Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

von hier, ekomi, webhostlist, hosttest, fac...

Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Lichtenfelser Strasse 17 a
96271 Grub am Forst

Tel.: +49 (0) 9560 98 16 90
Fax: +49 (0) 9560 98 16 929

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 92 Bewertungen )

Schneller technischer Kundenservice
Von Oliver Preissner am 06.11.2018

Bei einem Problem mit der SSL-Umstellung unserer Webseite hat uns der Kundenservice schnell und konkret weitergeholfen. Auch eine Zusatzfrage wurde prompt geklärt und gelöst. Wir sind seit Jahren Kunde bei Webspace-Verkauf.de und bisher voll und ganz zufrieden...

Sehr gute Leistung bei niedrigstem Preis!
Von sungatemusic am 31.10.2018

Sehr gute Leistung bei niedrigstem Preis!

Bisher alles gut
Von Th. Pitz am 26.10.2018

Bin seit ca. einer Woche bei Webspace-Verkauf.de und bin sehr zufrieden. Supportanfragen (per Mail) werden schnell und kompetent beantwortet. Preis-Leistung ist auch Spitze.

Alles gut
Von jca am 12.10.2018

Schnelle Abwicklung, schnelle Verbindung, alles gut und gutes PLV. Sehr zufrieden !

Preis & Leistung passt
Von Stefan am 08.10.2018

Die Einrichtung meines Reseller Tarifs ging völlig Problemlos und schnell. Die Einrichtung der Kundenaccounts meinerseits war sehr intuitiv, viel besser als bei meinem bisherigen Provider. Besonders praktisch fand ich das Einspielen von MySQL Dumps direkt in Plesk, ohne in den PhpMysqlAdmin wechseln zu müssen. Den Support habe einmal kontaktiert, die Antwort kam zügig und kompetent. Alles in allem eine Runde Sache.

Alles schnell !!!
Von Albert N. am 14.09.2018

Schnelle Datenverbindung, schneller Support, alles Super ! Die Konkurrenz könnte sich eine Scheibe davon abschneiden. Bin voll zufrieden !

Bis jetzt wirklich ein super Service
Von Steffen am 02.08.2018

Alles in Ordnung, der Umzug hat wirklich reibungslos geklappt.

Guter Preis mit Top Ausstattung
Von Okami am 30.07.2018

Die Konditionen sich echt genial zu diesen überaus günstigen Preis. Bis dato gibt es nur Eindrücke.

sehr guter Service
Von Andrea W,. am 27.07.2018

Bin sehr zufrieden. Der kostenlose Umzug, der in meinem Paket inbegriffen war, funktionierte reibungslos. Der Support ist gut erreichbar und es wurde auch zeitnah zurückgerufen, was bestimmt nicht bei allen Anbietern der Fall ist. Sehr empfehlenswert,

schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung
Von GeraldS am 05.07.2018

empfehlenswert

51 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

790 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

214 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

795 Bewertungen auf hostsuche.de

hostsuche.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hostsuche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

16 Bewertungen auf hosterz.de

hosterz.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von hosterz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »