PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 225 Bewertungen )

Hervorragener Service
Von Frank Buntrock am 21.08.2018

Schnelle und unkomplizierte Lieferung Beratung am Telefon ist TOP

Top!
Von Daniel Lüscher am 13.08.2018

Ware, Lieferung, Preis --> absolut Top!

Guter Service
Von Wilfried am 06.08.2018

Wie immer wurde der Batteriewechsel meines Suunto DX9T zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Guter und schneller Service. Danke

1904 MityLite Lampenmodul
Von Schwarzenberger am 24.06.2018

Besten dank, Service und Produkt ausgezeichnet

a nice solid product
Von Michal am 26.05.2018

works perfectly for my instruments, looking forward to touring with it https://www.instagram.com/p/Bi4MVqvna2q/?hl=en&taken-by=michal_turtle

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Thank you for your feedback :) I have shared your Instagram Post on our PeliShop.com Facebook page. Best regards, Niko

Bestellung einfach und schnell.
Von Tobias am 20.05.2018

Es passt alles.

nur eine kleine Bestellung, aber trotzdem das volle Service!
Von ein sehr zufriedener Kunde am 24.03.2018

ich habe nur sehr kleine Verschleißteile für meinen Cobra und meine D6 gekauft und trotzdem den vollen Service erhalten. Hier wird jeder Kunde bestens betreut. Vielen Dank dafür!

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Bestellung ist Bestellung und Kunde ist Kunde, egal ob groß oder klein :) Danke für das Lob. Freut uns sehr!

Pelistormcase, alles Super
Von Wunder Formenbau am 26.01.2018

Innerhalb eines Tages geliefert, absolut super. Noch lieber hätte ich als Firma allerdings auf Rechnung gekauft. Paypal verursacht mir immer zusätzlichen Aufwand in der Buchhaltung...

Bestellung Armband Suunto
Von Monika O. am 11.01.2018

von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles top geklappt! Top Service! Vielen Dank!

Ersatzteil Bestellung für Tauchcomputer
Von Peter W. am 03.01.2018

Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin begeistert. Am 31.12.17 bestellt und trotz Sylvester und Feiertag am 03.01.18 geliefert.Schneller gehts wirklich nicht!!! Vielen Dank, Urlaub gerettet. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. !!!!!! DANKE !!!!!!

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Gesundes Neues Jahr und schönen Urlaub ;)