IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de, google.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.757 Bewertungen )

Schneller versandt
Von Anni am 09.05.2022

Schneller versandt, schnelle bearbeitung und gut beschriebene Auswertung.

Einfacher Wassertest, kostengünstig, aussagekräftig
Von Dirk Meyer am 07.05.2022

Ich war mir nicht ganz sicher, ob in meiner Mietwohnung in einem Haus älteren Baujahres die Wasserleitungen noch gut genug im Schuss sind - man will sich ja nicht täglich mit Schwermetallen belasten! Glücklicherweise konnte ich mich durch den günstigen Wassertest, der auch wirklich einfach in der Handhabung ist, beruhigen: keine Kupfer-, Blei- oder sonstige Belastung. Hartes Wasser, was in Köln aber üblich ist, wurde durch den Test auch zuverlässig erkannt. Sollte ich wieder umziehen ist es gut möglich, dass ich wieder auf IVARIO zurückkomme.

Gute Bearbeitung
Von Maria am 05.05.2022

Probeneingang wurde bestätigt. Ergebnis folgte nach 4-5 Tagen wie angekündigt.

Test Welleneternit auf Asbest
Von Gerd Kefer am 05.05.2022

Test war superschnell, Ergebnis war innerhalb 2 Tagen online vorhanden. Werde von einem weiteren Dach einen Test veranlassen.

Top Service
Von Jessica am 04.05.2022

Es ging alles super schnell und sehr einfach. Verständliche Anleitung. Schnelle Ergebnisse. Jederzeit wieder. Dankeschön

Vorbildliche Trinkwasseranalyse
Von Andreas am 04.05.2022

Paket zur Probenentnahme kam schnell, es war alles dabei und die Anleitung war leicht verständlich. Nach der Rücksendung wurde das Analyseergebnis schneller als erwartet per E-Mail angekündigt. Auch die Ergebnisse (Premiumanalyse) wurden übersichtlich und gut verständlich präsentiert. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten: Porto für den Versand könnte inklusive sein, das Retourporto ist es ja auch, und der Rücksendeaufkleber könnte auch schon beiliegen.

Gute Leistung, guter Kontakt, klare Auswertung!
Von Tobias am 04.05.2022

Der Kontakt zu ivario war super. Man erhielt immer zeitnah Rückmeldungen und hatte gut im Blick was mit der Probe passiert. Die Auswertung war auch für Laien sehr verständlich, da bei allen problematischen Werten eine kurze Beschreibung stand. Ein Telefonkontakt steht zwar noch aus, ich bin dennoch sehr zufrieden mit der Arbeit von ivario

Top!
Von KeBe am 03.05.2022

Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zum Testergebnis verlief einfach und zügig. Das Testergebnis wird sehr übersichtlich dargestellt.

Anna Titz
Von Anna am 03.05.2022

Des öfteren schon Wasserproben eingesandt. Bin immer zufrieden! Immer wieder gerne.

Wasseranalyse
Von Ralf Ahlersmeyer am 03.05.2022

Perfekte, unproblematische und sehr schnelle Wasseranalyse. Würde ich immer wieder tun und auch weiterempfehlen.

Alles schnell und bestens gelaufen
Von Marion Bachofer am 02.05.2022

Der Test wurde sehr schnell bearbeitet. Sehr ausführlicher Bericht über Mail gesendet. Die Entnahme war einfach und gut erklärt.

Wasseruntersuchung
Von Väth am 02.05.2022

Sind sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. Sowohl die Bestellung, als auch die Auswertung, danke!

Mini-Wassertest
Von Ostsee am 02.05.2022

Insgesamt sehr zufrieden.

Test Asbest
Von Regi am 02.05.2022

Der test ist ein bisschen chaotisch verlaufen, Rückruf und Kundenservice waren nett und kompetent

Schnell und unkompliziert
Von Zimmerei Döbele GmbH & Co. KG am 29.04.2022

Am nächsten Tag Packet erhalten, Probe Sontag in Briefkasten, Ergebnis Donnerstag per E-Mail. Super Danke