(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 49 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Firma Werner

Vitalisstr. 343
50933 Köln

Tel: 02215897618

Michael Meurer
04.09.2018
Die Fa. Werner wurde von uns mit der Auflösung eines Haushaltes auf Grund eines Todesfalles beauftragt. Wir können die Fa. nur "wärmstens" weiterempfehlen: Schnelle Wohnungsbesichtigung mit schriftlichem Angebot unmittelbar danach. Nicht überteuert. Absolut termingerechte Ausführung. Schnelles, organisiertes und sauberes Arbeiten. Und nicht zu vergessen: Sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln oder auszusetzen! Vielen Dank nochmal!
Jan
09.07.2018
Termin eingehalten, saubere Arbeit, alles bestens. Absolut empfehlenswert!
woje
26.05.2018
Bereits vor einem halben Jahr waren bei uns im Zweifamilienhaus eine Wohnung und der Dachboden wegen eines Todesfalles leer zu machen, was die Firma Werner schnell und günstig erledigte. Nun mussten anlässlich des Verkaufs des Hauses auch der Keller, das Erdgeschoss und die Garage geleert werden. Aufgrund der guten Erfahrungen baten wir wieder die Firma Werner um ihre Hilfe, und obwohl es sich diesmal rein quadratmetermässig um einen Großauftrag handelte, war dieser schon nach eineinhalb Tagen -trotz einiger "Stimmungsschwankungen" unsererseits- erledigt. Unnötig zu sagen, dass nicht nur schnell, sondern auch sehr sauber gearbeitet wurde und alle Räume besenrein hinterlassen wurden. Das gesamte Team war sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank noch einmal!
E.D.
25.03.2018
Die Räumung eines kleinen Einfamilienhauses wurde professionell in 1.5 Tagen abgewickelt. Das Angebot wurde direkt beim Besichtigungstermin erstellt. Der Festpreis war fair und nachvollziehbar. Das Haus wurde genau nach Zeitplan pünktlich und vollständig leergeräumt übergeben. Alles verlief perfekt. Meine Anwesenheit war nicht erforderlich. Nachbarn haben mir später bestätigt, wie engagiert das Team die ganze Zeit gearbeitet hat.
Nik
17.03.2018
Top Abwicklung. Fairer Preis. Sehr netter Kontakt. Vorbehaltlos weiter zu Empfehlen.
Sohn
16.03.2018
Räumung einer 90qm Wohnung und Entsorgung der Einrichtung zeitnah, pünktlich, exakt wie verabredet mit wirklich netten Hilfskräften. Dieses Unternehmen empfehle ich gerne weiter
K.F.
16.02.2018
Entrümpelung eines Hauses in Pulheim im Februar 2018 Von der Angebotserstellung bis zur Räumung professionell (Pünktlich, gründlich und freundlich). Preis- Leistung ist hier mehr als stimmig. Firma Werner kann man nur empfehlen. Vielen Dank an Herrn Gerd Werner und sein Team.
B. aus 50999 Köln
01.02.2018
Dank an das freundliche Team von Fa. Werner! Es lief alles schnell und unkompliziert! Alle Absprachen wurden eingehalten! Einfach PERFEKT!
Nerking
01.02.2018
Entrümpelung eine Wohnung in Mülheim im Januar: Pünktlich, schnell, gründlich und freundlich. Und wo es mal klemmte hat das Team mitgedacht und Lösungen gefunden.
Michael L.
17.01.2018
Von der Angebotserstellung bis zur Räumung immer sehr freundlich und professionell, alle Termine auf die Minute eingehalten, Haus war nach der Räumung wie versprochen in 1A Zustand und als ein paar Tage danach noch etwas zusätzlich zu erledigen war noch am gleichen Tag darum gekümmert - perfekt.
Till Schwermer
10.11.2017
Wir sind sehr froh die Firma Werner genommen zu haben. Sehr nettes und angenehmes Auftreten bei der Besichtigung der Wohnung. Ein sehr schneller Termin,. Pünktliches Erscheine vor Ort des Teams und überraschend schnelle Auflösug des Haushalts. Wir geben die Adressse gerne weiter..
Familie Schmitz
09.11.2017
Wir standen vor einer großen Herausforderung und mussten ein kpl. Haus räumen. Glücklicherweise sind wir im Internet auf die Fa. Werner gestoßen. Herr Werner stellte sich schon im ersten Telefonat als sehr kompetent dar. Es folgte - ein sehr schneller Besichtigungstermin - ein Wunschtermin zur Räumung und Entsorgung aller anfälligen Teile - ein Preis/Leistungsverhältnis, was vollkommen okay ist Wir bedanken uns für die schnelle und problemlose Räumung am heutigen Tag. Falls noch mal etwas ansteht, würden wir jederzeit gerne wieder auf die Fa. Werner zurückgreifen. Familie Schmitz
Dr. I.Weber-Schuback, E.Weber
17.09.2017
Die Entsorgungsfirma Werner ist sehr zu empfehlen! - korrektes und diszipliniertes Auftreten aller Mitarbeiter - eingespieltes Team, das gezielt, zügig und sauber(!!!) die Arbeit erledigt - ein faires Preis-/Leistungsverhältnis - vorallem aber ein Chef, der durch sein ruhiges und kompetentes Auftreten vor Ort, einem die Sorgen der Entrümpelung nimmt!!! - wir werden jederzeit wieder auf die Firma Werner zurückgreifen
Isabella Rauprich
29.08.2017
Ein sehr empfehlenswertes Unternehmen, bei der unverbindlichen Vorabbesichtigung wurde klar über Preis und Ablauf gesprochen. Am verabredeten Termin kamen Herr Werner und sein Team pünktich und alles wurde zügig erledigt. Top! Vielen Dank!
S. Seiberlich
11.08.2017
Wir haben Herrn Werner als sehr verbindlichen und zuvorkommenden Ansprechpartner erlebt. Kurz nach unserer Mail erfolgte eine persönliche Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung für die Besichtigung. Während der Besichtigung war Herr Werner sehr transparent, was verwertbar ist und was nicht. Am Ende der Besichtigung erhielten wir ein verbindliches und faires Angebot, welches zu 100% eingehalten wurde. Die Räumung der Wohnung erfolgte pünktlich und besenrein. Wir sind absolut zufrieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen! Herzlichen Dank an Herr Werner und sein Team!