Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

von hier, ekomi, webhostlist, hosttest, fac...

Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Lichtenfelser Strasse 17 a
96271 Grub am Forst

Tel.: +49 (0) 9560 98 16 90
Fax: +49 (0) 9560 98 16 929

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 100 Bewertungen )

Alles perferkt :-)
Von IKB am 16.04.2019

Von Anfang an zufrieden !

sehr zufrieden
Von Andrea W. am 15.04.2019

gute Angebote und toller Service, wir sind sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und schnell

Sehr guter Service!
Von Beyer am 21.03.2019

Was ich bei diesem Anbieter besonders schätze, ist die persönliche Betreuung die in manchen Fall Goldwert es. Die ist bei großen Konzernen und denkbar.

in vollem Umfang zufrieden
Von Florian am 05.02.2019

Die Abwicklung ging ausgesprochen schnell und profesionell.

Supi
Von Patrick am 30.01.2019

Zuverlässiger, preiswerter Hoster mit kostenloser SSL-Verschlüsselung

Solider Provider mit sehr guter Anbindung und gutem Service
Von Markus J. am 12.01.2019

Auf der Suche nach einem neuen Webhoster habe ich kürzlich Webspace-Verkauf.de getestet. Ich war mit dem Testaccount sehr zufrieden und habe daraufhin ein richtiges Paket bestellt. Der Service ist sehr hilfreich und antwortet immer schnell, i.d.R. innerhalb von 1-2 Stunden. Die Geschwindigkeit der Server ist überraschenderweise sehr schnell was mich wirklich freut. DIe Produkte sind solide konfiguriert und lassen sich mit der schönen, übersichtlichen Software leicht verwalten. Ich bin bisher hier sehr gut aufgehoben und hoffe, dass es so bleibt. Ich kann diesen Anbieter daher nur weiter empfehlen und vor allem möchte ich jedem Interessenten den Testaccount ans Herz legen.

Sehr schneller Seitenaufbau und einfach zu konfigurieren
Von Fabian am 11.01.2019

Ich bin jahrelang schon im Internetgeschäft tätig und verwalte mehrere Internetseiten. Auf der Suche nach einem neuen Webhosting Anbieter bin ich auf Webspace Verkauf gestossen. Doch sind diese wirklich gut? Mit einem Test Account konnte dieses einfach geprüft werden. Nach einer E-Mail zum Support wurden meine letzten Fragen schnell beantwortet und ich habe mich für Webspace Verkauf entschieden. Der Test Account wurde in einen normalen Account umgestellt. Ich bin erst seit kurzem bei Webspace Verkauf, jedoch öffnen sich meine Seiten wesentlich schneller wie vorher und ich kann selbst alles im Backend einstellen. Auch externe Domains sind hier ohne Probleme möglich. Und dieses ohne Zusatzkosten! Bisher klare Empfehlung!

Alles gut
Von Olly am 19.12.2018

Guter service und schnell.

Schneller technischer Kundenservice
Von Oliver Preissner am 06.11.2018

Bei einem Problem mit der SSL-Umstellung unserer Webseite hat uns der Kundenservice schnell und konkret weitergeholfen. Auch eine Zusatzfrage wurde prompt geklärt und gelöst. Wir sind seit Jahren Kunde bei Webspace-Verkauf.de und bisher voll und ganz zufrieden...

Sehr gute Leistung bei niedrigstem Preis!
Von sungatemusic am 31.10.2018

Sehr gute Leistung bei niedrigstem Preis!

80 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 80 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

792 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

218 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (4.86/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

797 Bewertungen auf hostsuche.de

hostsuche.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hostsuche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

16 Bewertungen auf hosterz.de

hosterz.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von hosterz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »