PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 283 Bewertungen )

Keine Kulanz bei Bestellungen von B2B Kunden
Von Funkprofi.com am 25.03.2020

Wir hatten Pelicases in kleinerer Menge bestellt, unsere Kunde hatte in der Zwischenzeit Änderungswünsche die sich mit den Pelicases nicht umsetzen lassen. Eine Rücknahme war nur mit 15% Wiedereinlagerungsgebühr möglich - Endkunde hätten nichts bezahlen müssen. Kulanz - leider keine! Für unsere Funkgeräte Vermietung beschaffen wir jedes Jahr etliche Pelicases - künftig allerdings nicht über diesen Shop. So kann man eine beginnende Partnerschaft im Keime ersticken.

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Im B2B Bereich nehmen wir bei Umtausch in eine andere Größe / Modell innerhalb von 30 Tagen jeden Koffer unter Verrechnung des vollständigen Kaufpreises zurück. Bei Gutschrift für einen späteren Kauf wird bei einer Rückgabe ebenfalls der vollständige Betrag gutgeschrieben. Lediglich bei einer Rückgabe im B2B Bereich werden 15% des Warenwertes als Aufwandsentschädigung fällig. Wir arbeiten gerne und schnell und liefern punktgenau und pünktlich. Wir arbeiten lösungsorientiert, wenn etwas mal wieder erwarten nicht passen sollte. Wir übernehmen dabei allerdings nicht das unternehmerische Risiko von anderen Firmen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin.

Neoprenanzug
Von Thomas S. am 23.03.2020

Restbestand ergattert zum richtig guten Preis. Die Größentabelle stimmte nicht mit meiner Größe überein und war unlogisch, trotzdem gewagt. Und siehe: der Anzug passte dann hinterher wie maßgeschneidert. Vorab eine gute telef. Beratung und Lagerabfrage mit Herrn Kaufmann. Schneller Versand.

Lampenmodul
Von Lutz am 16.03.2020

Hallo, Das ging alles fix und zügig, auch die Hinweise auf Versandstatus/Weg -Obwohl: ich finde das ja alles to much. M.E. langt der Hinweis auf am ---versandt und gut ist. L.G. Lutz Reimherr

Schnelle Lieferung
Von Roman am 15.03.2020

Sehr schnelle Lieferung! Peli Koffer wie erwartet gut.

Super service
Von Silvia am 09.03.2020

schnelle Sendung, persönlicher Kontakt via e-mail : TOP

Super Service
Von climber am 03.03.2020

Wie immer sind wir mit der gesamten Auftragsabwicklung (Information, Preis, Lieferung und Qualität) äußerst zufrieden.

Umtausch Tauchcomputer Schutzglas
Von Da_Maaag am 25.02.2020

Toller Shop, noch besserer Kundenservice! Ich hatte mir für meinen Tauchcomputer ein Display Schutzglas bestellt. Ratz Fatz geliefert, aber sowas kennt man auch von anderen Shops Leider passte das Schutzglas nicht auf mein Gerät, daher Anfrage auf Retoure/Umtausch. Hier offenbaren sich bei anderen Shops gerne mal die Schwächen... -> hier bei W&S aber ganz anders, wirklich toll. Eine freundliche Email Antwort, sofortige Bearbeitung und Abwicklung. Tolle Sache, hier werde ich gern wieder bestellen! Weiter so

Schnell, sauber super!
Von Diver87 am 16.02.2020

Sehr zufrieden, gute Betreuung, schnelle Lieferung, auch in die Schweiz.

Pelicase replacement wheels
Von David Mullen am 01.02.2020

Excellent service

Very good and very fast
Von Richard am 23.01.2020

I ordered some small 1510 parts and the were delivered very fast. Everything was also packaged very well.

5 Bewertungen auf amazon.fr

amazon.fr Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von amazon.fr kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf amazon.it

amazon.it Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von amazon.it kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »