Wismet GmbH & Co. KG

Adlholz 18
92256 Hahnbach

Tel.: 096624209901

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 553 Bewertungen )

Filter
Von Puma 175 am 11.09.2022

Einfache Suche, schnelle Lieferung,alles Perfekt

super gelaufen - immer wieder gerne
Von Bildungsstätte KJ am 06.09.2022

Ich habe an anderer Stelle schon öfter mit der Fa. Wismet zu tun gehabt. Wie erwartet und auch in der Vergangenheit schon erlebt, ist alles bestens und zufriedenstellend gelaufen :-)

Super schnelle Lieferung
Von kupatec am 05.09.2022

Lieferung war schnell und vollständig

Filterbestellung
Von John am 02.09.2022

Sehr schnelle Lieferung und sehr Freundlich.

Ölfilter
Von Michael Kempken am 01.09.2022

Schade, daß nur 5 Sterne für eine Bewertung zur Verfügung stehen. Dieser Firma hätte ich sofort 500 Sterne gegeben. Einen solchen Umfang an Höflichkeit und Kompetenz findet man heute nur noch ganz selten. Ich kann und werde die Firma Wismet mit reinem Gewissen und ehrlicher Begeisterung weiter empfehlen.

Vor 2 Wochen bestellt....
Von Michaela Duerdoth, Paderborn am 26.08.2022

bis heute keine Ware. Aber Zufriedenheit umfrage. Bei mir leider 5-. Auf Kontaktanfrage keine Reaktion.. Nie wieder!

super schnelle Lieferung
Von Niccolo am 07.08.2022

habe zu erste mal bestellt ,. Bin beitrugt wie schnell die Filter geliefert werden , sehr gute Preis Leistung Verhältnis

Schnell und unkompliziert
Von Kerstin am 01.08.2022

Gut verpackt und schnell geliefert.

Schnelle Lieferung
Von Thomas am 30.07.2022

Alles gut, immer wieder

'Filter
Von Chris am 05.07.2022

Gute Beratung, schnelle Lieferung. Gute Firma.. Sehr gut.

Einwandfrei
Von Stefan am 02.07.2022

Onlineshop super übersichtlich über das riesige Angebot. Für mich wichtig: Komplettes MANN-Filterprogramm erhältlich. Alle Filter über Vergleichsnummern babyleicht zu finden. Konnte sämtliche Öl- und Luftfilter auf meinen Betrieb vom Kleingerät bis zum Taktor bei Wismet bestellen und diese wurden auch sehr schnell geliefert. Alles unkompliziert, selbst bei Retouren, hatte durch eigene Schuld einen verkehrten Filter bestellt, nachmittags angerufen, die Sache mit einer sehr freundlichen, zuvorkommenden Dame geklärt, siehe am nächsten Morgen stand der Postbote mit dem richtigen Filter vor der Tür, sowas nenn ich Service für den Kunden, macht weiter so liebes Wismet-Team!!!

Sehr empfehlenswert
Von Kerstin am 01.07.2022

Schnelle Lieferung und nett verpackt:-)

Einwandfrei !
Von Gijsbert am 26.06.2022

Alles gut gelaufen.

Top
Von Micha am 25.06.2022

Schnell und passend. Was will man mehr?

Beste Filterhandel
Von Umnus am 19.06.2022