Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

von hier, ekomi, webhostlist, hosttest, fac...

Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Lichtenfelser Strasse 17 a
96271 Grub am Forst

Tel.: +49 (0) 9560 98 16 90
Fax: +49 (0) 9560 98 16 929

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 127 Bewertungen )

Meine Empfehlung
Von Gremulat am 09.03.2021

Schneller und unkomplizierter Service bei einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin sehr zufrieden

Sehr guter Service
Von Kay Müller am 01.03.2021

Schneller Support, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Erreichbarkeit. Fühle mich rundum wohl beim Team von Webspace-Verkauf.de!

Beratung, Unterstützung und Hotline
Von Flieger53757 am 01.03.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Hotline war nach wenigen Sekunden telefonisch erreichbar und hat bisher alle Fragen kompetent gelöst.

Bezieht sich auf das Top-Angebot:
Von Michael Winkelmann am 27.02.2021

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie kompetente und zügige Unterstützung in allen Belangen, sei es telefonisch oder per Ticket. Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche mit zahlreichen und gut strukturierten Einstellmöglichkeiten. Kostenfreie Testaccounts zum Kennenlernen der Angebote, mit der Möglichkeit seine Webseite(n) vollständig einrichten zu können, bevor sie nach Vertragsabschluss auf die Domain umgeschaltet werden. Und nebenbei 100% Ökostrom und DSGVO-konforme Serverstandorte in Deutschland. Es überrascht mich, dass Webspace-Verkauf.de nicht in den Vergleichslisten im Internet auftaucht. In dem Sinne vielleicht sogar ein Geheimtipp. Ich bin sehr froh, mich für den Hosting-Wechsel entschieden zu haben. Michael Winkelmann

Besser geht es nicht
Von Uwe König am 22.02.2021

Eine Wahnsinns Leistung zu einem absoluten TOP Preis, schnelle Bereitstellung, schneller Server ohne bisherige Probleme. Netter kompetenter Kundendienst. kurz um es gibt nix zu meckern. SEHR EMPFEHLENWERT !!!

Herausragender Support
Von Max P. am 22.02.2021

Ich bin mit einem sehr kleinen Projekt bei Webspace-Verkauf und hatte bisher zwei kleinere Anliegen. Telefonisch bekam ich nach nur einer Minute kompetente Hilfe ans Ohr und per Mail kamen die Antworten in unter 30 Minuten. Dabei habe ich kein großes Paket und bin kein Agenturkunde o.ä. Also selten ein so guten und schnellen Service erlebt.

Solider Service
Von Ulrich W. am 30.01.2021

Nach der Beauftragung des Webspace wurde ich von einem Mitarbeiter der Firma angerufen, um mich als realen Menschen zu verifizieren - ein paar Tipps zu meinen Vorhaben gabs auch noch. Der Domain- und email-Umzug verlief problemlos. Alles so, wie man es sich wünscht, wie es aber nicht immer ist!

prima Anbieter
Von IBB am 28.01.2021

Schnell, unkompliziert und günstig.

Ich bin sehr zufrieden!
Von Dirk N. am 21.01.2021

Schnelle Erledigung - Preis/Leistungsverhältnis passt. Sehr Gut!

TOP-Produktangebote
Von Joe, München am 29.12.2020

Tolle Produkt-Varianten mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und schneller, einfacher Abwicklung !