Firma Werner

von hier, ebay.de

Firma Werner
Vitalisstr. 343
50933 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 49 Bewertungen )

Tolle Arbeit!
Von Michael Meurer am 04.09.2018

Die Fa. Werner wurde von uns mit der Auflösung eines Haushaltes auf Grund eines Todesfalles beauftragt. Wir können die Fa. nur "wärmstens" weiterempfehlen: Schnelle Wohnungsbesichtigung mit schriftlichem Angebot unmittelbar danach. Nicht überteuert. Absolut termingerechte Ausführung. Schnelles, organisiertes und sauberes Arbeiten. Und nicht zu vergessen: Sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln oder auszusetzen! Vielen Dank nochmal!

Kellerentrümpelung
Von Jan am 09.07.2018

Termin eingehalten, saubere Arbeit, alles bestens. Absolut empfehlenswert!

Hausentrümpelung
Von woje am 26.05.2018

Bereits vor einem halben Jahr waren bei uns im Zweifamilienhaus eine Wohnung und der Dachboden wegen eines Todesfalles leer zu machen, was die Firma Werner schnell und günstig erledigte. Nun mussten anlässlich des Verkaufs des Hauses auch der Keller, das Erdgeschoss und die Garage geleert werden. Aufgrund der guten Erfahrungen baten wir wieder die Firma Werner um ihre Hilfe, und obwohl es sich diesmal rein quadratmetermässig um einen Großauftrag handelte, war dieser schon nach eineinhalb Tagen -trotz einiger "Stimmungsschwankungen" unsererseits- erledigt. Unnötig zu sagen, dass nicht nur schnell, sondern auch sehr sauber gearbeitet wurde und alle Räume besenrein hinterlassen wurden. Das gesamte Team war sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank noch einmal!

Professionelle Abwicklung zu einem fairen Preis.
Von E.D. am 25.03.2018

Die Räumung eines kleinen Einfamilienhauses wurde professionell in 1.5 Tagen abgewickelt. Das Angebot wurde direkt beim Besichtigungstermin erstellt. Der Festpreis war fair und nachvollziehbar. Das Haus wurde genau nach Zeitplan pünktlich und vollständig leergeräumt übergeben. Alles verlief perfekt. Meine Anwesenheit war nicht erforderlich. Nachbarn haben mir später bestätigt, wie engagiert das Team die ganze Zeit gearbeitet hat.

Dachgeschoss und kleiner Aufzug
Von Nik am 17.03.2018

Top Abwicklung. Fairer Preis. Sehr netter Kontakt. Vorbehaltlos weiter zu Empfehlen.

Super Service, tolle Arbeit
Von Sohn am 16.03.2018

Räumung einer 90qm Wohnung und Entsorgung der Einrichtung zeitnah, pünktlich, exakt wie verabredet mit wirklich netten Hilfskräften. Dieses Unternehmen empfehle ich gerne weiter

Top Leistung
Von K.F. am 16.02.2018

Entrümpelung eines Hauses in Pulheim im Februar 2018 Von der Angebotserstellung bis zur Räumung professionell (Pünktlich, gründlich und freundlich). Preis- Leistung ist hier mehr als stimmig. Firma Werner kann man nur empfehlen. Vielen Dank an Herrn Gerd Werner und sein Team.

Wirklich empfehlenswert!
Von B. aus 50999 Köln am 01.02.2018

Dank an das freundliche Team von Fa. Werner! Es lief alles schnell und unkompliziert! Alle Absprachen wurden eingehalten! Einfach PERFEKT!

wirklich gut
Von Nerking am 01.02.2018

Entrümpelung eine Wohnung in Mülheim im Januar: Pünktlich, schnell, gründlich und freundlich. Und wo es mal klemmte hat das Team mitgedacht und Lösungen gefunden.

Sehr empfehlenswert
Von Michael L. am 17.01.2018

Von der Angebotserstellung bis zur Räumung immer sehr freundlich und professionell, alle Termine auf die Minute eingehalten, Haus war nach der Räumung wie versprochen in 1A Zustand und als ein paar Tage danach noch etwas zusätzlich zu erledigen war noch am gleichen Tag darum gekümmert - perfekt.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)