ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 365 Bewertungen )

Wirklich ausgezeichnet!
Von Göran am 24.08.2021

Auch kleinste Bestellungen werden professionell und zuvorkommend bedient. Das Team ist offensichtlich mit Freude bei der Arbeit. Hier bestelle ich gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, Klasse Service. Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Pelican iPad case
Von yahudy am 23.08.2021

Wieder unkompliziert, zuverlässig und schnell geliefert
Von Matze am 02.08.2021

Bestellung wurde wieder sehr schnell bearbeitet, auch große Artikel schnell und unkompliziert geliefert

3310PL LED Photolumineszente Taschenlampe (fluoreszierendes Gehäuse)
Von Pascal V. am 25.07.2021

Hallo, der Artikel macht was er soll. Tagsüber lädt sich das fluoreszierend Gehäuse auf und abends bzw. bei Dunkelheit leuchtet das Gehäuse. Die Taschenlampe macht einen stabilen Eindruck und ist von der Leuchtintensität hervorragend (234 Lumen). Den Preis mit Versand von 56€ finde ich gerade so noch ok. Es gibt auch ein neueres Model (2. Generation) mit mehr Lumen, aber 66€ ohne Versand war mir dann zu teuer. Einziger Nachteil war, dass leider eine der 3 schon eingelegten Batterien ausgelaufen war. Somit musste ich erst mal die Taschenlampe reinigen. Zur Sicherheit habe ich die 2 restlichen noch scheinbar intakten Batterien aber lieber auch gleich entsorgt. Hierzu kann aber der Verkäufer nichts. Das ist aber kein Punktabzug sondern wahrscheinlich der Lagerdauer zu Schulden. So eine Taschenlampe kauft man ja auch nicht alle Tage. Letztenendes bin ich mit der Taschenlampe sehr zu frieden.

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

Hallo und guten Tag, einerseits schön, dass Sie sich so unkompliziert selbst geholfen haben, andererseits wollen wir natürlich auch ein fehlerfreies Produkt abliefern. Wir schicken Ihnen einen kostenfreien Satz neue Batterien und eine kleine Aufmerksamkeit zu. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Nikolaus Gruchot, Geschäftsführung

Top!
Von bj6 am 14.07.2021

Ich habe meine Bestellung an einem Montag aufgegeben, Mittwoch Mittag war das Paket da. Sehr schnelle Lieferung, Top!

AquaLung 2. Stufe Frontdeckel LX

Von Chr. Herr am 19.05.2021

Sehr freundliche und schnelle Auftragsabwicklung

Replacement Peli Storm Case Latches
Von Paul Wood am 18.05.2021

Perfect service. Email check about the delivery address from the sales team before despatch. If only this could be the standard by which other vendors operated. Thank you

Rückengürtel
Von Dirk Hüngsberg am 27.04.2021

Den Gürtel habe ich von meinem Vater geerbt der ihn vor über 15 Jahren auf einer Messe gekauft hat. Vor kurzem bekam ich einen Bandscheibenvorfall und benutzte den Gürtel zum erstenmal. Es ist eine Wohltat! Leider hatte er nach zwei Wochen ein Loch und ist ausgelaufen. Aber nach über 15 Jahren kann das schonmal passieren. Sofort gegoogelt und auf euch gestoßen und direkt bestellt. Nach 3 Tagen war er dann da mein neuer. Ich kann diesen bedingungslos nur empfehlen!

Bestellung v 22.4.2021
Von Joe am 26.04.2021

Alles prima, sehr freundliches Team. Bestellung wurde pünktlich ausgeliefert!

Gute Produktebeschreibung, schnelle Lieferung
Von Daniel W. am 17.04.2021

Das Ersatzteil war genau beschrieben und die Lieferung erfolgte schneller, als erwartet: ich bin rundum zufrieden.