IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Matze
11.07.2024
Der Ablauf des Wassertest war einwandfrei.

Konrad
10.07.2024
Wir haben uns überlegt so einen Test für unser Leitungswasser zu kaufen. Uns war klar, es sollte ein Test sein, dessen Ergebnis zuverlässig ist. Wir haben uns für Tests von IVARIO entschieden, da die Bewertungen sehr gut sind und die Preise, sowie die Bearbeitungszeiten sehr realistisch sind. Zum Glück haben wir ein erfreuliches Ergebnis erhalten.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Asbestfrei, Gott sei Dank!
09.07.2024
Vorherige Beratung, welcher Test der Richtige ist. Gut organisierter sicherer Versand der Probe. Nach dem Zusenden schnelle Ergebnisse! Ergebnis konnte ausgedruckt werden, um Asbesttestergebnis zu dokumentieren!

Dilan Ceso
09.07.2024
Super schnelle und komplikationslose Hilfe! Kupfer und Blei Test bestanden!!!

H.M.
09.07.2024
Wir hatten einen Brunnentest Plus bei Ivario online bestellt. Ab der Bestellung bis zum vorliegen der Testergebnisse war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erklärung zum Test, Kundendienst... alles bestens.
Wir können Ivario sehr empfehlen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3.587 Bewertungen)
6 Auszeichnungen