ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 372 Bewertungen )

PELICAN パーツ
Von suzu am 26.11.2021

カバンの修理のための部品を購入しました。以前も利用しました。 毎回迅速な対応で私は信頼しています。私は次回も利用したいと考えています。

Peli air 1535 travel
Von GLM am 03.11.2021

The delivery arrived three days after buying it (bought on Sunday and it arrived the following wednesday) very clean and in excelent shape. I will buy here again if i need another case.

Übersichtlicher Shop, schneller Verdand.
Von Henrik A. am 29.10.2021

Der Koffer ist im Shop sehr gut mit Maßen beschrieben. Er kam sorgfältig verpakt bei mir an. Gerne wider.

Guter Service
Von Nico am 11.10.2021

Toller und schneller Service, gutes Sortiment. Nur mit dem Verand (DHL Express) hat es nicht wirklich geklappt, da können sie aber nix für.

Alles bestens
Von MWi am 09.10.2021

Schnell geliefert, alles besten. Vielen Dank

Bestens
Von AlexT am 07.10.2021

Habe Ersatzteile für Peli Lampen bestellt, sind passend und schnell geliefert worden, bestens!! Dankeschön

Super
Von Uwe am 05.10.2021

Schnelle Lieferung

Wirklich ausgezeichnet!
Von Göran am 24.08.2021

Auch kleinste Bestellungen werden professionell und zuvorkommend bedient. Das Team ist offensichtlich mit Freude bei der Arbeit. Hier bestelle ich gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, Klasse Service. Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Pelican iPad case
Von yahudy am 23.08.2021

Wieder unkompliziert, zuverlässig und schnell geliefert
Von Matze am 02.08.2021

Bestellung wurde wieder sehr schnell bearbeitet, auch große Artikel schnell und unkompliziert geliefert

3310PL LED Photolumineszente Taschenlampe (fluoreszierendes Gehäuse)
Von Pascal V. am 25.07.2021

Hallo, der Artikel macht was er soll. Tagsüber lädt sich das fluoreszierend Gehäuse auf und abends bzw. bei Dunkelheit leuchtet das Gehäuse. Die Taschenlampe macht einen stabilen Eindruck und ist von der Leuchtintensität hervorragend (234 Lumen). Den Preis mit Versand von 56€ finde ich gerade so noch ok. Es gibt auch ein neueres Model (2. Generation) mit mehr Lumen, aber 66€ ohne Versand war mir dann zu teuer. Einziger Nachteil war, dass leider eine der 3 schon eingelegten Batterien ausgelaufen war. Somit musste ich erst mal die Taschenlampe reinigen. Zur Sicherheit habe ich die 2 restlichen noch scheinbar intakten Batterien aber lieber auch gleich entsorgt. Hierzu kann aber der Verkäufer nichts. Das ist aber kein Punktabzug sondern wahrscheinlich der Lagerdauer zu Schulden. So eine Taschenlampe kauft man ja auch nicht alle Tage. Letztenendes bin ich mit der Taschenlampe sehr zu frieden.

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Hallo und guten Tag, einerseits schön, dass Sie sich so unkompliziert selbst geholfen haben, andererseits wollen wir natürlich auch ein fehlerfreies Produkt abliefern. Wir schicken Ihnen einen kostenfreien Satz neue Batterien und eine kleine Aufmerksamkeit zu. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Nikolaus Gruchot, Geschäftsführung

Top!
Von bj6 am 14.07.2021

Ich habe meine Bestellung an einem Montag aufgegeben, Mittwoch Mittag war das Paket da. Sehr schnelle Lieferung, Top!

AquaLung 2. Stufe Frontdeckel LX
Von Thomas R. am 05.07.2021

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, klasse Service. Danke

Super Shop
Von M,K. am 01.07.2021

Alles Bestens.Große Auswahl,gute Information und schnelle Lieferung

Alles hat sehr gut geklappt.
Von Fotolux am 09.06.2021

Alles hat sehr gut geklappt.