WE LOVE PROMOTION

Cube In Style Event und Werbeagentur GbR
Hörigstraße 20
01157 Dresden

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 10 Bewertungen )

tolle Beratung, schneller Versand
Von Joerg Köln am 01.05.2016

die Überschrift sagt alles ;-)

Ausgezeichneter Shop
Von Power_Energydose am 07.04.2015

Ich habe hier ein Energy Dosen für unser Unternehmen Bestellt. Die Qualität ist echt Super, auch die abwicklung und der Status zum Auftrag wurde immer per Email Informiert. Bei Fragen (Telefonisch) ging auch gleich immer ein Mitarbeiter an das Telefon. SUPER! Weiter so. :-)

Schöner Service mit netten Beratern
Von Saeed M. am 27.11.2014

Wir haben bei We Love Promotion die Tube 6 ml Lippenbalsam Bestellt. Wir finden es richt angenehm gut und ist angenehm auf der Lippe. Der Druck ist sehr gelungen. Wir haben uns sehr gefreut.

Ein ganz toller Online Shop
Von Mimi am 23.05.2014

Ich finde diesen Shop seriös mit kompetenten Mitarbeitern. Man bekommt für sein Geld ausgezeichnete, qualitative Ware. Gerade für die bevorstehende Fussball WM sind sehr witzige Sachen dabei. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Sehr guter Online Shop
Von Ines.Machoy am 23.05.2014

Man kann sich sehr gut in diesen Shop orientieren. Gerade die Fan-Artikel für die Fussball WM finde ich sehr witzig, insbesondere den "rasenden Fussball" Macht weiter so , man kann euch mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Seriöser Onlineshop mit TOP Support
Von Arietta Pohland am 03.05.2014

Ich habe vor einigen Tage meine Lieferung von Kugelschreibern erhalten und bin total begeistert. Da ich am Anfang ein Problem mit meinen Druckdaten hatte, hatte ich mich bei dem Live Support gemeldet. Dort wurde mit umgehend geholfen und die Daten richtig bearbeitet. Echt spitze, wenn man sich überlegt, das dieser Service bei manch anderen Seiten Geld kostet. Hier scheint der Kunde wirklich noch König zu sein.

super Onlineshop, super schnelle Abwicklung
Von MaxL. am 16.04.2014

Ich habe im Onlineshop für meine nächste Veranstaltung 500 Bracelite LED Armband bestellt und war mit der Anzahl an Auswahl super zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Kundenservice hat mich auch sehr angenehm überrascht, was bei der konkurrenz nicht so ist. Werde den Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fanflosse
Von Michael am 07.03.2014

Ich habe über We Love Promotion die Fanflosse bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Die Flosse hällt super am Auto und es ist ein Hingucker. Also top für Werbung.

Schnelle Abwicklung, TOP Produkte, nette Beratung
Von MarkusM am 27.02.2014

Ich habe vor einigen Wochen auf We Love Promotion für mein Unternehmen nach Werbeartikeln gesucht. Dabei habe ich auch mehrerer in der Auswahl gehabt. Weil die Entscheidung für mich sehr schwer war, habe ich das nette Team von We Love Promotion angerufen und habe mich dort umfassend Beraten lassen. Das hat dann soweit auch alles gut geklappt und ich konnte meine Bestellung auch direkt am Telefon ausführen. Ich habe mich übrigens für LED Armbänder entschieden. Die Lieferung der Ware erfolgte 2 Wochen nach meiner Bestellung. Das ist vollkommen in Ordnung, da die Produktion individueller Produkte etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Seriöser Onlineshop, Qualität und Preise in Ordnung!
Von McMuffin am 26.02.2014

Auch wenn der Shop noch nicht viel Auswahl bietet, fand ich mein gewünschten Artikel in diesem Shop recht schnell. Die Abwicklung und Lieferzeiten waren völig okay. Auch der Kundensupport war zufriedenstellend. Ich werde auf jeden fall mal wieder vorbeibei schauen.