PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 221 Bewertungen )

a nice solid product
Von Michal am 26.05.2018

works perfectly for my instruments, looking forward to touring with it https://www.instagram.com/p/Bi4MVqvna2q/?hl=en&taken-by=michal_turtle

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Thank you for your feedback :) I have shared your Instagram Post on our PeliShop.com Facebook page. Best regards, Niko

Bestellung einfach und schnell.
Von Tobias am 20.05.2018

Es passt alles.

nur eine kleine Bestellung, aber trotzdem das volle Service!
Von ein sehr zufriedener Kunde am 24.03.2018

ich habe nur sehr kleine Verschleißteile für meinen Cobra und meine D6 gekauft und trotzdem den vollen Service erhalten. Hier wird jeder Kunde bestens betreut. Vielen Dank dafür!

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Bestellung ist Bestellung und Kunde ist Kunde, egal ob groß oder klein :) Danke für das Lob. Freut uns sehr!

Pelistormcase, alles Super
Von Wunder Formenbau am 26.01.2018

Innerhalb eines Tages geliefert, absolut super. Noch lieber hätte ich als Firma allerdings auf Rechnung gekauft. Paypal verursacht mir immer zusätzlichen Aufwand in der Buchhaltung...

Bestellung Armband Suunto
Von Monika O. am 11.01.2018

von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles top geklappt! Top Service! Vielen Dank!

Ersatzteil Bestellung für Tauchcomputer
Von Peter W. am 03.01.2018

Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin begeistert. Am 31.12.17 bestellt und trotz Sylvester und Feiertag am 03.01.18 geliefert.Schneller gehts wirklich nicht!!! Vielen Dank, Urlaub gerettet. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. !!!!!! DANKE !!!!!!

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Gesundes Neues Jahr und schönen Urlaub ;)

Schnell Pefekt liererung , Pelicase.
Von Camargueboy. am 03.01.2018

Immer super schnell ohne Komplikation.

Leider nicht gut
Von Daniel am 22.12.2017

Habe etwas per DHL bestellt und es wurde leider per GLS geliefert. Der Unterschied ist das DHL 1 Euro mehr an Versand kostet und ich extra per DHL Packstation liefern lassen wollte. Auf nachfrage kam nur. Es Tut uns leid ist über Weihnachten hektisch hier. Das darf nicht passieren. Leider kam in der Antwort Email nichts über das zu viel bezahlte Geld (auch wenn es nur ein Euro ist) obwohl ich extra darauf hingewiesen habe. Aus diesen Grund gebe ich 2 Sterne. Versand ging sehr schnell.

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Zusammenfassung: Bestellung am 21.12.2017 aufgegeben. Bestellung am Donnerstag 21.12.2017 per GLS anstatt per DHL verschickt. Zuordnungsfehler in der Versandliste in unserem Lager. Asche auf unsere Häupter. Bestellung am Freitag 22.12.2017 erfolgreich zugestellt. D.h. binnen 1(!) Werktages trotz Weihnachten(!). Buchhalterisch Vorgang am 27.12.2017 also am nächsten(!) Werktag nach Eingabe der Beschwerde korrigiert und Differenzbetrag von 1.19 Euro per PayPal erstattet. Und dafür 2 Sterne Bewertung. Ohne weitere Worte...

nach 10 Tagen noch nicht geliefert
Von Einkäufer am 06.11.2017

Zwölf Tage nach meiner Bestellung erreichte mich eine Mail zur Bewertung des Einkaufserlebnisses. Die Ware erreichte mich hingegen noch nicht.

PeliShop.com und WaterSafetyShop.com antwortet:

Es handelt sich um einen Artikel mit Ablaufdatum. Wir haben neu bestellt, damit das Ablaufdatum möglichst aktuell ist. Es sind übrigens genau 5 Werktage seit der Bestellung vergangen (2 Wochenenden und 2 Feiertage). Die Bestellung wird im Laufe dieser Woche nach Lagerzugang ausgeliefert.

Suunto Armband Endstück
Von Crayfish am 03.11.2017