PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 271 Bewertungen )

Alles passt!
Von Tamas am 05.12.2019

Nichts zu bemängeln, Originalware, schnelle Lieferung, Verpackung alles bestens.

SeaQuest Bleitasche
Von chevalier am 26.11.2019

Einwandfrei und schnell

Perfect
Von Csjocs am 23.11.2019

Quick shipping, perfect packing of material.

Technisches Problem sehr kulant gelöst
Von P. Schmidt am 04.11.2019

Bei meiner über 3 Jahre alten Peli 2410 LED Taschenlampe war ein Clip beim Reinigen abgebrochen, sie wurde sehr kulant gegen eine neue ersetzt, und das auch noch innerhalb von wenigen Tagen. Netter Kontakt und 1a Service! Vielen Dank, gern wieder!

Thanks.
Von Flavio am 02.11.2019

Ship fast in my country with tracking, also i use Amazon Pay, who have fast Check-out and use same address who i use on Amazon.

Peli 1920
Von Olaf R. am 23.10.2019

Gute Ware, guter Preis - sehr schnell und überaus freundlich!

Zufriedenheitsbewertung
Von hps am 17.10.2019

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Ging alles sehr schnell und ohne PRobleme. Vielen Dank. Kann Euch sehr gerne empfehlen.

Suunto D6 Armband inox Endstück
Von DHS am 11.09.2019

Einzigartig im Internet, sehr seltenes Ersatzteil für meine D6. Gut, dass es euch gibt. Schnelle Zuverlässige Lieferung.

Peli Shop Taschenlampen
Von Meier am 04.09.2019

Den Onlineshop von PeliShop.com finde ich persönlich etwas kompliziert und nicht leicht verständlich. Aber die Leute von PeliShop sind sehr nett und zuvorkommend. Man hat mich sogar zweimal angerufen weil etwas unklar war bei meinen zwei Bestellungen. Sehr gefallen hat mir auch, dass der Lieferschein am Paket aus Seidenpapier war und nicht wie üblich eine Plastikfolie! Man nimmt also den Umweltschutz wirklich ernst. Vielen Dank!

Very good
Von Walt am 30.08.2019

Clear website and order process. Quick service.

3 Bewertungen auf amazon.fr

amazon.fr Benutzer (3.68/5.00, Basis 3 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von amazon.fr kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »