Watchdeal KG

Watchdeal KG
Alexanderstr.
166 Stuttgart

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 863 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von M.S. am 14.02.2018

Abwicklung, Beratung, Lieferung, alles absolut professionell und seriös. Die Uhr ist top, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Immer gerne wieder.

Alles Bestens
Von S.P. am 22.12.2017

Die Abwicklung hat einwandfrei geklappt und die Kommunikation mit Frau Breitsprecher von Watchdeal war per Mail und Telefon immer freundlich und kompetent. Die Uhr ist neu und originalverpackt per Kurier bei mir eingetroffen und war so wie im Angebot beschrieben. Vielen Dank für die schöne Uhr und die professionelle Abwicklung! Gerne jederzeit wieder!

Mit etwas Geduld alles bestens
Von A.G. am 22.12.2017

Top Angebot. Freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Lieferzeiten sicherheitshalber im Vorfeld hinterfragen oder bestätigen lassen. Ein Shop, bei dem ich wieder einkaufen würde.

Oris Staghorn
Von Thorsten S. am 11.10.2017

Super Abwicklung und eine sehr schnelle Lieferung. Im Vorfeld ein sehr netter Kontakt zu Fragen.

Watchdeal KG antwortet:

Vielen Dank, Das freut mich das Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Breitsprecher HB@watchdeal.de +49 (0)152-5373 1168

Problemlos, schnell, zuverlässig und sympathisch
Von Schweizer Kunde am 05.10.2017

Ich kann die Firma Watchdeal nur empfehlen. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles ohne Probleme. Frau Breitsprecher war immer äusserst hilfsbereit und sympathisch, egal welche Fragen noch zu klären waren. Auch bei dem Versand ins nicht EU Ausland war die Unterstützung tadellos. Ich kann Watchdeal nur empfehlen!

Sehr zufrieden
Von Torsten am 05.10.2017

Die Uhr wurde zu einem fairen Preis verkauft; die Abwicklung ging schnell, transparent und unkompliziert. Jederzeit wieder!

Alles top
Von Tiger am 04.10.2017

Sehr nette Gesprächsbasis. Gute Preisgestaltung. Relativ schnelle Lieferung. Vertrauenswürdig.

Oris Pro Pilot als Geburtstagsgeschenk
Von Manfred am 04.10.2017

... für einen Geburtstag habe ich eine Oris Pro Pilot gesucht und bin über eine Web Suche auf ein Angebot von Watchdeal in Stuttgart gestoßen. Preis und Bewertungen des Shops haben mich überzeugt und ich habe die Uhr bestellt. Mit 10% Anzahlung wurde die Bestellung angenommen und bearbeitet; ein Liefertermin konnte nicht zugesagt werden, ich hatte aber ca. 8 Wochen Vorlauf eingeplant. Nach 4 Wochen kam dann die Mail mit der Nachricht, dass die Uhr da ist. Nach Zahlung der Restsumme wurde ich Uhr dann über einen Wertversand geliefert. Die Uhr im Original-Karton war in einem ausgepolsterten Karton mit Füllmaterial und der in einen Schutzumschlag des Wertversands verpackt. Die Erfahrung zur Abwicklung des Kaufs und Lieferung der Uhr entsprechen den bereits positiven Erfahrungsberichten, die ich zu Watchdeal KG gefunden habe. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen!

alles bestens
Von o.d., mz am 03.10.2017

Kontakt erfreulich, Lieferung zeitnah, gern wieder

Top Preis Leistung
Von B.Babic am 02.10.2017

Alles Perfekt geklappt, Super Service, kann ich nur weiter empfehlen!

Watchdeal KG antwortet:

Vielen Dank, Das freut mich das Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Mit freundlichen Grüßen / kind regards Hildegard Breitsprecher HB@watchdeal.de +49 (0)152-5373 1168