WirKaufen24

WirKaufen24
Uhlandstraße 85

Tel.: +493054905362

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 20 Bewertungen )

Very Good Service
Von kolyanbuhoytip am 04.09.2019

This site has very good service and is very useful.

Makler Vermittlung
Von Niemand am 17.06.2019

Direktes Kaufangebot, doch habe mich für die Maklerempfehlung entschieden.

netter Rechner
Von Nutzer am 03.06.2019

über google anzeigen bin ich auf den Rechner aufmerksam geworden und habe ihn für eine erste Markteinschätzung genutzt. Etwas zuviele Detailrechner Fragen finde ich.

Angeboten bekommen, aber lieber Makler beauftragt
Von nicht mit mir am 24.05.2019

liebes Team, schreibe die review nach dem ich mit WirKaufen24 über einen Preis gesprochen habe, aber ablehnte. Das Angebot hat mir geholfen mich dann für einen vom Team vorgeschlagenen Makler zu entscheiden. Bin zufrieden.

praktischer rechner
Von Claudia am 03.05.2019

Habe ein Problemhaus erbschaftsbedingt verkaufen müssen, trotz dessen da es ein altes und verfallenes Haus mit Grundstück ist, habe ich eine Kaufzusage bekommen. Sobald familienintern alles geklärt ist werde ich bestimmt verkaufen!

bewertung bekommen..
Von Uwe am 30.04.2019

Hi, habe mich gefreut schnell eine Bwertung erhalten zu haben - musste Termin 2x vereinbaren, immerhin bei WhatsApp erreichbar

Feedback
Von Sabine am 15.04.2019

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung UND ALL DAS WAS SIE FÜR MICH GETAN HABEN !!! Ich wünsche Ihnen beruflich und privat alles erdenklich Gute. Sie machen mein Leben so positiv beeinflusst, wie wenig andere Menschen in meinem Leben.. Ich bin und und bleibe Ihr größter Fan

bin im Verkaufsprozess
Von Nein am 09.04.2019

habe von WirKaufen24 ein Angebot erhalten und bin im Verkaufsprozess, der Transaktionsmanager hat mich gebeten eine Bewertung hier zu schreiben, bisher läuft alles professionell

Haus in Sachsen bewertet
Von Nutzer am 08.04.2019

habe eine schnelle Bewertung für mein haus in Sachsen erhalten, allerdings wurde die Inneneinrichtung nicht beachtet

Martin
Von Martin am 03.04.2019

habe den Wert meines Hauses mit dem Immobilienrechner bewertet, bin zufrieden mit dem Ergebnis, besser als mit einem Makler zu sprechen