Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

von hier, ekomi, hosttest, facebook, hostsu...

Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Lichtenfelser Strasse 17 a
96271 Grub am Forst

Tel.: +49 (0) 9560 98 16 90
Fax: +49 (0) 9560 98 16 929

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 102 Bewertungen )

Toller Hoster mit super Support
Von A. Borchert am 17.07.2019

Ich war auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Hoster für meine Webseite, nachdem ich mit einem großen Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe. Von meinem Entwickler wurde mir Webspace-Verkauf.de empfohlen und ich bin rundum zufrieden. Der Support ist sehr freundlich und schnell und auch die Einrichtung war wirklich sehr einfach. Klare Empfehlung.

Echt guter Support
Von Jürgen Wude am 22.05.2019

Da ich meine Webseiten selbst verwalte bin ich öfter mal auf den Support angewiesen. Wenn ich ein Problem hatte kam die Antwort innerhalb kurzer Zeit. Top...

Alles perferkt :-)
Von IKB am 16.04.2019

Von Anfang an zufrieden !

sehr zufrieden
Von Andrea W. am 15.04.2019

gute Angebote und toller Service, wir sind sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und schnell

Sehr guter Service!
Von Beyer am 21.03.2019

Was ich bei diesem Anbieter besonders schätze, ist die persönliche Betreuung die in manchen Fall Goldwert es. Die ist bei großen Konzernen und denkbar.

in vollem Umfang zufrieden
Von Florian am 05.02.2019

Die Abwicklung ging ausgesprochen schnell und profesionell.

Supi
Von Patrick am 30.01.2019

Zuverlässiger, preiswerter Hoster mit kostenloser SSL-Verschlüsselung

Solider Provider mit sehr guter Anbindung und gutem Service
Von Markus J. am 12.01.2019

Auf der Suche nach einem neuen Webhoster habe ich kürzlich Webspace-Verkauf.de getestet. Ich war mit dem Testaccount sehr zufrieden und habe daraufhin ein richtiges Paket bestellt. Der Service ist sehr hilfreich und antwortet immer schnell, i.d.R. innerhalb von 1-2 Stunden. Die Geschwindigkeit der Server ist überraschenderweise sehr schnell was mich wirklich freut. DIe Produkte sind solide konfiguriert und lassen sich mit der schönen, übersichtlichen Software leicht verwalten. Ich bin bisher hier sehr gut aufgehoben und hoffe, dass es so bleibt. Ich kann diesen Anbieter daher nur weiter empfehlen und vor allem möchte ich jedem Interessenten den Testaccount ans Herz legen.

Sehr schneller Seitenaufbau und einfach zu konfigurieren
Von Fabian am 11.01.2019

Ich bin jahrelang schon im Internetgeschäft tätig und verwalte mehrere Internetseiten. Auf der Suche nach einem neuen Webhosting Anbieter bin ich auf Webspace Verkauf gestossen. Doch sind diese wirklich gut? Mit einem Test Account konnte dieses einfach geprüft werden. Nach einer E-Mail zum Support wurden meine letzten Fragen schnell beantwortet und ich habe mich für Webspace Verkauf entschieden. Der Test Account wurde in einen normalen Account umgestellt. Ich bin erst seit kurzem bei Webspace Verkauf, jedoch öffnen sich meine Seiten wesentlich schneller wie vorher und ich kann selbst alles im Backend einstellen. Auch externe Domains sind hier ohne Probleme möglich. Und dieses ohne Zusatzkosten! Bisher klare Empfehlung!

Alles gut
Von Olly am 19.12.2018

Guter service und schnell.

664 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 119 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

222 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (4.86/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

800 Bewertungen auf hostsuche.de

hostsuche.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hostsuche.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

16 Bewertungen auf hosterz.de

hosterz.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von hosterz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »