Window Repair e.K.

Cotta A 41c
01796 Dohma

Tel.: +49 (0)35032 2298-100
Fax: +49 (0)35032 2298-109

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 240 Bewertungen )

Empfehlenswerter Anbieter für Fensterersatzteile
Von Ein zufriedener Kunde (der mit den vielen Fragen) :) am 31.08.2021

Ich bin erfreut, einen Anbieter gefunden zu haben, der für die verschiedenen, bei mir im Laufe der Jahre eingebauten Fenster, noch Abdeckungen anbietet. Bei einem Ersatzteil gab es das Original nicht mehr. Nach kurzem Mailaustausch wurde mir eine Alternative angeboten, welche super gepasst hat. Beide Daumen hoch!

Kundenservice
Von Dr.Matthias Ruch am 17.02.2021

Supernette und verständnisvolle Hilfestellungen sowie kompetente Beratung.Einen Tag später hatte ich bereits die Ersatzteile.Nochmals vielen Dank

Kompetent und schnell!
Von Cellar am 28.09.2020

Hier ist der Kunde noch König!

Absolut empfehlenswert!
Von Ingo Kirbach am 30.05.2020

Hätte nie geglaubt für 20 Jahre alte Kellerfenster noch Abdeckkappen zu bekommen. Die Kommunikation war einwandfrei und die Elemente wurden auf Wunsch extra bestellt. Besser kann man es sich eigentlich nicht vorstellen. Vielen Dank!

Alles richtig gemacht
Von J.M: am 21.05.2020

Bin durch Zufall auf Window Repair bei der Suche nach Fensterabdeckkappen gestoßen. Die richtigen Teile zu finden ging super einfach. Bestellt, nach vier Tagen alles angekommen. Montiert ohne Probleme und fertig. Kann man nur Empfehlen.

Geht nicht besser!
Von Thilo Grimpe am 06.10.2017

Genau das, was ich suchte! Übersichtlich und schnell!!

Aubi-Abdeckkappen
Von Armin aus R. am 28.08.2017

Hier habe ich die Abdeckkappen für meine immerhin schon 24 Jahre alten Fenster gefunden. Durch die sehr gute Beschreibung der Artikel kann man fast nichts falsch bestellen. Alles wie bestellt sehr schnell erhalten, montiert und passt. Prima!

Empfehlenswert!
Von SJR am 13.07.2017

Gute Produktinformation, Qualität wie beschrieben, umgehende Lieferung!

Super
Von Walther am 07.03.2017

Umfangreiches Angebot und schnelle Zustellung

Sehr gut aufgebaute Seite! Schnelle Lieferung!
Von D. Jäger am 27.02.2017

Hier habe ich lang gesuchte Abdeckkappen für Fenster gefunden! Eine sehr detaillierte Übersicht der Abdeckkappen für Fenster ermöglicht ein schnelles Identifizieren der gesuchten Teile. Danke!

bestellung
Von RFR am 22.02.2017

sehr snelle lieferung

Lieferung von Fenster Abdeckkappen
Von Ernst am 11.02.2017

Super Homepage. Die gelieferten Teile waren Top verpackt und hatten eine sehr gute Qualität.

Schnelle, kompetente Hilfe, toller Kundendienst
Von Elrose am 07.02.2017

Schanierhülsen für unsere Fenster fanden wir sehr schnell auf der entsprechenden gut geordneten Seite von Window Repair . Das Richtige zu bestellen gestaltete sich einfach. Die Lieferung erfolgte schnell! Nun versuchten wir für unsere Fenstergriffe noch Schlüssel zu bekommen. (Fehlten bei Hausübergabe) Mit Hilfe des Kundendienstes wurde das Markenzeichen herausgefunden. Die Schlüssel wurden ebenfalls schnell geliefert. Großes Lob für die super Unterstützung!!!

Abdeckkappen für Fensterbeschläge
Von Wolfgang Mondry am 30.01.2017

Tolle Hilfe bei der Bestimmung und Lieferung der benötigten Abdeckkappen. Hervorragende Basisinformationen auf der duchdachten website, mit sehr guten und nutzvollen Zusatzinformationen, nach denen zu fragen das eigene Wissen nicht ausgereicht hatte. Grosses Dankeschön an das Unternehmen und die Personen, die sich mit unserem Problem befasst haben, und dass alles überaus schnell.

Betrifft: Fensterabdeckkappen
Von r.w am 30.01.2017

Ausgezeichnete Beschreibungen und Abbildungen der einzelnen Artikel. Fehlbestellung sind meiner Meinung nahezu ausgeschlossen. Im Umkreis meine Wohnortes in Wien, konnte ich keine vergleichbare Firma finden. Ich kann diese Firma nur Weiterempfehlen.