Wismet GmbH & Co. KG

Adlholz 18
92256 Hahnbach

Tel.: 096624209901

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 349 Bewertungen )

Bestellung
Von Balu am 21.01.2021

Wir waren super zufrieden mit der Bestellung und der prompten Lieferung. Immer wieder gerne.

Hydraulikfilter
Von bamo am 19.01.2021

Lange Zeit gesucht und dann bei Wismet gefunden, Hydraulikfilter für Agria TH 15.16 4x4 Bj.2004. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, hatten Anfragen ausgeweitet bis nach Italien. Und dann doch hier fündig geworden. Erstklassiger Service von der Bestellung bis zur Lieferung. DANKE, DANKE, DANKE.

Alles top, findet man selten, vor allem in Corona Zeiten
Von mrhansi am 18.01.2021

Sofortige Bestellungsbearbeitung Sehr freundliche u. schnelle Kommunikation Lieferzeit 2 Tage nach Bestellungseingang, wirklich nicht zu überbieten. Dieser Lieferant zeigt auch in Coronazeiten, dass es mögllich ist, den Kunden zufrieden zu stellen (im Gegensatz zu 95% anderer Firmen, die Corona eher als Ausrede benutzen). Vielen Dank u. jederzeit wieder.

Schnell und einfach und gut
Von Jürgen am 17.01.2021

Schnell ausgesucht, schnell geliefert, guter Preis, Ware bestens!

Schnelle Lieferung, super Ware
Von Maxi Treiber am 16.01.2021

Wie gewünscht, schnelle Lieferung und tolle Ware. Gerne wieder, so soll Onlinehandel laufen !

Perfekt
Von M. K. am 12.01.2021

Sehr schnelle Lieferung alles perfekt gerne wieder

so solls laufen...
Von Uwe am 12.01.2021

gut und schnell mit Marketing Gag geliefert....was willst mehr ??

filterbestellung
Von lu herget am 12.01.2021

top lieferung weiter so

Der Filterlieferant schlechthin
Von Peter am 08.01.2021

Ich habe schon mehrmals bei Wismet bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Eventuelle Fragen werden sofort beantwortet, der Versand erfolgt innerhalb von Stunden. Selbst für meinen Oldi (Schlüter 1050 Bj. 74) bekomme ich alle benötigten Filter. Auch die Preise passen --- eben wie alles. Zusammenfassend :Großes Lob und sehr empfehlendswert

The price was the best on the market, and the order got shipped same day. Absolute best.
Von Leonid Loiterstein am 04.01.2021

Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung, der niedrigster Preis, sehr gut verpackt. Gerne wieder, absolut empfelenswert!