wohnung-jetzt GmbH

wohnung-jetzt GmbH
Gartenstr. 17 1/2
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731/14414788

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.41 / 5.00, 56 Bewertungen )

Vermietungsinserat top: gute Ressonanz, gute Anfragen
Von M. S. aus München am 23.11.2018

inserieren war einfach, hatte sofort gute Kontakte, meine Wohnung war rasch vermietet - gerne wieder.

München-Haidhausen - 1 Zimmer - 51 m²
Von Grunwald Leonie am 12.10.2018

Voll ausgestattetes und gepflegtes 1 1/2-Zimmer-Appartment im begehrten Haidhausen direkt an der exklusiven Maria-Theresia-Straße. Die Nähe zum Max-Weber-Platz (U-Bahn U4/U5), Wiener Platz, zum Friedensengel, zur Isar und zum Grün der Maximiliansanlagen machen diese Lage einmalig. Die Wohnung besticht nebst gut durchdachtem Grundriss durch großzügige Fenster mit Blick in den Park. Das Wohn-/Esszimmer mit offener, vollausgestatteter Küche (inkl. Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Geschirrspüler, etc.), Gästesofa und Esstisch grenzt offen an den Schlaf- und Arbeitsbereich mit Einbauregalen. Das Badezimmer ist durch eine geräumige Ankleide mit Einbauschränken vom Schlafzimmer aus begehbar. Lagebeschreibung Die Nähe zum Max-Weber-Platz (U-Bahn U4/U5), Wiener Platz, zum Friedensengel, zur Isar und zum Grün der Maximiliansanlagen machen diese Lage einmalig. Die Wohnung besticht nebst gut durchdachtem Grundriss durch großzügige Fenster mit Blick in den Park.

Übersichtlich ohne Langatmigkeit
Von Vermieter A.S. am 24.07.2018

Bin selber Vermieter. Es wird das Thema Mietspiegel umfassend gezeigt. Man kann auf einzelne Fragen gehen oder alles durchscrollen. Nicht ausufernd, sondern knackig erklärt. Vermieter und Mieter können dann mit diesem Wissen in Ihrer Region in den Mietspiegel gehen. Sehr Gut!

wohnung-jetzt GmbH antwortet:

freut uns, wenn Ihnen unser Ratgeber "Mietspiegel einfach erklärt" weitergeholfen hat!

Tolles Wohnungsangebot
Von Peter am 22.06.2018

Ich konnte schnell eine passendeWohnung finden

Hilfreiche Informationen
Von Bernd am 09.06.2018

Sehr umfangreiche Informationen und Artikel. Besonders die Infos zu den Formularen, die ein Mieter braucht haben mir weiter geholfen.

Top!
Von Herr Baerer am 01.06.2018

Sehr gutes Portal, sehr gute Resonanz und preiswert

Voller Erfolg
Von Bernd Weber am 20.05.2018

Habe das Inserat vorzeitig rausgenommen, da sich nach wenigen Tagen schon 15 Bewerber gemeldet hatten

Empfehlenswerter Kleinanzeigenmarkt
Von Wilhelm R. am 15.05.2018

Die Aufgabe der Kleinanzeige war einfach und schnell und es haben sich schnell Interessenten gemeldet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Man findet alles was man braucht
Von Hans-Peter am 12.05.2018

Ihre Seite ist sehr hillfreich gewesen. Ich konnte alle Informationen zum Mieten einer Wohnung finden, auch sämtliche Formular die der Vermieter von mir angefordert hatte. Vielen Dank!

sehr gute Resonanz
Von Herr Müller am 12.05.2018

Die Resonanz auf meine Anzeige war sehr gut. Ich habe also eine Menge Leute erreicht (im Gegensatz zu einer Anzeige, die ich vorher woanders geschaltet habe).

256 Bewertungen auf wohnung-jetzt.de

wohnung-jetzt.de Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von wohnung-jetzt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »