IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Neue Große Bergstraße 9
22767 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 362 Bewertungen )

• Bestellvorgang OK, Vereinheitlichung wäre wünschenswert

Der Bestellvorgang ist Standard, nichts zu bemängeln. Ich hätte mich allerdings über bessere Vergleichsmöglichkeiten der Wassertests gefreut. Beispiel Wasseranalyse Premium zu kombiwassertest. Ein genauer Vergleich innerhalb einer Tabelle wäre schön gewesen sowie die einheitliche Auflistung der geprüften Werte. Beim Kombitest sind Erklärungen der einzelnen Werte gelistet, beim Premium Test nicht. Sehr schwer, alle Werte zu vergleichen da die Darstellung unterschiedlich ist. Mehr

von Andreas am 13.10.2017 (4/5)

• einfach gut

War alles sehr einfach zu erledigen. Mehr

von Ralf am 11.10.2017 (5/5)

• Wassertestanforderung - unkompliziert und professionell

Die Internetseite ist sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Die einzelnen Wassertests werden verständlich erklärt und es bleiben keine Fragen offen.. Mehr

von Kunde aus Bayern am 11.10.2017 (5/5)

• erster Wassertest

Die Abwicklung und Erklärung auf der Seite zu den verschiedenen Wassertests fande ich super und hilfreich. Nun bin ich auf die Auswertung gespannt, aber bisher alles top! Mehr

von Dani am 10.10.2017 (5/5)

• Ganz einfach und schnell

Wir sind vor einiger Zeit umgestiegen von Wasser in PET Flaschen auf Leitungswasser. So ganz sicher, ob das richtig ist für unseren 3-jährigem und für unser Baby war ich nicht, obwohl wir in einem Neubau wohnen. Wir haben also den Babywassertest machen lassen. Da ging so einfach und schnell und jetzt weiß ich, dass ich unser Leitungswasser ohne Bedenken trinken und meinen Kindern geben kann! Mehr

von Sabrina Brandt am 09.10.2017 (5/5)

• Nachvollziehbare Schriite

Die Schritte im Bestellprozess sind total nachvollziehbar und logisch aufgebaut Mehr

von Kundin aus Berlin am 07.10.2017 (5/5)

• Babywassertest

Ich habe den Wassertest nun online bestellt, was für mich persönlich selten vorkommt und bin zufrieden. Die Bestellung ist einfach und man kann eigentlich nichts falsch machen bzw selbst jemand wie mich, der es nicht gewohnt ist. Mehr

von Lisbet am 01.10.2017 (5/5)

• Guter Service

Sehr gut aufgebaute Homepage. Sehr detailierte Beschreibung der Testverfahren und eine genaue Auflistung der einzelnen Parameter. Die Homepage ist übersichtlich und ansprechend. Mit einzelnen Clicks war das Produkt einfach gekauft. Die Zusendung der Email für die weiteren Schritte hat reibungslos funktioniert. Ich bin gespannt auf die Zusendung des Pakets. Mehr

von K. Gries am 30.09.2017 (5/5)

• Top Anaylse für alle die Gewissheit suchen

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus Baujahr 1904 und hab mich für den Kombitest entschieden. Selbstverständlich wurden auch die Wasser führenden Leitungen irgendwann einmal saniert. Der Test liefert aber Gewissheit. Alles top, besten Dank! Mehr

von Florian am 28.09.2017 (5/5)

• Zuverlässige Wasseranalyse

Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - schnelle Analyse. Mehr

von Katrin S. am 28.09.2017 (5/5)

145 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »