PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 217 Bewertungen )

Bestellung Armband Suunto
Von Monika O. am 11.01.2018

von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles top geklappt! Top Service! Vielen Dank!

Ersatzteil Bestellung für Tauchcomputer
Von Peter W. am 03.01.2018

Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin begeistert. Am 31.12.17 bestellt und trotz Sylvester und Feiertag am 03.01.18 geliefert.Schneller gehts wirklich nicht!!! Vielen Dank, Urlaub gerettet. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. !!!!!! DANKE !!!!!!

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Gesundes Neues Jahr und schönen Urlaub ;)

Schnell Pefekt liererung , Pelicase.
Von Camargueboy. am 03.01.2018

Immer super schnell ohne Komplikation.

Leider nicht gut
Von Daniel am 22.12.2017

Habe etwas per DHL bestellt und es wurde leider per GLS geliefert. Der Unterschied ist das DHL 1 Euro mehr an Versand kostet und ich extra per DHL Packstation liefern lassen wollte. Auf nachfrage kam nur. Es Tut uns leid ist über Weihnachten hektisch hier. Das darf nicht passieren. Leider kam in der Antwort Email nichts über das zu viel bezahlte Geld (auch wenn es nur ein Euro ist) obwohl ich extra darauf hingewiesen habe. Aus diesen Grund gebe ich 2 Sterne. Versand ging sehr schnell.

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Zusammenfassung: Bestellung am 21.12.2017 aufgegeben. Bestellung am Donnerstag 21.12.2017 per GLS anstatt per DHL verschickt. Zuordnungsfehler in der Versandliste in unserem Lager. Asche auf unsere Häupter. Bestellung am Freitag 22.12.2017 erfolgreich zugestellt. D.h. binnen 1(!) Werktages trotz Weihnachten(!). Buchhalterisch Vorgang am 27.12.2017 also am nächsten(!) Werktag nach Eingabe der Beschwerde korrigiert und Differenzbetrag von 1.19 Euro per PayPal erstattet. Und dafür 2 Sterne Bewertung. Ohne weitere Worte...

nach 10 Tagen noch nicht geliefert
Von Einkäufer am 06.11.2017

Zwölf Tage nach meiner Bestellung erreichte mich eine Mail zur Bewertung des Einkaufserlebnisses. Die Ware erreichte mich hingegen noch nicht.

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Es handelt sich um einen Artikel mit Ablaufdatum. Wir haben neu bestellt, damit das Ablaufdatum möglichst aktuell ist. Es sind übrigens genau 5 Werktage seit der Bestellung vergangen (2 Wochenenden und 2 Feiertage). Die Bestellung wird im Laufe dieser Woche nach Lagerzugang ausgeliefert.

Suunto Armband Endstück
Von Crayfish am 03.11.2017

Alles gut. Gerne wieder.

Leistung sehr gut; ABER....
Von Alex am 11.10.2017

Vorab möchte ich sagen, dass ich mit der Arbeitsleistung (Batteriewechsel Suunto D6i und Sender) zufrieden bin und in der Vergangenheit auch war. Da es für den Sender eine Rückrufaktion seitens Suunto gibt habe ich dies natürlich mit angefragt. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass dies möglich sei, ich jedoch den Batteriewechsel für den Sender zahlen müsse. Bis jetzt nicht ungewöhnlich, aber von meinem Buddy wusste ich, dass ein Tauchshop hier in der Nähe diese Leistung inkl. Batteriewechsel kostenlos vornimmt. Somit teilte ich am Telefon mit, dass ich nur den Wechsel der Batterie des Computers wünsche und den Sender woanders hinbringe. Die Antwort vom Mitarbeiter folgte: "Da wir jetzt wissen, dass sie auch einen Sender haben nehmen wir den Auftrag nur an wenn sie den Sender mitschicken und den Batteriewechsel für diesen ebenfalls bezahlen!" Auf meine Antwort, dass es meine Sache sei welches Teil ich wo und wann wechseln lasse und was wäre wenn ich keinen Sender hätte erwiderte er nur: "Das ist egal, wir wissen jetzt, dass sie einen Sender haben und nehmen ohne diesen den Auftrag nicht an." Er verwies zudem darauf, dass sie dies so machen müssten und fragte nochmal beim "Techniker" nach. Leider hatte ich da schon die DHL-Marke ausgedruckt und bezahlt, sodass ich mir gedacht habe "Okay, lass ich es halt machen und nehme das nächste Mal nen anderen Shop." Natürlich sind es mir diese 18,95 € (Batterie für den Sender) wert, ABER das Verhalten dieses Shop´s und des Mitarbeiters führt mich dann dazu mir einen anderen Shop zu suchen, obwohl ich in der Vergangenheit hier kompetent beraten wurde und -wie gesagt- zufrieden WAR.

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Wenn von Hersteller Seite aus Sicherheitsgründen eine verbindliche Überprüfung des Gerätes (in diesem Fall des HD Senders) erfolgen MUSS, so behalten wir uns vor auch nur Aufträge für die vollständige Ausrüstung (Computer UND Sender) anzunehmen. Sollte sich in Folge eine Defektes der Ausrüstung ein Unfall ereignen und wir haben nachweislich nur die halbe Ausrüstung kontrolliert, dann haben wir rechtlich gesehen u.U. fahrlässig gehandelt. Wir zwingen niemanden irgendwelche Service Leistungen in Anspruch zu nehmen, behalten uns aber vor, die Voraussetzungen für diese Leistung - besonders auch in Bezug auf haftungsrelevante Zusammenhänge - selber zu definieren. Dies ist ein Teil des qualitativ hochwertigen Service, den wir bieten und für den wir auch mit unserem Namen stehen. MfG, Nikolaus Gruchot, Geschäftsführung

Paul Brooke-Edwards
Von Paul BE am 26.09.2017

Ich fand der CE1150 Protector Series Case für iPhone 5/5S ein wirklich guten Produkt. Für mich aber leider fehlt etwas um der iPhone besser zu Schutzen. Der Oberfläche ist sehr glatt. Daher kann es sehr liecht abrutschen und damit runterfallen von gedes Glatte Oberfläche. Ein dünne Gummierte oberfläche ware von Vorteil und damit der Protector Case perfekt machen. Daher nur 4 v 5 Sterne.

Sehr guter Shop
Von kupferk am 10.09.2017

Der Shop bietet hervorragende Ware und eine sehr schnelle Lieferung.

Peli Case
Von Bergfalke am 10.08.2017