IVARIO Dienstleistungen GmbH

von hier, wassertest-online.de, google.de

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstr. 12
22761 Hamburg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 2.531 Bewertungen )

Super
Von Sandra am 08.12.2021

Ich bin sehr zufrieden mit IVARIO. Wie versprochen war das Testergebnis nach einer Woche da. Meine Vermutung wurde hier auch bestätigt, weshalb ich nun weitere Schritte einleiten kann. IVARIO kann man aufjedenfall weiterempfehlen 😊.

Super Service
Von Conny am 03.12.2021

es ist einfach in der Handhabung , dank der ausführlichen Erklärung . Super Service und schnelle Abwicklung .Empfehlenswert .

Sehr schnelle Ergebnisse
Von Schaefer am 02.12.2021

Sehr schnelle Ergebnisse

Wasser test
Von M Z am 30.11.2021

Wir haben unser Wasser testen lassen. Es war sehr einfach und schnell! Bietet einen guten Überblick!

Asbest und KMF nachgewiesen- Danke für die Sicherheit
Von T. H. am 29.11.2021

Schnelle einfache Bestellung, Abwicklung, Untersuchung und Ergebnis, insgesamt guter Service und Beratung. Jetzt habe ich Gewissheit über die verbauten Baustoffe.

Schnell und übersichtlich
Von Bea Fa am 27.11.2021

Haben durch Umzüge bereits mehrere Wassertests über Ivario veranlasst, weil es schnell und unkompliziert ist. Die Auswertung ist gut und für Laien verständlich aufbereitet.

Super Service
Von Steffi am 25.11.2021

Wir haben saniert und wollen weiter unser Wasser aus dem Hahn trinken. Das Testkit kam prompt, einfache Anleitung, easy Beprobung und das Ergebnis kam wie versprochen bzw. eher (und war samt und sonders unauffällig). Scheint uns das Geld wert zu sein!

Schnell, einfach und professionell
Von Peter am 24.11.2021

Es ist nicht nur die Abwicklung bis zum Ergebnis.....es geht auch um das gute Gefühl, wenn der Test so positiv wie bei uns ausfällt. Wie auch immer.....man hat Gewissheit. Wir haben eine neue Enthärtungsanlage installieren lassen und wollten wissen, ob die Enthärtung weiteren Einfluss auf die Wasserqualität hat. Der Natriumwert ist leicht gestiegen, aber immer noch deutlich unter dem Grenzwert der TrinkwV2001. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Alles top
Von CCM am 24.11.2021

Schnelle Bearbeitung: 7 Tage nach Eingang kamen die Ergebnisse Ergebnisse gut aufbereitet, so dass sie leicht zu interpretieren sind

Test Brunnenwasser
Von Hermann am 24.11.2021

Perfekte transparente Abwicklung - Danke!

Gutes Preis-Leistung Verhältnis - perfekte Ergebnisdarstellung
Von Kathrin S. am 23.11.2021

Das Zubehör für den Leitungswassertest wurde schnell geliefert, die Anleitung war eindeutig und leicht verständlich. Nach einer Woche waren die Ergebnisse online abrufbar. Das ging sehr einfach, die Ergebnisse waren sehr übersichtlich dargestellt. Sehr empfehlenswert !

Sehr zufrieden
Von Goder am 23.11.2021

Zuverlässig und schnell. Jederzeit wieder.

Wasseranalyse Plus
Von Susanne am 23.11.2021

Es hat alles gut geklappt, Bestellung kam zeitnah und das Handling ist einfach. Was ich bemängeln möchte sind die Versandkosten. Insgesamt belaufen diese sich auf fast 10 Euro, inkl. Rücksendung.Ich hatte erwartet, das der Rückversand inklusive ist und 6 Euro für die Zustellung finde ich für 2 kleine Plastikbehälter auch zu viel. Ergebnis war schnell da, nichts zu bemängeln.

Wohnraum Schimmeltest erfolgreich
Von Pseudonoma am 19.11.2021

Wir haben uns schon öfter GEdanken gemacht,ob unsere Wohnräume evtl. durch Schimmel befallen sind.Wir hatten mal eine kleine Stelle in der Ecke,und man hat Angst, dass dort evtl sporen zurück geblieben sind.Aber durhc den Test von Ivario wurde uns bestätigt,dass keine gefährlichen Ansammlungen von Schimmelpilzsporen in der Raumluft sind.SO können wir beruhigt weiter hier leben.

Idiotensicher
Von A.O. am 18.11.2021

Einfache Handhabung. Ergebnisse kamen fristgerecht. Verpackung wie es sein sollte. Ein Hinweis darauf, dass man eine Tiefkühltruhe braucht um die Akkus zu kühlen wäre super. Kann aber keinen negativen Punkt finden.