am 11.02.2019

Organisation via Internetbestellung SUPER einfach.

Schneller und genauer Service
Von Dos am 10.02.2019

Ich habe viele Anbieter im Internet verglichen und hier stimmt Preis-Leistung einfach super !! :-)

Super Service
Von Sascha am 10.02.2019

Alles perfekt gelaufen.

168 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »