Watchdeal KG

Watchdeal KG
Alexanderstr.
166 Stuttgart

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 866 Bewertungen )

Sehr guter Service!
Von Susan am 10.07.2018

Alles hat prima geklappt und die Kommunikation war ausgesprochen freundlich. Nur zu empfehlen!

TOP Verkäufer für hochwertige Luxusuhren
Von Franz Niessen am 05.07.2018

Schnelle Kaufabwicklung, schnelle Kommunikation, seriöser Anbieter

JLC
Von N.S. am 25.06.2018

Es hat alles wunderbar geklappt ! Auch wenn die Abwicklung nur über das Internet (bei mir) geht, fühlt man sich trotzdem jederzeit "gut aufgehoben". Danke noch mal und Gruß aus Köln

Ausgezeichnet
Von M.S. am 14.02.2018

Abwicklung, Beratung, Lieferung, alles absolut professionell und seriös. Die Uhr ist top, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Immer gerne wieder.

Alles Bestens
Von S.P. am 22.12.2017

Die Abwicklung hat einwandfrei geklappt und die Kommunikation mit Frau Breitsprecher von Watchdeal war per Mail und Telefon immer freundlich und kompetent. Die Uhr ist neu und originalverpackt per Kurier bei mir eingetroffen und war so wie im Angebot beschrieben. Vielen Dank für die schöne Uhr und die professionelle Abwicklung! Gerne jederzeit wieder!

Mit etwas Geduld alles bestens
Von A.G. am 22.12.2017

Top Angebot. Freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Lieferzeiten sicherheitshalber im Vorfeld hinterfragen oder bestätigen lassen. Ein Shop, bei dem ich wieder einkaufen würde.

Oris Staghorn
Von Thorsten S. am 11.10.2017

Super Abwicklung und eine sehr schnelle Lieferung. Im Vorfeld ein sehr netter Kontakt zu Fragen.

Watchdeal KG antwortet:

Vielen Dank, Das freut mich das Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Breitsprecher HB@watchdeal.de +49 (0)152-5373 1168

Problemlos, schnell, zuverlässig und sympathisch
Von Schweizer Kunde am 05.10.2017

Ich kann die Firma Watchdeal nur empfehlen. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles ohne Probleme. Frau Breitsprecher war immer äusserst hilfsbereit und sympathisch, egal welche Fragen noch zu klären waren. Auch bei dem Versand ins nicht EU Ausland war die Unterstützung tadellos. Ich kann Watchdeal nur empfehlen!

Sehr zufrieden
Von Torsten am 05.10.2017

Die Uhr wurde zu einem fairen Preis verkauft; die Abwicklung ging schnell, transparent und unkompliziert. Jederzeit wieder!

Alles top
Von Tiger am 04.10.2017

Sehr nette Gesprächsbasis. Gute Preisgestaltung. Relativ schnelle Lieferung. Vertrauenswürdig.