PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 260 Bewertungen )

inflateur oral aqualung i3
Von Deniso am 19.08.2019

Parfait, conforme à la description. Livré dans les délais annoncés.

Hervorragend
Von Pelikoffer 1510 am 07.08.2019

Schnelle Lieferung. Alles dabei wie bestellt. Klasse. Bin sehr zufrieden.

super Shop, super service
Von Henrik am 16.07.2019

Habe fur einen Flug nach China,am gleichen Tag, einen Peli Air 1615 dringen benötigt .Habe mich telefonisch angemeldet. Trotz dem der Man im Geschäft allein war, hat er aus dem Presentationsraum 2 Koffer geholt ,wovon ich mich für den Peli Air 1615 entschieden habe. Wie in der Überschrift geschrieben super Service. Bis zum nächstenmal .Danke.

Garantieabwicklung
Von PolOG am 12.07.2019

Kostenfreier Service

TipTop Case
Von ANWYHO am 25.06.2019

Ganz tolle Iphone-Hülle. Schade wird sie für die neuen Modelle nicht angeboten. Bei mir ist es die dritte Hülle in Folge und ich hätte mein Telefon schon lange geschrottet ohne Hülle. Schade und ärgerlich ist nur, dass man die beweglichen Gummiteile und das Scheibensegment nicht als Zubehör kaufen kann. Die Gummiteile sind bei mir jeweils nach etwa einem Jahr durch und sollten ausgewechselt werden können.

Very pleased
Von Tsimpitas Fotios am 11.06.2019

The ordered items where received fast and in good condition. A very smooth transaction overall!

sehr zufrieden!
Von Günter am 11.06.2019

Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop wirklich weiter empfehlen Danke!

Alles Top.
Von Herbert am 08.06.2019

Kann man nur weiter Empehlen.

1. Bestellung und sehr zufrieden! Danke!!
Von Günter am 04.06.2019

Dies war meine 1. Bestellung bei W & S Water Safety, Berlin. Kommunikation hervorragend, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden gerne mal wieder Danke!

Wunderbar schnell
Von Andrea am 30.04.2019

Alles bestens und kompetent

4 Bewertungen auf amazon.fr

amazon.fr Benutzer (4.00/5.00, Basis 4 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von amazon.fr kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »