IVARIO GmbH & Co. KG

von hier, wassertest-online.de

IVARIO GmbH & Co. KG
Gasstr. 12
22761 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 538 Bewertungen )

Gut mit Abstrichen
Von anonym am 12.06.2018

Die Lieferung des Probensets ging sehr schnell, ca. 8 Tage nach Rücksendung stand das Ergebnis online zur Verfügung. Mir gefällt, dass alles digital läuft und man das Ergebnis als pdf speichern kann. Ich bin kein Freund von Papierbergen, daher prima. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man die Rücksendung der Proben noch separat bezahlen muss. Bei dem Preis gehe ich von einem "all inclusive"-Service aus und ja, da ärgere ich mich dann auch über 4 € zusätzliches Porto für die Rücksendung. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die Darstellung der Ergebnisse. Auf den ersten Blick denkt man es wären Balkendiagramme, die das eigene Ergebnis zum jeweiligen Grenzwert ins Verhältnis setzen. Erst bei genauerem lesen wird dann deutlich, dass dem nicht so ist und einfach bei jedem Messwert eine Standardgrafik gewählt wird. Das finde ich irreführend und stark verbesserungswürdig. Bei den Werten bei denen es keine Grenzwerte gibt (Magnesium, Calcium) hätte mich zudem neben der Aussage, was als tägliche Verzehrmenge empfohlen wird interessiert, wie die Durchschnittswerte dazu in Deutschland oder besser der Region sind, so fehlt mir jeglicher Vergleich.

Trinkwassertest
Von Ellen am 09.06.2018

Der Onlineshop funktioniert wunderbar. Sehr übersichtlich und schnell ...nur als Zahlungsmittel hätte ich mir gerne auch per Rechnung gewünscht .

gutes service (schnell und präzise)
Von Joanna am 08.06.2018

Das wasser wurde schnell analysiert.

Übersichtlich und schnell
Von V.B. am 08.06.2018

Ich habe den Wassertest wegen unseres Zwerges gemacht, da ich keine Lust auf endloses Wasser abkochen bzw Flaschen schleppen habe. Man bekommt was man erwartet und das sehr übersichtlich und ohne viel Tamtam. Es gibt nix zu bemängeln. Der Rücksendekarton könnte allerdings etwas besser an die Größe der Röhrchen angepasst oder aus kräftigerem Material sein, da die gefüllten Röhrchen recht schwer sind und durch den vielen Platz umher purzeln. Man befürchtet sie kommen ohne Füllmaterial und viel Paketband nicht heile an.

Verdiente 5 Sterne für den Ersteinkauf!
Von Julia Schäfer-Baatz am 06.06.2018

Durch meine Internetsuchmaschiene und Vergleichsportale wurde mir dasPortal IVARIO empfohlen. Durch bildliche Darstellung und in kurz umschreibenden Worten konnte ich sehen, welcher Test für uns am besten geeignet ist. Innerhalb weniger Minuten hatte ich ganz einfach den Test bestellt! Vielen Dank an diese Firma!

Übersichtlicher Bestellvorgang
Von Kunde M am 06.06.2018

Übersichtlicher und unkomplizierter Bestellvorgang. Sichere Bezahlmöglichkeiten.

Sehr übersichtlich, kompetente und freundliche Beratung!!!
Von Markus am 05.06.2018

Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Bei Rückfragen zu einzelnen Tests, Vorgehensweise und Notwendigkeit wurde ich telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten! Immer wieder gerne! !!

Sehr gut
Von SilviaNadine am 04.06.2018

War sehr zufrieden mit dem service und dem test. Kann ich nur empfehlen

Selbsterklärend...
Von Ano Nymus am 04.06.2018

Der Bestellvorgang ist strukturiert und verständlich aufgebaut. Kurz aber deutlich zusammengefasste Informationen erleichtern eine schnelle Entscheidung. Sehr benutzerfreundlich.

Alles super!
Von MBUser am 03.06.2018

alles super

154 Bewertungen auf wassertest-online.de

wassertest-online.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von wassertest-online.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »