(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 136 Bewertungen)

Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

Lichtenfelser Strasse 17 a
96271 Grub am Forst

Tel: +49 (0) 9560 98 16 90
Fax: +49 (0) 9560 98 16 929

Bewerten

Heike Doeve
03.06.2022
Ich nutze das Paket erst seit Kurzem und bin sehr zufrieden. Denn im Vergleich zu meinem alten Anbieter bietet es mehr und ist günstiger.
Christian Kaiser
03.04.2022
Es ist sehr einfach sich bei Webspace Verkauf anzumelden. Die Einrichtung der eigenen Domain und der dazugehörigen Emailadressen ist intuitiv und auch für Fachfremde sehr einfach. Zusätzlich gibt es ein sehr gutes Ticket System, was fast immer binnen 30min - 1h antwortet und die Lösung parat hat. Webspace Verkauf war eine exzellente Wahl!
Präsentationstechnik Kehl
06.01.2022
Nun nutze ich die Dienste schon viele Jahre und ich bin sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, die Beratung ist schnell und gut und auf meine Wünsche wurde auch eingegangen. Ich hatte so gut wie keine Ausfälle, die Dienste funktionieren sehr zuverlässig. Ich empfehle Webspace-Verkauf.de immer wieder meinen Freunden und Kunden. Danke.
ReJo
12.10.2021
Bin seit einigen Wochen Kunde bei Webspace-Verkauf.de ISP e.K. und trotz meiner Ansprüche hinsichtlich einiger Hosting-Funktionen sehr zufrieden. Sowohl der Support als auch die sonstigen Kontakte verliefen (und verlaufen) rasch und immer kompetent. Inzwischen "liegen" dort schon drei meiner Domains, und ich werde allervermutlichst den ganzen Rest meiner Web-Präsenzen dorthin umziehen lassen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Dietmar Pohl
27.09.2021
Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Webspace-Verkauf und bin immer noch begeistert. Der Hoster bietet neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis einen herausragenden Service, extrem schnelle Reaktion bei Problemen sowohl per Telefon als auch per EMail (auch am Wochenende!!) und - was mich besonders beeindruckt - erfolgreiche persönliche Hilfestellung (mit sehr kurzen Antwortzeiten) bei Fragen rund um Webseiten; so stellt man sich als Kunde Sachkompetenz und Serviceorientiertheit vor - ich kann den Anbieter wärmstens empfehlen.
Rene
17.06.2021
Unterstützung wie ich sie noch nie bei einem Hoster hatte. Sehr individuell und man nimmt sich viel Zeit.
Inspiring Production
11.05.2021
Vor ca 1 Monat brauchte ich eine neue Homepage und war lange auf der Suche bis ich Webspace-Verkauf fand. Ich bin wirklich mehr als begeistert. Die Mitarbeiter von Webspace-Verkauf sind von der ersten Sekunde an auf meine Wünsche eingegangen und haben sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen das wir auch das Perfekte Angebot für mich finden. Ich kann es wirklich nur jedem an Herzlegen sich hier beraten zu lassen.
eletics GbR
05.05.2021
Super Leistung und Support. Alles schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür. Klare Empfehlung!
Markus Weis
03.05.2021
Klasse Webhoster super Angebote sehr kompetente und nette Servicemitarbeiter schnelle Hilfe
Gremulat
09.03.2021
Schneller und unkomplizierter Service bei einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin sehr zufrieden
Kay Müller
01.03.2021
Schneller Support, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Erreichbarkeit. Fühle mich rundum wohl beim Team von Webspace-Verkauf.de!
Flieger53757
01.03.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Hotline war nach wenigen Sekunden telefonisch erreichbar und hat bisher alle Fragen kompetent gelöst.
Michael Winkelmann
27.02.2021
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie kompetente und zügige Unterstützung in allen Belangen, sei es telefonisch oder per Ticket. Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche mit zahlreichen und gut strukturierten Einstellmöglichkeiten. Kostenfreie Testaccounts zum Kennenlernen der Angebote, mit der Möglichkeit seine Webseite(n) vollständig einrichten zu können, bevor sie nach Vertragsabschluss auf die Domain umgeschaltet werden. Und nebenbei 100% Ökostrom und DSGVO-konforme Serverstandorte in Deutschland. Es überrascht mich, dass Webspace-Verkauf.de nicht in den Vergleichslisten im Internet auftaucht. In dem Sinne vielleicht sogar ein Geheimtipp. Ich bin sehr froh, mich für den Hosting-Wechsel entschieden zu haben. Michael Winkelmann
Uwe König
22.02.2021
Eine Wahnsinns Leistung zu einem absoluten TOP Preis, schnelle Bereitstellung, schneller Server ohne bisherige Probleme. Netter kompetenter Kundendienst. kurz um es gibt nix zu meckern. SEHR EMPFEHLENWERT !!!
Max P.
22.02.2021
Ich bin mit einem sehr kleinen Projekt bei Webspace-Verkauf und hatte bisher zwei kleinere Anliegen. Telefonisch bekam ich nach nur einer Minute kompetente Hilfe ans Ohr und per Mail kamen die Antworten in unter 30 Minuten. Dabei habe ich kein großes Paket und bin kein Agenturkunde o.ä. Also selten ein so guten und schnellen Service erlebt.