Wismet GmbH & Co. KG

Adlholz 18
92256 Hahnbach

Tel.: 096624209901

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 401 Bewertungen )

Superschnelle Lieferung
Von Christian am 21.07.2021

Superschnelle Lieferung, alles dabei und noch ein kleines Geschenk. Top!

dieselfilter
Von Bernd Frieß am 19.07.2021

Kompetent ,freundlich, Zuverlässig. Bin sehr zufrieden .

Super schnelle Lieferung
Von Hermann am 16.07.2021

Alle bestellten Produkte erhalten und haben in die Maschinen gepasst. Und alles auf Rechnung, vielen Dank für ihr Vertrauen.

Freundlicher Service
Von Jörg am 05.07.2021

Filter zu einem attraktiven Preis und auch KUNDENSERVICE wird hier grossgeschrieben :)

Absolut in Ordnung
Von Wika am 04.07.2021

Service super

Luftfilter für Haflinger
Von A.F. am 02.07.2021

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Wismet und wurde noch nie enttäuscht. Auch ansonsten sehr schwierig zu bekommende Filter sind dort lieferbar :-). Vielen Dank für Ihren Einsatz.

1A gerne wieder
Von Maurer am 16.06.2021

Schnelle Lieferung, gute Preise Hat auch Filter die wo anders nicht mehr lieferbar sind.

Filter
Von R.Appel am 15.06.2021

Wir haben das erste mal bei Ihnen bestellt, wir sind sehr zufrieden. Von der Kommunikation bis zur schnellen Lieferung, alles Bestens. Gene wieder, Danke.

Filterlieferung
Von Universität am 15.06.2021

Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Service.

Top
Von Flöss Martin am 09.06.2021

sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Top Lieferung Top Qualität
Von Sebastian am 09.06.2021

Super schnelle Lieferung von Teile die selten zu finden sind. Preis/Leistung ein ausgezeichnet sowie der Lieferant ein ausgezeichnet. Ich hatte keine Probleme war zu jedem Zeitpunkt informiert. Weiter so.

Sehr gut!
Von R.G. am 04.06.2021

Gute Ware zum guten Preis! Schnelle Lieferung! Weiterhin muss man sagen, dass der Shop sehr bedienerfreundlich aufgebaut ist.Gerne wieder. R.G.

Schnell und pünktlich
Von TvA am 27.05.2021

Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert, alles Top

Falschlieferung schnell behoben
Von Udo Ahlborn am 25.05.2021

Ich habe mehrere Filter und Motoröl bestellt. Dazu noch Dichtscheiben für die Ölablassschraube. Diese wurden fälschlicherweise ersetzt durch andre Ölablassschrauben. Ein nettes Telefonat hat diesen kleinen Fehler sofort ausgemärzt. Die fehlenden fehlenden Dichtscheiben wurden umgehend kostenlos nachgeliefert und waren am nächtern Tag bei mir angekommen. Das nenne ich Kundenservice.

Filter für D12 Volvo Penta Getriebe
Von Goodtimes am 24.05.2021

Habe die Filter schon mehrmals eingesetzt. Top Preis und Qualität. Und von Wismet super schnell geliefert 👍👍👍