Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

von hier, ekomi, webhostlist, hosttest, fac...

Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Lichtenfelser Strasse 17 a
96271 Grub am Forst

Tel.: +49 (0) 9560 98 16 90
Fax: +49 (0) 9560 98 16 929

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 113 Bewertungen )

Preis/Leistungsverhältnis 1A!
Von paVuk am 18.07.2020

Unkompliziert, schnell, preiswert, kompetent - klare Empfehlung!!!

Sehr zu empfehlen!!!
Von Andreas Passig am 16.07.2020

Von der Bestellung an, hat alles sehr gut geklappt. Das gebuchte Webhosting-Paket hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Support antwortet schnell und die Antworten sind sehr kompetent. Ich kann Webspace-Verkauf.de nur empfehlen.

Alles in Ordnung
Von Franz am 16.06.2020

Guter Anbieter, faire Preise.

TOP ANBIETER / Perfekter Service
Von Geschäftsführer Webcreation Bundt am 14.05.2020

Sehr geehrtes Webspace-Verkauf Team, schon seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde bei Ihnen mit meinem Unternehmen Webcreation Bundt in Sachen Webhosting. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, die Qualität der Produkte optimal, stabil, schnell und immer auf dem neusten Stand. TOP! Vielen meiner Kunden konnte ich im laufe der Jahre davon überzeugen, von Ihrem Webhost-Anbieter zu Webspace-Verkauf zu wechseln. Und keiner hat es bereut. Jeder ist zufrieden. Was mir persönlich am allerbesten gefällt, ist der Umgang und die Kommunikation mit dem Kunden. Freundlichkeit und absolutes Fachwissen zeichnet das Unternehmen Webspace-Verkauf aus. Hier werden Hilfestellungen bei Problemen gegeben, die selbst nicht unbedingt das Angebot der eigenen Produkte betreffen. Man nimmt sich immer Zeit am Telefon, um eine Lösung für Probleme zu finden, wenn es überhaupt mal eins gibt. Man hat weder einen Sprachcomputer in der Leitung noch Personen, die kein Fachwissen besitzen. Von diesem Service, können sich diverse Unternehmen, egal aus welcher Branche, eine große Scheibe abschneiden. Sowas hat leider in der heutigen Zeit Seltenheitswert, aber meine Kunden und ich, wissen diese Arbeitsweise definitiv zu schätzen. Mach Sie weiter so... Alles Gute und bleiben Sie gesund.

kompetenter, hilfsbereiter Hoster
Von Rockinberlin am 27.04.2020

Ich suchte als Betreiber für die bereits existierenden Webseite rockinberlin.de eine neue Heimat, hatte wegen des Umzugs aber große Bedenken ob ich das auch hin bekomme. Bei der Recherche im Internet nach Hilfe stieß ich sehr bald auf das Angebot von webspace-verkauf.de wo erfahrene Mitarbeiter den Umzug übernehmen würden. Die Kommunikation verlief absolut professionell und nach Austausch der notwendigen Daten konnte zunächst eine Version der Webseite auf deren Server für mehrere Tage getestet werden. Nachdem noch notwendige Software-Anpassungen vorgenommen wurden erfolgte der finale Umzug. Alles verlief reibungslos. Die Seite war binnen kürzester Zeit wieder online und weitere kleinere Anpassungen schnellstens erledigt. Ich bin sehr froh diesen kompetenten und sehr hilfsbereiten Hoster gefunden zu haben und kann webspace-verkauf.de uneingeschränkt auch für komplexe Webseiten weiterempfehlen .

Sehr zufrieden
Von Bernd Berger am 24.02.2020

Ich bin neukunde bei Websspace-Verkauf.de Hilfreicher Support und sehr kinderfreundliche Angebote. Bin begeistert

Sehr zufrieden
Von Dietmar am 23.01.2020

Domainumzug wurde schnell und erfolgreich durchgeführt. Freundlicher und kompetenter Support. Sehr empfehlenswert!

webspace-verkauf.de
Von oliver schramm am 17.12.2019

schneller reibungsloser umzug sehr netter kontakt gute Performance

Bester Webhoster !
Von NITEFLY am 16.12.2019

Alles top !! Super Service und faire Preise !

Webspace-Verkauf.de sind einfach die Besten.
Von PHT am 26.11.2019

Lange habe ich nach einem geeigneten Hosting Anbieter gesucht und dann endlich Webspace-Verkauf.de gefunden. Abseits der vermeintlich großen, durch Werbung bekannten und "guten" Anbieter, ist meine Meinung, dass dieser Anbieter in Sachen Angebot, Kompetenz, Technologie, Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit wirklich alle Anderen locker in die Tasche steckt. Die unglaubliche Anzahl von derzeit über 2000 Bewertungen und dann noch im Schnitt 5 Sterne, ich dachte erst, das wäre wohl kaum wahr. Jetzt wo ich seit einiger Zeit schon Kunde hier bin kann ich bestätigen, dass 5 Sterne eigentlich noch zu wenig sind. Danke Webspace-Verkauf.de für diesen außergewöhnlichen Service!

762 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 121 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

801 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

77 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

809 Bewertungen auf hostsuche.de

hostsuche.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hostsuche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

17 Bewertungen auf hosterz.de

hosterz.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von hosterz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »