PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 241 Bewertungen )

Perfekt!
Von Tino Geissler am 06.02.2019

einfach, schnell und fehlerfrei, eben Perfekt!

Klasse Auswahl, sehr guter Service
Von Pelican am 05.02.2019

Auch bei dieser Bestellung lief wieder alles wie es sein soll: gute Beratung, schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen.

Toller Kamera-Koffer!
Von Silvia am 31.01.2019

Sehr geschütz für die Kamera, wenn man mit dem KOffer unterwegs ist. Sieht auch kjlasse aus.

Unkomplizierte Lieferung
Von Ulrich Peer am 28.01.2019

Schnelle und super nachvollziehbare Lieferung

Top Abwicklung Peli Microcase
Von Markus R. am 28.01.2019

Produkt wie erwartet Peli Qualität. Bestellvorgang mit Abholung fälschlicherweise durch mich. Netter Anruf von Herrn Kaufmann, ob ich mir das Paket wirklich?! in Berlin abholen wolle, danach schnelle Korrektur und Versand. Alles Top, gerne wieder

Immer wieder hervorragend!
Von Katrin am 23.01.2019

Sehr zuverlässiger und zuvorkommender Service! Immer wieder gerne.

So wie es sein soll ...
Von Mitsch110 am 23.01.2019

Von Anfang an ein toller Service. Schnelle Lieferung und die Ware ist auch eie beschrieben. .... Gerne bestelle ich wieder.

Tolle Produkte, schnelle Belieferung
Von Mathias am 22.01.2019

Einmal mehr bin ich sehr zufrieden mit der zügigen Lieferung und der tadellosen Abwicklung.

alles tadellos
Von papedo am 13.01.2019

Bestellung, Kommunikation und Lieferung lief alles reibungslos ab. Beide Daumen nach oben!

Super Service
Von Moni Egloff, Schweiz am 23.12.2018

Vielen Dank für den super Servie: gute Infos über den Status der Bestellung, schnelle Lieferung in die Schweiz und sehr freundliche Bedienung.

2 Bewertungen auf amazon.fr

amazon.fr Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von amazon.fr kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »