von hier, amazon.de
Amazon : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 6694 Bewertungen) ansehen

68526 Ladenburg

Kowi023
14.08.2012
Nachdem vor einigen Monaten mein Auto "verreckt" war, hatte ich mich dazu entschlossen, mir ein Ebike zu kaufen, und aus ökologischen Gründen komplett auf ein PKW zu verzichten. Das klappt prima! Leider war ich, als unerfahrener Biker, nicht darauf vorbereitet, was mich erwartet, wenn ich trotz Fahrradhelm mehre Stunden mit dem Bike unterwegs bin, nämlich ein Sonnenbrand auf der Glatze, und zwar ein schwerer! Meine Recherchen führten mich unter anderem auch auf diese Website (wundertuecher.de). Ich kann diese Tücher jedem empfehlen, eagal ob HAD oder BUFF! Und egal, ob alt oder jung, es ist ein relativ neues Produkt(1992) und ich liebe es.
Gruß
Kowi023

01.03.2012
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Zufriedenheit beim Aussuchen und Tragen oder Verschenken Ihrer neuen Wundertücher!
Bewertung

Anke Jungmann
29.02.2012
HEADWEAR Anke Jungmann antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen)